>

Tschüß, Habib Bellaid

#
Hau rein!


wünsche einen schönen Lebensabend.
#
manu666 schrieb:
wünsche einen schönen Lebensabend.

Lebensabend? Bellaid ist 26.
#
ja mit 26 wäre ich auch gerne in Rente gegangen.
#
Manche haben nicht besseres zu schreiben, als einem Spieler, der nicht stark genug war, sich aber sonst nichts zu schulden kommen ließ, Dreck hinterher zu werfen.

*kotz*
#
reggaetyp schrieb:
Manche haben nicht besseres zu schreiben, als einem Spieler, der nicht stark genug war, sich aber sonst nichts zu schulden kommen ließ, Dreck hinterher zu werfen.

*kotz*


Dem schliesse ich mich an...

Machs gut...
#
Mach es gute, Junge. Geklappt hat's ja in den Jahren nicht wirklich, aber charakterlich kann man nix sagen - da wurde nicht gemurrt und nicht geknurrt.
#
wechselt wohl zum ksc.

http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Gross-und-Terrazzino-gehen-kommen-Bellaid-und-Gulde;art7581,879211

"Der Zugang von Habib Bellaid, der bei Eintracht Frankfurt Edelreservist war, ist so gut wie in trockenen Tüchern. Viel Spielpraxis kann er nicht vorweisen, denn in der abgelaufenen Saison kam er einmal zum Einsatz."

dann mal viel erfolg.  
#
Oje,was ein Abstieg!Ob er da zurechtkommt?
#
Ja. Wenn man dran denkt, dass er einst als Riesentalent zur Eintracht kam, ist das schon ein bitterer Niedergang. Ich würde ihm jedenfalls wünschen, dass er es packt beim KSC.
#
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er in die dritte liga geht. aber gut, da wird er es sicher packen.
#
Alles Gute!
#
Für mich stellt sich eher die Frage ob er überhaupt das Zeug zum Stammspieler bei einem ambitionierten Drittligisten hat. Die unangemessenen Hoffnungen und Erwartungen die in ihn gesetzt wurden sowie  die hohen finanziellen Aufwendungen durch seinen Transfer kann man Habib jedoch ankreiden, sondern lediglich den Verantwortlichen  bei der Eintracht.
Daher alles Gute Habib. Vielleicht gibts ja noch einen zweiten Frühling und er packt es doch nochmal als Profifußballer.
#
Machs gut. Positiv fand ich, dass Du dich hast Ausleihen lassen und es immer wieder versucht hast. Leztlich ist es nicht Dein Fehler dass es nicht geklappt hat,  sondern die Fehleinschätzung der Entscheider des Vereins  damals,  die wohl auf die Worte Deines Beraters (vor allem vor dessen Hintergrund (K-H Förster)) mehr Wert gelegt haben als selbst durch Probetraining sich mal einen Eindruck vom Leistungsvermögen (2. Franz Liga) zu vermitteln.    
#
So ein sympatischer Junge, wie kann der in KA landen

Machs gut Habib und auch wenn Du diese Strafe nicht verdient hast, wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.
#
Mchal schrieb:
Machs gut. Positiv fand ich, dass Du dich hast Ausleihen lassen und es immer wieder versucht hast. Leztlich ist es nicht Dein Fehler dass es nicht geklappt hat,  sondern die Fehleinschätzung der Entscheider des Vereins  damals,  die wohl auf die Worte Deines Beraters (vor allem vor dessen Hintergrund (K-H Förster)) mehr Wert gelegt haben als selbst durch Probetraining sich mal einen Eindruck vom Leistungsvermögen (2. Franz Liga) zu vermitteln.      


Bellaid hat bevor er zu EF wechselte 32 Spiele in der 1.Franz.Liga gespielt.

Nach dem Spiel gegen Real waren alle der Meinung, dass er ein "Guter" sei, und auch in den ersten BL-Spielen für EF war er nicht schlechter als seine Mitspieler.

Was soll hier wieder "Nachkarten" mit dem nicht absolvierten Probetraining ???
#
Was soll hier wieder das "Nachkarten" mit dem nicht absolvierten Probetraining ???

So ist es richtig !!!
#
Fireye schrieb:
Mchal schrieb:
Machs gut. Positiv fand ich, dass Du dich hast Ausleihen lassen und es immer wieder versucht hast. Leztlich ist es nicht Dein Fehler dass es nicht geklappt hat,  sondern die Fehleinschätzung der Entscheider des Vereins  damals,  die wohl auf die Worte Deines Beraters (vor allem vor dessen Hintergrund (K-H Förster)) mehr Wert gelegt haben als selbst durch Probetraining sich mal einen Eindruck vom Leistungsvermögen (2. Franz Liga) zu vermitteln.      


Bellaid hat bevor er zu EF wechselte 32 Spiele in der 1.Franz.Liga gespielt.

Nach dem Spiel gegen Real waren alle der Meinung, dass er ein "Guter" sei, und auch in den ersten BL-Spielen für EF war er nicht schlechter als seine Mitspieler.

Was soll hier wieder "Nachkarten" mit dem nicht absolvierten Probetraining ???


ich karte nicht gegen ihn nach. Ich habe auch in Erinnerung dass sein Verein damals abstieg. Defakto war er also 2. Liga.  
#
Ich wünsche ihm alles Gute und würde mich freuen, wenn er weiterhin auf Deutschlandsfußballbühne zu sehen ist.

Die dritte Liga in Deutschland ist bestimmt nicht uninteressanter als die 2. frz. Liga, gerade nächste Saison.
#
Mchal schrieb:
Fireye schrieb:
Mchal schrieb:
Machs gut. Positiv fand ich, dass Du dich hast Ausleihen lassen und es immer wieder versucht hast. Leztlich ist es nicht Dein Fehler dass es nicht geklappt hat,  sondern die Fehleinschätzung der Entscheider des Vereins  damals,  die wohl auf die Worte Deines Beraters (vor allem vor dessen Hintergrund (K-H Förster)) mehr Wert gelegt haben als selbst durch Probetraining sich mal einen Eindruck vom Leistungsvermögen (2. Franz Liga) zu vermitteln.      


Bellaid hat bevor er zu EF wechselte 32 Spiele in der 1.Franz.Liga gespielt.

Nach dem Spiel gegen Real waren alle der Meinung, dass er ein "Guter" sei, und auch in den ersten BL-Spielen für EF war er nicht schlechter als seine Mitspieler.

Was soll hier wieder "Nachkarten" mit dem nicht absolvierten Probetraining ???


ich karte nicht gegen ihn nach. Ich habe auch in Erinnerung dass sein Verein damals abstieg. Defakto war er also 2. Liga.    


Geht es dir ums Rechhaben?
Oder darum, ob Habib in der ersten oder zweiten Liga spielte, bevor zu uns kam?
#
Mchal schrieb:
Ich habe auch in Erinnerung dass sein Verein damals abstieg. Defakto war er also 2. Liga.    

völlig egal, ob sein Verein abstieg. Er hatte 32 Erstligaspiele, als wir ihn verpflichtet haben. Und das ist Fakt. Was du in deiner negativen Betrachtungshysterie draus machst, ist unerheblich.


Teilen