>

Rob Friend

#
Kittelsche schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
3 Tore heute klasse. Tolle Ballannahmen, läuft die richtigen Wege. Wie er den Ball verarbeitet unglaublich, er ist meine persöhnliche Hoffnung zum Austieg. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.


Bist du seine Frau?    


Leiter des Fanclubs?
#
Floridaadler schrieb:
Kittelsche schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
3 Tore heute klasse. Tolle Ballannahmen, läuft die richtigen Wege. Wie er den Ball verarbeitet unglaublich, er ist meine persöhnliche Hoffnung zum Austieg. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.


Bist du seine Frau?    


Leiter des Fanclubs?


Bruno Hübner?
#
Mein Gott, lasst ihn sich doch freuen. Das Potential mit so einer Aussage auf die Nase zu fallen, ist auch nicht größer als bei denen die jetzt schon jammern.
#
Friend und auch Mo sind mal wieder Typen, die haben unserer Manschafft gefehlt. Wenn ich mir die Körpersprache unsrer Spieler angesehen habe in den letzten Spielen, dann hat keiner wirklich an sich geglaubt. Diese beiden Spieler haben ein Selbstvertrauen, dass unserer Manschafft abgehen.
Muss natürlich im Rahmen bleiben, aber vielleicht färbt ja ein etwas auf den Rest ab.

Also wilkommen Rob und ein paar ruhige Nächte hier in Frankfurt.

PS: Auf 3 Punkte aus Cottbus schläft man noch besser  
#
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hab so ein scheiß Gefühl, daß der Fenin uns nächste Woche ein paar einschenkt, sozusagen als Abschiedsgeschenk.
Wird doch noch jeder wissen wie der bei unserem ersten Spiel gegen die Hertha abging.    
#
BaWueAdler schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hab so ein scheiß Gefühl, daß der Fenin uns nächste Woche ein paar einschenkt, sozusagen als Abschiedsgeschenk.
Wird doch noch jeder wissen wie der bei unserem ersten Spiel gegen die Hertha abging.      



Was genau hat dein Beitrag mit dem Thread-Titel zu tun?  
#
prinzhessin schrieb:
BaWueAdler schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hab so ein scheiß Gefühl, daß der Fenin uns nächste Woche ein paar einschenkt, sozusagen als Abschiedsgeschenk.
Wird doch noch jeder wissen wie der bei unserem ersten Spiel gegen die Hertha abging.      



Was genau hat dein Beitrag mit dem Thread-Titel zu tun?    


Es hat wohl was damit zu tun, dass Friend von der Hertha zu uns kam.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
Huebner hat bewiesen dass er viele Spieler innerhalb kurzer Zeit holen kann. Viel Masse, wenig Klasse. Und wenn sich unser Trainer Veh, wie er es bei seinen vorigen Arbeitgebern immer gemachthat, bei den nächsten Misserfolgen die vorhersehbar sind, schmollend in die Ecke stellt bis er dann letzlich abgefunden wird. ... Gute Nacht Eintracht. Paderborn war erst der Anfang.  


Was ist das denn für ein Unsinn!!! BH hat, meiner Meinung nach, recht gute Transfers für die 2. Liga getätigt! Aber egal...hauptsache "Müll ausschütten"!  


Auf so einen Troll am besten gar nicht reagieren. Dieser Typ hätte hier noch das erste positive Posting zu verfassen. Ein dummer Provokateur, der einfach nur Stunk machen will. Mutmasslich Fan von einem Drittligisten aus der Nachbarschaft!


Eben! Und diese Art von "Fan" ist vermutlich mitverantwortlich dafür, daß wir jetzt da sind, wo wir sind! Aber diese Trolle hier gehen mir dermaßen auf den Sack, daß ich, wenn ich hier schreiben würde, was mir bei diesen "Expemplaren" durch den Kopf geht, für das Forum lebenslang gesperrt würde!  


@Basalti
@Aragoni
Hey guys. Bei soviel aufgestauten Gefühlen werdet ihr mir hoffentlich nicht krank. Klar bin ich für den abstieg verantwortlich. Kann ich denn irgendetwas für Euch tun?
#
Ja, ihr könnt bitte beim Topic bleiben und die persönliche Schiene verlassen.
#
Nur 1 Tor im ersten Spiel und das obwohl er nicht eingespielt war - Frend raus, Fee raus, alle raus!
Ich frage mich immer mehr was dieser Transfer sollte. Offentsichtlich plant Veh nicht grossartig mit ihm. Wenn der Spieler uns aber Geld kostet im Sommer (und nicht grade wenig für einen Bankdrücker), muss ich ihn doch irgendwie einbauen und in Form bringen. Irgendwer muss doch von ihm überzeugt gewesen sein, wenn er so einen Transfer einfädelt.
Und wenn ich ihn in so einem Spiel nicht bringe, wann dann? Richtig, gar ned.
#
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
Huebner hat bewiesen dass er viele Spieler innerhalb kurzer Zeit holen kann. Viel Masse, wenig Klasse. Und wenn sich unser Trainer Veh, wie er es bei seinen vorigen Arbeitgebern immer gemachthat, bei den nächsten Misserfolgen die vorhersehbar sind, schmollend in die Ecke stellt bis er dann letzlich abgefunden wird. ... Gute Nacht Eintracht. Paderborn war erst der Anfang.  


Was ist das denn für ein Unsinn!!! BH hat, meiner Meinung nach, recht gute Transfers für die 2. Liga getätigt! Aber egal...hauptsache "Müll ausschütten"!  


Auf so einen Troll am besten gar nicht reagieren. Dieser Typ hätte hier noch das erste positive Posting zu verfassen. Ein dummer Provokateur, der einfach nur Stunk machen will. Mutmasslich Fan von einem Drittligisten aus der Nachbarschaft!


Eben! Und diese Art von "Fan" ist vermutlich mitverantwortlich dafür, daß wir jetzt da sind, wo wir sind! Aber diese Trolle hier gehen mir dermaßen auf den Sack, daß ich, wenn ich hier schreiben würde, was mir bei diesen "Expemplaren" durch den Kopf geht, für das Forum lebenslang gesperrt würde!  


@Basalti
@Aragoni
Hey guys. Bei soviel aufgestauten Gefühlen werdet ihr mir hoffentlich nicht krank. Klar bin ich für den abstieg verantwortlich. Kann ich denn irgendetwas für Euch tun?


Wenn Du so fragst: Lösch Deinen Account und melde Dich im OXC-Forum an. Da passt Du hin!  
#
Weiß jemand mittlerweile, was wir für Friend zahlen/gezahlt haben? Geistert ja immer das Gerücht rum, dass wir echt 1.5 Millionen Tacken bei Aufsteig bezahlen müssen, aber bei tm.de ist er mittlerweile fester Spieler mit unbekannter Ablöse in 2011 gezahlt?
Kann ja eig nicht sein, dass da noch kein Verantwortlicher von berlin oder Frankfurt zu befragt wurde, ob nun Leihe mit KO, oder direkter Kauf...
#
Ich find einfach schade, dass er nicht spielt.
Er wird immer nur eingewechselt, wenn es eh schwer ist nochmal richtig ins Spiel zu kommen.

Meiner Meinung nach würde er treffen, wenn er mal mindestens eine Halbzeit ran dürfte.
Das durfte er erst einmal und hat grad getroffen.

Naja.....wir werden sehen.
#
hmmm was ich so in den trainigsberichten gelesen hab scheint er sich halt einfach nicht aufzuzwängen.. und leichter wirds in der aktuellen phase, in der sich die offensive ziemlich eingespielt hat sicherlich auch nicht..
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich find einfach schade, dass er nicht spielt.
Er wird immer nur eingewechselt, wenn es eh schwer ist nochmal richtig ins Spiel zu kommen.

Meiner Meinung nach würde er treffen, wenn er mal mindestens eine Halbzeit ran dürfte.
Das durfte er erst einmal und hat grad getroffen.

Naja.....wir werden sehen.


Das was er eine Halbzeit gegen Lausanne zeigen durfte reicht
eben nicht für einen Startplatz in der ersten Elf.Das muss man auch ganz klar sagen.Auch wenn er ein sympathischer Kerl ist.
#
In einem großen Kader können nun mal nicht alle spielen, daher gibt es zwangsläufig unzufriedene Spieler (Friend, Caio, Korkmaz, etc.). Das muss aber nicht heißen dass diese Spieler schlecht sind - Friend hat mir z.B. nach seiner Einwechslung am Samstag gut gefallen, auch wenn die Gegenwehr seitens des fsv natürlich nicht mehr wirklich vorhanden war. Bin aber froh, einen wie ihn in der Hinterhand zu haben, er ist immer für ein wichtiges Tor gut wenn man mal die Brechstange auspacken muss (siehe Spiel in Cottbus).
#
Na klasse, im heutigen Bericht auf HR online de steht es schwarz auf weiß. Vertragsverlängerung bis 2014, bei Aufstieg. Gehen will er nicht! Warum wohl, hohes Gehalt? Wird wohl ein zweiter Mahdavikia! Hoffen wir das Bruno Hübner das hin bekommt, und ihn im Sommer wieder los wird.
#
hbh64 schrieb:
Na klasse, im heutigen Bericht auf HR online de steht es schwarz auf weiß. Vertragsverlängerung bis 2014, bei Aufstieg. Gehen will er nicht! Warum wohl, hohes Gehalt? Wird wohl ein zweiter Mahdavikia! Hoffen wir das Bruno Hübner das hin bekommt, und ihn im Sommer wieder los wird.


so nebenbei, da du wohl selten nachrichten verfolgst:

unser kaiser hat abgedankt
#
SemperFi schrieb:
unser kaiser hat abgedankt

was? Der Franz? Um Gottes Willen, isser nimmer Bayern-Präsident?


Teilen