Hey ein Thread in dem man nicht antworten soll, eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten an unsere Stammchatter hier im Forum á la Brady und Co - endlich mal ablästern ohne Reue (koi hat ja seinen Post schon verbraucht zum beispiel)
Warte immer noch auf die Bestätigung für die Dauerkarte für Block 36B und wundere mich über diese komische Modeerscheinung, dass Männer zunehmend in rosa Hemden oder T-Shirts rumlaufen. Nichts gegen ein bisschen Modemut, aber das sieht meis einfach nur sch**** aus. Musste mal gesagt werden.
Erst geht's ans Gleisdreieck, nette Leute treffen, dann treffen wir Freundinnen vom Fanclub und weitere Freunde und Bekannte im Block, hatten letztes Jahr Dauerkarten 38 A-R, standen aber so gut wie immer in 38 B. Nach den Spielen geht es zum "Getränkehändler unseres Vertrauens", dann ab mit der Straßenbahn nach Sachsenhausen in die Bembelbar. Für die nächste Saison haben wir wieder 38 A-R bestellt, aber wie die meisten anderen auch noch nichts gehört.
So, ich gehe jetzt weiter Harry Potter lesen, es ist gerade so spannend!
Ob ich diesen Thread schließen sollte?
p.s. habe Nachwuchs statt Dauerkarte ...
Musste mal gesagt werden.
Hab aber Tani und Koi mit Jenny.
P.S.: Kommasetzung war noch nie meine Stärke!
Für die nächste Saison haben wir wieder 38 A-R bestellt, aber wie die meisten anderen auch noch nichts gehört.
So, ich gehe jetzt weiter Harry Potter lesen, es ist gerade so spannend!
Witzige Idee Anno1899!!!
Jan Schneider
peter
32b und hoffentlich mit dem Herrn Graf zusammen