>

Forumskick Nummer 3

#
Soo, hier sind meine Fotos:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=44&albumID=3972994

Bei den Mannschaftsbildern haben leider die Akkus meiner Kamera versagt, aber da ja auch noch andere fotografiert haben, dürfte das nicht so schlimm sein, denke ich.
#
Abgesehen davon, dass ich trotz grademal ca. 3x5 Minuten Einsatzzeit gestern nicht einen Schritt ohne höllische Schmerzen machen konnte, war es mal wieder top!! Zumindest hab ich mal wieder ganz neue Maßstäbe in Sachen Konditionsschwäche gesetzt. Hab ich aber im Laufe der Nacht mehr als wieder gut gemacht!

Ein besonderer Dank geht noch an Pia für ihr Kompliment, ich hätte seit dem letzten Spiel aber auch ein bis zwei Kilo zugenommen. Hab gestern nochmal nachgesehen, es sind deren acht

In diesem Sinne ......... Laufgruppe Ostpark, wo bist Du???
#
Schobberobber72 schrieb:


In diesem Sinne ......... Laufgruppe Ostpark, wo bist Du???  


HIER
#
Danke Kine für die Bilder!
#
Klaus nochmal großen Dank für die Organisation! War alles sehr gelungen! Nur das ich heute vor Muskelkater kaum laufen kann muss ich wohl dir anlasten
#
In deinem Alter kannte ich das Wort Muskelkater noch garnet - das hätte ich als Bezeichnung für eine gut gebaute männliche Katze gehalten. ,-)
#
Das Du Dich daran noch erinnern kannst ?    Respekt !  
#
Dess gehdisch garnix aaa...
#
Als ob misch des jemals gestört hädd !!  
#
Mussdu immä dess ledzde Wort behalde? Dess issja forschbaa mid dir!
#
Ruhisch Brauner !! Mit Dir nemm isch s schunn lange uff !!
#
@kalle... was machst du denn hier?
#
@
Misch Disch nedd ein, wenn sisch zwaa Erwachsene unnerhalte  
#
Kallewirsch schrieb:
@
Misch Disch nedd ein, wenn sisch zwaa Erwachsene unnerhalte    


Ich dachte, das sollte kein Babbel-Fred werden...

@Miep: Gern geschehen!
#
IchbinBatman schrieb:

...und natürlich danke schön an "Regenbogen" für die Filmerei - hoffe dein Arm lebt noch/wieder    


der arm ist noch dran, tat aber gestern früh tatsächlich etwas weh. *g* (kann aber auch vom dart- und tischkickerspiel abends in der louisa kommen)  ich hoffe die aufnahmen sind ok geworden und es sind nicht allzu viele unqualifizierte kommentare von mir drauf.

insgesamt war s ein sehr gelungener und lustiger samstag, danke an alle!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nur das ich heute vor Muskelkater kaum laufen kann muss ich wohl dir anlasten


Mir gehts genauso,ich laufe wie ein hundertjähriger mit Bleigewichten an den Beinen.Was eine Hölle  :neutral-face

@Fotografen : Danke für die Bilder
#
sgedreamcatcher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nur das ich heute vor Muskelkater kaum laufen kann muss ich wohl dir anlasten


Mir gehts genauso,ich laufe wie ein hundertjähriger mit Bleigewichten an den Beinen.Was eine Hölle  :neutral-face

@Fotografen : Danke für die Bilder




Also mir gehts blendend, bin gestern noch 20 km Fahrrad gefahren    

Muskelkater, was ist das?
Alles nur ne Frage der Vorbereitung  
 

Das Kicken hat echt Spaß gemacht ( trotz bestochenem Linienrichter *gg*)
Vielen Dank das ich so spontan mitkicken konnte und für die Arbeit die der miep sich macht mit der ganzen Orgie!


milan (adlerpille)

Ps: Superfotos!
#
adlerpille schrieb:
Muskelkater, was ist das?


Öhm...hast du auch gespielt?  
#
wir spielen montags vom betrieb aus auch immer nach der arbveit nen stündchen in der halle..
junge junge.. hab echt meine beine nicht hoch bekommen beim laufen

@irgendnen vorredner, der die bleigewichte an den beinen erwähnte: dito  :neutral-face
#
Schönes Treffen, schöne Bilder, schöne Erinnerungen ...  

Dankeschön an Klaus, das war super organisiert, auch wenn die Spieler nicht immer so diszipliniert waren, das war ein Fest für's Auge ... und dankeschön an Sabine, Pia und Christine, die so nette Bilder ins Forum gestellt haben,    ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Teilen