>

Rob Friend

#
Ich kann dieses Transfer von Rob Friend zur Eintracht auch nicht verstehen lieber man hätte noch einen guten Mittelfeldspieler oder stabilen Verteidiger geholt. Idrissou finde ich als neuen Stürmer klasse gefiel mir damals in Hannover schon ! und beide hatten bisher kein Spiel für Frankfurt lasst den 2 mal die ruhe vll klappt es ja mit den 2!
#
Kommt mal wieder runter.
Rob Friend hatte bei der Hertha einen Vertrag bis 2013 und
wahrscheinlich einen recht gut dotierten.
Ich denke, dass er bei uns beim Gehalt einige Abstriche machen mußte und als Ausgleich dafür einen Dreijahresvertrag bekam.
#
Frankfurts Antwort auf "Robbery": "Robdrissou"!  

Wir haben kein Konzept und setzen das auch noch schlecht um. Ich nehme mir heute mal die Freiheit, uns auszulachen, sonst halte ich das nicht gut aus.

p.s.: Ich möchte daran erinnern, dass HB meinte, wir halten den Kader zusammen und steigen - wie die Hertha - wieder auf. Weg gingen seitdem: Ama, Fenin, Gekas, Franz, Russ, Heller, Chris, Altintop, Petkovic, Fährmann. Nun gut, über Heller, Altintop, Petkovic und Ama bin ich nicht so sehr traurig, aber ...
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
jukulu schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Da fehlt die Flasche mit dem Ahorn-Sirup, damit man ihn auch erkennt! ,-)  


Verstehe ich nicht, der ist doch eindeutig als Kanadier zu erkennen.    


Eindeutig!  


Woran?    
Schon mal South Park geguckt? Wenn ja, guck dir die Kanadier an!



Nee...nicht wirklich! Werd's mal prüfen! ,-)  


http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Kanada

Wobei mir da gerad auffällt, dass bei Nuriels Bild was mit den Augen nicht stimmt.

Gut, dass ich hier reinschreiben kann, ohne was zu dem Transfer zu sagen.
#
Tuess schrieb:
Zwei 30-jährige Stoßstürmer, die sich nie wirklich beweisen konnten...ich möchte nicht alles schlecht reden, aber hier bedarf es einiger Überzeugungsarbeit, dass ich dem ganzen positiv gegenüberstehe.  :neutral-face  


Idrissou durfte sich nie wirklich beweisen? Der hat bei Gladbach letztes Jahr durch gespielt und laut Gladbacher sie vor dem Abstieg gerettet, wenn auch nicht passend für Favre´s System. Idrissou hat Duisburg und Freiburg in die 1. Liga geschossen und in den Saisons durchgespielt.

Bei Friend bin ich auch etwas kritischer.

Und ansonsten... Die Alternativen? Hier wird Wagner genannt. Was hat der bisher gerissen? Bis aufs jüngere Alter spricht da nicht allzu viel mehr ! dafür.

Wenn mir jemand alternative Stoßstürmer nennt, die besser als Friend und Idrissou sind, das schon bewiesen haben und finanzierbar sind, dann lass ich mich gerne überzeugen.

Solange finde ich diese Art der Aussagen vermessen.  
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
jukulu schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Da fehlt die Flasche mit dem Ahorn-Sirup, damit man ihn auch erkennt! ,-)  


Verstehe ich nicht, der ist doch eindeutig als Kanadier zu erkennen.    


Eindeutig!  


Woran?    
Schon mal South Park geguckt? Wenn ja, guck dir die Kanadier an!



Nee...nicht wirklich! Werd's mal prüfen! ,-)  


http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Kanada


Danke!
#
JohanCruyff schrieb:
Frankfurts Antwort auf "Robbery": "Robdrissou"!  

Wir haben kein Konzept und setzen das auch noch schlecht um. Ich nehme mir heute mal die Freiheit, uns auszulachen, sonst halte ich das nicht gut aus.

p.s.: Ich möchte daran erinnern, dass HB meinte, wir halten den Kader zusammen und steigen - wie die Hertha - wieder auf. Weg gingen seitdem: Ama, Fenin, Gekas, Franz, Russ, Heller, Chris, Altintop, Petkovic, Fährmann. Nun gut, über Heller, Altintop, Petkovic und Ama bin ich nicht so sehr traurig, aber ...


Wann ist es denn für Dich möglich, ein Konzept zu erkennen? Heißt das, man holt nur junge Leute, nur nach einem Spielsystem etc. , naja, man holt eigentlich nur Ex-Gladbacher, das ist auch ein Konzept.

Ansonsten zu deiner Auflistung.
Fenin hat sich bei 4 Trainern nicht durchgesetzt, Russ ist instabil und brachte noch ordentlich Kohle ein, Gekas trifft kein Scheunentor mehr und den wollen viele Fans nicht mehr sehen, Franz wollte erste Liga spielen und konnte vertragstechnisch m.E. ja gehen, Chris ist kaputt, Fährmann kann man geteilter Meinung sein.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Friend + Idrissou vs. Fenin + Petkovic?

Ähm klärt mich mal auf, das soll jetzt Transfereinnahmen GENERIERT haben und Geld SPAREN?

Irgendwie läuft bei der Eintracht momentan aber auch so einiges falsch.

Werd in meinem Steckbrief wohl mal meine Lieblingsspieler umschreiben müssen. Sind ja quasi alle Weg


Das selbe habe ich mir eben auch gedacht (das hier wohl einiges schief läuft), als ich gelesen habe das der Freund kommt. Außerdem dachte ich das wir unseren "Stoßstürmer" schon mit Mo hätten...
#
SGE_Werner schrieb:
Fenin hat sich bei 4 Trainern nicht durchgesetzt
Schon wieder! Das ist einfach falsch!
#
Super Transfer.. ist die Bank wenigstens immer gut gefüllt !!!

Was soll dieser verdammte Blödsinn.. ??????????ß
#
Ich vergaß: Bei Funkel hatte sich Fenin durchgesetzt, überzeugt hat er dort aber nur im Zusammenspiel mit Libero.
#
Die Transfers im Sturm diese Saison sind vll. (noch) kein Flopp, aber planlos allemal.

Hoffer darf 1x spielen, nur um danach Gekas auf die einzige echte Stürmer-Position zu setzen. Der fällt direkt erstmal wieder in alte Verhaltsmuster zurück und vergeigt 100%ige..

Dazu werden jetzt noch zwei weitere Stürmer gekauft, einer mit nem 3-Jahres-Vertrag, was bedeutet dass gleich mal 3 Stück auffer Bank sitzen.

Willkommen Mo und Rob, auch wenn ich die ganze Logik nicht verstehen kann. Aber die verstehe ich diese Saison sowieso nicht. Immerhin schmeißt Veh sein einstudiertes System mit Caio und Meier auf den Flanken auch sofort über den Haufen.

Einmal Aufstieg bitte, alles andere ist mir egal  
#
Abwarten, was jetzt aus "Mo" und dem "Rob" wird, ich bin allerdings zuversichtlich und hoffe das es mit dem beiden dann auch wieder in der 1. Liga klappt!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß: Bei Funkel hatte sich Fenin durchgesetzt, überzeugt hat er dort aber nur im Zusammenspiel mit Libero.


und mit Amanatidis auch. Fenin ist halt ein Stürmer, der einen Strumpartner neben sich braucht. Aber ist ja jetzt auch egal, er ist weg.

Idrissou oder Friend hätte ich verstanden, aber wieso beide?
#
prinzhessin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß: Bei Funkel hatte sich Fenin durchgesetzt, überzeugt hat er dort aber nur im Zusammenspiel mit Libero.


und mit Amanatidis auch. Fenin ist halt ein Stürmer, der einen Strumpartner neben sich braucht. Aber ist ja jetzt auch egal, er ist weg.

Idrissou oder Friend hätte ich verstanden, aber wieso beide?


Da sparen wir uns das Aufbauspiel und knüppeln die Bälle gleich hoch nach vorn. Wie ne Dorfmannschaft in der Kreisklasse...
#
hä friend ???
das kapier ich nicht
wenn gekas nicht geht welche 2 oder 3 stürmer setzten sich freiwillig auf die bank ?
ich hätte eher nen abwehrspieler geholt

aber ok
herzlich willkommen
#
michi-k82 schrieb:
hä friend ???
das kapier ich nicht
wenn gekas nicht geht welche 2 oder 3 stürmer setzten sich freiwillig auf die bank ?
ich hätte eher nen abwehrspieler geholt

aber ok
herzlich willkommen


Schneller kann man das Mittelfeld nicht überbrücken.  
#
Schmidti.82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß: Bei Funkel hatte sich Fenin durchgesetzt, überzeugt hat er dort aber nur im Zusammenspiel mit Libero.


und mit Amanatidis auch. Fenin ist halt ein Stürmer, der einen Strumpartner neben sich braucht. Aber ist ja jetzt auch egal, er ist weg.

Idrissou oder Friend hätte ich verstanden, aber wieso beide?


Da sparen wir uns das Aufbauspiel und knüppeln die Bälle gleich hoch nach vorn. Wie ne Dorfmannschaft in der Kreisklasse...


Schneller kann man das Mittelfeld nicht überbrücken.
#
Tag der Überraschungen! Ich hätte es Gekas zugetraut hier uns zum Aufstieg zu knippsen, aber es ist letztlich konsequent hier die Strukturen innerhalb der Mannschaft zu verändern. Das das notwendig war, hat man ja leider ausgiebig erleiden müssen. Obwohl ich ein Fan von Gekas bin und ihn für einen genialen Torjäger halte -wenn auch mit derzeitiger Ladehemmung- kann ich den Schritt nachvollziehen. Rob Friend wäre jetzt nicht mein Wunschkandidat gewesen, aber ob er gut oder schlecht für die Eintracht ist, wird sich nun zeigen. Danach sollte man urteilen und nicht schon ohne wenn und aber einen neuen Eintracht Spieler pauschal in die Pfanne hauen. In dem Sinne: Willkommen Rob Friend - viele Tore, viel Erfolg und nur das Beste hier bei unserer Eintracht!  


Teilen