>

Rob Friend

#
crasher1985 schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Man, ich sehs schon kommen, hier wird eie typische Aufzugsmannschaft geformt!
Bin richtig enttäuscht von den Neuzugängen!
Das ergibt kurzfristigen Erfolg und in der 1.Liga sind wir dann fällig!
Schildenfeld,Friend,Idrissou,Lehmann! Was soll das?


sind wir schon aufgestiegen? Überleg doch mal was du da schreibst es geht um den Aufsteig und das mit höchster Prio alles was danach kommt wird man sehen..


typische aufstiegsmannschaft? hört sich gut an
dazwischen liegen ja noch zwei transferperioden, gefolgt von einem pokalsieg  und aufstieg in die tvgeldliga1

auf dem weg dorthin kann sich BH ja mal umsehen und schon mal den einen oder anderen weltklasseperspektivspieler auf leihe optionieren
also lasst ihm die zeit, bis jetzt hat er nur den feuerwehrmann gespielt, seine qualitäten als sportdirektor kann er jetzt doch erst im verlauf des ersten jahres zeigen

ansonsten: Rob Friend - herzlich willkommen - hat eine sehr positive ausstrahlung, hat echt kanadischen fighting spirit und ist einer, der auch mal den nebenmann sieht. und mit seiner größe vielleicht genau der, der bei den catenaccio-kickern aus paderborn, aue und wer sich da noch so in unserem stadion hinter einigelt in den letzten minuten mal nen standard einnickt.

auswärts wird wohl eher der Mo zum einsatz kommen
jetzt liegt es an AV, die richtige mischung anzurühren
- und an djakpa zu verhindern, dass der fenin am samstag gegen seine exeintracht trifft
#
Auf gehts Rob. Ab nach Cottbus und Siegtor einlochen

Alles gute viel Gesundheit
#
JohanCruyff schrieb:
Geniale Verpflichtung. Wie aus dem Lehrbuch!

Lehrbuch für schlechte Bundesligamanager, Merksatz 513: "Wenn man kein Geld hat, sollte man vor allem darauf achten, es für Spieler auszugeben, die bekannt sind. Die Qualität der Spieler und ihre Erfolgsstatistiken spielen nur eine untergeordnete Rolle."


Naja. Fünf Buden in 25 Spielen. Das ist doch schon was!
#
Alles erst mal schlecht reden. Immer. Zum kotzen sowas!

Herzlich Willkommen Rob, stopf diesen ganzen ekelerregenden Trollen, Möchtegernfans und Pseudomanagern ihr großes dummes Maul!
#
Basaltkopp schrieb:
Alles erst mal schlecht reden. Immer. Zum kotzen sowas!

Herzlich Willkommen Rob, stopf diesen ganzen ekelerregenden Trollen, Möchtegernfans und Pseudomanagern ihr großes dummes Maul!


herrlich basaltkopp, so macht diskutieren spaß....
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles erst mal schlecht reden. Immer. Zum kotzen sowas!

Herzlich Willkommen Rob, stopf diesen ganzen ekelerregenden Trollen, Möchtegernfans und Pseudomanagern ihr großes dummes Maul!


herrlich basaltkopp, so macht diskutieren spaß....


Diskutieren hier? Wo kaum jemand in der Lage zu sein scheint, Spielern erst einmal ne Chance zu geben bevor man sich in Rage redet? Du willst hier ernsthaft diskutieren?
Inhaltlich gebe ich Basaltkopf übrigens völlig recht.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles erst mal schlecht reden. Immer. Zum kotzen sowas!

Herzlich Willkommen Rob, stopf diesen ganzen ekelerregenden Trollen, Möchtegernfans und Pseudomanagern ihr großes dummes Maul!


herrlich basaltkopp, so macht diskutieren spaß....


Ich habe einfach mal versucht, mich Deinem Niveau anzupassen, kam aber nicht tief genug. Du taschentuchelst doch nur argumentfrei rum. Fühl Dich ruhig angesprochen und such Dir was aus.
#
Herzlich willkommen und viel Glück Rob Friend.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles erst mal schlecht reden. Immer. Zum kotzen sowas!

Herzlich Willkommen Rob, stopf diesen ganzen ekelerregenden Trollen, Möchtegernfans und Pseudomanagern ihr großes dummes Maul!


herrlich basaltkopp, so macht diskutieren spaß....


Ich habe einfach mal versucht, mich Deinem Niveau anzupassen, kam aber nicht tief genug. Du taschentuchelst doch nur argumentfrei rum. Fühl Dich ruhig angesprochen und such Dir was aus.


jaja...
#
Herzlich Willkommen, Rob Friend!

Endlich einen großen Brecher vorne drinn.
Jetzt bitte noch den Djakpa die Ecken & Freistöße von links schießen lassen und wir erzielen endlich wieder mehr Tore durch Standards.
#
Basaltkopp schrieb:
Alles erst mal schlecht reden. Immer. Zum kotzen sowas!

Herzlich Willkommen Rob, stopf diesen ganzen ekelerregenden Trollen, Möchtegernfans und Pseudomanagern ihr großes dummes Maul!


Danke, bin vollkommen deiner Meinung.

Es kann einfach nicht sein, das sobald ein neuer Spieler verpflichtet wird, gleich jeder möchtegern Experte hier auf ihn einschlägt, obwohl er noch kein einziges Spiel für unsere SGE gemacht hat. Das geht mir richtig auf den Sack

Also, Herzlich Willkommen Rob Friend und hoffentlich ballerst du uns zum Aufstieg zusammen mit dem Mo
#
Nach einer Nacht drüberschlafen, möchte ich Rob Friend herzlich in Frankfurt willkommen heißen!

Zeig es uns allen und beweis uns, dass du zum Aufstieg beitragen kannst und willst! Auf gute Spiele mit vielen Toren!
#
Definitiv!

Veh wollte von Anfang an mit 2 Spitzen spielen, aber bei maroder Abwehr und DEM Material nicht machbar. Aber jetzt? Supergut! Fenin war lange überfällig, mal gucken ob er in Cottbus genauso oft am Boden liegt wie hier.

Freu mich, dass wir endlich wieder 2 Jungs vorne drin haben, die mal den Ball mit einem Schuss (ja - Schuss!) von außerhalb des 16ers HOCH bis ins Tor bekommen.  

Wenn er Buden macht ist er das Geld wert und kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Alter irgendwas unter 3 Jahre angenommen hätte.

Welcome Kannuck!!!    
#
djaid schrieb:


Es kann einfach nicht sein, das sobald ein neuer Spieler verpflichtet wird, gleich jeder möchtegern Experte hier auf ihn einschlägt, obwohl er noch kein einziges Spiel für unsere SGE gemacht hat. Das geht mir richtig auf den Sack
 


Wer? der Experte oder der Spieler?
Trifft wahrscheinlich auf beides zu.
#
Chrhrhr... Sag ich auch... es kann doch nicht sein, dass sich immernoch einer drüber aufregt?? Nach all den jahren und Transfers...    
#
igorpamic schrieb:
djaid schrieb:


Es kann einfach nicht sein, das sobald ein neuer Spieler verpflichtet wird, gleich jeder möchtegern Experte hier auf ihn einschlägt, obwohl er noch kein einziges Spiel für unsere SGE gemacht hat. Das geht mir richtig auf den Sack
 


Wer? der Experte oder der Spieler?
Trifft wahrscheinlich auf beides zu.





Der Spieler natürlich
#
haben wir den jetzt gekauft oder geliehen? jeder schreibt was anderes
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
jukulu schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:

Da fehlt die Flasche mit dem Ahorn-Sirup, damit man ihn auch erkennt! ,-)  


Verstehe ich nicht, der ist doch eindeutig als Kanadier zu erkennen.    


Eindeutig!  


Woran?    
Schon mal South Park geguckt? Wenn ja, guck dir die Kanadier an!



Nee...nicht wirklich! Werd's mal prüfen! ,-)  


http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Kanada

Wobei mir da gerad auffällt, dass bei Nuriels Bild was mit den Augen nicht stimmt.

Gut, dass ich hier reinschreiben kann, ohne was zu dem Transfer zu sagen.


Hm? Wie? Was? Sag    Allemal besser als das Schreiergeschreibsel...


ah, jetzt weiß ich, was du meinst...natürlich, wie dumm von mir...
#
dev2703 schrieb:
haben wir den jetzt gekauft oder geliehen? jeder schreibt was anderes


Er hat einen Dreijahresvertrag - das sagt doch alles.
#
Basaltkopp schrieb:
dev2703 schrieb:
haben wir den jetzt gekauft oder geliehen? jeder schreibt was anderes


Er hat einen Dreijahresvertrag - das sagt doch alles.



Einige von Euch scheinen wohl mehr zu wissen, damit herzlichen Glückwunsch zur Promotion (Dr. Klugscheiß)!  

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9172149.de.htm
Rob Friend unterschrieb einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwei weitere Jahre. Anders als Idrissou aber ist er vorerst nur für ein Jahr aus Berlin geliehen, mit einer Kaufoption für die Eintracht.  


Teilen