>

SAW - Gebabbel - 15.05.2012

#
es kommt immer drauf an, ich zb trinke auch becks. allerdings bin ich auch effekt trinker. genuß trinker sollten vielleicht anderes nehmen  
#
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  


Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.


Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?    


Du hast doch keine Ahnung! Beck´s ist das geilste bilsener.    


Und ich dachte bis jetzt dass man in Deutschland etwas Geschmack bezüglich Bier hat  

@ SemperFi

Und deswegen muss ich Becks gut finden?


Nein, persönliche Geschmäcker können ja durchaus differieren, aber Du hast ja Becks abgesprochen überhaupt Bier zu sein.

Wie gesagt, bei unseren Frankfurter Marken kann man diesen Ansatz ja durchaus verstehen, aber bei Becks?

Ich zB kann Jever aus der Flasche überhaupt nicht leiden (vom Fass schmeckts mir richtig gut), würde aber niemals Jever absprechen Bier zu sein
#
AKUsunko schrieb:
es kommt immer drauf an, ich zb trinke auch becks. allerdings bin ich auch effekt trinker. genuß trinker sollten vielleicht anderes nehmen    


Also ich bevorzuge ein kühles Jever!
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
es kommt immer drauf an, ich zb trinke auch becks. allerdings bin ich auch effekt trinker. genuß trinker sollten vielleicht anderes nehmen    


Also ich bevorzuge ein kühles Jever!  


q.e.d.
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
es kommt immer drauf an, ich zb trinke auch becks. allerdings bin ich auch effekt trinker. genuß trinker sollten vielleicht anderes nehmen    


Also ich bevorzuge ein kühles Jever!  


q.e.d.


Die meisten Kumpels favorisieren Krombacher! Bäääääähhh!
#
Der offensive Mittelfeldspieler bringt alle Fähigkeiten mit, um diese Position beim Verein aus der Bankenmetropole zu bekleiden. Seine Dynamik und die Dribbelstärke zählen zu seinen Stärken. Leider fehlt dem aus der Schalke-Jugend stammenden Akteur die Konstanz und das Durchsetzungsvermögen.

Ich wusste gar nicht, dass Caio mal bei Schalke gespielt hat.  
#
Altenmünster, Schwabenbräu (Märzen, Helles), Grohe, Kloster Landbier usw. usw. usw.
Es gibt so viel gutes Bier im Land. Aber das ist wie mit Metzger und Einschweißwurst.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
es kommt immer drauf an, ich zb trinke auch becks. allerdings bin ich auch effekt trinker. genuß trinker sollten vielleicht anderes nehmen    


Also ich bevorzuge ein kühles Jever!  


q.e.d.


Die meisten Kumpels favorisieren Krombacher! Bäääääähhh!  


War mir klar, daß Du als Jever-Möger Krombacher mies findest, da Jever richtig herb ist und Krombacher eher süffig-würzig.

Die beiden marken sind ja was die Mainstreammarken angeht so die Pole verschiedener Geschmäcker
#
greg schrieb:
Zu diesem Thema kann ich nur folgendes Buch empfehlen:
http://www.amazon.de/2000-Biere-endg%C3%BCltige-Atlas-Bierwelt/dp/3938568127/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1337086188&sr=1-3


Absolute Klasse. Legendär der Eintrag "Binding: Habt ihr euch gedacht. Ihr kommt hier nicht rein. Hähähähähä."
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
es kommt immer drauf an, ich zb trinke auch becks. allerdings bin ich auch effekt trinker. genuß trinker sollten vielleicht anderes nehmen    


Also ich bevorzuge ein kühles Jever!  


q.e.d.


Die meisten Kumpels favorisieren Krombacher! Bäääääähhh!  


War mir klar, daß Du als Jever-Möger Krombacher mies findest, da Jever richtig herb ist und Krombacher eher süffig-würzig.

Die beiden marken sind ja was die Mainstreammarken angeht so die Pole verschiedener Geschmäcker


Naja...bei mir in der Stadt ist das "Detmolder" die ortsansässige Brauerei! Das Bier mit der berühmten "Plöpp"-Bügelflasche!  Das Zeugs ist mir aber auch zu mild...und außerdem sind erhebliche Morgen-Flatulenzen nicht auszuschließen!
#
SemperFi schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  


Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.


Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?    


Du hast doch keine Ahnung! Beck´s ist das geilste bilsener.    


Und ich dachte bis jetzt dass man in Deutschland etwas Geschmack bezüglich Bier hat  

@ SemperFi

Und deswegen muss ich Becks gut finden?


Nein, persönliche Geschmäcker können ja durchaus differieren, aber Du hast ja Becks abgesprochen überhaupt Bier zu sein.

Wie gesagt, bei unseren Frankfurter Marken kann man diesen Ansatz ja durchaus verstehen, aber bei Becks?

Ich zB kann Jever aus der Flasche überhaupt nicht leiden (vom Fass schmeckts mir richtig gut), würde aber niemals Jever absprechen Bier zu sein


Ach das darfst du nicht so eng sehen, ich spreche auch Bofferding (so ein luxemburgisches möchtegern Bier) ab, dass es Bier ist, weils mir nicht schmeckt. Wenn es aber kein anderes gibt, trinke ich es trotzdem  
#
SemperFi schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  


Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.


Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?    


Als Fan einer Mannschaft, deren Stadt nur Henninger und Binding hervorgebracht hat, sollte man die Qualität von Becks nicht anzweifeln.

Wobei bestimmte lokale Brauereien aus ganz Deutschland natürlich diese ganzen Massenproduktionen geschmacklich in der Pfeiffe rauchen.


Z.B., der Bier-Hannes. Wo findet man den? Natürlich hier in Frankfurt.

Hier gibts halt doch mehr, als Binding oder Henniger Plörre.
#
Sir-Marauder schrieb:
Altenmünster, Schwabenbräu (Märzen, Helles), Grohe, Kloster Landbier usw. usw. usw.
Es gibt so viel gutes Bier im Land. Aber das ist wie mit Metzger und Einschweißwurst.


hmm, leckeres grohe bier. gibt kaum was besseres.
#
Allmählich muss der nächste Spieler kommen, sonst sagt noch irgendwer, dass Oettinger ganz lecker ist.

Sommerloch lässt Grüßen  
#
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.
#
Uph schrieb:
Allmählich muss der nächste Spieler kommen, sonst sagt noch irgendwer, dass Oettinger ganz lecker ist.

Sommerloch lässt Grüßen    


Oettinger Helles lässt sich trinken.

Oder um es besser auszudrücken, die ersten 7 bis 10 bis es eh egal ist wie das Zeug schmecht tun nicht so weh, wie Sternburg oder eben Oetti Pils oder Export.
#
LaAguila1985 schrieb:
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.


nein.
#
Ach ja, für Leute, die auf würziges Bier stehen, da kann ich nur Lauterbacher empfehlen, das Zeug kost nix und ist richtig lecker.

Wenn man eher herbe Biere mag, sollte man die Finger von lassen.
#
LaAguila1985 schrieb:
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.


Öttinger ist kein Bier!!!


Teilen