>

Noten 11/12 - Analyse (Forum und Medien)

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
DaZke (mal wieder!)    


Gern geschehen, Du Maximal-Abweicher.


OMG - was habe ich da bloß getan?      


Hast du ein ADS oder was?    


Abweichungsdefizit-Syndrom?
Hätten das nicht eher AgentZer0 und Aragorn?
#
SGE_Werner schrieb:
U.K. schrieb:
Bei diesen unterschiedlichen Sichtweisen auf die Spielerleistungen kommich mir  langsam vor wie beim Boxen. Die einen legen Wert auf Aktivität/Vorwartsdrang bzw Laufbereitschaft/ Ballkontakte und die anderen sehen lieber die klareren Aktionen/Treffer bzw. Technik/Zweikampf/Tore.


Du eher auf letzteres, sonst würdest Du Djakpa ja nicht ne halbe Note schlechter sehen als Forum und Medien.    

Seine Spielweise ist aber auch jenseits von Gut und Böse. Obwohl ich auch gute Spiele von ihm honoriere. In der zweiten Liga mag das noch gehen, aber in der ersten wird uns das einige graue Haare kosten.
Es gab einige Szenen bei denen Flash an der Seitenlinie aushelfen musste, Bamba musste dies für Jung in keiner, da war aussen dicht.
#
So, kurze Zwischenstatistik, da dies heute Thema im Notenthread war.

Die Kickernoten für Djakpa und Idrissou.

Ich nenne mal die Gesamt-Saison-Noten der Medien bei den Spielern

Djakpa

FR: 3,87
FNP: 3,83
Sportal: 3,10
Kicker: 3,20

Idrissou

FR: 3,22
FNP: 3,28
Sportal: 2,83
Kicker: 2,56  

Idrissou ist damit immerhin 0,3 Noten besser beim Kicker als Gekas im selben Vorjahreszeitraum. Und der war zu dem Zeitpunkt in der Torschützenliste Erster.

Entweder die Frankfurter Zeitungen mögen unsere "schwarzen Perlen" nicht oder Sportal und vor allem Kicker haben ne Meise.  

P.S. Köhler hat die Noten 3,0 / 3,5 / 2,5 / 2,5 erhalten von den Medien an diesem Spieltag. Das könnte also wieder bzgl. Abweichung zum Forum interessant werden. Weiteres dann morgen.
#
Hat der Kicker mal seine allgemeinen Bewertungskriterien genannt?

Ich habe den Eindruck, dass der Kicker in der 2. Liga weniger sorgfältig benotet als in der 1. Liga.
#
So, heute etwas früher als sonst...



Bewertungen vom Forum: 67

Bewertung (Forum) : 8. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 8. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Dirty-Harry (0,66)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: pilzi (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: CaioMania (0,75)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: pilzi (0,14)

User mit dem besten Notenschnitt: GabbaGabbaHey (2,84)
User mit schlechtestem Notenschnitt: MrBoccia (3,73)

Infos

- Das Spiel von den Noten her irgendwo zwischen den überzeugenden Spielen und den weniger überzeugenden, beim Forum recht nahe dem Fürth-Spiel , ansonsten wie gesagt im Niemandsland zwischen 3,2 und 3,7 , wo bisher fast nix war. Ein wenig vom Notenschnitt vergleichbar wäre es mit den Siegen gegen Nürnberg und in Pauli letzte Saison.

- Forums-Verlierer sind Meier, Köhler und Schwegler, aber alles im Rahmen. Forums-Gewinner Jung und Rode, aber auch hier alles ohne Riesenabweichung.

- Innerhalb der Medien Unstimmigkeiten bei Idrissou, Schildenfeld und Meier. Das liegt meistens an der netten FR, die dieses Mal nicht nur kritisch bewertete, sondern auch schlechter als alle 67 User. Wenn man die FR rausnimmt, haben wir nen Medienschnitt von 3,33. Sprich Forumsniveau.

- Innerhalb des Forums größere Abweichungen bei Köhler, was man ja schon erkennen konnte. Insgesamt aber keine Riesendifferenzen auch hier.

Kurzum gemessen an der Schlussphase eher unspektakulär diesmal.
#
(Mal wieder) DANKE, Werner!  
Und schön, dass ich dieses Mal kein Extrem bilde  
#
Jetzt hat Mo beim kicker den besten Notenschnitt aller Spieler der Liga.    
Die mögen den ja wirklich sehr, damit hat er Beister als Nr.1 abgelöst.

Allerdings erst 9 Spiele für Mo bewertet, bis auf Inui haben die anderen da ganz vorne fast alle schon 15 Spiele.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html
#
AgentZer0 schrieb:
Jetzt hat Mo beim kicker den besten Notenschnitt aller Spieler der Liga.    
Die mögen den ja wirklich sehr, damit hat er Beister als Nr.1 abgelöst.

Allerdings erst 9 Spiele für Mo bewertet, bis auf Inui haben die anderen da ganz vorne fast alle schon 15 Spiele.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html


Und Schwegler nicht mal in den Top50.
#
Ohne jetzt beleidigen zu wollen - aber die Sportredakteure der Rundschau müssen einen an der Klatsche haben.

Das ist ja nicht das erste mal.

Gruß Afrigaaner
Ich finde die FR Noten diesmal eigentlich okay. Bis auf Idrissou. Vor 2 Wochen als er grottig spielte, bekam er ne 3. Diesmal ne 4. Aber das ist halt FR Logik. Wer das Siegtor schießt, wird 2 Noten aufgewertet. Egal was er vorher gekickt hat.
#
Toll, endlich mal ne Niederlage.  



Bewertungen vom Forum: 57

Bewertung (Forum) : 14. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 13. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Tackleberry (0,96)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Nuts (0,24)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Tackleberry (1,06)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: AgentZer0 und Nuts (0,25)

User mit dem besten Notenschnitt: rwr (3,54)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Tackleberry (4,96)

Infos

- Drittes Spiel von den letzten 4, wo das Forum kritischer bewertet als die Medien

- Vergleichbar ist das Spiel mit dem Cottbus-Spiel, das vom Forum 0,07 , von den Medien 0,03 schlechter bewertet wurde als das jetzige

- Verlierer Meier und Köhler (ist eigentlich ne rote Markierung), was nichts neues ist. Überraschend da schon eher Anderson und Jung.

- Gewinner, wenn man das so nennen kann, ist Tzavellas und auch Rode ein wenig.

- Innerhalb der Medien nur Unstimmigkeiten bei letzterem (Rode), innerhalb des Forums durchaus Unterschiede bei Meier und Köhler, auch die beiden Griechen wurden durchaus unterschiedlich bewertet.


Und ne kleine Statistik am Rande, dabei gehts um die Bevorteiligungen und Benachteiligungen, die ich ja jede Woche nenne.

Die Statistik zeigt immer schön, welche Spieler gut oder schlecht beim Forum wegkommen (im Vergleich mit den Medien!)

Bevorteilt ist grün, neutral bewertet ist orange, benachteiligt ist rot.

Köhler: 79 % / 21 % / 0 %
Idrissou: 33 % / 33 % / 33 %
Nikolov: 43 % / 57 % / 0 %
Meier: 67 % / 13 % / 20 %
Rode: 18 % / 38 % / 44 %
Gekas: 75 % / 0 % / 25 %
Schwegler: 29 % / 0 % / 71 %
Anderson: 14 % / 14 % / 71 %
Djakpa: 46 % / 27 % / 27 %
Jung: 44 % / 12 % / 44 %
Schildenfeld: 38 % / 12 % / 50 %
Lehmann: 37 % / 0 % / 63 %

Daran sieht man mal schön, dass Köhler, Meier, Gekas und Oka vom Forum viel kritischer gesehen werden als die Medien, während Schwegler, Anderson und Lehmann gut wegkommen.
#
Für meine stillen Mitleser...

Gleich zur Vor-Info, Jung hat 2,61 und nicht 2,64 vom Forum, Tippfehler.



Bewertungen vom Forum: 82

Bewertung (Forum) : 8. Platz 11/12
Bewertung (Medien) : 7. Platz 11/12

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Didu (0,62)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Mal wieder AgentZer0 (0,12)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Toyota und Otti1969 (0,68)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: adlermanu88, AgentZer0, Schobberobber72, Tackleberry mit je 0,23

Typisch Tackle, wechselt mal wieder die Seite. Aber hauptsache er steht drin.  

User mit dem besten Notenschnitt: fanfan (2,63)
User mit schlechtestem Notenschnitt: eagleadler92 (3,50)

Infos

- Das Spiel befindet sich irgendwo im Niemandsland zwischen guten und schwächeren Spielen in der Hinrunde. Am nächsten dran noch das 4:1 gegen Rostock, was von den Medien etwas schlechter, vom Forum etwas besser bewertet wurde als das 2:0 gegen den KSC.

- Gewinner diesmal im Vergleich Forum gegenüber Medien ganz klar Sebi Jung. Bell und Hoffer profitieren leicht, alles aber ihm Rahmen. Verlierer sind Meier und Kessler, aber auch das eher im geringen Bereich.

- Innerhalb der Medien kleinere Unterschiede bei Bell (Von Sportal gut bewertet, dadurch geringeres Plus des Forums), Meier (bei den beiden Nicht-Frankfurter Medien gut), Matmour (die ganze Breite) sowie Köhler (FR kritisch).

- Innerhalb des Forums recht vernünftige Differenzen, Meier und Hoffer verursachten etwas mehr Notenunterschiede als die meisten anderen.

Hinrunde

Bester Spieler laut Forum in der Hinrunde war:

Idrissou mit 2,88
Mit mehr Einsätzen dahinter Schwegler (2,90) und Rode (2,95)

Bei den Medien waren es:

Idrissou mit 2,94
Dahinter neben Oka (3,04) auch Meier (3,05) als Verfolger. Köhler und Rode gleichauf auf Platz 4, Schwegler 6.

Schlechteste Spieler ganz klar mit weitem Abstand Matze Lehmann, deutlich besser schon Schildenfeld und Djakpa. Das sehen übrigens Forum und Medien beide so.
#
Deine Graphik ist so farblos!?  
#
Endlich benotet Tackle mal medienkonform.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich benotet Tackle mal medienkonform.    


Wenn Du mal net tippen würdest, würde Wirbelbenny auch nicht so benachteiligt dastehen.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich benotet Tackle mal medienkonform.    


Wenn Du mal net tippen würdest, würde Wirbelbenny auch nicht so benachteiligt dastehen.  


Wirbelbenny erhielt meine Gunst und mein gesammeltes Wohlwollen an diesem Spieltag.  

Sei froh, dass der Boccia inzwischen Wirbelbennys Bewertung verweigert. Es wäre fürchterlich.  
#
francisco_copado schrieb:
Deine Graphik ist so farblos!?    


Das war Absicht, ich wollte mal etwas schlichter machen bis zur Winterpause.

Danach nehm ich mir mal die Zeit für ein fetziges Design.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wirbelbenny erhielt meine Gunst und mein gesammeltes Wohlwollen an diesem Spieltag.  

Sei froh, dass der Boccia inzwischen Wirbelbennys Bewertung verweigert. Es wäre fürchterlich.    


Ich hab dem Boccia verboten, Wirbelbenny zu benoten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich benotet Tackle mal medienkonform.    


#
SGE_Werner schrieb:
Danach nehm ich mir mal die Zeit für ein fetziges Design.


"Wie müssen uns in jeder Hinsicht verbessern".


Teilen