Die jüngsten Verfehlungen sind da noch gar nicht drin aufgelistet... - er war jedenfalls auch in der RR aktiv und hat somit NICHTS aus der Sache gelernt. Man kann nur hoffen, dass sich der Ruf des Herrn Drews in der Eintracht-Fanszene bald soweit rumgesprochen hat, dass er nirgendwo mehr eine Nische findet, um seine Schandtaten weiter fortzusetzen...
Wenn ich mir diesen Thread vor einem Jahr durchlese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass dieser S.Drews alias SGE-Sascha eigentlich dringend professionelle Hilfe bräuchte....
Wieso gibt es für solche "Fälle" nicht einfach Stadionverbot?
hab eigentlich gedacht,dass er aus der sache von damals gelernt hat,aber anscheinend ist es ja nicht so...so einer dürfte nie wieder eine karte von der Eintracht erhalten!!!
33. Wieviele Telefone/Handys hast du zu Hause? 7 Telefone und 4 Handys
34. Wieviele Fernseher hast du zu Hause? 8 Fernseher
...
er hat schon immer an größenwahn gelitten! letztens hat er mir nach der frage nach meinem bzw.,´des geldes eines users aus diesem forum , mit 20 leuten gedroht! ich hab jetzt noch angst!
heute hat er mir die ohren per icq vollgeheult, das ich andere efc's vor ihm gewarnt hätte! jetzt würde ja jeder wissen wie er aussieht!!!
man man man auf das geld warte ich natürlich immer noch! trotz zusage vom opa drews! mal gespannt ob es in der familie liegt dass keine kohle rüberwächst trotz zusage
weil ich kein geld zu verschenken habe! sobald ich die kohle habe, wird er ignoriert! keine angst!
ihm helfen ist gut! kannst dich ja mal umhören wer den stein bei uns im efc ins rollen gebracht hat das er fliegt!
Ich wollte Dich hier nicht 'schräg' anmachen. Soweit ich mir bisher einen Eindruck verschaffen konnte, benötigt der Junge wohl wirklich Hilfe. Daher meine ursprüngliche Frage.
Bezüglich der Kohle: Übergib' die ganze Sache doch einfach einem Anwalt. Der wird Deine Forderung schon beibringen und vielleicht lernt der Betroffene dann ja auch daraus.
weil ich kein geld zu verschenken habe! sobald ich die kohle habe, wird er ignoriert! keine angst!
ihm helfen ist gut! kannst dich ja mal umhören wer den stein bei uns im efc ins rollen gebracht hat das er fliegt!
Ich wollte Dich hier nicht 'schräg' anmachen. Soweit ich mir bisher einen Eindruck verschaffen konnte, benötigt der Junge wohl wirklich Hilfe. Daher meine ursprüngliche Frage.
Bezüglich der Kohle: Übergib' die ganze Sache doch einfach einem Anwalt. Der wird Deine Forderung schon beibringen und vielleicht lernt der Betroffene dann ja auch daraus.
fühl mich auch nicht schräg angemacht! ,-)
ich hab eine zu hohe selbstbeteiligung bei der rechtsschutz, (ca. 100,-€)! der betrag ist dann doch nicht ganz so hoch den er mir schuldet! ich würde quasi gutes geld schlechtem hinterherwerfen!
von daher, pech gehabt!
aber verlasst euch darauf, ich bekomme das geld schon
Kann das bestätigen. Habe ihm eine Karte aus unserem EFC Kontingent für das Bielefeld Spiel geschickt und bis heute kein Geld gesehen. Er hatte dann eine Ausrede, die plausibel war, aber nach nochmaligem nachfragen, kam nix mehr zurück. Aber das Geld bekomme ich, egal wie. Da hilft mein Eintracht Fans und dann sowas. Noch nie ist der gleichen passiert
Hier seine ICQ Nummer: 224-877-735 da könnt ihr ihm mal schreiben :neutral-face
ganz üble sache das ist keine normale jugenddelinquenz mehr und wird früher oder später da enden, wo man nicht viele hinwünscht.
wenn's um mehr als 10 euro geht und bei klarer sachlage ist ein mahnbescheid (http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren) bei sowas praktisch. man braucht ihn nur online auszufüllen (https://www.online-mahnantrag.de/), auszudrucken und an das für mahnanträge zuständige gericht zu schicken. auf diesem wege habe ich kürzlich ziemlich viel geld von eltern eines ebay-betrügers wiederbekommen.
Wieso gibt es für solche "Fälle" nicht einfach Stadionverbot?
ist doch nicht zu fassen
Wie lautet denn die Adresse seiner HP? Das würde sicher nicht nur mich interessieren!
http://www.meinewebseite.net/bigmc2006
Die stand jedenfalls in jenem Fred aus dem vergangenen Herbst.
yepp,
in berlin beim frisör...........
er hat schon immer an größenwahn gelitten!
letztens hat er mir nach der frage nach meinem bzw.,´des geldes eines users aus diesem forum , mit 20 leuten gedroht!
ich hab jetzt noch angst!
heute hat er mir die ohren per icq vollgeheult, das ich andere efc's vor ihm gewarnt hätte!
jetzt würde ja jeder wissen wie er aussieht!!!
man man man
auf das geld warte ich natürlich immer noch!
trotz zusage vom opa drews!
mal gespannt ob es in der familie liegt dass keine kohle rüberwächst trotz zusage
Mal ganz im Ernst: warum redest Du überhaupt noch mit dem? Versuchst Du ihm zu helfen?
Nicht ganz so ernst: Wenn er unbedingt Kontakt per ICQ haben möchte, gib' ihm die Nummer von PA!
weil ich kein geld zu verschenken habe!
sobald ich die kohle habe, wird er ignoriert!
keine angst!
ihm helfen ist gut!
kannst dich ja mal umhören wer den stein bei uns im efc ins rollen gebracht hat das er fliegt!
Hier stand doch nichts. Irgend jemand fand doch nur einige Bilder einer x-beliebigen HP ganz witzig.
Kann man denn erahnen, dass das in Zusammenhang mit einem ebay-Dauerkartenverkauf und einer M05-Abzocke steht?
Komisch ist das, sehr komisch.
Das Gästebuch umfaßt mehrere Seiten. Du mußt ein bißchen weiterklicken, dann findest Du den Eintrag.
9. Hast du eine Freundin?
nee
und Frage Nummer
65. Bist du solo?
nee
sind auch nicht schlecht, naja wieso nicht!
Aber so ganz knusper scheint er echt net zu sein,oder?
fühl mich auch nicht schräg angemacht! ,-)
ich hab eine zu hohe selbstbeteiligung bei der rechtsschutz, (ca. 100,-€)!
der betrag ist dann doch nicht ganz so hoch den er mir schuldet!
ich würde quasi gutes geld schlechtem hinterherwerfen!
von daher,
pech gehabt!
aber verlasst euch darauf, ich bekomme das geld schon
Hier seine ICQ Nummer: 224-877-735 da könnt ihr ihm mal schreiben :neutral-face
wenn's um mehr als 10 euro geht und bei klarer sachlage ist ein mahnbescheid (http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren) bei sowas praktisch. man braucht ihn nur online auszufüllen (https://www.online-mahnantrag.de/), auszudrucken und an das für mahnanträge zuständige gericht zu schicken. auf diesem wege habe ich kürzlich ziemlich viel geld von eltern eines ebay-betrügers wiederbekommen.