>

SAW - Gebabbel - 15.05.2012

#
Programmierer schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.

Ich habe auf Empfehlung mal eine Kiste Öttinger Weizen gekauft.
Nach dem ersten Schluck habe ich den Rest weggekippt.

Kein Wunder, dass das Zeugs so billig ist.


naja das ist mein Fehler...ich habe nicht oettinger Weizen gemeint, sonder Oettinger Pils. Sehr zu empfehlen!!! Alle die was anderes sagen haben erstens es vielleicht nie probiert oder zweitens keine ahnung
Ne ohne Spaß jetzt. Probiere es mal aus. Kannst es sogar im Internet nachlesen das es super ist.
Diese ganzen Großkonzerne wie Warsteiner, Veltins etc. sind doch nur durch die Commerzialisierung so beliebt. Vom reinen Geschmack ist Oettinger das Beste!
#
LaAguila1985 schrieb:
Programmierer schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.

Ich habe auf Empfehlung mal eine Kiste Öttinger Weizen gekauft.
Nach dem ersten Schluck habe ich den Rest weggekippt.

Kein Wunder, dass das Zeugs so billig ist.


naja das ist mein Fehler...ich habe nicht oettinger Weizen gemeint, sonder Oettinger Pils. Sehr zu empfehlen!!! Alle die was anderes sagen haben erstens es vielleicht nie probiert oder zweitens keine ahnung
Ne ohne Spaß jetzt. Probiere es mal aus. Kannst es sogar im Internet nachlesen das es super ist.
Diese ganzen Großkonzerne wie Warsteiner, Veltins etc. sind doch nur durch die Commerzialisierung so beliebt. Vom reinen Geschmack ist Oettinger das Beste!


Boah, sorry aber das Pils geht gar nicht...

Wir sind damals bei meiner Studentenverbindung ja nicht ohne Grund auf Oetti Helles umgestiegen (so einstimmig waren wir selten und wenn man den Bierverbrauch in Palletten rechnet, muss man ja zu was günstigerem greifen....)
#
SemperFi schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Programmierer schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
ich finde Öttinger wirklich lecker. Probier das mal Kalt. Das schmeckt richtig schön bierig. Und die Kenner werden mir das bestätigen.

Ich habe auf Empfehlung mal eine Kiste Öttinger Weizen gekauft.
Nach dem ersten Schluck habe ich den Rest weggekippt.

Kein Wunder, dass das Zeugs so billig ist.


naja das ist mein Fehler...ich habe nicht oettinger Weizen gemeint, sonder Oettinger Pils. Sehr zu empfehlen!!! Alle die was anderes sagen haben erstens es vielleicht nie probiert oder zweitens keine ahnung
Ne ohne Spaß jetzt. Probiere es mal aus. Kannst es sogar im Internet nachlesen das es super ist.
Diese ganzen Großkonzerne wie Warsteiner, Veltins etc. sind doch nur durch die Commerzialisierung so beliebt. Vom reinen Geschmack ist Oettinger das Beste!


Boah, sorry aber das Pils geht gar nicht...

Wir sind damals bei meiner Studentenverbindung ja nicht ohne Grund auf Oetti Helles umgestiegen (so einstimmig waren wir selten und wenn man den Bierverbrauch in Palletten rechnet, muss man ja zu was günstigerem greifen....)


Hmm...naja jeder hat einen anderen Geschmack aber ganz neutral gesehen finde ich das Oettinger wirklich klasse. Und viele meiner Freunde sehen das genauso. Es schmeckt richtig bierig, was man bei krombacher oder veltins nicht behaupten kann. Die sind beide einfach nur ekelig. Aber bei vielen trinkt die schöne Werbung mit...ist halt einfach so.
#
Caio spekuliert also mit der Nationalmannschaft und der WM 2014...why not?  
#
Irief schrieb:
Caio spekuliert also mit der Nationalmannschaft und der WM 2014...why not?    


haha zu geil oder?

wo will er das schaffen? Selbst die Kickers wollen ihn nicht mehr. Hatte ja am Anfang große Stücke auf ihn gehalten aber er ist einfach zu sehr Diva.
#
ich kenn einen aus block 28a.... der trinkt nur alkoholfrei weizen  

gelle?
#
s-g-e-ole schrieb:
ich kenn einen aus block 28a.... der trinkt nur alkoholfrei weizen  


Und weiter?
#
s-g-e-ole schrieb:
ich kenn einen aus block 28a.... der trinkt nur alkoholfrei weizen  

gelle?  


Recht einseitige Trinkgewohnheit.
#
Also,
Oettinger schmeckt den Leuten am Bonner HBF auch am besten.
Aber das scheint Nebenwirkungen zu haben. Man riecht dann immer so nach Urin und Kotze.
Aber ist bestimmt super, sonst würden die das ja nicht trinken.  


Im ernst. Ich hab Bier schon durch die Republik durchgetrunken.... Und Oettinger gehört mit zu den Top5-Ekelplörren. Richtig gut vom Billigbier ist da noch "Hansa-Pils". Aber das ist auch alles Geschmackssache. Der eine hat ihn, der andere halt nicht  
#
Nachtrag: Das beste Bier gibts mMn im Bamberger Umland. Diese ganzen kleinen Privatbrauereien haben wirklich enorm leckeres Zeug!
#
Einige diskutieren hier weiter über den goldenen Gerstensaft...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190310/

Da geht's wenigstens nur um das eine!
#
Das ist echt lustig, egal was caio gesagt oder getan hat, es wird/ wurde immer zu seinen lasten ausgelegt.

Und da schreibt ein schreiberling etwas über einen Spieler, den er überhaupt nicht kennt und das ist dann logischerweise die Wahrheit und trifft es quasi im Kern.

Und mit eines hat caio recht, vertrauen, das für jeden Spieler, der Leistung bringen soll unerlässlich ist, hat er hier unter keinem Trainer bekommen. Freut mich umso mehr, dass er immer noch ehrgeizige Ziele hat.
#
Aceton-Adler schrieb:
Das ist echt lustig, egal was caio gesagt oder getan hat, es wird/ wurde immer zu seinen lasten ausgelegt.


Caio und Lasten - das ist ja quasi schon ein running gag.
#
Aceton-Adler schrieb:
Das ist echt lustig, egal was caio gesagt oder getan hat, es wird/ wurde immer zu seinen lasten ausgelegt.

Und da schreibt ein schreiberling etwas über einen Spieler, den er überhaupt nicht kennt und das ist dann logischerweise die Wahrheit und trifft es quasi im Kern.

Und mit eines hat caio recht, vertrauen, das für jeden Spieler, der Leistung bringen soll unerlässlich ist, hat er hier unter keinem Trainer bekommen. Freut mich umso mehr, dass er immer noch ehrgeizige Ziele hat.


Vertrauen muß man sich erarbeiten und ist keine Selbstverständlichkeit!...aber ich mochte den Jungen trotzdem!
#
10 Spiele also? Naja, klingt immer anders als 5... Und Nationalmannschaft? Und ihr lacht noch darüber? Armer Caio!

Für dieses ungesunde und total schiefe Selbstbild ist unser tolles Caio-Fanlager zuständig. Niemand anders. Mir tut der Junge gerade so unendlich leid. Es wird lange dauern bis er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, so wie der hier "kaputtgehiped" wurde. Das wird ein langer und schmerzhafter Sturz.
#
AKUsunko schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick


aber nur weil er prozente bei der tanke bekommen hat  ,-)  


made my day  
#
Jaroos schrieb:
10 Spiele also? Naja, klingt immer anders als 5... Und Nationalmannschaft? Und ihr lacht noch darüber? Armer Caio!

Für dieses ungesunde und total schiefe Selbstbild ist unser tolles Caio-Fanlager zuständig. Niemand anders. Mir tut der Junge gerade so unendlich leid. Es wird lange dauern bis er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, so wie der hier "kaputtgehiped" wurde. Das wird ein langer und schmerzhafter Sturz.  


Ach du kennst also den jungen persönlich und kannst die Sachlage 100%ig einschätzen? Endlich mal ein Insider der Familie hier anwesend, cool. Hat der junge denn noch andere Probleme, erzähl mal, du musst es ja wissen.
#
Jaroos schrieb:
10 Spiele also? Naja, klingt immer anders als 5... Und Nationalmannschaft? Und ihr lacht noch darüber? Armer Caio!

Für dieses ungesunde und total schiefe Selbstbild ist unser tolles Caio-Fanlager zuständig. Niemand anders. Mir tut der Junge gerade so unendlich leid. Es wird lange dauern bis er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, so wie der hier "kaputtgehiped" wurde. Das wird ein langer und schmerzhafter Sturz.  


wer weiß was er in echt gesagt hat und was die Bild da hingeschrieben hat
#
Aragorn schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das ist echt lustig, egal was caio gesagt oder getan hat, es wird/ wurde immer zu seinen lasten ausgelegt.

Und da schreibt ein schreiberling etwas über einen Spieler, den er überhaupt nicht kennt und das ist dann logischerweise die Wahrheit und trifft es quasi im Kern.

Und mit eines hat caio recht, vertrauen, das für jeden Spieler, der Leistung bringen soll unerlässlich ist, hat er hier unter keinem Trainer bekommen. Freut mich umso mehr, dass er immer noch ehrgeizige Ziele hat.


Vertrauen muß man sich erarbeiten und ist keine Selbstverständlichkeit!...aber ich mochte den Jungen trotzdem!  


Entweder der Trainer will den Spieler oder er präferiert eben einen anderen. Und wenn ein Spieler egal wo hin kommt und nicht das Vertrauen spührt, wird er auch nicht gut spielen. Das ist zumindest meine Meinung, wenn ich mir diverse Spieler bei diversen Vereinen anschaue (und vorallem dann, wenn sich die Bedingungen durch einen Wechsel ändern).
#
Jaroos schrieb:
Für dieses ungesunde und total schiefe Selbstbild ist unser tolles Caio-Fanlager zuständig. Niemand anders. Mir tut der Junge gerade so unendlich leid. Es wird lange dauern bis er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist, so wie der hier "kaputtgehiped" wurde. Das wird ein langer und schmerzhafter Sturz.  


Aha.

Diesen Beitrag musste ich dreimal lesen. Auf der Zunge zergehen lassen. Ein viertes Mal.

Endlich wissen wir, worans gelegen hat.

Das hier übertrifft die Tanke/Pizza/Faulrumsteh- und Kulleraugenbeiträge noch um Längen. Wunderbar. Und das Ganze auf der Basis eines Blöd(!)-Artikels.

Bitte mehr davon.  


Teilen