>

SAW - Gebabbel 19.05./20.05.12

#
Ich mochte Chris immer. Ich nehme auch stark an, dass er uns in Bestform noch helfen kann und sogar mehr als das - er könnte Schwegler massiv entlasten und quasi zum (zweiten) Spielmacher werden. Aber selbst diesen Fall angenommen, zweifle ich, ob wir ihn zurück holen sollten, denn es wurde ja nicht nur einmal erwähnt, dass er einfach Ressourcen bindet würde und damit auch die Weiterentwicklung anderer Spieler behindern kann.
Für mich ist das ein klassischer Fall für Preuss (sorry, weile gerade im Exil und habe noch nicht raus, wie man SZs schreibt). Der soll doch mittelfristig die SGE führen: dann soll er sich am besten mit der aktuellen Führingsriege abstimmen, ob er für Chris nach der aktiven Karriere auch anderweitig Verwendung zu finden glaubt. Dann würde das Sinn ergeben.
#
Da ich jetzt aufgefordert wurde, möchte ich mich für die Beleidigung "arme Socke" an den User Mchal entschuldigen    

Trotzdem schreibt er sehr oft Grütze...

Denke, das ist ok und geht nicht als Beleidigung durch  ,-)
#
Sein Haus in Königstein hat Chris behalten und wird schon nächste Woche mit seiner Familie dort wieder einziehen: „Uns war klar, dass wir zurückkommen. Deshalb habe ich auch nur für ein Jahr in Wolfsburg unterschrieben.“

       
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Frankfurt seine Heimat ist, dann kann er ja gerne den Bornheimer noch 2-3 Jahre helfen oder deren medizinische Abteilung testen.

Wer er der Eintracht wirklich dankbar gewesen wäre, dann hätte er auch ein Jahr zweite Liga durchgestanden.


so ist das.
#
Entweder ist der BLÖD Artikel mal wieder extrem SHICE oder die Aussagen unseres Ex-Brasilianers.

Wie so oft, trifft wohl beides zu.
#
Chris hat viele gute Spiele gemacht, er hat aber auch seine promille Prozente Schuld am Abstieg.
Bei seinen staendigen On und Offs kann sich keine Mannschaft einspielen.
Wir sind aber von einer langfristig eingespielten Teamleistung hochgradig abhaengig.
Aus diesem Grund koennen wir es uns nicht leisten, Chris wieder zu holen.
Wenn Chris da ist wird es so sein wie immer: Er wird aufgrund seiner Qualitaet wieder einen Spieler verdraengen und nach einem viertel Jahr muss wieder ein anderer auf unbestimmte Zeit einspringen.
#
Chris passt nicht mehr in das neue vom Vorstand ausgerufene Konzept junge, deutsche und entwicklungsfähige Spieler zu holen.
Aber als Ergänzungspieler mit einem rein leistungsbezogenen Vertrag kann er mittun.
#
gizzi schrieb:
Chris passt nicht mehr in das neue vom Vorstand ausgerufene Konzept junge, deutsche und entwicklungsfähige Spieler zu holen.
Aber als Ergänzungspieler mit einem rein leistungsbezogenen Vertrag kann er mittun.


Das "Konzept", was eigentlich von Hübner gar nicht als solches ausgegeben wurde, sondern es sollte nur als Beschreibung herhalten auf dei Frage nach welche Sorte Spieler man den schaue, heißt aber: jung, schnell & hungrig.
Bruchhagen steuerte dann einige Tage später ein "...möglichst deutschsprachig" bei!
#
Das nenne ich mal ein Konzept. Gefällt mir wesentlich besser als "alt, langsam, satt". Wer hat sich das ausgedacht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das nenne ich mal ein Konzept. Gefällt mir wesentlich besser als "alt, langsam, satt". Wer hat sich das ausgedacht?


Caio?

Jung isser!
Schnell (müde) isser!
Hungrig isser (auch immer)!
Und ein paar Brocken deutsch wird er wohl jetzt auch können.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das nenne ich mal ein Konzept. Gefällt mir wesentlich besser als "alt, langsam, satt". Wer hat sich das ausgedacht?


Caio?

Jung isser!
Schnell (müde) isser!
Hungrig isser (auch immer)!
Und ein paar Brocken deutsch wird er wohl jetzt auch können.


Wie jetzt, Caio macht bei uns jetzt die Konzepte? Dann kann ja nix mehr schiefgehen!

(Wer ist der erste mit nem Tanke-Konzept-Spruch?)  
#
Jung und schnell hungrig?  
Da kann es sich nur um Ailton handeln......
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das nenne ich mal ein Konzept. Gefällt mir wesentlich besser als "alt, langsam, satt". Wer hat sich das ausgedacht?


Caio?

Jung isser!
Schnell (müde) isser!
Hungrig isser (auch immer)!
Und ein paar Brocken deutsch wird er wohl jetzt auch können.


Wie jetzt, Caio macht bei uns jetzt die Konzepte? Dann kann ja nix mehr schiefgehen!

(Wer ist der erste mit nem Tanke-Konzept-Spruch?)    


Ich! Caio hat ja Erfahrung und er hat ein Konzept, wie wir die Punkte für den Klassenerhalt zusammen bekommen  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
(Wer ist der erste Depp mit nem Tanke-Konzept-Spruch?)    


Ich! Caio hat ja Erfahrung und er hat ein Konzept, wie wir die Punkte für den Klassenerhalt zusammen bekommen    


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
(Wer ist der erste Depp mit nem Tanke-Konzept-Spruch?)    


Ich! Caio hat ja Erfahrung und er hat ein Konzept, wie wir die Punkte für den Klassenerhalt zusammen bekommen    


 


Dann warten wir zwei lustigen drei mal auf den ersten Deppen  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das nenne ich mal ein Konzept. Gefällt mir wesentlich besser als "alt, langsam, satt". Wer hat sich das ausgedacht?


Caio?

Jung isser!
Schnell (müde) isser!
Hungrig isser (auch immer)!
Und ein paar Brocken deutsch wird er wohl jetzt auch können.


Wie jetzt, Caio macht bei uns jetzt die Konzepte? Dann kann ja nix mehr schiefgehen!

(Wer ist der erste mit nem Tanke-Konzept-Spruch?)    


Ich! Caio hat ja Erfahrung und er hat ein Konzept, wie wir die Punkte für den Klassenerhalt zusammen bekommen    


So ein Quatsch! Es kommt doch auf etwas ganz anderes an: Wir müssen Selbstbewusstsein tanken, damit wir Vollgas geben können. Unsere Tanks müssen voller Energie sein! Wir müssen im Spiel alles anbieten können, was es braucht - so wie ein Tankstellenshop! Wir dürfen nicht mehr als 5% (allerhöchstens 10%) Restalkohol haben. Und ohne dass wir es durch Tankbefüllung zulassen hat doch sowieso niemand einen Vorsprung durch Technik!

So stelle ich mir ein echtes Tankstellen-Konzept vor!!! SG Tankstelle Frankfurt - wer braucht schon einen Adler, wenn er Benzin hat!
#
Nochmal Aral, die sollten Sponsor werden. Und dann würde das Saisonziel unsere Brust zieren!
#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal Aral, die sollten Sponsor werden. Und dann würde das Saisonziel unsere Brust zieren!  


Diese Ausbeute an Punkten unterzeichne ich sofort, gekauft!  
#
gameday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nochmal Aral, die sollten Sponsor werden. Und dann würde das Saisonziel unsere Brust zieren!  


Diese Ausbeute an Punkten unterzeichne ich sofort, gekauft!    


Darauf wollte ich hinaus.
#
Wie? Keine Bonuspunkte?


Teilen