>

Patrick Glöckner Kennt den noch einer!? :-)

#
Persönliche Daten Stand: 10.11.2004

  Patrick Glöckner
Geburtsdatum: 18.11.1976
Alter: 29
Grösse: 1,85
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Fuss: links
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: linkes Mittelfeld
Karriereende: 2003

Weitere Angaben: Arbeitet heute sehr erfolgreich als Model und hat somit seine Karriere beendet!!!
T
 

ransferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
03 / 04 FSV Frankfurt Karriereende -
02 / 03 Vereinslos FSV Frankfurt ?
01 / 02 Kickers Offenbach Vereinslos ?
00 / 01 Eintracht Frankfurt Kickers Offenbach ablösefrei
98 / 99 Stuttgarter Kickers Eintracht Frankfurt war ?
97 / 98 Eintracht Frankfurt Stuttgarter Kickers ist ?
#
#
der blonde mit dem fiesen zopf....schon vergessen.....
#
Patrick Glöckner...den Namen habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört.

Jetzt wo der Thread geöffnet ist, und zudem "Gurkenzeit" herrscht, setze ich mal die Idee fort (vielleicht wissen wir ja durch diesen Thread demnächst was aus allen Spielern aus 20 Jahren SGE geworden ist):

Was wurde aus Oliver Bunzenthal?
#
erwin stein schrieb:
der blonde mit dem fiesen zopf....schon vergessen.....


Was heißt hier fieser Zopf?

Der sah toll aus.      

Das mit dem Modell passt schon.

Kann mich noch genau erinnern, wie er immer an der Außenbahn hoch und runter gelaufen ist.

Ein besonders guter Fußballer war er nicht.      
#
Oliver Bunzenthal
Geburtsdatum: 15.11.1972
Alter: 33
Grösse: 1,72
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Fuss: ?
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
Verein: Hünfelder SV
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Allrounder
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: ?
Spielerberater: ?

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 SV Wehen Hünfelder SV ablösefrei
98 / 99 Eintracht Frankfurt SV Wehen ablösefrei
#
mein lieblingsspieler mornar auch vielleicht als model aktiv?

oder kaymak?  
#
Oder unser Riesentalent Levy,der jetzt beim FSV spielt
mfg
Container-Willi.
#
Ich habe Glöckner als lang- und dunkelhaarig in Erinnerung. Viel Gerenne, schwacher Fußballer. Nach 2 oder 3 weniger schlechten Spielen waren angeblich mehrere Vereine heiß auf ihn...
Seine Entscheidung, als Modell zu arbeiten, war ohne Frage gut...
#
lammbock schrieb:
mein lieblingsspieler mornar auch vielleicht als model aktiv?

oder kaymak?    

nein, die kicken beide noch.. zumindest vor der winterpause hat kaymak noch bei eschborn gekickt, mornar sitzt in portsmouth auf der bank
#
miep0202 schrieb:
Ich habe Glöckner als lang- und dunkelhaarig in Erinnerung.  


das beweißt wieder das männer mit wenig haaren ein besseres erinnerungsvermögen besitzen....dunkelhaarig ist wohl richtig :

#
an den hab ich heut erst gedacht, als ich mich drüber gefreut habe, dass die Eintracht mal NICHT einen aufgeblähten Kader mit 32 Spielern hat von denen man 6 ums Verrecken nicht loswird. Frank Gerster war der andere Name der mir da im Kopf rumgegangen ist. Was ist eigtl. aus dem geworden?
#
gerster spielte vergangene saison erst bei sachsen leipzig. dann wechsel in der winterpause zu kickers emden. aber da gefiel es dem ewigen talent wohl auch nicht, so da er sich nun den 1. fc magdeburg anschloss

wie wäre es mit lionti als model?  
#
Und was machen die Herren Pejovic und Kresovic? Damals dachte ich, das wär ein Liebespaar.  
#
Hab letzte Saison ganz erstaunt Peter Nemeth in der 2.Liga gesehen (Siegen?).
Das war auch eine Granate  
#
Patrick Glöckner - da hätte ich doch erst einmal vermutet, dass das so ein deutscher Schlageraffe sei. Aber gut, war wohl ein andrer.
#
DerDogg schrieb:
Hab letzte Saison ganz erstaunt Peter Nemeth in der 2.Liga gesehen (Siegen?).
Das war auch eine Granate    

also, wenn der so spielt wie beim wm-pcspiel, dann her mit dem
#
Wie sieht es mit Patrick (?) Gerster aus? Den haben wir damals von den Bayern geholt--- hab nie wieder was von dem gehört. Ihr??
#
der hiess frank gerster und spielt nächste saison in magdeburg
#
Josef Obajdin - unser Stehgeiger aus der B-Ebene der Hauptwache,
spielt er noch irgendwo irgendwie irgendwann?


Teilen