francisco_copado schrieb: Dass Nikolov unter den drei besten Spielern (mit mehr als 6 Einsätzen) ist, wundert mich dann doch ein wenig. Er hatte zwei, drei gute Auftritte, aber der Rest war befriedigend bis ausreichend. Aber das scheint wohl schon zu reichen..
Torhüter gehören doch immer zu den bestbenoteten. Nur bei außergewöhnlich schlechten Torhüterleistungen ist das nicht der Fall. Und die kann man Oka ja wohl nicht bescheinigen.
francisco_copado schrieb: Dass Nikolov unter den drei besten Spielern (mit mehr als 6 Einsätzen) ist, wundert mich dann doch ein wenig. Er hatte zwei, drei gute Auftritte, aber der Rest war befriedigend bis ausreichend. Aber das scheint wohl schon zu reichen..
y81 hats ja schon geschrieben, TW sind ja generell besser bewertet. Oka ist derzeit etwa 0,3 besser als sonst. Das liegt vor allem daran, dass da noch keine negativen Ausrutscher dabei waren. Er ist halt konstant ordentlich. Hat nicht so viel zu tun, macht wenig falsch, kann sich nicht wirklich hundertfach auszeichnen. Macht meistens ne 3. Und dann im Schnitt ne 2,8 / 2,9 bis jetzt. Damit ist man dann schon unter den Besseren.
So, mit viel Verspätung dank Urlaub und wenig Zeit am letzten Dienstag (Tag vor Urlaubsbeginn) jetzt als Nachtrag das Ingolstadt-Spiel. Aber gut, wer in der 96. Minute das Tor macht, kriegt seine Noten auch erst in der Nachspielzeit.
Bewertungen vom Forum: 71
Bewertung (Forum) : Letzter Platz 11/12 Bewertung (Medien) : Letzter Platz 11/12
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: realdeal (0,78) User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Kadaj (0,16)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: realdeal (0,91) User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: AgentZer0 und HappyViking (0,27)
User mit dem besten Notenschnitt: jusufi (3,55) User mit schlechtestem Notenschnitt: realdeal (5,00)
Infos
- Beim Forum klar das schlechteste Spiel nach dem Cottbus-Spiel, das Minus gegenüber den Medien zum zweiten Mal in dieser Saison (identisch mit eben jenem Cottbus-Spiel), bei den Medien etwas schlechter als gegen Pauli und Cottbus.
- Durch das Minus natürlich viele "Verlierer", wenn auch keine ganz großen Differenzen. Zu den Verlierern gehört wie immer Köhler, zudem Djakpa, Gekas und vor allem Idrissou. Gewinner sind Rode und Schwegler sowie die beiden Innenverteidiger.
- Innerhalb des Forums keine großen Abweichungen, innerhalb der Medien Sportal am Freundlichsten, Kicker am Kritischsten, so kommt auch Bamba beim Kicker nicht so gut weg, Schwegler ergeht es genauso. Hingegen werden Djakpa und Idrissou von Sportal und Kicker gut bewertet.
Zum Historischen: Das Spiel war sogar schlechter bewertet beim Forum als das 0:0 gegen Lautern im März.
Genau genommen das 150. ausgewertete Ligaspiel der Noten-Analyse. Und es hat einige farbliche Kleckse zum Jubiläum.
Bewertungen vom Forum: 70
Bewertung (Forum) : 12. Platz 11/12 Bewertung (Medien) : 8. Platz 11/12
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Tackleberry (0,90) User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: AgentZer0 und Aragorn (0,21)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: e34 (1,13) User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: hessol und Nuts (0,38)
User mit dem besten Notenschnitt: dk2004 (3,23) User mit schlechtestem Notenschnitt: Maximus1986 (4,18)
Infos
- Mit Abstand das Spiel, was vom Forum deutlich kritischer benotet wurde als von den Medien. Die Erwartungen sind also recht hoch nach der überzeugenden Siegesserie zuvor.
- Das Spiel beim Forum etwas schwächer als die Remis gegen Pauli und Düsseldorf. Bei den Medien liegt es im Mittelfeld, irgendwo oberhalb des Paderborn-Unentschieden.
- Erhebliche Unterschiede zwischen Forum und Medien, was an der Farbwahl zu erkennen ist. Oka mit ganz dickem Minus, Köhler und Djakpa wie in der Vorwoche auch mit erheblichem Minus. Dagegen die restlichen Verteidiger im Plus.
- Innerhalb des Forums bei eben Köhler und Djakpa etwas Diskussionsstoff, bei den Medien so einiges. Jung bei der FNP sehr gut weggekommen, Rode nur bei der FR schlecht, Nikolov nur bei Sportal, Idrissou wiederum bei der FNP sehr kritisch bewertet. Djakpa kommt bei Sportal und Kicker erneut besser weg.
Zwischenstände nach 14 Spieltagen:
Bester Spieler jetzt sowohl bei Forum als auch Medien ist Idrissou ! Klar benachteiligt vom Forum gegenüber den Medien weiterhin Köhler, der das noch ausgebaut hat. Köhler wird vom Forum schlechter bewertet als von allen 4 Medien (also einzeln, nicht nur im Mittelwert).
Dazu wird noch Oka "benachteiligt", wobei das auch ein wenig an der zu guten FNP-Note liegt, ansonsten wäre Oka nur leicht benachteiligt. Gekas, Meier und Djakpa sind ebenfalls leicht benachteiligt. Bei den Bevorteilten führen Schwegler und Anderson. Der Rest ist im Durchschnitt.
Bei diesen unterschiedlichen Sichtweisen auf die Spielerleistungen kommich mir langsam vor wie beim Boxen. Die einen legen Wert auf Aktivität/Vorwartsdrang bzw Laufbereitschaft/ Ballkontakte und die anderen sehen lieber die klareren Aktionen/Treffer bzw. Technik/Zweikampf/Tore.
U.K. schrieb: Bei diesen unterschiedlichen Sichtweisen auf die Spielerleistungen kommich mir langsam vor wie beim Boxen. Die einen legen Wert auf Aktivität/Vorwartsdrang bzw Laufbereitschaft/ Ballkontakte und die anderen sehen lieber die klareren Aktionen/Treffer bzw. Technik/Zweikampf/Tore.
Du eher auf letzteres, sonst würdest Du Djakpa ja nicht ne halbe Note schlechter sehen als Forum und Medien.
Gewiss nicht. Aber ich habe echt nur so benotet, wie ich es empfunden habe. Mache ich immer so.
Hab gerade mal nachgeschaut - so abwegig finde ich deine Noten nun wirklich nicht.
Gut, die 2,5 für Köhler ist schon n bisschen hart....
Für ´ne 2,0 hat es nicht ganz gereicht Nee, ernsthaft: ich fand´ ihn wirklich nicht schlecht, wobei eine 3,0 vielleicht unterm Strich passender gewesen wäre. Aber gevotet ist gevotet.
Gewiss nicht. Aber ich habe echt nur so benotet, wie ich es empfunden habe. Mache ich immer so.
Hab gerade mal nachgeschaut - so abwegig finde ich deine Noten nun wirklich nicht.
Jep, Köhler, Jung, Idrissou, Djakpa und Schildenfeld mehr als 1 Note Abweichung zum Rest-Forum. Das ist dann einfach recht viel. Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Bewertenden nicht einen Spieler so benotet hat, dass er eine Note oder mehr abweicht. Zwei Leute haben drei Spieler mit mehr als 1,00 (Du Wuerzburger!!! und e34), keiner hat vier Spieler und einer hat fünf Spieler. Tackle. Das ist schon deutlich.
Übrigens haben folgende User schon min. 12 Spiele benotet und können somit am Ende der Saison ihre Noten ausgewertet bekommen:
Mea Culpa. Aber wie gesagt: ich habe so benotet, wie ich die einzelnen Spieler empfunden habe. Ich hatte nix getrunken. Aber so eine heftige Abweichung wundert mich wirklich auch.
y81 hats ja schon geschrieben, TW sind ja generell besser bewertet. Oka ist derzeit etwa 0,3 besser als sonst. Das liegt vor allem daran, dass da noch keine negativen Ausrutscher dabei waren. Er ist halt konstant ordentlich. Hat nicht so viel zu tun, macht wenig falsch, kann sich nicht wirklich hundertfach auszeichnen. Macht meistens ne 3. Und dann im Schnitt ne 2,8 / 2,9 bis jetzt. Damit ist man dann schon unter den Besseren.
Bewertungen vom Forum: 65
Bewertung (Forum) : 3. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 1. Platz 11/12
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: singender_hesse (0,64)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: RoadRunner_de (0,17)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: adlermanu88 (0,72)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: madbutt (0,15)
User mit dem besten Notenschnitt: adlermanu88 (2,09)
User mit schlechtestem Notenschnitt: 2cvrs und eintrachtxanderl (3,05)
Es fehlen hier noch die Spiele in Ingolstadt und Aue...
An dieser Stelle aber mal ein Lob an Werner für seine tollen Statistiken. Weiter so! Ich schreibe hier zwar nicht viel, lese aber um so häufiger mit.
Da hast du dir ja wirklich die richtige Woche ausgesucht. Kaum ist der Werner im Urlaub werden die Noten äh Spiele schlechter ,-)
Statistisch gesehen macht der Werner eh viel zu viel Urlaub.
Aber gut, wer in der 96. Minute das Tor macht, kriegt seine Noten auch erst in der Nachspielzeit.
Bewertungen vom Forum: 71
Bewertung (Forum) : Letzter Platz 11/12
Bewertung (Medien) : Letzter Platz 11/12
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: realdeal (0,78)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Kadaj (0,16)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: realdeal (0,91)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: AgentZer0 und HappyViking (0,27)
User mit dem besten Notenschnitt: jusufi (3,55)
User mit schlechtestem Notenschnitt: realdeal (5,00)
Infos
- Beim Forum klar das schlechteste Spiel nach dem Cottbus-Spiel, das Minus gegenüber den Medien zum zweiten Mal in dieser Saison (identisch mit eben jenem Cottbus-Spiel), bei den Medien etwas schlechter als gegen Pauli und Cottbus.
- Durch das Minus natürlich viele "Verlierer", wenn auch keine ganz großen Differenzen. Zu den Verlierern gehört wie immer Köhler, zudem Djakpa, Gekas und vor allem Idrissou.
Gewinner sind Rode und Schwegler sowie die beiden Innenverteidiger.
- Innerhalb des Forums keine großen Abweichungen, innerhalb der Medien Sportal am Freundlichsten, Kicker am Kritischsten, so kommt auch Bamba beim Kicker nicht so gut weg, Schwegler ergeht es genauso. Hingegen werden Djakpa und Idrissou von Sportal und Kicker gut bewertet.
Zum Historischen: Das Spiel war sogar schlechter bewertet beim Forum als das 0:0 gegen Lautern im März.
Genau genommen das 150. ausgewertete Ligaspiel der Noten-Analyse. Und es hat einige farbliche Kleckse zum Jubiläum.
Bewertungen vom Forum: 70
Bewertung (Forum) : 12. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 8. Platz 11/12
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Tackleberry (0,90)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: AgentZer0 und Aragorn (0,21)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: e34 (1,13)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: hessol und Nuts (0,38)
User mit dem besten Notenschnitt: dk2004 (3,23)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Maximus1986 (4,18)
Infos
- Mit Abstand das Spiel, was vom Forum deutlich kritischer benotet wurde als von den Medien. Die Erwartungen sind also recht hoch nach der überzeugenden Siegesserie zuvor.
- Das Spiel beim Forum etwas schwächer als die Remis gegen Pauli und Düsseldorf. Bei den Medien liegt es im Mittelfeld, irgendwo oberhalb des Paderborn-Unentschieden.
- Erhebliche Unterschiede zwischen Forum und Medien, was an der Farbwahl zu erkennen ist. Oka mit ganz dickem Minus, Köhler und Djakpa wie in der Vorwoche auch mit erheblichem Minus. Dagegen die restlichen Verteidiger im Plus.
- Innerhalb des Forums bei eben Köhler und Djakpa etwas Diskussionsstoff, bei den Medien so einiges. Jung bei der FNP sehr gut weggekommen, Rode nur bei der FR schlecht, Nikolov nur bei Sportal, Idrissou wiederum bei der FNP sehr kritisch bewertet. Djakpa kommt bei Sportal und Kicker erneut besser weg.
Zwischenstände nach 14 Spieltagen:
Bester Spieler jetzt sowohl bei Forum als auch Medien ist Idrissou ! Klar benachteiligt vom Forum gegenüber den Medien weiterhin Köhler, der das noch ausgebaut hat. Köhler wird vom Forum schlechter bewertet als von allen 4 Medien (also einzeln, nicht nur im Mittelwert).
Dazu wird noch Oka "benachteiligt", wobei das auch ein wenig an der zu guten FNP-Note liegt, ansonsten wäre Oka nur leicht benachteiligt. Gekas, Meier und Djakpa sind ebenfalls leicht benachteiligt. Bei den Bevorteilten führen Schwegler und Anderson. Der Rest ist im Durchschnitt.
Gern geschehen, Du Maximal-Abweicher.
Du eher auf letzteres, sonst würdest Du Djakpa ja nicht ne halbe Note schlechter sehen als Forum und Medien.
OMG - was habe ich da bloß getan?
Hast du ein ADS oder was?
Für ´ne 2,0 hat es nicht ganz gereicht
Nee, ernsthaft: ich fand´ ihn wirklich nicht schlecht, wobei eine 3,0 vielleicht unterm Strich passender gewesen wäre. Aber gevotet ist gevotet.
Jep, Köhler, Jung, Idrissou, Djakpa und Schildenfeld mehr als 1 Note Abweichung zum Rest-Forum. Das ist dann einfach recht viel. Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Bewertenden nicht einen Spieler so benotet hat, dass er eine Note oder mehr abweicht. Zwei Leute haben drei Spieler mit mehr als 1,00 (Du Wuerzburger!!! und e34), keiner hat vier Spieler und einer hat fünf Spieler. Tackle. Das ist schon deutlich.
Übrigens haben folgende User schon min. 12 Spiele benotet und können somit am Ende der Saison ihre Noten ausgewertet bekommen:
WuerzburgerAdler
EintrachtKiel!!
Kadaj
francisco_copado
adlermanu88
Maximus1986
Tackleberry
MrBoccia
AgentZer0
dk2004
Otti1969
DeWalli
sgevolker
yeboah1981
tutzt
GriesheimerBub
liam_gallagher
arminho
JS4170
Mindestens 7 User haben alle Spiele benotet.