>

SAW - Gebabbel - 15.05.2012

#
Aragorn schrieb:

Öttinger ist kein Bier!!!  


Ist Öttinger nicht dieser schwäbische Fremdsprachenkorrospondent?
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:

Öttinger ist kein Bier!!!  


Ist Öttinger nicht dieser schwäbische Fremdsprachenkorrospondent?


Nee...der hört sich nur so komisch an, weil der kommt von dem Zeugs ja nicht weg!
#
Da ja das Caio-Bild, und auch noch aus einer fast tagesaktuellen Zeitungsaugabe, gepostet wurde, hat das ja alles total schmissigen Tagesbezug.

Ansonsten würde ich spätestens an dieser Stelle dazu tendieren, hier mal ein flottes "Bitte back to topic - zu welchem auch immer" in die Runde zu werfen und im Übrigen zu einem Treff im Gebabbel oder dem D&D raten.

Misanthrop
#
Misanthrop schrieb:
Da ja das Caio-Bild, und auch noch aus einer fast tagesaktuellen Zeitungsaugabe, gepostet wurde, hat das ja alles total schmissigen Tagesbezug.

Ansonsten würde ich spätestens an dieser Stelle dazu tendieren, hier mal ein flottes "Bitte back to topic - zu welchem auch immer" in die Runde zu werfen und im Übrigen zu einem Treff im Gebabbel oder dem D&D raten.

Misanthrop


Laß gut sein, ist bald Vatertag und ich weiß nicht, waß für ein Bier ich trinken soll.  
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, für Leute, die auf würziges Bier stehen, da kann ich nur Lauterbacher empfehlen, das Zeug kost nix und ist richtig lecker.

Wenn man eher herbe Biere mag, sollte man die Finger von lassen.


Da kennt tatsächlich jemand die Eselsbräu.  
#
Sind Misanthrope gleichzeitig auch Misanbiere?
#
Juppi_Berlin schrieb:
Misanthrop schrieb:
Da ja das Caio-Bild, und auch noch aus einer fast tagesaktuellen Zeitungsaugabe, gepostet wurde, hat das ja alles total schmissigen Tagesbezug.

Ansonsten würde ich spätestens an dieser Stelle dazu tendieren, hier mal ein flottes "Bitte back to topic - zu welchem auch immer" in die Runde zu werfen und im Übrigen zu einem Treff im Gebabbel oder dem D&D raten.

Misanthrop


Laß gut sein, ist bald Vatertag und ich weiß nicht, waß für ein Bier ich trinken soll.    


Werden wir hier etwa überwacht???
#
Also ich fahr morgen nach der Arbeit los und hole mir 'nen lecker 11er Jever 0,5 l...und dann ab in den Kühlschrank damit! Das güldene Getränk soll ja wohl temperiert meine Kehle runterfließen!
#
Aragorn schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Misanthrop schrieb:
Da ja das Caio-Bild, und auch noch aus einer fast tagesaktuellen Zeitungsaugabe, gepostet wurde, hat das ja alles total schmissigen Tagesbezug.

Ansonsten würde ich spätestens an dieser Stelle dazu tendieren, hier mal ein flottes "Bitte back to topic - zu welchem auch immer" in die Runde zu werfen und im Übrigen zu einem Treff im Gebabbel oder dem D&D raten.

Misanthrop


Laß gut sein, ist bald Vatertag und ich weiß nicht, waß für ein Bier ich trinken soll.    


Werden wir hier etwa überwacht???  


Die Biermafia?
#
Uph schrieb:
Aragorn schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Misanthrop schrieb:
Da ja das Caio-Bild, und auch noch aus einer fast tagesaktuellen Zeitungsaugabe, gepostet wurde, hat das ja alles total schmissigen Tagesbezug.

Ansonsten würde ich spätestens an dieser Stelle dazu tendieren, hier mal ein flottes "Bitte back to topic - zu welchem auch immer" in die Runde zu werfen und im Übrigen zu einem Treff im Gebabbel oder dem D&D raten.

Misanthrop


Laß gut sein, ist bald Vatertag und ich weiß nicht, waß für ein Bier ich trinken soll.    


Werden wir hier etwa überwacht???  


Die Biermafia?


Wenn Du die Mods so nennen willst! ,-)
#
http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Bier=Tegernseer+Hell

Das beste Bier was ich je getrunken hab.      
#
Aragorn schrieb:
Also ich fahr morgen nach der Arbeit los und hole mir 'nen lecker 11er Jever 0,5 l...und dann ab in den Kühlschrank damit! Das güldene Getränk soll ja wohl temperiert meine Kehle runterfließen!  


Ein 11ér   . Was machst du am Nachmittag? Bier kaufen an der Caio-Gedächtnistanke?  
#
Erstligisten haben natürlich Schampus-Mods, die aus schierem Snobismus keinerlei Verständnis mehr für Bierdiskussionen zeigen.

By the way und zur trotz des freundlichen Hinweises anhaltenden Diskussion: *letztmals räusper*

Misanthrop
#
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Also ich fahr morgen nach der Arbeit los und hole mir 'nen lecker 11er Jever 0,5 l...und dann ab in den Kühlschrank damit! Das güldene Getränk soll ja wohl temperiert meine Kehle runterfließen!  


Ein 11ér   . Was machst du am Nachmittag? Bier kaufen an der Caio-Gedächtnistanke?    


Nee...Tanke ist mir zu teuer! ...ein 11er reicht doch für's Wochenende, oder ist das zu wenig?
#
Misanthrop schrieb:
Erstligisten haben natürlich Schampus-Mods, die aus schierem Snobismus keinerlei Verständnis mehr für Bierdiskussionen zeigen.

By the way und zur trotz des freundlichen Hinweises anhaltenden Diskussion: *letztmals räusper*

Misanthrop


Darf ich denn einen Vatertags-Bier-Thread eröffnen?
#
Fast 100 Beiträge, dachte schon Messi und Helmes wären im Doppelpack gekommen.

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO!
#
LaAguila1985 schrieb:
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.

Ich habe auf Empfehlung mal eine Kiste Öttinger Weizen gekauft.
Nach dem ersten Schluck habe ich den Rest weggekippt.

Kein Wunder, dass das Zeugs so billig ist.
#
Jimi47 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
bils schrieb:
woschti schrieb:
wow, neapel hat sagenhafte 18 spieler verliehen.  ich bin ja eigentlich sehr liberal, aber das finde ich schon arg grenzwertig.

was für eine perverse und gierige welt.


Das ist in Italien aber leider ganz normal.


nennen die da "la metoda magatha"  


is dat ne Pizza?


Gibt's auch als Pizza aus dem Maggath Kochstudio:
Alles was die Küche hergibt auf den Fladen werfen, Backen, reinbeißen und dann schauen, wo es am besten zusammengepasst hat
#
Stöffsche statt Bier
Hol dir nen guten Vatitach-Schoppe (zb bei Stier in Maintal) für den Durst
Vom Bembel dreggt in de Häbbert!


Teilen