>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
Schaedelharry63 schrieb:

BTW, Angebote für Korkmaz?

Auch schön zu hören.  


1x Liga 1, 2x Liga 2, u.a. 1860.

Gehälter einsparen, Erlöse generieren.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

BTW, Angebote für Korkmaz?

Auch schön zu hören.  


1x Liga 1, 2x Liga 2, u.a. 1860.

Gehälter einsparen, Erlöse generieren.



korkmaz kann der eintracht vollkommen egal sein.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

BTW, Angebote für Korkmaz?

Auch schön zu hören.  


1x Liga 1, 2x Liga 2, u.a. 1860.

Gehälter einsparen, Erlöse generieren.



Was kann man denn noch Einsparen oder Generieren!? Vertrag läuft doch aus. Habe ich schon öfter gesagt. Um Ümit tut es mir menschlich Leid sportlich dürfte er jedoch kein Verlust sein.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:

korkmaz kann der eintracht vollkommen egal sein.  


Wieso, hat die Eintracht keine Rechte mehr an ihm? Oder stört meine "gefühllose" Ausdrucksweise?

Mercado ist nun mal kein Ponyhof.
#
Schaedelharry63 schrieb:
mickmuck schrieb:

korkmaz kann der eintracht vollkommen egal sein.  


Wieso, hat die Eintracht keine Rechte mehr an ihm? Oder stört meine "gefühllose" Ausdrucksweise?

Mercado ist nun mal kein Ponyhof.


warum sollte sie rechte an ihm haben? er ist ab 01.07. vertragslos.
#
mickmuck schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
mickmuck schrieb:

korkmaz kann der eintracht vollkommen egal sein.  


Wieso, hat die Eintracht keine Rechte mehr an ihm? Oder stört meine "gefühllose" Ausdrucksweise?

Mercado ist nun mal kein Ponyhof.


warum sollte sie rechte an ihm haben? er ist ab 01.07. vertragslos.


ist doch egal, noch ist er unter vertrag und wird bis zum 1.7 noch von uns bezahlt. also ist er noch eintracht spieler und manche leute interessiert es eben, wo ein spieler hingeht, der einige jahre hier gespielt hat.
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
mickmuck schrieb:

korkmaz kann der eintracht vollkommen egal sein.  


Wieso, hat die Eintracht keine Rechte mehr an ihm? Oder stört meine "gefühllose" Ausdrucksweise?

Mercado ist nun mal kein Ponyhof.


warum sollte sie rechte an ihm haben? er ist ab 01.07. vertragslos.


ist doch egal, noch ist er unter vertrag und wird bis zum 1.7 noch von uns bezahlt. also ist er noch eintracht spieler und manche leute interessiert es eben, wo ein spieler hingeht, der einige jahre hier gespielt hat.


vergesst es, thema war offensichtlich etwas anderes  

wir bekommen natürlich keine ablöse, aber das gehalt fällt für die nächste saison schon weg  
#
Eintracht23 schrieb:

Vertrag läuft doch aus.


Ach so    .

Dann freut mich halt, dass es Interessenten für ihn gibt, so aus menschlichen Gründen.

Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er spielerisch die Eintracht ruhig weiterbringen können. Kann er offensichtlich aber nicht. Gute Laune verbreiten allein reicht nicht.
#
Wiesbadener Kurier

Veh und Hübner planen fest mit Jung und Rode

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12001927.htm
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Veh und Hübner planen fest mit Jung und Rode

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12001927.htm


falscher thread  ,-)
#
Antihexer schrieb:
„Es geht darum, ob der Spieler (Chris) weiter in Deutschland bleiben will oder im Ausland richtig Geld verdienen möchte.“

„Frankfurt ist für ihn eine Option, aber Chris hat im Ausland fünf Optionen“, sagt der Inhaber der Agentur Rogon, der da nicht konkreter werden möchte. Nur so viel: „Wir reden über einen Topspieler.“

Bei solche Aussagen von Wittmann bekomme ich die Krise. Ich hoffe, Veh und Hübner haben da die korrekte Antwort: "Na dann mal ab ins Ausland, noch mal kräftig Kohle machen!"



Bei solchen Aussagen vom Baslerschwager ist vor allem eines klar:
Dem brennt gewaltig der *****, denn ausser "still ruht der See" wird da nichts im Gange sein.
Leider reden wir seit geraumer Zeit nicht mehr nur von einem Top-Spieler sondern von einem Dauerpatienten.
Und ich denke, das hat mittlerweile die ganze Liga kapiert.

Rogon will Wind machen, aber eigentlich isses nur ein bissel 'rumfurtzen.

Schade um Chris, wirklich schade.
Aber diese Karriere ist bereits beendet.
#
Vielleicht hat Chris durch die Schuldensituation seinerzeit und die erheblichen Verletzungspausen finanziell nicht so gut abgeschnitten, wie es hätte sein können und wie das zur Versorgung seiner Familie erforderlich ist. Auch die 7 Spiele in Wolfsburg werden das womöglich nicht rausgerissen haben. Persönlich wünsche ich ihm, dass er von Wittmann in dieser Situation gut beraten wird. In seiner neuerdings ja nur noch "zweiten Heimat" (da ahnt man die Anpassung von Herrn Wittmann) werden die Bäume aber nicht in den Himmel wachsen für ihn.
#
chubbybass schrieb:
Bei solchen Aussagen vom Baslerschwager ist vor allem eines klar:
Dem brennt gewaltig der *****, denn ausser "still ruht der See" wird da nichts im Gange sein.
Leider reden wir seit geraumer Zeit nicht mehr nur von einem Top-Spieler sondern von einem Dauerpatienten.
Und ich denke, das hat mittlerweile die ganze Liga kapiert.


Denke ich auch. Er hatte letztes Jahr Glück, weil Magath gerne nach dem Motto "den wollte ich schon immer mal verpflichten" einkauft. Glaube bei anderen Teams wird sich das Interesse an einem Dauerverletzen Spieler in Grenzen halten.
#
Pretorianer1979 schrieb:
audioTom schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Im ARD Maischberger steht ja mal wieder unsere Eintracht als schönes Negativ Beispiel da! Speziell unsere Ultras, die Choreos und unsere Logen und Buisness Seats! Echt traurig! Naja sind ja alle  vertreten! Oo


ach sowas stresst mich nich nicht mehr. vuel lustiger is doch der total zugedr**nte lattek


Naja dieses dauernde negativ reden unseres Vereins nervt mich schon! Und dann diese ewig guten: FC Bayern, Schalke, Dortmund! Die alle übrigens in der Tabelle mit der DFB Strafen und unerlaubte Bengalos weit vor uns liegen!  

Bei Hart aber Fair am Montag waren wir zum Beispiel gar kein Thema, aber Dortmund wurde einige Male erwähnt. Also nicht immer nur selektiv das raussuchen was die eigenen Vorurteile gegenüber den Medien bestätigt.
#
"Bruchhagen: ...dass die Eintracht einer von nur fünf schuldenfreien Profiklubs ist.°

Wieso gibt es für schuldenfreie Vereine eigentlich keine Extraprämie oder gar 2-3 Punkte für die kommende Saison?

Das wäre doch ein Anreiz für die Vereine, endlich auch mal konsequent ihre Schulden ab- oder gar nicht erst aufzubauen.

Es muss dem DFB doch am Herzen liegen, das seine Vereine schuldenfrei sind/bleiben.
Zumindest würde es die Bundesliga dann nicht nur sportlich zur stärksten Liga der Welt machen.
#
naja, als ich gestern maischberger eingeschaltet habe war dass für mich kein talk, sonder "Geschichten aus der Gruft", bei den gästen, des nimmt doch keiner für voll wenn der basler irgendwas von vodka lemon und marlboro erzählt, töpperwien aus seinen gloreichen verkoksten achzigern und lattek ausm krieg, der zu dem österreicher, wusste gar nicht dass der noch lebt und was der comedy heini da sollte wusste ich auch net...wie auch, war nix zum aufregen eher unterhaltsam
#
meine Güte, Herr Bruchhagen, ist es denn so schwer, diese Tabelle richtig zu lesen? Die Zahl vor Eintracht Frankfurt ist eine 10. Zehn. Eins Null.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
#
Friendly_Fire schrieb:

Wieso gibt es für schuldenfreie Vereine eigentlich keine Extraprämie oder gar 2-3 Punkte für die kommende Saison?


Netter Gedanke.

Anstatt den Verteilerschlüssel für die TV-Gelder nur nach dem (möglicherweise mit Schulden "erkauftem") Tabellenplatz zu ermitteln wäre das wirklich bedenkenswert.

Würde zudem für mehr Transparenz bei den zu veröffentlichenden Zahlen sorgen (inkl. "ausgegliederter" Untergesellschaften wie bei Schalski). Und Wurst-Uli dürfte auch nix dagegen haben (die Bayern gehören sicherlich zu den 5 Schuldenfreien).
#
mal was ganz anderes

in welcher zeitung stand eigentlich diese matmour-homestory???

gibts da noch links?
#
Ach herje, ich habe bei Maischberger irgenwann abgedreht,. das war ja das uebelste Sammelsurium an "Aufregern" ohne Konzept, Robben, GER-NL, Begalos und (Sonstige) Randale. Beim Begriff "Talibal der Fans" war dann Schluss!

Das ist kein Konzept nur Schlagzeilen verwursten.


Teilen