>

Kicker Managerspiel

#
Würde trotzdem gerne ma wissen was die Managerliga bringt und ob wir da au um was spielen oder so?
#
Ach so, hatte ich ja vergessen....

- R. Enke -

- P. Ochs - M. Friedrich - C. Metzelder - C. Fritz -

- M. Feulner:::::-:::::M. Engelhardt -

- A. Meier -
- N. Takahara:::::-:::::-J. Schlaudraff -
- P. Lövenkrands -
#
Mein Team sieht in der Classic Version so aus:

Butt

M.Friedrich - Kyrgiakos - Vasoski

Borowski - de Jong - H.Altintop - Streit

Klasnic - Voronin

Bank: Bade, Demirtas, Wosz, Kioyo
#
Mein Team sieht in der Classic Version so aus:

Butt

M.Friedrich - Kyrgiakos - Vasoski

Borowski - de Jong - H.Altintop - Trochowski - Streit

Klasnic - Voronin

Bank: Bade, Demirtas, Wosz, Kioyo

da hätte ich doch beinahe einen vergessen!!!    
#
Ich mach da auch mal mit.  

Hain (Bielefeld)

Roque Junior (Leverk.) Jansen (Gladb.) Spycher (SGE)

Ramelow (Leverk.) Dabrowski (Bochum) O. Addo (M1) Hitzlsperger (Stuttgart)

Amanatidis (SGE) Smolarek (Dortm.) Kießling (Leverk.)



Bank:
TOR: Bade (Bochum), Nicht (Aachen)
ABW: M. Friedrich (M1), Sidney (Cottbus), Vasoski (SGE)
MIT: O. Schröder (Bochum), Cairo (Hertha), Babic (Leverk.), Reghecampf (Aachen)
ST: Rafael (Gladbach), Eigler (Bielefeld)
#
So, knapp die Hälfte der Plätze ist schon vergeben. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. 26 Leute passen aber noch rein. Das sollte doch zu schaffen sein, dann haben wir ne richtig geile Liga  
#
hab mich auch beworben... hoffentlich werde ich genommen  ,-)
#
butt, hain, neuer
krstajic,meria,vasi,naldo.noveski,pinola
jarolim,streit,freier,galasek,rolfes,banovic,marx,kirch
klasnic,amanatidis,ruman,cacau,stroh-engel
#
hansi90 schrieb:
Würde trotzdem gerne ma wissen was die Managerliga bringt und ob wir da au um was spielen oder so?


Wir spielen aus Spaß an der Freud'  
#
Liga ist nur dazu da, um als Team sich im Teamranking zu bestehen, obs da auch was zu gewinnen gibt, weiß ich leider nicht.ich werde auch bald beitreten
#
Eierkopf schrieb:
Mein Team sieht in der Classic Version so aus:

Butt

M.Friedrich - Kyrgiakos - Vasoski

Borowski - de Jong - H.Altintop - Streit

Klasnic - Voronin

Bank: Bade, Demirtas, Wosz, Kioyo



Geht mich zwar nichts an, aber mal ein kleiner Tipp (ich spiele das Managerspiel schon seit zehn Jahren): Zwei Spieler von der gleichen Mannschaft in einem Mannschaftsteil ist gefährlich, da du bei einer schlechten Abwehrleistung dieses Teams richtig Minuspunkte machst. Ich weiss, Du hast zwei von der Eintracht aber das schützt vor Minuspunkten nicht. Und wie schon von einigen erwähnt, Vasi spielt zwar gut, ist aber kein Kicker-Liebling und bekommt keine tollen Noten und damit auch nur wenig Punkte (9 Punkte letztes Jahr obwohl er hinten eine Bank war, für einen Abwehrspieler deutlich zu wenig   ).  Ich habe auch drei Eintrachtler, allerdings in Abwehr (Kyrgiakos), im Mittelfeld (Streit) und im Sturm (Amanatidis)...auch gefährlich aber echt besser als alle in der Abwehr.

Grüße aus dem Süden,

Chemi
#
Hab mich auch - mit meinem alten Nick - angemeldet!  
#
Chemi schrieb:

Und wie schon von einigen erwähnt, Vasi spielt zwar gut, ist aber kein Kicker-Liebling und bekommt keine tollen Noten und damit auch nur wenig Punkte (9 Punkte letztes Jahr obwohl er hinten eine Bank war, für einen Abwehrspieler deutlich zu wenig   ).  


Da muss ich dir wiedersprechen. Hatte letztes Jahr schon Vasi und er wird durchaus gut bewertet beim Kicker. In der Interactiv Variante und die zählt nun mal bei der Liga bekam er 79 Punkte. Nur mal zum Vergleich van Buyten bekam 80 Punkte, Liza 39. Und mit seinen 9 Punkten beim Classic ist er immerhin noch 22. unter allen Abwehrspielern. Und wenn man sich das PReis/Leistungsverhältnis mal ansieht war er zumindestens im letzten Jahr gut dabei.
#
U.K. schrieb:


Da muss ich dir wiedersprechen. Hatte letztes Jahr schon Vasi und er wird durchaus gut bewertet beim Kicker. In der Interactiv Variante und die zählt nun mal bei der Liga bekam er 79 Punkte. Nur mal zum Vergleich van Buyten bekam 80 Punkte, Liza 39. Und mit seinen 9 Punkten beim Classic ist er immerhin noch 22. unter allen Abwehrspielern. Und wenn man sich das PReis/Leistungsverhältnis mal ansieht war er zumindestens im letzten Jahr gut dabei.




Chapeau, da hast Du recht...79 Punkte Interaktiv sind tatsächlich beachtlich, wir spielen schon immer hauptsächlich die Classic-Variante und deshalb bezog ich mich darauf. Da ich eigentlich jemand bin, der hauptsächlich in die Abwehr und das Mittelfeld investiere sind 9 Punkte für einen, zugegebenermassen preisgünstigen, Spieler zu wenig. Ich probiere es diesmal mit Kyrgiakos und hoffe mal auf schlappe 50 Punkte   Meine Aussage hat sich wohl zu speziell auf meine Strategie bezogen...  
#
also da die erste liga voll ist habe ich eine neue aufgemacht

"Eintracht forum 2"
#
sge-adlerauge schrieb:
also da die erste liga voll ist habe ich eine neue aufgemacht

"Eintracht forum 2"


Also voll ist die erste Liga noch nicht. Passen noch 25 Leute rein. Nur hab ich grade mal wieder Probleme mit dem Server, weshalb die 3 Leute, die sich vor kurzem angemeldet haben noch etwas warten müssen, bis ich sie aufnehmen kann.
#
hums schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
also da die erste liga voll ist habe ich eine neue aufgemacht

"Eintracht Forum 2"


Also voll ist die erste Liga noch nicht. Passen noch 25 Leute rein. Nur hab ich grade mal wieder Probleme mit dem Server, weshalb die 3 Leute, die sich vor kurzem angemeldet haben noch etwas warten müssen, bis ich sie aufnehmen kann.  


wie ich deine liga geöffnet habe stand da 0 frei plätze
#
Mein Team sieht so aus:

Enke
Wome - Owomoyela - Kyrgiakos
B. Schneider - F. Ernsr - Huggel - Böhme - Neuendorf
Amanatidis - Voronin

Bank: Lenz - M. Friedrich - Meißner - Diakité
#
sge-adlerauge schrieb:
hums schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
also da die erste liga voll ist habe ich eine neue aufgemacht

"Eintracht Forum 2"


Also voll ist die erste Liga noch nicht. Passen noch 25 Leute rein. Nur hab ich grade mal wieder Probleme mit dem Server, weshalb die 3 Leute, die sich vor kurzem angemeldet haben noch etwas warten müssen, bis ich sie aufnehmen kann.  


wie ich deine liga geöffnet habe stand da 0 frei plätze


Komisch  
Vielleicht hast du Recht und ich kann deshalb keine Leute mehr aufnehmen... Aber über der Liste mit den Mitgliedern steht: Bis zu 50 Mitglieder. Sehr komisch, naja dann alle auf in "Forum Eintracht Frankfurt 2":

http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/5353
#
oh, habe die das beim kicker jetzt geändert, dass man also nicht definitiv sein team bei der ersten eingabe aufgestellt hat? gute neuerung, wußte ich noch nicht.

aus meinem reichhaltigen erfahrungschatz möchte ich euch dennoch einen tipp zukommen lassen

ich halte es für eine überlegung wert, ein oder zwei echte stars zu kaufen, die viele punkte "garantieren" (jaja...) und dafür nur 10 oder 9 leute in der aufstellung zu haben, ergänzt durch ein oder zwei 100.000 euro-heiopeis.
die kriegen dann zwar nicht die 2-Punkte auflaufprämie, aber je mehr durschnittsspieler auf dem platz stehen, desto höher ist auch die gefahr, dass mehrere speler minuspunkte einfahren..

gruß von
henk


Teilen