>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
Afrigaaner schrieb:
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

Ich finde das toll, dass du der Eintracht einen Spieler vorschlägst.

Was soll Agent Zero da schreiben, der hat schon richtig gute Vorschläge gemacht.

Oder ich habe schon den ein oder anderen von Ajax Capetown oder aus der PSL genannt. Einer davon spielt jetzt bei Ajax Amsterdam.

Es werden wahrscheinlich 1000te potentielle Spieler auf dieser Erde rum laufen, aber soll man die alle verpflichten.

Ach ja - Basalti meint dass nicht so.    

Meint er doch!

Es kotzt mich an, wenn jeder dahergelaufene Vogel, der keine Internas kennt, meint behaupten zu können, dass die Eintracht oder Verantwortliche der Eintracht geschlafen haben.

Ich habe zudem geschrieben, wieso wir evtl gar nicht an Fajic interessiert sein könnten und Boccia hat sogar geschrieben, dass wir der einzige Bundesligist waren, der an ihm interessiert war.

Zudem wurde geschrieben, dass Fajioc offenbar beim Probetraining in DU (mit Hübner als Manager) durchgefallen ist.

Und da kommt dann ein frisch angemeldeter User, der angeblich Internas (von wem auch immer) kennen will und will hier erzählen, die das Management der Eintracht seine Arbeit zu machen hat?

Sowas kotzt mich gewaltig an!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
altfan schrieb:
Ich weiss es besser, aufgrund von internen Informationen. Bin jedoch nicht sein "Berater".

Was soll Agent Zero da schreiben, der hat schon richtig gute Vorschläge gemacht.

Oder ich habe schon den ein oder anderen von Ajax Capetown oder aus der PSL genannt. Einer davon spielt jetzt bei Ajax Amsterdam.

Es werden wahrscheinlich 1000te potentielle Spieler auf dieser Erde rum laufen, aber soll man die alle verpflichten.

Meint er doch!

Es kotzt mich an, wenn jeder dahergelaufene Vogel, der keine Internas kennt, meint behaupten zu können, dass die Eintracht oder Verantwortliche der Eintracht geschlafen haben.

Ich habe zudem geschrieben, wieso wir evtl gar nicht an Fajic interessiert sein könnten und Boccia hat sogar geschrieben, dass wir der einzige Bundesligist waren, der an ihm interessiert war.

Zudem wurde geschrieben, dass Fajioc offenbar beim Probetraining in DU (mit Hübner als Manager) durchgefallen ist.

Und da kommt dann ein frisch angemeldeter User, der angeblich Internas (von wem auch immer) kennen will und will hier erzählen, die das Management der Eintracht seine Arbeit zu machen hat?

Ganz ruhig - Denk an deinen Blutdruck
#
Hilfe! Basaltkopp hat Kreislauf.
#
Death by Forum.
#
Doomsday schrieb:
Hilfe! Basaltkopp hat Kreislauf.

I have a circlerunning? OMG! Help me!
seventh_son schrieb:
Death by Forum.

We take no prisoners!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
seventh_son schrieb:
Death by Forum.

We take no prisoners!

diese Anglizismen sind horrible
#
Laut Sport1 verpflichter Düsseldorf Du Ri Cha. Voll doof. Nun holen die einen Spieler, den ich wirklich mag.  
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
altfan schrieb:

Meint er doch!

Ganz ruhig.... mach erste mal en Bierchen zur beruhigung auf.

Ist doch hier Gang und gebe das immer mal wieder irgendwelche Pseudo-Super-Informierten-Alles besser Wisser-mehr Ahnung Haber hier rumlungern und uns erklären wollen wie es bei der Eintracht zu laufen hat. Und das auch noch meistens in der Sommerpause...
#
fanforever100 schrieb:
Laut Sport1 verpflichter Düsseldorf Du Ri Cha. Voll doof. Nun holen die einen Spieler, den ich wirklich mag.    

Der aber nicht bundesligatauglich ist. Daher bleiben die weiterhin mein Abstiegsfavorit.  
#
fanforever100 schrieb:

wie kann man nur als frankfurter bub von celtic zu DÜSSELDORF gehen?!?    

transfermarkt.de schrieb:
So äußerte sich Neu-Fortune Cha zu seinem Wechsel: „Ich bin glücklich, zurück in der Bundesliga zu sein. Die Fortuna ist ein toller Verein mit großartigen Fans. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Atmosphäre in der ESPRIT Arena.“

kein kommentar ...
#
Konnte diesen ganze Du-Ri-Hype bei uns übrigens noch nie verstehen. Aber ich muss auch nicht alles verstehen...
#
3zu7 schrieb:
Konnte diesen ganze Du-Ri-Hype bei uns übrigens noch nie verstehen. Aber ich muss auch nicht alles verstehen...

Vielleicht weil er einer der wenigen menschlich "anständigen" in diesem Hyänengehege war/ist?
Das manche das nicht verstehen, lässt Rückschlüsse zu....
#
Also wenn ich sehe welche Spieler Fortuna verloren hat und welche sie als Ersatz holen scheint mir die rote Laterne schon fest vergeben zu sein... der Erstligakader ist zur Zeit schwächer als der letztjährige Zweitligakader... und selbst da hatten sie in der Rückrunde schon massive Probleme... die holen mit der Mannschaft keine 20 Punkte, wette ich einen Kasten drauf ,-)
#
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:

Vielleicht weil er einer der wenigen menschlich "anständigen" in diesem Hyänengehege war/ist?

Bin ich auch. Anständig meine ich. Und Eintrachtler durch und durch. Hat leider nicht gereicht um in die Mannschaft zu kommen...  
#
3zu7 schrieb:
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:

Bin ich auch. Anständig meine ich. Und Eintrachtler durch und durch. Hat leider nicht gereicht um in die Mannschaft zu kommen...    

Da haben unsere Scouts mal wieder völlig versagt!
Oder bist Du nur zu klein?  
#
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:
raideg schrieb:
3zu7 schrieb:

Da haben unsere Scouts mal wieder völlig versagt!
Oder bist Du nur zu klein?    

Für sein Gewicht  
#
"Jimmy Hoffer zwischen Genie und Wahnsinn".

Lasst und Neapel nur die eine Hälfte abkaufen, die geniale, für entsprechend die Hälfte der Ablöse. Fairer deal.
#
Alternativ nehmen wir den ganzen Jimmy, bezahlen für die geniale Hälfte 2 Mio und bekommen für die wahnsinnige Hälfte 2 Mio Ausgleich  
#
Basaltkopp schrieb:

Für sein Gewicht    

Jetzt komm. So einen Brecher hätten wir schon ab und an mal gebraucht...  

Teilen