>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Weizenpete schrieb:
seventh_son schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka

Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.


Zwei Pressemeldungen an einem Tag  

"Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat in seiner gestrigen Sitzung Vorstand und sportliche Leitung ermuntert, die Verhandlungen mit Bayer Leverkusen über den Spieler Oczipka fortzusetzen."


Ähm, was habe ich denn hier nicht mitbekommen? Mein letzter Kenntnisstand war das lediglich der Medizincheck und die Unterschrift fehle, man habe sich aber auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt.

Und auf einmal soll erst ab dem 11. Juli darüber geredet werden?

Klärt mich bitte jemand diesbezüglich auf?


Das war eine ironische Aufarbeitung der PM bzgl. des neuen Hauptsponsors.
Es gibt und gab keine PM bzgl. Oczipka.
#
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!


Ich ganz mich noch gaaaanz dunkel an Spiele erinnern, wo Spieler statt den Ball nach Oxxenbach zu treten lieber versucht haben ins 1:1 zu kommen und ein Augleich fiel?
Auch auf höherem Niveau sieht man immer wieder, dass hochkarätige Innenverteidiger unter Druck an der Seitenlinie den Ball weit nach vorne oder zur Sicherheit ins Aus bolzen.

Für mich ist da die wichtigere Frage: Warum ist mein IV so häufig alleine gegen einen technisch starken und schnellen Aussenangreifer?
Wenn ein IV so weit rausrücken muss, den 16er im Rücken hat und nicht einsehen kann, der Aussen"verteidiger" mal wieder den 11-Meter-Punkt klaut und die ganze Mannschaft aufgerückt ist bin ich manchmal für einen "beruhigenden" Ball sehr dankbar anstatt ein sinnloses Dribbling.

Aber die Meinung über Gordon ist irgendwie scheinbar nicht zu ändern. Muss eine Eintracht-Krankheit sein immer an eigenen Spielern rumzumäckeln.
#
Ganz kurz zu den Vergleichen Anderson/Schildenfeld:
Schildenfeld ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier von vielen gemacht wird. Den meisten ist halt das Spiel in Paderborn in Erinnerung als er die Bälle ohne Bedrägnis ins Aus gespielt hat. Aber er hat auch viele sehr gute Spiele gemacht, in denen er sehr souverän gespielt hat. Nichtsdestotrotz, Statistik hin oder her, ist für mich Anderson der bessere Abwehrspieler. Aber ich vertraue unseren Verantwortlichen da voll und ganz und glaube, dass man sicher schon gleichwertigen Ersatz gefunden hat, falls Bamba geht!
#
Hübner is ganz schön am daddeln. Gefällt mir.
#
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!


Ich ganz mich noch gaaaanz dunkel an Spiele erinnern, wo Spieler statt den Ball nach Oxxenbach zu treten lieber versucht haben ins 1:1 zu kommen und ein Augleich fiel?
Auch auf höherem Niveau sieht man immer wieder, dass hochkarätige Innenverteidiger unter Druck an der Seitenlinie den Ball weit nach vorne oder zur Sicherheit ins Aus bolzen.


Für mich ist da die wichtigere Frage: Warum ist mein IV so häufig alleine gegen einen technisch starken und schnellen Aussenangreifer?
Wenn ein IV so weit rausrücken muss, den 16er im Rücken hat und nicht einsehen kann, der Aussen"verteidiger" mal wieder den 11-Meter-Punkt klaut und die ganze Mannschaft aufgerückt ist bin ich manchmal für einen "beruhigenden" Ball sehr dankbar anstatt ein sinnloses Dribbling.

Aber die Meinung über Gordon ist irgendwie scheinbar nicht zu ändern. Muss eine Eintracht-Krankheit sein immer an eigenen Spielern rumzumäckeln.


Und wenn du gelesen hast, stand bei mir unbedrängt!
#
SemperFi schrieb:
Weizenpete schrieb:
seventh_son schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka

Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.


Zwei Pressemeldungen an einem Tag  

"Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat in seiner gestrigen Sitzung Vorstand und sportliche Leitung ermuntert, die Verhandlungen mit Bayer Leverkusen über den Spieler Oczipka fortzusetzen."


Ähm, was habe ich denn hier nicht mitbekommen? Mein letzter Kenntnisstand war das lediglich der Medizincheck und die Unterschrift fehle, man habe sich aber auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt.

Und auf einmal soll erst ab dem 11. Juli darüber geredet werden?

Klärt mich bitte jemand diesbezüglich auf?


Das war eine ironische Aufarbeitung der PM bzgl. des neuen Hauptsponsors.
Es gibt und gab keine PM bzgl. Oczipka.


Aha, ok! Da hab ich wohl tatsächlich was verpasst! Danke!
#
adlerDA schrieb:
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.


dem kann ich mich nur anschliessen...

wenn ich sowas lese:
http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-zidan/darum-musste-er-gehen-24382178.bild.html
#
gotcha24 schrieb:
adlerDA schrieb:
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.


dem kann ich mich nur anschliessen...

wenn ich sowas lese:
http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-zidan/darum-musste-er-gehen-24382178.bild.html
 


ich schätze veh eig. so ein, dass er bei sowas recht schnell durchgreifen wird.

hoffe aber jedenfalls auch, dass man von einer verpflichtung abstand hält.
#
Kadaj schrieb:
gotcha24 schrieb:
adlerDA schrieb:
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.


dem kann ich mich nur anschliessen...

wenn ich sowas lese:
http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-zidan/darum-musste-er-gehen-24382178.bild.html
 


ich schätze veh eig. so ein, dass er bei sowas recht schnell durchgreifen wird.

hoffe aber jedenfalls auch, dass man von einer verpflichtung abstand hält.


das war auch mein erster gedanke bei dem gerücht.. son kerl will veh sicherlich nicht im team.. hoffentlich kommts so
#
M1er hin, M1er her. Bevor wir uns über ungelegte Eier aufregen, sollten wir lieber abwarten, ob da überhaupt ansatzweise was dran ist.

Mir ist es egal, ob ein Spieler aus M1 oder Oxxendings zu uns kommt. Wer hier unterschreibt ist kein M1er oder Oxxe mehr, sondern ein Adlerträger und sollte auch entsprechend behandelt werden.

Ich will  hier Spieler sehen, die immer ihr bestes geben und uns weiter helfen. Und 7 Tore in 12 Spielen bei M1 sind in meinen Augen eine mehr als ordentliche Visitenkarte. Das mag zwar nicht für die Topteams der Liga reichen, aber mit dieser Quote wäre Zidan ein mehr als ordentliches Pfand im Kampf um den Klassenerhalt.

Und wenn er uns dann in beiden Spielen  gegen M1 zum Sieg schießen würde, wäre er wohl selbst bei den jetzt größten Kritikern irgendwas zwischen Held und Publikumsliebling.

Aber dafür muss das Thema wenigstens erstmal über den Status "wildes Gerücht" hinauskommen.
#
Basaltkopp schrieb:
M1er hin, M1er her. Bevor wir uns über ungelegte Eier aufregen, sollten wir lieber abwarten, ob da überhaupt ansatzweise was dran ist.

Mir ist es egal, ob ein Spieler aus M1 oder Oxxendings zu uns kommt. Wer hier unterschreibt ist kein M1er oder Oxxe mehr, sondern ein Adlerträger und sollte auch entsprechend behandelt werden.

Ich will  hier Spieler sehen, die immer ihr bestes geben und uns weiter helfen. Und 7 Tore in 12 Spielen bei M1 sind in meinen Augen eine mehr als ordentliche Visitenkarte. Das mag zwar nicht für die Topteams der Liga reichen, aber mit dieser Quote wäre Zidan ein mehr als ordentliches Pfand im Kampf um den Klassenerhalt.

Und wenn er uns dann in beiden Spielen  gegen M1 zum Sieg schießen würde, wäre er wohl selbst bei den jetzt größten Kritikern irgendwas zwischen Held und Publikumsliebling.

Aber dafür muss das Thema wenigstens erstmal über den Status "wildes Gerücht" hinauskommen.


100% Agree!
#
Wenn ich den Blödbeitrag lese, krieg ich das kotzen. Ein Stürmer, der in 14 Spielen 7 mal trifft, ist für mich ein überdurchschnittlicher Bundesligastürmer. Heidel sagt, es sind zu wenig Tore   .... da lach ich nur. Die anderen Graupen im Sturm haben ne schlechtere Torquote. Über die anderen Eskapaden kann und will ich nichts sagen. Wenns so war, dann ist der Trainer daran schuld.  
#
Ok - ihr wollt einen Weltklasse Stuermer.

Ich hätte da einen - für mich einer der besten RSA-Fussballer aller Zeiten - wegen ihm wurde Ajax Cape-Town gegründet.

Benni McCarthy

Ich habe den Letzt spielen gesehen, immer noch super.

So um die 500.000 Euro (meine Einschätzung)

Auf jeden Fall besser als Voronin
#
Nochmal zu Gordon, dann soll das Thema auch bei mir ruhen. Er mag vielleicht die besseren Werte haben als Bamba, aber mir sind da ein paar Dinge gehäuft aufgefallen, die aus diesem soliden Verteidiger ein Sicherheitsrisiko machen. Er ist für mich der Nikolov der IV. Eigentlich ganz gut, dafür immer für einen Klops gut.
Ich kann und will keine 34 Dinge aufzählen, aber ein paar Sachen sind mir noch lebhaft im Gedächtnis. Ich erinnere an das Aachenspiel, wo er beim stande von 0:0 unbedrängt den Ball flach zum Gegner spielt. In anderen Spielen fiel mir auf das er Pässe zu lasch geschlagen hat, so dass der Gegner sich den Ball locker holen konnte, oder selbst dem Ball nicht entschlossen genug entgegen gegangen ist. Diese Unsicherheiten, die er neben seiner normalen Leistung abgeliefert hat trüben einfach mein Gesamtbild von ihm.
Von Bamba kam in der Richtung einfach weniger Unkonzentriertheiten, wobei ich nicht sagen will, dass er sie nicht auch hatte.
#
Afrigaaner schrieb:
Ok - ihr wollt einen Weltklasse Stuermer.

Ich hätte da einen - für mich einer der besten RSA-Fussballer aller Zeiten - wegen ihm wurde Ajax Cape-Town gegründet.

Benni McCarthy

Ich habe den Letzt spielen gesehen, immer noch super.

So um die 500.000 Euro (meine Einschätzung)

Auf jeden Fall besser als Voronin


Jung,deutsch,hungrig-u.vor allem zu Alt!!!
#
Biite holt von mir aus NADW, aber um gottes Willen nicht Zidan. Ich kann diesen Typen aus unerklärlichen Gründen einfacht nicht ausstehen.
#
Morphium schrieb:
Biite holt von mir aus NADW, ...





Und nochmal:  
#

Was treibt die Astrid derzeit denn so ?
Kann ja mit Zidan den Mainzer Block in usnerem Sturm bilden.

Das lässt ernsthaft jedes Fanherz bei der Eintracht höher schlagen ... aber sicherlich nicht bri vielen aus freude  

#
Morphium schrieb:
Biite holt von mir aus NADW, aber um gottes Willen nicht Zidan. Ich kann diesen Typen aus unerklärlichen Gründen einfacht nicht ausstehen.



Jetzt gehts hier aber los!  


Teilen