>

Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19]

#
DelmeSGE schrieb:
Klasse Verpflichtung.
Schneller,technisch guter Mann mit Potential.
Das muss der Weg der Eintracht sein!!

Respekt,BH!!


Absolut gut!

Scheint sich auszuzahlen, das wir einen Sportdirektor haben, der potentielle Neuzugänge überzeugen kann, trotz anderer Optionen doch zu uns zu kommen. Willkommen bei der Eintracht!
#
lt.commander schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Laut FR hatte er 8(!) Anfragen aus der Bundesliga und hier wird gemotzt weil zu letztendlich zu uns kommt. Unglaublich...


Wenn hier nicht gemotzt wird, dann ist dieses Forum wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar. Wenn es dann wieder online ist, knallt es dafür doppelt.

Wenn ein Neuzugang nicht in mindestens jedem 2. Beitrag als untauglich eingestuft wird, hat er das Potenzial zum Publikumsliebling.


#
Mainhattener schrieb:
Ruvik schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Laut FR hatte er 8(!) Anfragen aus der Bundesliga und hier wird gemotzt weil zu letztendlich zu uns kommt. Unglaublich...


Sollte es tatsächlich stimmen mit den 8 Anfragen aus der Bundesliga, dann ist es umso erstaunlicher, dass wir ihn bekommen haben und er zu uns wechselt. Ein super Spieler, der bei uns 100% ins Profil passt und über den wir uns alle freuen sollten und nicht wie einige, rummotzen.
Eine echt super Leistung von B. Hübner. Nur weiter so!!!!


Laut seinem Berater haben wir uns schon im/seit Sommer um ihn bemüht.

Und Veh meinte das er sein Favorit war.


Das habe ich auch gelesen. Und laut seinem Berater waren die Bemühungen seitens der Eintracht schon Beeindruckend.
Ich freue mich jedenfalls dass er da ist.

Herzlich willkommen bei der Eintracht!!!!!!
#
Komme gerade von der Arbeit, und lese das. Kann nur sagen, toller Transfer, so kann es weitergehen mit Neuverpflichtungen! Herzlich Willkommen!
#
Guter Kicker, hoffe er passt zu uns.

Gude Herr Aigner und viel Spass beim geilsten Verein der Welt.
#
Wenn man den finanziellen Verlust ausblendet ( ), könnte man langsam wirklich sagen der Abstieg war gut für uns. Bin mit Hübners Arbeit inzwischen mehr als zufrieden, der Mann scheint Visionen und Mut (Ob man sich vor 2 Jahren getraut hätte bei Helmes nachzufragen?) zu haben.

Herzlichwillkommen EEEEEigner
#
Tube schrieb:
SGESeph schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Schwalbenvideo ist eklig, sowas will ich hier nicht sehen.




Also Nummer 3 ist eine klare Schwalbe aber siehe kommentar unten zum Thema Schiri bedrängen ... mal nen Freistoss in der Position schinden gehört dazu und ist meienr mienung nach nahezu überlebenswichtig in der Bundesliga vorrausgesetzt man hat nen freistossschützen der so dinger machen kann.

1-2 liegen klar Berührungen vor und das in vollem Lauf. Also durchaus Pfeifenswert aber ich denke wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte hätte er sich auch keine 5 Stunden beschwert.

Bei Nummer 4 würde ich auch fast sagen das oben am Knie eine berührung vor liegt aber ob er da so fallen muss ist fraglich weil das bei gemäsigtem Tempo war.

Also nichts was nicht völlig normal im Fussball wäre. Ist ja auch nicht theatralisch gefallen und dann mit messer zwischen den Zähnen zum Schiri gerannt um ne rote Karte zu fordern.

Also mal Ball flach halten.


Guter erster Transfer für nächste Saison.


Bitte? Nichts wird da berührt außer Luft. Der Typ fällt einfach um.

Mir völlig unerklärlich, wie man so eine Scheisse auch noch schön reden kann. Aber klar, mal einen Freistoß schinden, gehört einfach dazu.    
Wie scheinheilig, sich über Düsseldorf aufzuregen und sich dann so ein Entschuldigungsmärchen aus den Rippen zu leiern, wenns plötzlich um einen Neu-Adler geht. Lächerliche Schwalbenarie. Sonst nix.

Sorry ne. Der Kerl ist hier wirklich herzlich willkommen, wenn er diese Schauspieleinlagen lässt. Andernfalls will ich persönlich den hier nicht kicken sehen.


Mit jedem Satz den du sagst bin ich bei dir!

Ich unterschreibe deine Ausführungen!
#
Basaltkopp schrieb:
tani1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ruvik schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Laut FR hatte er 8(!) Anfragen aus der Bundesliga und hier wird gemotzt weil zu letztendlich zu uns kommt. Unglaublich...


Sollte es tatsächlich stimmen mit den 8 Anfragen aus der Bundesliga, dann ist es umso erstaunlicher, dass wir ihn bekommen haben und er zu uns wechselt. Ein super Spieler, der bei uns 100% ins Profil passt und über den wir uns alle freuen sollten und nicht wie einige, rummotzen.
Eine echt super Leistung von B. Hübner. Nur weiter so!!!!


Laut seinem Berater haben wir uns schon im/seit Sommer um ihn bemüht.

Und Veh meinte das er sein Favorit war.

damit könnte man ja meinen,dass die chancen gut stehen,dass veh auch über diese saison bei uns bleibt


Das habe ich mir auch gedacht.

Herzlich willkommen, Herr Aigner!

Erste Heimspielfrage:
Herr Eiger, wohnen sie immer noch an ihrer Nordwand?


Das war doch der Eiger.

Willkommen Aigner Nordwand!
#
Timmi32 schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller die Verpflichtung. Jetzt noch Schwegler klarmachen und Helmes holen, dann paßt das...

........Oka (ja, unser Opa)..
Jung..Anderson..Butscher..Djakpa
.......Rode.....Schwegler.....
Aigner.....Meier.....Kittel
..........Helmes...........

Tim


Ganz ehrlich, daran habe ich auch gedacht.

Dann waeren wir ganz gut fuer die 1 Liga geruestet.
#
Diesen Transfer finde ich richtig klasse. Respekt an Bruno Hübner. Endlich hat es Eintracht Frankfurt geschafft, einen Spieler mit Qualität ablösefrei zu holen. Mir geht es schon seit Jahren auf den Sack, das sämtliche Pupsvereine Spieler ablösefrei oder für wenig Geld holen und wir Millionen für Spieler(Namen nenne ich jetzt keine) ausgegeben, die dazu noch nicht mal zu gebrauchen sind.

Also herzlich willkommen Stefan Aigner
#
Ach ja

Herzlich willkommen!!!
#
absoluter Wunschtransfer!
Danke BH, HB und AV!

Herzlich Willkommen!
#
Bei den Löwen ist man nicht gerade begeistert (verständlich), aber man betrachtet uns als das kleinere Übel im Vergleich zur Puppenkiste, die von der Bild heute morgen noch als künftiger Verein angegeben wurde.
#
Afrigaaner schrieb:
Timmi32 schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller die Verpflichtung. Jetzt noch Schwegler klarmachen und Helmes holen, dann paßt das...

........Oka (ja, unser Opa)..
Jung..Anderson..Butscher..Djakpa
.......Rode.....Schwegler.....
Aigner.....Meier.....Kittel
..........Helmes...........

Tim


Ganz ehrlich, daran habe ich auch gedacht.

Dann waeren wir ganz gut fuer die 1 Liga geruestet.



Eine bedauerliche Situation. Um Köhler tuts einem ja leid.
#
Flips_92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Timmi32 schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller die Verpflichtung. Jetzt noch Schwegler klarmachen und Helmes holen, dann paßt das...

........Oka (ja, unser Opa)..
Jung..Anderson..Butscher..Djakpa
.......Rode.....Schwegler.....
Aigner.....Meier.....Kittel
..........Helmes...........

Tim


Ganz ehrlich, daran habe ich auch gedacht.

Dann waeren wir ganz gut fuer die 1 Liga geruestet.



Eine bedauerliche Situation. Um Köhler tuts einem ja leid.


Naja Koehler und Kittel koennen sich die Position ja teilen.
#
Cogi-Adler schrieb:
.
Ein weiterer Köhler auf rechts und fünf Jahre jünger.


Cool, also ein Top Einkauf!

In diesem Sinne, herzlich Willkommen!
#
Dieser Spieler hat sehr viel Potenzial.
Meiner Meinung hat er das 1860er Spiel sehr geprägt.

Sehr gute Neuverpflichtung!
#
Afrigaaner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Timmi32 schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller die Verpflichtung. Jetzt noch Schwegler klarmachen und Helmes holen, dann paßt das...

........Oka (ja, unser Opa)..
Jung..Anderson..Butscher..Djakpa
.......Rode.....Schwegler.....
Aigner.....Meier.....Kittel
..........Helmes...........

Tim


Ganz ehrlich, daran habe ich auch gedacht.

Dann waeren wir ganz gut fuer die 1 Liga geruestet.



Eine bedauerliche Situation. Um Köhler tuts einem ja leid.


Naja Koehler und Kittel koennen sich die Position ja teilen.


Eben, Köhler für die defensiveren Momente, Kittel für die Offensiven.

Genau an die Aufstellung habe ich vorhin auch denken müssen  
#
EintrachtSacha schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Timmi32 schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller die Verpflichtung. Jetzt noch Schwegler klarmachen und Helmes holen, dann paßt das...

........Oka (ja, unser Opa)..
Jung..Anderson..Butscher..Djakpa
.......Rode.....Schwegler.....
Aigner.....Meier.....Kittel
..........Helmes...........

Tim


Ganz ehrlich, daran habe ich auch gedacht.

Dann waeren wir ganz gut fuer die 1 Liga geruestet.



Eine bedauerliche Situation. Um Köhler tuts einem ja leid.


Naja Koehler und Kittel koennen sich die Position ja teilen.


Eben, Köhler für die defensiveren Momente, Kittel für die Offensiven.

Genau an die Aufstellung habe ich vorhin auch denken müssen    


Köhler ist ja zimmlich Flexibel, gegebenen falls spielt er OM oder ZM/DM, wenn Kittel Links spielen würde.
Benny bekommt da dann schon seine Einsätze.
#
Herzlich willkommen!  

Ein super Transfer! Respekt an BH!  


Teilen