>

SaW - Gebabbel KW 22/ 2012

#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
grossaadla schrieb:
gladbach ist im moment eher nicht der richtige verhandlungspartner den man zappeln lassen kann.
haben die net nötig.
nehm das den eberl sogar ab das er ihn gern zurück nimmt als backup.
bei bochum sieht das anders aus denke ich.
glaub die lenken bald ein.
die brauchen zur planung auch jeden cent.


bei beiden punkten stimm ich dir zu,
gladbach nimmt bamba mit kusshand zurück, wäre halt nur wirklich fahrlässig von uns wenn er sich dort zum stammspieler entwickelt...

und bei inui denk ich auch das man sich zw.1,2 und 2 mille irgendwo einigt...


Für 1.200 - 2.000 Euro wird Bochum ihn ganz sicher nicht abgeben, zumal Hübner schon 1,2 Mio geboten haben soll.


wenn schon klugscheißen, dann bitte aber auch an den richtigen stellen mit richtigen grundkenntnissen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mille
#
FAZ schrieb:

Definitiv keine Rolle in den Planungen der Frankfurter spielt Patrick Ochs, der in Wolfsburg ebenfalls aussortiert wurde und in der kommenden Woche zu Rehamaßnahmen nach Neu-Isenburg


Das ist doch mal 'ne gute Nachricht.

Wäre ja noch schöner. Der Ex-Pseudo-Kapitän, der sich mitten im Abstiegskampf zum direkten Konkurrenten verabschiedet hat. Ernsthafter Leader war er nie. Und erst seine grenzenlos dämlichen Interviews - in etwa auf dem Niveau seiner Flanken.

Allein für den Spruch, er habe bei Magaths Angebot "keine fünf Minuten überlegt", hat er sich die Wolfsburger Ersatzbank redlich verdient.
#
grossaadla schrieb:
das hat aber lang bis zur verbesserung gedauert.
was ist denn los hier?


3 zu 7 sitzt halt noch an seiner Steuererklärung  
#
ich hätte dich auch so verstanden, wie jeder andere auch.
aber das ist hier das lieblingshobby.
klugscheißen und verbessern.
und wenn es noch so kleinigkeiten sind.
#
Osram_im_Korb schrieb:
FAZ schrieb:

Definitiv keine Rolle in den Planungen der Frankfurter spielt Patrick Ochs, der in Wolfsburg ebenfalls aussortiert wurde und in der kommenden Woche zu Rehamaßnahmen nach Neu-Isenburg


Das ist doch mal 'ne gute Nachricht.

Wäre ja noch schöner. Der Ex-Pseudo-Kapitän, der sich mitten im Abstiegskampf zum direkten Konkurrenten verabschiedet hat. Ernsthafter Leader war er nie. Und erst seine grenzenlos dämlichen Interviews - in etwa auf dem Niveau seiner Flanken.

Allein für den Spruch, er habe bei Magaths Angebot "keine fünf Minuten überlegt", hat er sich die Wolfsburger Ersatzbank redlich verdient.


Als wenn es was gebracht hätte, wenn er überlegt hätte  
Könnte genauso gut ein Huhn versuchen Milch zu geben.
#
Osram_im_Korb schrieb:
FAZ schrieb:

Definitiv keine Rolle in den Planungen der Frankfurter spielt Patrick Ochs, der in Wolfsburg ebenfalls aussortiert wurde und in der kommenden Woche zu Rehamaßnahmen nach Neu-Isenburg


Das ist doch mal 'ne gute Nachricht.

Wäre ja noch schöner. Der Ex-Pseudo-Kapitän, der sich mitten im Abstiegskampf zum direkten Konkurrenten verabschiedet hat. Ernsthafter Leader war er nie. Und erst seine grenzenlos dämlichen Interviews - in etwa auf dem Niveau seiner Flanken.

Allein für den Spruch, er habe bei Magaths Angebot "keine fünf Minuten überlegt", hat er sich die Wolfsburger Ersatzbank redlich verdient.


davon ab.
ich denke das er uns sportlich auch nicht weiter helfen würde.rechts schauts richtig gut aus finde ich.
#
also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...
#
Ruben schrieb:
also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...


Wieso?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schon klar, dennoch bindet er die Kohle im Etat. Man muss ja kalkulieren, dass er theoretisch jeden Pflichtspieleinsatz mitmachen kann.  

Dann darf man ihn halt nicht spielen lassen, auch wenn er fit ist  
Ich seh es schon vor mir. Veh will Chris gerade einwechseln, als Heribert panisch winkend herangestürmt kommt und schreit: "Nicht! Wir haben kein Geld mehr!"



   
#
Ruben schrieb:
also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...


Da muss übrigens auch Anderson mitspielen. Wenn der nicht will, dann können andere Vereine sogar 1,5 Mrd bieten und es nützt den Gladbachern nix.
Bamba will laut hr-offline unbedingt hier bleiben. Also könnte man noch hoffen, dass man sich außerhalb der Option einigen wird.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wieso kommt eigentlich nix Offizielles zu Oczipka? Mutet etwas seltsam an, nachdem in der Presse schon vor Ewigkeiten alles als fix vermeldet wurde...


...ich schätze mal der is irgendwo im urlaub und konnte deshalb noch net den medizincheck machen ...
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...


Da muss übrigens auch Anderson mitspielen. Wenn der nicht will, dann können andere Vereine sogar 1,5 Mrd bieten und es nützt den Gladbachern nix.
Bamba will laut hr-offline unbedingt hier bleiben. Also könnte man noch hoffen, dass man sich außerhalb der Option einigen wird.  


Und das dieser Artikel von Bamba jetzt auftaucht ist natürlich keine Strategie  sonder alles Zufall, richtig? Diese Geschichten helfen doch kaum noch, siehe Helmes im Winter der ja so unbedingt hier her wollte.
#
grossaadla schrieb:
ich hätte dich auch so verstanden, wie jeder andere auch.
aber das ist hier das lieblingshobby.
klugscheißen und verbessern.
und wenn es noch so kleinigkeiten sind.


Das hat mit Klugscheißen nichts zu tun, aber es nervt wie Sau, wenn man ständig dieses Mille lesen muss, wenn es um Mio geht. Das kann doch nicht so schwer sein, das richtig zu schreiben!
#
der_edelfan schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wieso kommt eigentlich nix Offizielles zu Oczipka? Mutet etwas seltsam an, nachdem in der Presse schon vor Ewigkeiten alles als fix vermeldet wurde...


...ich schätze mal der is irgendwo im urlaub und konnte deshalb noch net den medizincheck machen ...  


Es wurde geschrieben, das er sich in den Urlaub verabschiedet hat.
Ich gehe mal davon aus, das alles Fix ist, die Vorstellung wird wohl erst danach stattfinden.

Trotzdem könnte man eigentlich eine Pressemitteilung rausgeben.

Vieleicht liegen die Damen und Herren ja aber auch am Langener Waldsee rum.    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...


Da muss übrigens auch Anderson mitspielen. Wenn der nicht will, dann können andere Vereine sogar 1,5 Mrd bieten und es nützt den Gladbachern nix.
Bamba will laut hr-offline unbedingt hier bleiben. Also könnte man noch hoffen, dass man sich außerhalb der Option einigen wird.  


Und das dieser Artikel von Bamba jetzt auftaucht ist natürlich keine Strategie  sonder alles Zufall, richtig? Diese Geschichten helfen doch kaum noch, siehe Helmes im Winter der ja so unbedingt hier her wollte.


Wollte nur sagen, dass Gladbach Bamba selber nehmen muss oder uns entgegen kommen könnte, wenn man selber nicht mit ihm plant. Die Aussage von Eberl, dass man ihn mit Kusshand zurück nimmt, kann auch Taktik sein.
#
prinzhessin schrieb:
grossaadla schrieb:
ich hätte dich auch so verstanden, wie jeder andere auch.
aber das ist hier das lieblingshobby.
klugscheißen und verbessern.
und wenn es noch so kleinigkeiten sind.


Das hat mit Klugscheißen nichts zu tun, aber es nervt wie Sau, wenn man ständig dieses Mille lesen muss, wenn es um Mio geht. Das kann doch nicht so schwer sein, das richtig zu schreiben!


Eben. Es schreibt ja auch niemand neun wenn er elf meint. Und behauptet dann noch, dass man umgangssprachlich auch neun zu elf sagen kann.
#
asti1980 schrieb:
Kadaj schrieb:
war ja klar, dass der mainzer irgendwann in der gerüchteküche auftaucht...


du wirst lachen, ich hatte den Gedanken schon vor der Bild, als ich gehört habe, das Zidan bei Mainz geht.



Kindskopf Zidan, klar!!!  
Die Eintracht will die zwei Linksverteidigerclowns loswerden, weil Veh nicht auf deren Disziplinlosigkeiten steht, und Bild schreibt, die SGE holt sich dann diesen Oberkasper?  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
siehe Helmes im Winter der ja so unbedingt hier her wollte.


Ist der immer noch net da?  
#
audioTom schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
siehe Helmes im Winter der ja so unbedingt hier her wollte.


Ist der immer noch net da?    


Da schon, aber nicht hier  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...


Da muss übrigens auch Anderson mitspielen. Wenn der nicht will, dann können andere Vereine sogar 1,5 Mrd bieten und es nützt den Gladbachern nix.
Bamba will laut hr-offline unbedingt hier bleiben. Also könnte man noch hoffen, dass man sich außerhalb der Option einigen wird.  


Und das dieser Artikel von Bamba jetzt auftaucht ist natürlich keine Strategie  sonder alles Zufall, richtig? Diese Geschichten helfen doch kaum noch, siehe Helmes im Winter der ja so unbedingt hier her wollte.


Wollte nur sagen, dass Gladbach Bamba selber nehmen muss oder uns entgegen kommen könnte, wenn man selber nicht mit ihm plant. Die Aussage von Eberl, dass man ihn mit Kusshand zurück nimmt, kann auch Taktik sein.


Selbstverständlich ist das Taktik, aber wenn ein Verein kommt der Bereit ist die ablöse zu zahlen und zudem die Chancen für Bamba nicht schlecht stehen dort auch zu spielen, will er auch zu diesem Verein. Man sieht ja jetzt wie sehr Helmes aus Wolfsburg weg wollte, spielt er da ist Wolfburg keine 6 Monate später wieder erste Wahl.


Teilen