>

SAW - Gebabbel - 15.05.2012

#
SemperFi schrieb:
In ur face!

Fein.


Ups, falscher Thread
#
Auch ein Caio hat Emocion und Leidenschaft erweckt.  
#
zurück zum oettinger

seit dem ich oettinger export aus versehen gekauft habe, trinke ich nichts anderes mehr....aber auch eiskalt, wird vorm trinken 30min im frostfach gechillt, lecker lecker

ziehe ich jedem krombacher,bitburger,oder scheiss licher vor, ich hasse licher, da könnt ich kotzen.....deswegen trinke ich im stadion nur äppler, biere die noch gehen sind becks, warsteiner und surprise surprise binding lager...finde ich auch geil
#
der_edelfan schrieb:
zurück zum oettinger

seit dem ich oettinger export aus versehen gekauft habe, trinke ich nichts anderes mehr....aber auch eiskalt, wird vorm trinken 30min im frostfach gechillt, lecker lecker

ziehe ich jedem krombacher,bitburger,oder scheiss licher vor, ich hasse licher, da könnt ich kotzen.....deswegen trinke ich im stadion nur äppler, biere die noch gehen sind becks, warsteiner und surprise surprise binding lager...finde ich auch geil


Naja ich trinke ja allgemein nich gern Export, da hat Oettinger auch keine Ausnahme gemacht.
Aber 30 min vorher im Frostfach ? Da gibt doch Schluckauf, weils zu kalt is.
Trinke meistens das Oettinger Pils. Von den meisten verachtet, dabei haben sie es nie wirklich probiert.
Kostet im Supermarkt nebenan auch nur 37 cent und das inklusive Pfand. Und das dann auch nur leicht im Kühlschrank angekühlt.
Grundsätzlich verachte ich ja 0,33 l Flaschen....hatte sogar mal ein Sixer mit 0,2 l Flaschen. Bitter ! Hatte es vorher nich gesehn. War aber kein Kölsch...
#
so wie es aussieht,halten wir die ddorfer schwachmaten an der backe.
aber nächste saison bitte 2 siege!
#
wie isn dass mim tv ranking??? war hertha nicht in der 5jahreswertung vor uns, dann würde uns des ja schon wieder 850 000 bringen, wie zuvor schon köln, des is aber auch des einzige, was mir die FALLTUNA schmackhaft macht und was veh nen paar wochen vorm spiel dazu sagt...lol

zu den 0,2 sixpack, war bestimmt heineken oder carlsberg, wird gern in frankfurter clubs ausgeschenkt, nen n,2 glas is schon scheisse aber in ner flasche....naja, was solls
#
der_edelfan schrieb:
wie isn dass mim tv ranking??? war hertha nicht in der 5jahreswertung vor uns, dann würde uns des ja schon wieder 850 000 bringen, wie zuvor schon köln, des is aber auch des einzige, was mir die FALLTUNA schmackhaft macht und was veh nen paar wochen vorm spiel dazu sagt...lol

zu den 0,2 sixpack, war bestimmt heineken oder carlsberg, wird gern in frankfurter clubs ausgeschenkt, nen n,2 glas is schon scheisse aber in ner flasche....naja, was solls


War glaub ich "Schmucker Bräu"....2:2
#
jo,das mit dem fernsehgeldern wär net schlecht.
kann ich dir aber net genau sagen.
upps,2-2 und noch nen haufen nachspielzeit.
schaun wir erstmal.
#
alter,bin ich froh das uns das erspart geblieben ist.
heftig diese relegation.
#
aber hallo, hab ich vor der saison schon gesagt, relegation wäre voll scheisse....nix für meine nerven
#
schätze das geht da gleich gut ab.
sowohl von hertha wie falltuna fans.
#
was hab ich gesagt          
was für idioten  
mal gespannt was jetzt passiert.
#
wie geil

dass hat methode....ich bin fürn wiederholungsspiel
#
Ist doch würdig für die Fortuna^^
#
der klaut den 11erpunkt und dat ding is noch gar net aus.
den randalemeister sind wir los  
#
mal gespannt,ob die auch ne platzsperre bekommen für die nächste saison.
oder so wie wir gegen pauli mit 15000 karten.
#
atack atack ... goooo
#
koooooooooooooootz ich hasse dies spacken.
hoffentlich haun wir die nächste saison so richtig weg.
#
wenn noch einer von euch helden sagt, wir sind assis und bla alle pyros mongos.

DAS heute ist einfach UN-FASS-BAAAAAAAAR!

aber sehr gut für uns, sind wir ma ausm blickfeld. und alle welt kotzt auf fortuna.

freut mich
#
Ich frage mich was das noch mit Fussball zu tun hat gewisse Leute machen den total kaputt!!!
Schade eigentlich weil er gerade auf so einem hoch ist !
Und familienfreundlich ist und dann solche aktionen die immer mehr in "Mode" kommen!!!!
schrecklich


Teilen