>

SaW - Gebabbel KW 23/2012

#
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.
Hauptsache mal richtig gehetzt.


 


naja wenn die wahrheit hetzen ist...

das sind nunmal problemkinder und behindern unseren aufbau extrem, und wenn es nur 5mille wären die wir durch diese abgänge bekommen würden, damit liese sich einiges machen, will jetzt nicht von helmes reden, aber ein lukimya, allagui und inui wären so schon längst da...


Ich weiß ja nicht, wie weit man mit 5.000,00 Euro heutzutage im Profifussball kommt, aber ob man damit Lukimya, Allagui und Inui finanziert hätte, weiss ich nicht...


die kohle die für inui zur zeit eingeplant ist dazugerechnet kommt man damit schon hin, da wird sich zur zeit um ca500k gestritten und dann hätte man 4/4,5mille für die beiden anderen übrig, sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) und allagui (2mille ablöse und jahresgehalt) zu finanzieren
#
steps82 schrieb:
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.
Hauptsache mal richtig gehetzt.


 


naja wenn die wahrheit hetzen ist...

das sind nunmal problemkinder und behindern unseren aufbau extrem, und wenn es nur 5mille wären die wir durch diese abgänge bekommen würden, damit liese sich einiges machen, will jetzt nicht von helmes reden, aber ein lukimya, allagui und inui wären so schon längst da...


Ich weiß ja nicht, wie weit man mit 5.000,00 Euro heutzutage im Profifussball kommt, aber ob man damit Lukimya, Allagui und Inui finanziert hätte, weiss ich nicht...


die kohle die für inui zur zeit eingeplant ist dazugerechnet kommt man damit schon hin, da wird sich zur zeit um ca500k gestritten und dann hätte man 4/4,5mille für die beiden anderen übrig, sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) und allagui (2mille ablöse und jahresgehalt) zu finanzieren


Vier vierkommafünftel Tausend?  

Lukimya ist doch eh durch, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.
Hauptsache mal richtig gehetzt.


 


naja wenn die wahrheit hetzen ist...

das sind nunmal problemkinder und behindern unseren aufbau extrem, und wenn es nur 5mille wären die wir durch diese abgänge bekommen würden, damit liese sich einiges machen, will jetzt nicht von helmes reden, aber ein lukimya, allagui und inui wären so schon längst da...


Ich weiß ja nicht, wie weit man mit 5.000,00 Euro heutzutage im Profifussball kommt, aber ob man damit Lukimya, Allagui und Inui finanziert hätte, weiss ich nicht...


die kohle die für inui zur zeit eingeplant ist dazugerechnet kommt man damit schon hin, da wird sich zur zeit um ca500k gestritten und dann hätte man 4/4,5mille für die beiden anderen übrig, sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) und allagui (2mille ablöse und jahresgehalt) zu finanzieren


Vier vierkommafünftel Tausend?  

Lukimya ist doch eh durch, oder?


Pfui, Du sollst doch nicht mit Fakten kommen...
#
steps82 schrieb:
sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) zu finanzieren

cool, löst der seinen Vertrag mit Bremen auf?
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) zu finanzieren

cool, löst der seinen Vertrag mit Bremen auf?


ja mir schon klar, die rechnung war ja auch nur ein beispiel was möglich wäre wenn wir diese "problemkinder" nicht hätten wäre das mit lukimya was geworden...
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) zu finanzieren

cool, löst der seinen Vertrag mit Bremen auf?


ja mir schon klar, die rechnung war ja auch nur ein beispiel was möglich wäre wenn wir diese "problemkinder" nicht hätten wäre das mit lukimya was geworden...


Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) zu finanzieren

cool, löst der seinen Vertrag mit Bremen auf?


ja mir schon klar, die rechnung war ja auch nur ein beispiel was möglich wäre wenn wir diese "problemkinder" nicht hätten wäre das mit lukimya was geworden...


Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.


ansichtssache, denke schon das wir dann auch einbissi mehr geboten hätten. aber wie bereits gesagt, war nur ein beispiel
#
wahnsinn,was ihr alles so wisst!
bin begeistert!
#
grossaadla schrieb:
wahnsinn,was ihr alles so wisst!
bin begeistert!


Hast Du nichts von dem SommerLoch Wettbewerb gehört?

Es werden die Beiträge nach Inhaltsleere ausgewertet. Wer den wenigsten Inhalt in seinen letzten 50 Beiträgen hatte aber trotzdem jedesmal rumgenölt oder gepöbelt hat, der darf ein Praktikum bei der Bild machen.

Ich streng mich auch schon ganz dolle an
#
grossaadla schrieb:
wahnsinn,was ihr alles so wisst!
bin begeistert!


Das Forum bildet.
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
wahnsinn,was ihr alles so wisst!
bin begeistert!


Das Forum bildet.  


Quelle??
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
wahnsinn,was ihr alles so wisst!
bin begeistert!


Das Forum bildet.  


Quelle??


1. Afrigaaner Kapitel 5 - Vers 23 - da steht's
#
Wer bitte will schon Friend abnehmen? Mir tut fast jeder Verein leid der das machen würde. Ich glaube kaum das sich ein Abnehmer finden lässt. Ohne Abfindung geht gar nichts, befürchte ich. Bei Amedick und Djakpa habe ich mehr Hoffnung...
#
Irief schrieb:
Wer bitte will schon Friend abnehmen? Mir tut fast jeder Verein leid der das machen würde. Ich glaube kaum das sich ein Abnehmer finden lässt. Ohne Abfindung geht gar nichts, befürchte ich. Bei Amedick und Djakpa habe ich mehr Hoffnung...


Die werden alle drei einen neuen Verein finden, auch Friend, schon im Winter soll es ja Interessenten gegeben haben.
Gibt halt keine Ablöse für ihn.

Amedick dürfte am schnellsten weg sein wenn das aus der BLÖD stimmt mit den 500T€.
Obwohl man sich bei dem "kleinen" Gehalt nicht beeilen müsste, zumindest solange nicht der IV da ist, der noch kommen soll.

Tzavellas, Djakpa und Friend sind die, die wohl am dringlichsten weg müssen.
#
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
Wer bitte will schon Friend abnehmen? Mir tut fast jeder Verein leid der das machen würde. Ich glaube kaum das sich ein Abnehmer finden lässt. Ohne Abfindung geht gar nichts, befürchte ich. Bei Amedick und Djakpa habe ich mehr Hoffnung...


Die werden alle drei einen neuen Verein finden, auch Friend, schon im Winter soll es ja Interessenten gegeben haben.
Gibt halt keine Ablöse für ihn.

Amedick dürfte am schnellsten weg sein wenn das aus der BLÖD stimmt mit den 500T€.
Obwohl man sich bei dem "kleinen" Gehalt nicht beeilen müsste, zumindest solange nicht der IV da ist, der noch kommen soll.

Tzavellas, Djakpa und Friend sind die, die wohl am dringlichsten weg müssen.


Ich sage es ganz trocken - wenn die Eintracht jemand findet der ihn ohne Ablöse nimmt - und sonst keine weitere Kosten entstehen - ist das aus meiner Sicht ein gangbarer Weg.
#
Laut hr3 befindet sich Hübner derzeit im Ausland...

Mmmmh ich glaube er kommt nicht allein.  
#
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
wahnsinn,was ihr alles so wisst!
bin begeistert!


Das Forum bildet.  


Quelle??



Schwarmintelligenz    
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.


Naja, aber ohne Eintrachtbrille wäre er vermutlich eher wegen der nackten Zahlen nach Frankfurt gegangen. Die Eintracht ist als Aufsteiger nun mal nicht attraktiver als Bremen. In Bremen wird eigentlich seit Jahren gesund gewirtschaftet und qualifizieren sich immer mal wieder fürs internationale Geschäft.
Von daher ist das schon interessanter, als die Perspektive sich in der Bundesliga zu etablieren oder gegen den Abstieg zu spielen...
#
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.


Naja, aber ohne Eintrachtbrille wäre er vermutlich eher wegen der nackten Zahlen nach Frankfurt gegangen. Die Eintracht ist als Aufsteiger nun mal nicht attraktiver als Bremen. In Bremen wird eigentlich seit Jahren gesund gewirtschaftet und qualifizieren sich immer mal wieder fürs internationale Geschäft.
Von daher ist das schon interessanter, als die Perspektive sich in der Bundesliga zu etablieren oder gegen den Abstieg zu spielen...


Mal was zu Bremen: Die könnten wir einkassieren, die kommen uns ziemlich entgegen. Und dass die 15 Mio zur Verfügung haben, stimmt auch nicht ganz. Von den 15 Mio muss man die Ablöse für Sokratis abziehen und dazu das Gehalt. Mit Lukimya ist jetzt wieder ein Teil weg.

Ohne CL ist Bremen geschmissen. I Like.  
#
Peace@bbc schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.


Naja, aber ohne Eintrachtbrille wäre er vermutlich eher wegen der nackten Zahlen nach Frankfurt gegangen. Die Eintracht ist als Aufsteiger nun mal nicht attraktiver als Bremen. In Bremen wird eigentlich seit Jahren gesund gewirtschaftet und qualifizieren sich immer mal wieder fürs internationale Geschäft.
Von daher ist das schon interessanter, als die Perspektive sich in der Bundesliga zu etablieren oder gegen den Abstieg zu spielen...



Naja Bremen steht diese Saison ebenfalls an einem Scheideweg. Die Leute die Bremen immer wieder nach Europa gebracht haben sind weg. Und ein Lukimya mag zwar ein guter Verteidiger sein (was er auch erst in Liga 1 beweisen muss) aber für europäische Ansprüche glaub ich fast das das nicht ausreicht.

Bremens Vorteil sind über 10 Mio Gehaltseinsparungen + die Ablöse für Marin. Sie können wenn sie wollen noch 2-3 mal "dicke" fische an land holen. Aber ob das dann reicht ?

So viel attraktiver ist auch Bremen momentan nicht wirklich.
Zumindest meiner Meinung nach.


Teilen