>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
tobago schrieb:
Ibanez schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Aber jetzt mal im ernst, Amedick kann doch nicht noch schlechter und langsamer als Schildenfeld sein, oder?!
Schildenfeld ist definitiv nicht Erstligatauglich!!!

Schlechter als Schildenfeld geht nur Caio.

Ach, der is ja nimmer....    

Ich kann's nicht mehr hören, hoffe wir verkaufen alle Spieler, die hier einigen nicht passen und holen mal alle vorgeschlagene Granaten, damit dieses ständige eigene Spieler in die Pfanne hauen endlich ein Ende findet. Veh muss ja sowas von Blind sein und Bruno H. hat sowieso keine Ahnung. Dazu noch dieser Miesepeter HB, der immer nur die Kohle hortet, statt sie großzügig und Risikobereit in die Eintracht zu investieren, auf das wir entweder 2013/2014 CL spielen oder in der Regionalliga.

Hoffentlich ist bald EM, dann brauche ich den Schildenfeld nicht mehr sehen, ach ne der ist ja dabei, warum bloss? Vermutlich weil der kroatische Nationaltrainer einfach auch keine Ahnung hat so wird's sein    

Na ja, Kritik an einem Spieler der relativ häufig durch echte Unsicherheit glänzte sollte hier nicht verboten sein. Ich beispielsweise bin immer wieder überrascht wie viele Fans hier erwarten, dass Schildenfeld in der ersten Liga besser spielen wird als in der zweiten Liga. Die  Argumentation ist dann häufig, dass seine mangelnde Schnelligkeit nicht zum Tragen kommt, weil wir ja viel tiefer stehen und sein gutes Stellungsspiel dann noch viel besser zur Geltung kommt. Aber sein Problem war nicht das hoch Stehen sondern fehlende individuelle Klasse in bestimmten Situationen.

Wenn ich daran denke wie die kleinen quirligen Stürmer aus Fürth vorgeführt haben oder er in Paderborn aufgelaufen ist dann bin ich mehr als skeptisch, dass er der richtige Spieler ist um gg. Stürmer wie Gomez, Lewandowski, Huntelaar oder Reus zu bestehen. Das ist kein Spielerbashing und das ist keine unsachgemäße Kritik sondern das Ergebnis dessen was ich über die gesamte letzte Saison von ihm gesehen habe.

Gruß,
tobago

siehst du falsch.
da veh, hübner und bruchhagen der meinung sind, schildenfeld ist bundesligatauglich, muss es so sein. das ist ein naturgesetz.
kritik ist somit nicht angebracht, da spielerbashing.
so geht eintracht forum....mittlerweile schon seit jahren....

Ich verstehe. Weil hier einige User, von denen auch der eine oder andere an keinem Spieler ein gutes Haar lässt, Schildenfeld als nicht bundesligatauglich bezeichnen, haben diese automatisch recht, weil sie im Vergleich zu Veh, HB und BH in der Überzahl sind?

Ob und wenn ja wie bundesligatauglich Flash ist werden wir nur sehen, wenn er nächste Saison in der Bundesliga spielt. Bis dahin hat weder die eine noch die andere Seite recht. Auch wenn eine Seite noch so sehr im recht zu sein glaubt, dass sie der anderen Seite die Kompetenz abspricht.

und zurück.

Du meinst nochmal von vorne? Solange bis Du den Text verstanden hast?  
#
adlerkahouse schrieb:
propain schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
strassenapotheker schrieb:

FAZ schrieb:
Stichwort langfristig: Der im Jahr 2000 mit dem Rechtevermarkter ISPR geschlossene Vertrag läuft nach der Saison 2012/2013 aus. Die Eintracht, die damals 20 Millionen D-Mark erhalten hat, wird dann insgesamt 22,5 Millionen Euro gezahlt haben."

kredit zu solche perversen zinsen? oder was ist da schief gelaufen?

Ja. Die Besetzung unserer Vereinsführung in der Vergangenheit.

So ist es, hätten die nicht so rumgesaut, dann hätte man später nicht solche Wucherverträge abschliessen müssen.

50 mio an octagon
20 mio an ispr
20 mio zuviel an die Stadt und nachher doch kein eigenes Stadion
und dann erst die Detari Millionen ...
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem sich HBs Miene deutlich aufhellt und er voller innerer Genugtuung verkündet: wir haben es geschafft. die Eintracht ist saniert, schuldenfrei, diese ganzen Altverbindlichkeiten sind abbezahlt und die Bürgschaften aufgelöst - und das ohne Zwangsabstieg in die Hessenliga. ,-)
Und jetzt können wir endlich vernünftige Vermarktungsverträge machen, und das Geld in die Mannschaft stecken!

HB - ich zieh dann meinen Hut. Das wird ein großer Tag - auch wenn's viele nicht mitkriegen werden

Stimmt. Bekommen nicht viele mit. Den Hut hättest Du schon vor Jahren ziehen müssen. Die Eintracht hat 5 Millionen Guthaben.
#
adlerkahouse schrieb:
propain schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

FAZ schrieb:
Stichwort langfristig: Der im Jahr 2000 mit dem Rechtevermarkter ISPR geschlossene Vertrag läuft nach der Saison 2012/2013 aus. Die Eintracht, die damals 20 Millionen D-Mark erhalten hat, wird dann insgesamt 22,5 Millionen Euro gezahlt haben."

So ist es, hätten die nicht so rumgesaut, dann hätte man später nicht solche Wucherverträge abschliessen müssen.

50 mio an octagon
20 mio an ispr
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem sich HBs Miene deutlich aufhellt und er voller innerer Genugtuung verkündet: wir haben es geschafft. die Eintracht ist saniert, schuldenfrei, diese ganzen Altverbindlichkeiten sind abbezahlt und die Bürgschaften aufgelöst - und das ohne Zwangsabstieg in die Hessenliga. ,-)
Und jetzt können wir endlich vernünftige Vermarktungsverträge machen, und das Geld in die Mannschaft stecken!

HB - ich zieh dann meinen Hut.

HB nimmt dann seinen Hut!  
#
himmelhoch schrieb:
adlerkahouse schrieb:
propain schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

FAZ schrieb:

50 mio an octagon
20 mio an ispr

HB - ich zieh dann meinen Hut. Das wird ein großer Tag - auch wenn's viele nicht mitkriegen werden

Stimmt. Bekommen nicht viele mit. Den Hut hättest Du schon vor Jahren ziehen müssen. Die Eintracht hat 5 Millionen Guthaben.

Aber dennoch müssen wir Verbindlichkeiten abbezahlen, bezahlen zuviel Stadionmiete und haben einen Vermarkter, der an unseren Eintrittsgeldern satt mitverdient.
#
wenn mich nicht alles täuscht, hat Octagon allerdings hier zig Mios liegenlassen und nicht (entgegensatz zur Stadion GMBH und ISPR) ein Superdeal hingelegt.
#
marcelninho85 schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht, hat Octagon allerdings hier zig Mios liegenlassen und nicht (entgegensatz zur Stadion GMBH und ISPR) ein Superdeal hingelegt.

Octagon war froh das sie hier weg waren. Man stelle sich vor die hätten die 50 Millionen wieder haben wollen.....
#
Marina schrieb:
Wie erklärt ihr euch den Satz von Herrn Pröckl bezüglich des Hauptsponsors: "Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen machen"?

Der macht mir Sorgen.
#
propain schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Octagon war froh das sie hier weg waren. Man stelle sich vor die hätten die 50 Millionen wieder haben wollen.....

dann wären die Lichter ausgegangen.
#
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Mein Gott, in Euro sieht das gar nicht so dramatisch aus ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Mein Gott, in Euro sieht das gar nicht so dramatisch aus ,-)  

Hast Recht, da hätte sich der Betrag schonmal halbiert.
#
Falls der Held hier mit liest, der dem Kerner damals eine geklebt hat, bitte melden. Hast einen Bembel gut.
#
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Naja... aber vielleicht wären wir dann inzwischen wieder in der Regionalliga.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Auf jeden Fall hätten wir keinen teuren Mietvertrag an der Backe und das Stadion würde trotzdem stehen.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Auf jeden Fall hätten wir keinen teuren Mietvertrag an der Backe und das Stadion würde trotzdem stehen.

Interessant wäre gewesen ob sie das Ding dann überhaupt gebaut hätten.
#
oh maan
#
MemmingerAdler schrieb:
oh maan

?
#
siehe nachrichten
#
MemmingerAdler schrieb:
siehe nachrichten  

tagesschau oder sat1 nachrichten?