>

Das schreiben die Aachener...

#
Und ausserdem spielen wir nur für UNS und wollen jedes Spiel gewinnen. Glaube kaum das irgendeinen Spieler der Eintracht heute interessiert hat ob Karlsruhe oder Aachen absteigen.
#
Gerade als Aufsteiger hat man eine gewisse Verantwortung!!!
Es kann nicht sein, daß man dann praktisch ohne Torchance das Spiel verliert.

PEINLICH (und bedenklich, ohne Character wird es auch in der 1. Liga schwer)  
#
Sind doch selber schuld, die Printenfresser! Kann unsere Jungs da gut verstehen. Bevor ich mir so 'ne Kiste Printen reinziehen müsste, würde ich auch eher in Karlsruhe verlieren.  ,-)
#
duerholt schrieb:
Gerade als Aufsteiger hat man eine gewisse Verantwortung!!!
Es kann nicht sein, daß man dann praktisch ohne Torchance das Spiel verliert.

PEINLICH (und bedenklich, ohne Character wird es auch in der 1. Liga schwer)  


Da haste schon irgendwie recht.

Denke aber wenn man den Aufstieg klar gemacht hat sind die restlichen Spiele nur noch Schaulaufen. Der Trainer kann noch mal nen bissl experimentieren für die nächste Saison aber ansonsten isses doch net sooooo schlimm   .
#
Und wenn dann von Karlsruher-Fans irgendwelche Schmährufe kommen nach der Art "Und ihr wollt in die Bundesliga", ist das doch ach wurscht.

Fakt is wir spielen nächste Saison Bundesliga und die nur Zwote, scheiss auf die 3 Punkte und das bissl Ehre.
#
Alemannia hatte leider Pech mit dem Spielplan. Hätten wir vor 2 Wochen in Karlsruhe gespielt und heute in Aachen, sähe die Tabelle jetzt wohl anders aus.

Auch so ist Fußball.
#
Aber beide Mannschaften hatten je 34 Spiele um die nötigen Punkte zu sammeln, völlig unabhängig von der Reihenfolge der Spiele.
Aachen hat 6 Punkte gegen Karlsruhe geholt und es reicht trotzdem nicht.
#
Unnötig jetzt auf Torverhältnis(was bei Aachen verhältnismässig gut ist im Vergleich zu den anderen unten) oder Punkte rumzureiten. Hat nicht genutzt.
Aber gegen eine die Saison derart desolate Abwehr wie die Karlsruher musste mehr drin sein als nichtmal in den Strafraum zu kommen. Sportlich verdient abzusteigen haben es beide. Karlsruhe hat jetzt zwei Spiele um letztendlich dann verdientermassen auch abzusteigen.
#
KSC wird beide Spiele gegen Jahn gewinnen.
#
Aachen hat wie alle anderen Mannschaften 34 Spiele Zeit gehabt, die Klasse zu halten.
An uns hat es net gelegen.
"Selbst Schuld" nach Aachen.
#
Und außerdem haben die Aachener selbst davon profitiert, dass 1860 nicht mehr alles aus sich raus geholt hat. Sonst hätten die dort gar nicht gewonnen!
#
reggaetyp schrieb:
Aachen hat wie alle anderen Mannschaften 34 Spiele Zeit gehabt, die Klasse zu halten.
An uns hat es net gelegen.
"Selbst Schuld" nach Aachen.


Würde du das auch so locker sehen, wenn wir Aachen gewesen wären?
#
Mir ist Aachen wirklich scheiß egal. Hätte nur lieber den KSC in der Dritten gesehen. Und ein wenig mehr Leistung am Tag des Römers hätte man schon von unserer Truppe erwarten können. Wenigstens den mitgereisten Fans zuliebe.

Reutlingen damals hätten wir übrigens ohne Aachen und Ahlen, für die es beide um nichts mehr ging gegen Mainz, und dem einen Tor von Braunschweig, die bereits als Absteiger feststanden, nicht erlebt. Aber das nur am Rande...
#
Wen interessiert schon Aachen? Jeder ist seines Glückes Schmied und wer absteigt tut das nicht weil andere schlecht gespielt haben. Tschüs und ab in Liga 3

Gruß,
tobago
#
redpaddy schrieb:
Und außerdem haben die Aachener selbst davon profitiert, dass 1860 nicht mehr alles aus sich raus geholt hat. Sonst hätten die dort gar nicht gewonnen!


So sieht aus! Jetzt entschuldigen wir uns schon für die Unfähigkeit anderer Vereine. Lächerlich!  
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Und außerdem haben die Aachener selbst davon profitiert, dass 1860 nicht mehr alles aus sich raus geholt hat. Sonst hätten die dort gar nicht gewonnen!


So sieht aus! Jetzt entschuldigen wir uns schon für die Unfähigkeit anderer Vereine. Lächerlich!    


Seh ich anders! Das war heute eine absolute Frechheit und an Stelle der Aachener würde ich mich tierisch über die Eintracht aufregen! Mit Recht!

Wenn die Bayern gestern gegen Köln so abgeschenkt hätten, wäre in Fußballdeutschland die Hölle los...
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Und außerdem haben die Aachener selbst davon profitiert, dass 1860 nicht mehr alles aus sich raus geholt hat. Sonst hätten die dort gar nicht gewonnen!


So sieht aus! Jetzt entschuldigen wir uns schon für die Unfähigkeit anderer Vereine. Lächerlich!    


Seh ich anders! Das war heute eine absolute Frechheit und an Stelle der Aachener würde ich mich tierisch über die Eintracht aufregen! Mit Recht!

Wenn die Bayern gestern gegen Köln so abgeschenkt hätten, wäre in Fußballdeutschland die Hölle los...


Und was wenn wir gegen Karlsuhe gewonnen hätten! Dann wären die sauer auf die 60er gewesen, weil die hergeschenkt haben. Zwei Teams steigen nun mal direkt ab. mir doch egal welche!!!
Und zu Deiner anderen These: Wenn die Bayern den Kölnern den Sieg geschenkt hätten, hätte Fussballdeutschland die barmherzige Gnade der Bayern gefeiert. Da wett ich drauf!!!
#
beide haben gegen Mannschaften gespielt, für die es um nix mehr ging. Folgerichtig haben beide gewonnen. Verstehe daher die künstliche Empörung nicht.

Und ein Verein wie Aachen hat den Abstieg verdient, weil
- die wenigsten geschossen Tor
- die zweitwenigsten Siege
- die ersten 11 Spiele nicht gewonnnen
- Funkel als Trainer
#
Urzeitadler schrieb:
Wenn die Bayern den Kölnern den Sieg geschenkt hätten, hätte Fussballdeutschland die barmherzige Gnade der Bayern gefeiert.


Im Leben nicht.
#
MrBoccia schrieb:

- Funkel als Trainer


Wenn das die WiB liest  


Teilen