>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
Yoannmiguel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, Amedick kann doch nicht noch schlechter und langsamer als Schildenfeld sein, oder?!
Schildenfeld ist definitiv nicht Erstligatauglich!!!


Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio.

Ach, der is ja nimmer....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, Amedick kann doch nicht noch schlechter und langsamer als Schildenfeld sein, oder?!
Schildenfeld ist definitiv nicht Erstligatauglich!!!


Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio.

Ach, der is ja nimmer....    


Ich kann's nicht mehr hören, hoffe wir verkaufen alle Spieler, die hier einigen nicht passen und holen mal alle vorgeschlagene Granaten, damit dieses ständige eigene Spieler in die Pfanne hauen endlich ein Ende findet. Veh muss ja sowas von Blind sein und Bruno H. hat sowieso keine Ahnung. Dazu noch dieser Miesepeter HB, der immer nur die Kohle hortet, statt sie großzügig und Risikobereit in die Eintracht zu investieren, auf das wir entweder 2013/2014 CL spielen oder in der Regionalliga.

Hoffentlich ist bald EM, dann brauche ich den Schildenfeld nicht mehr sehen, ach ne der ist ja dabei, warum bloss? Vermutlich weil der kroatische Nationaltrainer einfach auch keine Ahnung hat so wird's sein  
#
Ibanez schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, Amedick kann doch nicht noch schlechter und langsamer als Schildenfeld sein, oder?!
Schildenfeld ist definitiv nicht Erstligatauglich!!!


Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio.

Ach, der is ja nimmer....    


Ich kann's nicht mehr hören, hoffe wir verkaufen alle Spieler, die hier einigen nicht passen und holen mal alle vorgeschlagene Granaten, damit dieses ständige eigene Spieler in die Pfanne hauen endlich ein Ende findet. Veh muss ja sowas von Blind sein und Bruno H. hat sowieso keine Ahnung. Dazu noch dieser Miesepeter HB, der immer nur die Kohle hortet, statt sie großzügig und Risikobereit in die Eintracht zu investieren, auf das wir entweder 2013/2014 CL spielen oder in der Regionalliga.

Hoffentlich ist bald EM, dann brauche ich den Schildenfeld nicht mehr sehen, ach ne der ist ja dabei, warum bloss? Vermutlich weil der kroatische Nationaltrainer einfach auch keine Ahnung hat so wird's sein    


Er macht nun mal nich die beste Figur dahinten....
Bei aller Liebe, aber Nikolov im Tor reicht mir, wenn er hier und da Mal an ner Hereingabe vorbeihuppst oder mal wieder nen Ball nich festhalten kann.
Er hat sicher seine Qualitäten der Schildenfeld....
#
Ibanez schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, Amedick kann doch nicht noch schlechter und langsamer als Schildenfeld sein, oder?!
Schildenfeld ist definitiv nicht Erstligatauglich!!!


Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio.

Ach, der is ja nimmer....    


Ich kann's nicht mehr hören, hoffe wir verkaufen alle Spieler, die hier einigen nicht passen und holen mal alle vorgeschlagene Granaten, damit dieses ständige eigene Spieler in die Pfanne hauen endlich ein Ende findet. Veh muss ja sowas von Blind sein und Bruno H. hat sowieso keine Ahnung. Dazu noch dieser Miesepeter HB, der immer nur die Kohle hortet, statt sie großzügig und Risikobereit in die Eintracht zu investieren, auf das wir entweder 2013/2014 CL spielen oder in der Regionalliga.

Hoffentlich ist bald EM, dann brauche ich den Schildenfeld nicht mehr sehen, ach ne der ist ja dabei, warum bloss? Vermutlich weil der kroatische Nationaltrainer einfach auch keine Ahnung hat so wird's sein    


Na ja, Kritik an einem Spieler der relativ häufig durch echte Unsicherheit glänzte sollte hier nicht verboten sein. Ich beispielsweise bin immer wieder überrascht wie viele Fans hier erwarten, dass Schildenfeld in der ersten Liga besser spielen wird als in der zweiten Liga. Die  Argumentation ist dann häufig, dass seine mangelnde Schnelligkeit nicht zum Tragen kommt, weil wir ja viel tiefer stehen und sein gutes Stellungsspiel dann noch viel besser zur Geltung kommt. Aber sein Problem war nicht das hoch Stehen sondern fehlende individuelle Klasse in bestimmten Situationen.

Wenn ich daran denke wie die kleinen quirligen Stürmer aus Fürth vorgeführt haben oder er in Paderborn aufgelaufen ist dann bin ich mehr als skeptisch, dass er der richtige Spieler ist um gg. Stürmer wie Gomez, Lewandowski, Huntelaar oder Reus zu bestehen. Das ist kein Spielerbashing und das ist keine unsachgemäße Kritik sondern das Ergebnis dessen was ich über die gesamte letzte Saison von ihm gesehen habe.

Gruß,
tobago
#
Ibanez schrieb:

Ich kann's nicht mehr hören, hoffe wir verkaufen alle Spieler, die hier einigen nicht passen und holen mal alle vorgeschlagene Granaten, damit dieses ständige eigene Spieler in die Pfanne hauen endlich ein Ende findet.  


Das glaubst DU doch selbst nicht.
Gehts in die Regionalliga war es HB, weil Bremser, BH, weil zu viel Gel in die Haare und AV, weil zu arrogant.
Wirds CL war es TROTZ HB dem Bremser etc. Ansonsten hätten wir das schon viel früher haben können.
Die Miesepeter ("Hetzer") wird es immer geben!

Das ist so, wie immer noch behauptet wird, dass Schildenfeld ein Geschwindigkeitsdefizit hat oder das Köhler die schlechtesten Ecken der 1. bis 3. Liga bringt...
Welche "quirligen" und "wieselflinke Innenverteidiger kann man hier denn nennen, die nicht regelmäßig dicke Bolzen haben.
Beim CL-Finale hab ich z.B. bei Boteng die Krise gekriegt. Der ist langsam und hat mehr Böcke geschossen, als Schildenfeld in der gesamten Saison.
Hier hatte doch mal jemand die Geschwindigkeitswerte von Schildenfeld ausgekramt. Bitte da nachlesen wer gegenteiliges behauptet. Und zu den Böcken? zeigt doch mal einen besseren, den ihr genauso beobachtet habt, wie "Schildi"   und der erschwinglich ist.
(Bitte nicht Boateng. Da krieg ioch schon Pickel, wenn ich an die EM denke)
#
tobago schrieb:
Ibanez schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, Amedick kann doch nicht noch schlechter und langsamer als Schildenfeld sein, oder?!
Schildenfeld ist definitiv nicht Erstligatauglich!!!


Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio.

Ach, der is ja nimmer....    


Ich kann's nicht mehr hören, hoffe wir verkaufen alle Spieler, die hier einigen nicht passen und holen mal alle vorgeschlagene Granaten, damit dieses ständige eigene Spieler in die Pfanne hauen endlich ein Ende findet. Veh muss ja sowas von Blind sein und Bruno H. hat sowieso keine Ahnung. Dazu noch dieser Miesepeter HB, der immer nur die Kohle hortet, statt sie großzügig und Risikobereit in die Eintracht zu investieren, auf das wir entweder 2013/2014 CL spielen oder in der Regionalliga.

Hoffentlich ist bald EM, dann brauche ich den Schildenfeld nicht mehr sehen, ach ne der ist ja dabei, warum bloss? Vermutlich weil der kroatische Nationaltrainer einfach auch keine Ahnung hat so wird's sein    


Na ja, Kritik an einem Spieler der relativ häufig durch echte Unsicherheit glänzte sollte hier nicht verboten sein. Ich beispielsweise bin immer wieder überrascht wie viele Fans hier erwarten, dass Schildenfeld in der ersten Liga besser spielen wird als in der zweiten Liga. Die  Argumentation ist dann häufig, dass seine mangelnde Schnelligkeit nicht zum Tragen kommt, weil wir ja viel tiefer stehen und sein gutes Stellungsspiel dann noch viel besser zur Geltung kommt. Aber sein Problem war nicht das hoch Stehen sondern fehlende individuelle Klasse in bestimmten Situationen.

Wenn ich daran denke wie die kleinen quirligen Stürmer aus Fürth vorgeführt haben oder er in Paderborn aufgelaufen ist dann bin ich mehr als skeptisch, dass er der richtige Spieler ist um gg. Stürmer wie Gomez, Lewandowski, Huntelaar oder Reus zu bestehen. Das ist kein Spielerbashing und das ist keine unsachgemäße Kritik sondern das Ergebnis dessen was ich über die gesamte letzte Saison von ihm gesehen habe.

Gruß,
tobago



siehst du falsch.
da veh, hübner und bruchhagen der meinung sind, schildenfeld ist bundesligatauglich, muss es so sein. das ist ein naturgesetz.
kritik ist somit nicht angebracht, da spielerbashing.
so geht eintracht forum....mittlerweile schon seit jahren....

#
Rafft die FR es eigentlich irgendwann nochmal, dass der Typ AssAni Lukimya und nicht AssIni Lukimya heißt?
#
Wie wär's mit Assassini?
#
bitte heute noch 7 weitere links zu "abstieg kostete 11 mio euro."
#
6:3 schrieb:
tobago schrieb:
Ibanez schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, Amedick kann doch nicht noch schlechter und langsamer als Schildenfeld sein, oder?!
Schildenfeld ist definitiv nicht Erstligatauglich!!!


Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio.

Ach, der is ja nimmer....    


Ich kann's nicht mehr hören, hoffe wir verkaufen alle Spieler, die hier einigen nicht passen und holen mal alle vorgeschlagene Granaten, damit dieses ständige eigene Spieler in die Pfanne hauen endlich ein Ende findet. Veh muss ja sowas von Blind sein und Bruno H. hat sowieso keine Ahnung. Dazu noch dieser Miesepeter HB, der immer nur die Kohle hortet, statt sie großzügig und Risikobereit in die Eintracht zu investieren, auf das wir entweder 2013/2014 CL spielen oder in der Regionalliga.

Hoffentlich ist bald EM, dann brauche ich den Schildenfeld nicht mehr sehen, ach ne der ist ja dabei, warum bloss? Vermutlich weil der kroatische Nationaltrainer einfach auch keine Ahnung hat so wird's sein    


Na ja, Kritik an einem Spieler der relativ häufig durch echte Unsicherheit glänzte sollte hier nicht verboten sein. Ich beispielsweise bin immer wieder überrascht wie viele Fans hier erwarten, dass Schildenfeld in der ersten Liga besser spielen wird als in der zweiten Liga. Die  Argumentation ist dann häufig, dass seine mangelnde Schnelligkeit nicht zum Tragen kommt, weil wir ja viel tiefer stehen und sein gutes Stellungsspiel dann noch viel besser zur Geltung kommt. Aber sein Problem war nicht das hoch Stehen sondern fehlende individuelle Klasse in bestimmten Situationen.

Wenn ich daran denke wie die kleinen quirligen Stürmer aus Fürth vorgeführt haben oder er in Paderborn aufgelaufen ist dann bin ich mehr als skeptisch, dass er der richtige Spieler ist um gg. Stürmer wie Gomez, Lewandowski, Huntelaar oder Reus zu bestehen. Das ist kein Spielerbashing und das ist keine unsachgemäße Kritik sondern das Ergebnis dessen was ich über die gesamte letzte Saison von ihm gesehen habe.

Gruß,
tobago



siehst du falsch.
da veh, hübner und bruchhagen der meinung sind, schildenfeld ist bundesligatauglich, muss es so sein. das ist ein naturgesetz.
kritik ist somit nicht angebracht, da spielerbashing.
so geht eintracht forum....mittlerweile schon seit jahren....


Wenn Du "Schildenfeld ist nicht Erstligatauglich ist" oder "Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio" als sachliche Kritik ansiehst (worauf ich mich bezogen habe) dann würde ich sagen: "Schildenfeld hat mir zu wenig Haare auf dem Kopf, der kann nix"

Das er defizite hat und den auch einige Böcke geschossen hat steht außer Frage. Nur hat ihn bisher keiner in der Liga 1 spielen sehen, jeder weiß aber dass er untauglich ist. Da hat doch nichts mit Kritik zu tun, sondern mit Vorverurteilung.

Wie das CL-Finale zeigt ist Fussball wenig berechenbar und ein guter Zweitligaspieler kann in der ersten Liga untergehen, dass sieht man doch wenn man sich die Leistung der Saison 2010/2011 anschaut. Da sind einige Himmelstürmer diese Saison dabei, die im Abstiegskampf ziemlich versagt haben. Doch auch in die andere Richtung Nicht so überragender zweitliga Spieler kann kein guter Erstligaspieler sein ist Bullshit. Wie schon erwähnt wird die taktische Ausrichtung eine gänzlich andere sein. Vermutlich werden wir zudem einen anderen LV haben, der eventuell nicht vogelwild am gegnerischen Strafraum rumspringt...

Ich bin immer für Kritik empfänglich und ich bin der Meinung, sie ist auch sicherlich angebracht, aber erst dann wenn ich Schildenfeld oder irgeneinen anderen unseren Spieler unter dem Verantwortlichen AV in Liga1 hab spielen sehen...
#
Ibanez schrieb:

Das er defizite hat und den auch einige Böcke geschossen hat steht außer Frage. Nur hat ihn bisher keiner in der Liga 1 spielen sehen, jeder weiß aber dass er untauglich ist. Da hat doch nichts mit Kritik zu tun, sondern mit Vorverurteilung.

Gilt übrigens auch für Bamba. Könnte mir vorstellen, dass da einige überraschend sein werden, wenn dieser sich als der schlechtere Bundesliga-Verteidiger herausstellt (vorausgesetzt, er spielt nächste Saison noch hier).
#
seventh_son schrieb:
Wie wär's mit Assassini?


Angenommen. Wird unseren Ruf nachhaltig untermauern.
#
seventh_son schrieb:
Ibanez schrieb:

Das er defizite hat und den auch einige Böcke geschossen hat steht außer Frage. Nur hat ihn bisher keiner in der Liga 1 spielen sehen, jeder weiß aber dass er untauglich ist. Da hat doch nichts mit Kritik zu tun, sondern mit Vorverurteilung.

Gilt übrigens auch für Bamba. Könnte mir vorstellen, dass da einige überraschend sein werden, wenn dieser sich als der schlechtere Bundesliga-Verteidiger herausstellt (vorausgesetzt, er spielt nächste Saison noch hier).


Hat Bamba nicht eine Zeit bei Gladbach auch gespielt und wurde dann auf die Ersatzbank "verbannt" weil er seine Lesitung nicht abrufen konnte?
#
Ich versteh nur irgendwie nicht, wieso Amedick so UNBEDINGT verkauft werden soll. Kann mir das einer erklären?
Ich hab ihn eigentlich als extrem Kopfballstark in Erinnerung und wenn man sich die größen unserer Mittelfeldspieler (Köhler, Rode, Kittel...) anschaut, brauchen wir doch eigentlich genau so einen oder nicht?

Oder hab ich was verpasst, dass er in irgendeinem Spiel einen so übergroßen Bock geschossen hat, dass er's nicht bringt?
#
chrispuck schrieb:

Stören tut mich schon wieder die negativ-Presse und das Bremsensystem von HB. Er nervt mich nur noch. Ich sehe ihn als den totalen Blocker an Stelle um Euphorie mal zu nutzen. Er nimmt uns jeglichen Wind aus den Segeln  


Es ist wirklich so, dass hier die Erwartungshaltung mindestens in Richtung "einstelliger Tabellenplatz" geht, oder? Leute, wir tun uns doch selber keinen Gefallen damit, die Erwartungshaltung ins Unrealistische schießen zu lassen. Erwacht endlich mal aus eurer Benjamin-Blümchen-Welt! Guckt euch mal die Aufsteiger der letzten fünf Jahre an.

Natürlich sollte man ambitioniert, dabei aber nicht realitätsfremd sein.
Verlieren wir dann mal drei, vier Spiele hintereinander, brennt hier wieder der Baum.

Das Saisonziel von Eintracht Frankfurt lautet: Klassenerhalt. Und es nervt mich auch! Ich will auch ein "Finale dahaam", ich will auch zweimal pro Saison die Bayern schwarten.

Aber das ist eben nicht unsere Eintracht: Jetzt ist unsere Aufgabe, erstmal kleine Brötchen zu backen. Jetzt die Klasse halten, unsere Jungs an die deutsche Beletage gewöhnen, im Winter und zur Spielzeit 2013/14 gezielt nadelstichartig verbessern - wer weiß, was dann drin ist für die SGE.

Nur zur Erinnerung: Der BVB ist in seinem ersten Jahr mit Jürgen Klopp auch nicht gleich Meister geworden.

Trotz aller Euphorie -Träumen ist ja nicht verboten- dürfen wir die Bodenhaftung nicht verlieren und müssen wenigstens ein Quäntchen Realismus bewahren. Tauscht euch mal mit Fans anderer Mannschaften aus - Für die sind wir mit Fürth und Düsseldorf Abstiegskandidat Nummer eins. Aktuell (und da sind die drei Monate bis zum Saisonstart 12/13 plötzlich gar nicht mehr ganz so viel Zeit) haben wir noch keinen bundesligatauglichen Kader, geschweige denn auch nur einen adäquaten Stürmer. Die Saison 2012/13 kann sich zäher hinziehen als das aktuelle Sommerloch.
#
kapitän schrieb:
chrispuck schrieb:

Stören tut mich schon wieder die negativ-Presse und das Bremsensystem von HB. Er nervt mich nur noch. Ich sehe ihn als den totalen Blocker an Stelle um Euphorie mal zu nutzen. Er nimmt uns jeglichen Wind aus den Segeln  


Es ist wirklich so, dass hier die Erwartungshaltung mindestens in Richtung "einstelliger Tabellenplatz" geht, oder? Leute, wir tun uns doch selber keinen Gefallen damit, die Erwartungshaltung ins Unrealistische schießen zu lassen. Erwacht endlich mal aus eurer Benjamin-Blümchen-Welt! Guckt euch mal die Aufsteiger der letzten fünf Jahre an.

Natürlich sollte man ambitioniert, dabei aber nicht realitätsfremd sein.
Verlieren wir dann mal drei, vier Spiele hintereinander, brennt hier wieder der Baum.

Das Saisonziel von Eintracht Frankfurt lautet: Klassenerhalt. Und es nervt mich auch! Ich will auch ein "Finale dahaam", ich will auch zweimal pro Saison die Bayern schwarten.

Aber das ist eben nicht unsere Eintracht: Jetzt ist unsere Aufgabe, erstmal kleine Brötchen zu backen. Jetzt die Klasse halten, unsere Jungs an die deutsche Beletage gewöhnen, im Winter und zur Spielzeit 2013/14 gezielt nadelstichartig verbessern - wer weiß, was dann drin ist für die SGE.

Nur zur Erinnerung: Der BVB ist in seinem ersten Jahr mit Jürgen Klopp auch nicht gleich Meister geworden.

Trotz aller Euphorie -Träumen ist ja nicht verboten- dürfen wir die Bodenhaftung nicht verlieren und müssen wenigstens ein Quäntchen Realismus bewahren. Tauscht euch mal mit Fans anderer Mannschaften aus - Für die sind wir mit Fürth und Düsseldorf Abstiegskandidat Nummer eins. Aktuell (und da sind die drei Monate bis zum Saisonstart 12/13 plötzlich gar nicht mehr ganz so viel Zeit) haben wir noch keinen bundesligatauglichen Kader, geschweige denn auch nur einen adäquaten Stürmer. Die Saison 2012/13 kann sich zäher hinziehen als das aktuelle Sommerloch.


Danke!
#
crasher1985 schrieb:


Hat Bamba nicht eine Zeit bei Gladbach auch gespielt und wurde dann auf die Ersatzbank "verbannt" weil er seine Lesitung nicht abrufen konnte?


Du hast Recht: Klick

2010 war er vom 4. bis 15. Spieltag Stammspieler. War mir nicht bewußt.
#
crasher1985 schrieb:
seventh_son schrieb:
Ibanez schrieb:

Das er defizite hat und den auch einige Böcke geschossen hat steht außer Frage. Nur hat ihn bisher keiner in der Liga 1 spielen sehen, jeder weiß aber dass er untauglich ist. Da hat doch nichts mit Kritik zu tun, sondern mit Vorverurteilung.

Gilt übrigens auch für Bamba. Könnte mir vorstellen, dass da einige überraschend sein werden, wenn dieser sich als der schlechtere Bundesliga-Verteidiger herausstellt (vorausgesetzt, er spielt nächste Saison noch hier).


Hat Bamba nicht eine Zeit bei Gladbach auch gespielt und wurde dann auf die Ersatzbank "verbannt" weil er seine Lesitung nicht abrufen konnte?


Hat Schildenfeld nicht mal bei Besiktas gespielt und kam da auf ganze 9 Saisonspiele? Und wurde er net von da in die Bundelsiga 2 ausgeliehen und spielte bei Duisburg in dieser Saison satte 69 Minuten??
#
6:3 schrieb:
crasher1985 schrieb:
seventh_son schrieb:
Ibanez schrieb:

Das er defizite hat und den auch einige Böcke geschossen hat steht außer Frage. Nur hat ihn bisher keiner in der Liga 1 spielen sehen, jeder weiß aber dass er untauglich ist. Da hat doch nichts mit Kritik zu tun, sondern mit Vorverurteilung.

Gilt übrigens auch für Bamba. Könnte mir vorstellen, dass da einige überraschend sein werden, wenn dieser sich als der schlechtere Bundesliga-Verteidiger herausstellt (vorausgesetzt, er spielt nächste Saison noch hier).


Hat Bamba nicht eine Zeit bei Gladbach auch gespielt und wurde dann auf die Ersatzbank "verbannt" weil er seine Lesitung nicht abrufen konnte?


Hat Schildenfeld nicht mal bei Besiktas gespielt und kam da auf ganze 9 Saisonspiele? Und wurde er net von da in die Bundelsiga 2 ausgeliehen und spielte bei Duisburg in dieser Saison satte 69 Minuten??


Hmmm, hat er da vielleicht innerhalb der Saison gewechselt und erst am 09.02. das erste Spiel gemacht? Also einem Spieler vorzuwerfen, der in der Winterpause wechselt nur 9 Spiele gemacht zu haben und das zu Vergleichen mit Bamba, der die gesamte Saison in Gladbach war ist "mutig".
Abgesehen davon waren Spieler wie Ibrahim Toraman und Gökhan Zan vor ihm. Auch nicht die schlechtesten.
#
adlerkadabra schrieb:
seventh_son schrieb:
Wie wär's mit Assassini?


Angenommen. Wird unseren Ruf nachhaltig untermauern.





   


Teilen