Chnieb schrieb: Hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, also weiß ich net ob es schon Thema war, aber mir macht es ja Hoffnung das Barnetta bei Bayer das Vertragsangebot abgelehnt hat. Fände ihn als einen Super Neuzugang.
Oh ja, und Helmes auch, vielleicht hat Pizarro auch noch gar nicht bei Bayern unterschrieben?
Ernsthaft, ich glaube, wenn er das Angebot in Leverkusen ablehnt, können wir ihm sowohl sportlich als auch finanziell nichts wirklich attraktiveres bieten.
der wollte anscheinend zuviel gehalt. also für uns erst recht zu teuer ,-)
wo steht das? es wird davon gesprochen, dass man sich finanziell nicht einigen konnte. das kann vieles bedeuten, z.b. dass bayer ihm weniger gehalt als bisher oder das gleiche gehalt angeboten hat (weil er oft und lange verletzt ist) und barnetta damit nicht zufrieden ist.
und möglicherweise war das finanzielle nicht der einzige grund. vielleicht gab es auch persönliche beweggründe für den schweizer.
ps: wir können z.b. pirmin schwegler auch keine sportliche perspektive (à la internationales geschäft) bieten oder mit den gehältern von großen vereinen mithalten und trotzdem ist er hier geblieben. es geht nicht immer nur um die kohle oder die perspektive..........
francisco_copado schrieb: ps: wir können z.b. pirmin schwegler auch keine sportliche perspektive (à la internationales geschäft) bieten oder mit den gehältern von großen vereinen mithalten und trotzdem ist er hier geblieben. es geht nicht immer nur um die kohle oder die perspektive..........
Schwegler ist eine Ausnahme, mit der wir verdammt viel Glück hatten.
Ich weiß noch, wie er am Anfang in einem Interview meinte, dass ihm eine gewisse Vereinstreue im Zweifelsfall wichtig ist.
Das hörst du sonst so gut wie gar nicht mehr. Und wenn dann sind es Phrasen, auf die keine Handlungen folgen. Man sollte in der Hinsicht realistisch bleiben.
francisco_copado schrieb: ps: wir können z.b. pirmin schwegler auch keine sportliche perspektive (à la internationales geschäft) bieten oder mit den gehältern von großen vereinen mithalten und trotzdem ist er hier geblieben. es geht nicht immer nur um die kohle oder die perspektive..........
Ist aber schon was anderes, ob man weiß, welchen Status man hier hat, dass man sich wohlfühlt und die Mitspieler, das Umfeld kennt... Barnetta ist unrealistisch. Auszuschließen ist natürlich nix.
Ich kann mir schon vorstellen, dass intern eine mittelfristige Perspektive (internationales Geschäft) von Veh, Hübner und Bruchhagen kommuniziert wird.
Nicht falsch verstehen: Natürlich gehört Barnetta eher in die unrealistische Kategorie. Ich wollte nur klarmachen, dass man nicht jeden möglichen Transfer nur aufgrund des Gehalts oder der Perspektive gleich ausschließen sollte.
Dass es auch Gegenbeispiele gibt (Schröck), ist klar.
Natürlich wollen wir uns mittelfristig etablieren, aber dass wir in den nächsten 3-5 Jahren um PLatz 6 spielen, halte ich für unrealistisch. Also kann ich mir kaum vorstellen, dass man Schwegler am Ende einer Zweitligasaison mit Perspektive ködern konnte. Da ging es einfach darum, dass er sich hier wohl fühlt und er seinen Stellenwert kennt.
der wollte anscheinend zuviel gehalt. also für uns erst recht zu teuer ,-)
wo steht das? es wird davon gesprochen, dass man sich finanziell nicht einigen konnte. das kann vieles bedeuten, z.b. dass bayer ihm weniger gehalt als bisher oder das gleiche gehalt angeboten hat (weil er oft und lange verletzt ist) und barnetta damit nicht zufrieden ist.
und möglicherweise war das finanzielle nicht der einzige grund. vielleicht gab es auch persönliche beweggründe für den schweizer.
kann alles sein, was du schriebst. macht aber die mein post net falsch. er wollte anscheinend zuviel geld von bayer. hab das in 1-2 medien gelesen. kann natürlich auch anders sein.
francisco_copado schrieb: Nicht falsch verstehen: Natürlich gehört Barnetta eher in die unrealistische Kategorie. Ich wollte nur klarmachen, dass man nicht jeden möglichen Transfer nur aufgrund des Gehalts oder der Perspektive gleich ausschließen sollte.
Natürlich wollen wir uns mittelfristig etablieren, aber dass wir in den nächsten 3-5 Jahren um PLatz 6 spielen, halte ich für unrealistisch. Also kann ich mir kaum vorstellen, dass man Schwegler am Ende einer Zweitligasaison mit Perspektive ködern konnte. Da ging es einfach darum, dass er sich hier wohl fühlt und er seinen Stellenwert kennt.
ja, ist ja richtig. aber ich bin ja auch net bruno ,-) ich gehe davon aus, dass er zu teuer ist, wenn bruno ihn trotzdem herlotst, wäre ich sehr zufrieden damit.
Vielleicht hat er aber auch das Angebot abgelehnt weil er eine Herausforderung sucht und die bei uns finden kann. Wer weiß, wer weiß..... Der Bruno wirds schon richten....
Ich verstehe nicht,wieso Alvarez nach Sevilla gehn soll.Er hat dort angeblich nen Angebot. Wenn die ihn ham wolln,kann er doch auch bei uns bleiben oder seh ich das falsch?
Quelle is:http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12001927.htm letzter Absatz.
Watt? Platz 15 zufrieden? Was bist du dann fürn Kasper. Ich erwarte Platz 1, was bedeutet, dass ich erwarte das die Spieler jedes Spiel zeigen das sie gewinnen wollen. Wer was anderes erwartet ist fehl am Platz. Was letztlich am Ende rausspringt wird man sehen und analysieren warum nicht mehr rausgesprungen ist. Realismus spielt bei der Erwartungshaltung erstmal nur eine sekundäre Rolle. Wenn die Spieler selbiges von sich erwarten werden sie auch viele spiele erfolgreich absolvieren und eine sehr gute Saison präsentieren. Nur ein Alibi sollte man den spielern vorab nicht gewähren.
erickroener schrieb: Ich verstehe nicht,wieso Alvarez nach Sevilla gehn soll.Er hat dort angeblich nen Angebot. Wenn die ihn ham wolln,kann er doch auch bei uns bleiben oder seh ich das falsch?
Quelle is:http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12001927.htm letzter Absatz.
naggedei schrieb: Watt? Platz 15 zufrieden? Was bist du dann fürn Kasper. Ich erwarte Platz 1, was bedeutet, dass ich erwarte das die Spieler jedes Spiel zeigen das sie gewinnen wollen. Wer was anderes erwartet ist fehl am Platz. Was letztlich am Ende rausspringt wird man sehen und analysieren warum nicht mehr rausgesprungen ist. Realismus spielt bei der Erwartungshaltung erstmal nur eine sekundäre Rolle. Wenn die Spieler selbiges von sich erwarten werden sie auch viele spiele erfolgreich absolvieren und eine sehr gute Saison präsentieren. Nur ein Alibi sollte man den spielern vorab nicht gewähren.
Ich interpretiere das mal als etwas überspitzt fomuliert. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich die letzten 53 Jahre mal gefreut hast nach dem 34. Spieltag bzw. diskutiert hast, warum nicht mehr rausgesprungen ist?
Oh ja, und Helmes auch, vielleicht hat Pizarro auch noch gar nicht bei Bayern unterschrieben?
Ernsthaft, ich glaube, wenn er das Angebot in Leverkusen ablehnt, können wir ihm sowohl sportlich als auch finanziell nichts wirklich attraktiveres bieten.
Schwegler ist eine Ausnahme, mit der wir verdammt viel Glück hatten.
Ich weiß noch, wie er am Anfang in einem Interview meinte, dass ihm eine gewisse Vereinstreue im Zweifelsfall wichtig ist.
Das hörst du sonst so gut wie gar nicht mehr. Und wenn dann sind es Phrasen, auf die keine Handlungen folgen. Man sollte in der Hinsicht realistisch bleiben.
Ist aber schon was anderes, ob man weiß, welchen Status man hier hat, dass man sich wohlfühlt und die Mitspieler, das Umfeld kennt... Barnetta ist unrealistisch. Auszuschließen ist natürlich nix.
Ich kann mir schon vorstellen, dass intern eine mittelfristige Perspektive (internationales Geschäft) von Veh, Hübner und Bruchhagen kommuniziert wird.
Unsere Eintracht hat einen schönen Busen und lange Beine.
Das muss man sich doch ned einreden.
Da ist wohl eher der Charakter das Problem.
Kaum fühlt man sich sicher und etabliert, kriegt man direkt auf die Fresse.
kann alles sein, was du schriebst. macht aber die mein post net falsch. er wollte anscheinend zuviel geld von bayer. hab das in 1-2 medien gelesen. kann natürlich auch anders sein.
ja, ist ja richtig. aber ich bin ja auch net bruno ,-) ich gehe davon aus, dass er zu teuer ist, wenn bruno ihn trotzdem herlotst, wäre ich sehr zufrieden damit.
Wenn die ihn ham wolln,kann er doch auch bei uns bleiben oder seh ich das falsch?
Wir wollen ihn nich mehr.
Lukimya zu Werder
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/werder-bremen/2012/05/23/assani-lukimya/werder-holt-duesseldorf-star.html
Ich interpretiere das mal als etwas überspitzt fomuliert. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich die letzten 53 Jahre mal gefreut hast nach dem 34. Spieltag bzw. diskutiert hast, warum nicht mehr rausgesprungen ist?
Das nennen die herren bald.
Das ist ja noch eine Ewigkeit.
Neuverpflichtungen gibt es auch wieder keine.
mimimimimimi