>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Das Helmes noch in WOB spielt lag ja nun am allerwenigsten an ihm selber. Und dass er nach seiner Rückrunde eher nicht billiger und somit für uns erschwinglicher geworden ist, versteht sich von selber.
Helmes wollte unbedingt zur Eintracht, dufte aber nicht. Deshalb spielt er noch in WOB.
Wenn Bamba jetzt sagt, das er unbedingt hier bleiben will, läuft es halt drauf hinaus,dass wir uns entweder mit Gladbach einigen oder er nächstes Jahr wieder dort spielt.

Worum es mir ging war, dass er aber bei keinem anderen Verein spielen wird, wenn er es nicht will.
Stand heute und seiner Aussage zufolge spielt er nächste Saison halt entweder bei uns weil er es will oder bei Gladbach, weil er dort einen gültigen Vertrag hat, den er erfüllen muss.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Helmes noch in WOB spielt lag ja nun am allerwenigsten an ihm selber. Und dass er nach seiner Rückrunde eher nicht billiger und somit für uns erschwinglicher geworden ist, versteht sich von selber.
Helmes wollte unbedingt zur Eintracht, dufte aber nicht. Deshalb spielt er noch in WOB.
Wenn Bamba jetzt sagt, das er unbedingt hier bleiben will, läuft es halt drauf hinaus,dass wir uns entweder mit Gladbach einigen oder er nächstes Jahr wieder dort spielt.

Worum es mir ging war, dass er aber bei keinem anderen Verein spielen wird, wenn er es nicht will.
Stand heute und seiner Aussage zufolge spielt er nächste Saison halt entweder bei uns weil er es will oder bei Gladbach, weil er dort einen gültigen Vertrag hat, den er erfüllen muss.


Hört doch mit dem Gebabbel uff. Interessiert doch keinen was wirklich passiert ... wichtig ist was sich heute so langsam aufbauen wird.

Wenn sich einige Leute bis 00 uhr so in rage schrieben das dort der Knall kommt als sei es aus heiterem Himmel passiert das die Option nicht gezogen wurde.

Wenn der einzige Bundesligataugliche IV für ein Portokassenbetrag nciht gehalten wird ... DER kommende Puyol abgegeben wird ...

ick freu mir drauf  
#
Und das das apssiert ist Fakt !

Die Weltuntergangsjünger werden wegen der nciht gezogenen Option das Ende aller Tage noch 3 Wochen vorziehen wollen wenn wir Bamba nicht doch noch per Option binden.

Nochmal Fakt !
#
Warte immer noch auf eine Antwort, wieso Hoffer keine halbe Mio. Wert sein soll. Da der Troll nicht antwortet, weiss vielleicht von Euch jemand einen einleuchtenden Grund? Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt  
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt    

Klappe, Ludolf!!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt    

Klappe, Ludolf!!


Ich habe eben in der Mittagspause einen Herrn Pawlow getroffen. Ich soll Dir schöne Grüße von ihm ausrichten.
#
hoffer müsste im wert gestiegen sein...hat jetzt schließlich neu zähne
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt    

Klappe, Ludolf!!
Ich habe eben in der Mittagspause einen Herrn Pawlow getroffen. Ich soll Dir schöne Grüße von ihm ausrichten.

wenn er IV kann, soll er den Hübner anrufen
#
der_edelfan schrieb:
hoffer müsste im wert gestiegen sein...hat jetzt schließlich neu zähne  


ob das reicht um sich bei uns durch zu beißen ?
#
Basaltkopp schrieb:
Warte immer noch auf eine Antwort, wieso Hoffer keine halbe Mio. Wert sein soll. Da der Troll nicht antwortet, weiss vielleicht von Euch jemand einen einleuchtenden Grund? Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt    


So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, was der Ruben geschrieben hat. Wenn man nicht in der Lage(oder nicht Willens) ist 1,5 Mio für Bamba zu bezahlen, dann hält er im Vergleich dazu die 0,5 Mio für Hoffer zu viel. Viel mehr als 0,5 Mio würde ich für Hoffer auch nicht zahlen wollen, wenn man schon die 1,5 Mio für Bamba nicht investieren will oder kann.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warte immer noch auf eine Antwort, wieso Hoffer keine halbe Mio. Wert sein soll. Da der Troll nicht antwortet, weiss vielleicht von Euch jemand einen einleuchtenden Grund? Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt    


So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, was der Ruben geschrieben hat. Wenn man nicht in der Lage(oder nicht Willens) ist 1,5 Mio für Bamba zu bezahlen, dann hält er im Vergleich dazu die 0,5 Mio für Hoffer zu viel. Viel mehr als 0,5 Mio würde ich für Hoffer auch nicht zahlen wollen, wenn man schon die 1,5 Mio für Bamba nicht investieren will oder kann.

Verstehe immer noch nicht, wieso ein Stürmer, der bereits in der Bundesliga getroffen hat, weniger als ein Drittel Wert sein soll wie ein IV, dessen erste Bundesligasaison man getrost als Flop bezeichnen kann.

Wieso muss man unbedingt einen eigenen Spieler dümmlich in die Pfanne hauen, nur um einen anderen Spieler herauszuheben?
#
gruselig und erschreckend, dass man für Inui 1,2 Mio. locker machen würde, aber für Bamba keine 1,5 Mio. zahlen möchte...
#
Ich denke, dass Jimmy ein paar Tore in der ersten Liga machen und eine ganz gute Spielzeit/Tor-Quote haben würde.

Mehr Einsätze wird aber sicherlich ein stärkerer, "kompletter" Stürmer haben, der das ganze Spiel über für mehr Unruhe sorgen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...


Da muss übrigens auch Anderson mitspielen. Wenn der nicht will, dann können andere Vereine sogar 1,5 Mrd bieten und es nützt den Gladbachern nix.
Bamba will laut hr-offline unbedingt hier bleiben. Also könnte man noch hoffen, dass man sich außerhalb der Option einigen wird.  


Mio, Mille, Mrd und jetzt auch noch m.
Also für 1,5 meter würde ich den auch nehmen.
Obwohl,ob m wirklich meter bedeuten soll?  ,-)  ,-)
Wusstet ihr das der Buchstabe m der 14. häufigste Buchstabe in Deutschen Texten ist?    
Wahrscheinlich nicht ihr Rechtschreibbanausen  


Ach ja, nach Din 5008 ist Mio die korrekte Abkürzung für Million. Nach Din 5008 ist Mille der korrekte Begriff für Tausend.
Es kann hier doch nicht jeder umgangsprachlich reden wie er möchte. Odder wie?  
So, genunch Gudes für heut vermiddelt, ich lees jetz emal weider gelle!  
#
CaioMania schrieb:
gruselig und erschreckend, dass man für Inui 1,2 Mio. locker machen würde, aber für Bamba keine 1,5 Mio. zahlen möchte...


Wir kennen aber hier alle die „gleichwertige“ Alternative nicht, die Hübner wohl in der Hinterhand hat, falls es mit Bamba nicht klappen sollte. Und vor allem wissen wir nicht, wieviel günstiger diese Alternative ist.

Wenn du das gleiche Produkt für 1,5 Mio. € oder 500 T€ bekommen kannst, wirst du nicht die teurere Variante nehmen. Klar: Spieler sind keine Produkte. Ihre Leistungen kann man nicht einfach so direkt messen, weil das Umfeld auch immer eine große Rolle spielt.. Aber ich denk mal so oder so ähnlich denken unsere Verantwortlichen darüber.
#
prinzhessin schrieb:
grossaadla schrieb:
ich hätte dich auch so verstanden, wie jeder andere auch.
aber das ist hier das lieblingshobby.
klugscheißen und verbessern.
und wenn es noch so kleinigkeiten sind.


Das hat mit Klugscheißen nichts zu tun, aber es nervt wie Sau, wenn man ständig dieses Mille lesen muss, wenn es um Mio geht. Das kann doch nicht so schwer sein, das richtig zu schreiben!


er hat doch belegt mit dem link von wiki,das man den ausdruck sowohl für tausend als auch für millionen verwenden kann.
wenn man motzen will,schaut man schon mal gern an tatsachen vorbei.und das euch so was so nervt.
macht euch doch mal locker.
eure welt muß doch mal so was von in ordnung sein,wenn man sich über so nen kack uffrescht.glückwunsch.
#
korthaus schrieb:
CaioMania schrieb:
gruselig und erschreckend, dass man für Inui 1,2 Mio. locker machen würde, aber für Bamba keine 1,5 Mio. zahlen möchte...


Wir kennen aber hier alle die „gleichwertige“ Alternative nicht, die Hübner wohl in der Hinterhand hat, falls es mit Bamba nicht klappen sollte. Und vor allem wissen wir nicht, wieviel günstiger diese Alternative ist.

Wenn du das gleiche Produkt für 1,5 Mio. € oder 500 T€ bekommen kannst, wirst du nicht die teurere Variante nehmen. Klar: Spieler sind keine Produkte. Ihre Leistungen kann man nicht einfach so direkt messen, weil das Umfeld auch immer eine große Rolle spielt.. Aber ich denk mal so oder so ähnlich denken unsere Verantwortlichen darüber.


hmm, stimmt. blöd wäre nur, wenn das mit Anderson nicht klappt und die Alternative sich auch gegen die Eintracht entscheidet...
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...


Da muss übrigens auch Anderson mitspielen. Wenn der nicht will, dann können andere Vereine sogar 1,5 Mrd bieten und es nützt den Gladbachern nix.
Bamba will laut hr-offline unbedingt hier bleiben. Also könnte man noch hoffen, dass man sich außerhalb der Option einigen wird.  


natuerlich koennte man noch hoffen und eigentlich gehe ich auch davon aus, dass wir uns einigen aber es ist schoen ein bissi ein Ritt auf dem Drahtseil. Ich denke, dass wir Anderson unbedingt halten wollen und klar moechte er auch bleiben. 1 mio denke ich wuerden wir zahlen. Aber wenn jetzt der Eberl zu ihm kommt und sagt hoer zu Bamba, H96 zahlt uns die Euro 1.5m, dann wird er auch dahin gehen, davon kannst Du ausgehen. Es wird nicht soweit kommen, dass er Gladbach erpresst in dem er sagt, dass er nur zu uns will...soweit wird die Liebe dann nicht gehen...also ich hoffe der Bruno weiss was er tun...ob es die 500t Wert sind, die wir vielleicht noch runterhandeln koennen verglichen mit dem Risiko dann zu dem Preis adequaten Ersatz zu finden (IMHO kaum moeglich)....hmmm
#
Was heisst erpressen? Bamba hat -Stand heute- ab dem 1.7. einen gültigen Vertrag mit Mönchengladbach. Daran haben sich erstmal beide zu halten, bis man evtl einvernehmlich eine andere Lösung findet.
Wenn Bamba nicht nach Hannover will wird er auch nicht dahin wechseln müssen. Der Sklavenhandel wurde noch nicht in der Bundesliga eingeführt.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warte immer noch auf eine Antwort, wieso Hoffer keine halbe Mio. Wert sein soll. Da der Troll nicht antwortet, weiss vielleicht von Euch jemand einen einleuchtenden Grund? Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt    


So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, was der Ruben geschrieben hat. Wenn man nicht in der Lage(oder nicht Willens) ist 1,5 Mio für Bamba zu bezahlen, dann hält er im Vergleich dazu die 0,5 Mio für Hoffer zu viel. Viel mehr als 0,5 Mio würde ich für Hoffer auch nicht zahlen wollen, wenn man schon die 1,5 Mio für Bamba nicht investieren will oder kann.



genau das meinte ich auf den Punkt BK. wow bin ich deshalb jetzt ein Troll?


Teilen