>

SAW - Gebabbel - 15.05.2012

#
Sir-Marauder schrieb:
Das Interview zeigt die ganze Tragik bei Caio: Der glaubt das wirklich. Der ist einfach der große Junge mit den Kulleraugen, der bei allem Talent nie begriffen hat, das heißt, dieses Wort: Profi. Ein Jammer.


unterschrieben.  
#
Lenny5Aces schrieb:
10 Spiele am Stück?    


Tja.. das hätte uns Caio mal vorher sagen sollen. Hier haben alle immer nur 5 Spiele am Stück gefordert.. Jetzt isser weg, der zukünftige Nationalspieler.
#
Hab mich voll am Tee verschluckt, ist ja gemeingefährlich was der Bub da sagt
#
Ach Caio. Nichts verstanden, der Bub. Ob der je erwachsen wird?
#
Vielleicht meint er ja auch die kroatische nm, dann kann er bald wieder mit Russ zusammen kicken.
#
Doomsday schrieb:
Vielleicht meint er ja auch die kroatische nm, dann kann er bald wieder mit Russ zusammen kicken.


#
sgedennis4 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Das Interview zeigt die ganze Tragik bei Caio: Der glaubt das wirklich. Der ist einfach der große Junge mit den Kulleraugen, der bei allem Talent nie begriffen hat, das heißt, dieses Wort: Profi. Ein Jammer.


unterschrieben.    


Mit Ausrufezeichen!
#
Ne, oder? Dieses Caio-Interview ist doch nicht echt?

Zehn Spiele am Stück? Nicht fünf? Nationalmannschaft?

StevieG, das hast du dir doch ausgedacht. Gib's zu!
#
TomaszH schrieb:
Hab mich voll am Tee verschluckt, ist ja gemeingefährlich was der Bub da sagt


Ja so gings mir auch grad. So nach dem Motto, der hat sie nun wirklich nicht mehr alle.
#
Maabootsche schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum ist Korkmaz so begehrt? Sogar ein Angebot aus der der 1. Liga? Tippe mal auf Augsburg. Fenin hat's auch nich gepackt bei Cottbus.


Bei Fenin hat das wohl diese Saison ein paar ganz andere Gründe, zudem ist er momentan nach der langen Pause noch nicht ganz fit:
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Fenin-traeumt-von-der-WM-2014;art52793,3792296
Die Grundqualität, mit der er uns bspw. in der letzten Funkel-Saison vor dem Abstieg bewahrte, sehe ich immer noch in ihm.


Sehe ich ebenso. Fenin bleibt für mich ein hochveranlagter Stürmer. Wenn er sich psychisch stabilisieren kann, zu seiner körperlichen Fitness zurückfindet und die Nervosität und Hast, die sein Spiel manchmal getrübt hat, ablegt, hat er noch alle Chancen. Würde ihn in diesem Fall gern auch bei der Eintracht wiedersehen.
#
tutzt schrieb:
Ach Caio. Nichts verstanden, der Bub. Ob der je erwachsen wird?



Na, nun ist er endlich mal bis unter die Haarspitzen motiviert, und es paßt auch niemandem.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
10 Spiele am Stück?    


Nationalmannschaft???      


Das muss ihm der Wuerzburger Caiofluesterer gefluestert haben.
#
Doomsday schrieb:
Vielleicht meint er ja auch die kroatische nm, dann kann er bald wieder mit Russ zusammen kicken.


Nicht lustig
,-)
#
10 Spiele...hat er die jemals bekommen  

Es gab Flaschen bei der E. die bekamen diese  
#
DougH schrieb:
10 Spiele...hat er die jemals bekommen  

Es gab Flaschen bei der E. die bekamen diese    


Genau. Das sollte endlich mal diskutiert werden.
#
DougH schrieb:
10 Spiele...hat er die jemals bekommen  

Es gab Flaschen bei der E. die bekamen diese    


daran wirds gelegen haben  

erst waren es 4-5 spiele, jetzt werden es 10 spiele und in 2 jahren fragen sich alle, warum er niemals in 34 spieltagen zeigen konnte, was er kann.


der arme caio...mir kommen gleich die tränen...
#
deinen sarkasmus schmier dir...    
#
#
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick
#
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


aber nur weil er prozente bei der tanke bekommen hat  ,-)


Teilen