>

Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
Ich bin im block 38 a-l mit dauerkarte
#
Warte auch noch sehnlichst auf meine Dauerkarte für die Westtribüne. Wenn ich die nicht bald bekomme, bleibt mir wohl nichts anderes übrig und ich muss zu dem Fisch in den Pogoblock 28b

Bitte nicht!!!
#
wenn mit der Bestellung der Dauerkarte alles klappt: 36B
Gruß
Wehende Fahne
#
Mit 30 anderen von unserem Fanclub Dauerkarten für Block 42 D auf der Haupttribüne bestellt,das ist der Block ganz links neben den Stehplätzen
#
Einzelkarten, wechselnde Blöcke, meistens sitze ich. Bei der Welle, bei "Steh´auf, wenn du ...", wenn ein Tor für uns gefallen ist, wenn die Leute vor mir stehen und ich deswegen das Spielfeld nicht mehr sehe, beim Abschlussbeifall, bevor ich hinausgehe und anderen Gelegenheiten, die ich hier nicht alle aufzählen will, stehe ich auch manchmal.

Oft schaue ich die Spiele auch im Fernsehen. Wechselweise liege ich auf dem Sofa auf dem Bauch, sitze im Korbstuhl oder laufe auf und ab und sage "Oje,oje" und so ähnliche Sachen. Wenn wir ein Tor geschossen haben, aber der Sieg noch nicht sicher ist und ich mich deshalb nicht voreilig zu sehr freuen will, balle ich oft nur die Faust und sage kurz und leise "Ja."
#
Guter Plan! Ich bin meistens gute 600 Kilometer vom Stadion entfernt in einer Fußballkneipe. Holzstuhl A, oder, falls ich zu spät gekommen bin, Kickertischkante.
Miso
#
Tja, ich kann mich nur freuen, ich werde diese saison dauerhaft in 40B stehen
#
Block 32B Reihe 15, Sitz 19
und ich kann es beweisen

http://www.pistenknipser.de/Bilderseiten/eintracht%20-%20trier/pictures/1.html
#
Ich habe leider noch keine Reservierungsbestätigung für meine DK bekommen. Sollte alles gut gehen, stehe ich im Block 36 A-L.

*****************************************
Im Walde rauscht ein Wasserfall,
wenn´s net mehr rauscht, ist´s Wasser all.
*****************************************
#
Ich grüße meine Mami! Hallo Mami!
#
Servus Leute,

super Aktion, so sieht man mal, wer hier so alles schreibt bzw. liest. Ich lese auch mehr als ich schreibe.

Früher habe ich immer nur im Saison-Forum gelesen, aber besonders das EFC-Forum hier ist auch super.

Ich bin vom EFC Eintracht Power Forever aus Karben. Wir sind mit 4 Dauerkarten im kommenden Jahr vertreten, wissen aber noch nicht, wo wir sitzen.

isostar3  
#
Block 32B Reihe 9, Sitz 1.

Kann leider beim Leverkusen-Spiel nicht dabei sein, da in Urlaub. Den habe ich aber echt nötig.





#
So, hier ist nun auch mein Beitrag.

Schindi
#
So ein QUATSCH
#
Moinsen!
#
blablubb
#
#
Ich hatte 2003-04 ne Dauerkarte in einem der etwas ruhigeren Fanblocks, war diesmal am letzten Spieltag mit der EFC-2000 aus Coelbe im Fanblock und hab jetzt nur das Live-Ticker, da ich wieder zu Hause (in der USA) bin.

Viel Spass im Stadion!
#
Ich schau die Spiele meistens in Amtresen.
#
Ich bin Blockhopper! Mal hier, mal da. Ne "DK" hab ich fuer die "Nordheimspiele" der SGE. Sozusagen ne Gaesteblock-DK im Norden. Diese Saison moechte ich den Norden so weit wie moeglich nach Sueden stretchen.

Maggo


Teilen