>

Patrick Glöckner Kennt den noch einer!? :-)

#
Kennt einer noch

Zvezdan Pejovic, der hat damals beim ersten Mal 2.Liga noch in der IV gestanden oder

Michael Guht und Michael König?
#
Patrick Glöckner ist mittlerweile Inhaber einer Modelagentur.
#
matze becker mochte ich iwie immer gern
#
Zicomania schrieb:
Kennt einer noch

Zvezdan Pejovic, der hat damals beim ersten Mal 2.Liga noch in der IV gestanden oder

Michael Guht und Michael König?


Michael Guht ist mittlerweile Lehrer an meiner ehemaligen Schule in Ehringshausen!
#
Da fällt mir mit großem Schaudern sofort Marco Rossi ein.
Ob der heute noch sein Glück sucht?
#
reggaetyp schrieb:
Da fällt mir mit großem Schaudern sofort Marco Rossi ein.
Ob der heute noch sein Glück sucht?


Ich fand den damals in Liga 2 gar nicht so schlecht, die Mannschaft als ganzes war halt Murks bis Hotte kam...

Witzigerweise war die Saison von Rossi bei uns die Saison in der Corrochano sein einziges Spiel bei unseren Profis machte
#
pomlas schrieb:
matze becker mochte ich iwie immer gern  


Hat mal einen Alleingang von der Mittellinie gestartet u.tatsächlich mit dieser Aktion ein Tor erzielt.Glaube das war gegen Duisburg ?

Hölzenbein sagte damals über Becker,er erinnere ihn an sich selbst.
#
reggaetyp schrieb:
Da fällt mir mit großem Schaudern sofort Marco Rossi ein.
Ob der heute noch sein Glück sucht?


schusch schrieb:
Marco Rossi neuer Trainer bei Budapest Honvéd FC.

Find ich etwas bemerkenswert. Honvéd war zumindest Mal ein großer Klub, Rossi bis jetzt nur kleiner Trainer. Spielt aber nun Europa League.

http://www.calciomercato.com/mercato/ufficiale-rossi-allenera-l-honved-534471

quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190582/
#
Frank Möller spielte zur erfolgreichen Eintracht Zeit bei uns kam aus Mainz.
Arbeitet jetzt in Mainz als Chef in ner Heizungsfirma kenne ihn daher und habe alte Autogrammkarten von ihm geschenkt bekommen.

http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/moeller.php
#
Wer scheinbar wirklich verschwunden ist, auch aus sämtlichen Datenbanken ist Timo Reuter, auch aus 97'er Mannschaft
#
Zicomania schrieb:
Wer scheinbar wirklich verschwunden ist, auch aus sämtlichen Datenbanken ist Timo Reuter, auch aus 97'er Mannschaft


Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen! Kennt noch jemand Edi Martini, Renato Levy, Rowan Hendricks oder Alexander Lorenz?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Zicomania schrieb:
Wer scheinbar wirklich verschwunden ist, auch aus sämtlichen Datenbanken ist Timo Reuter, auch aus 97'er Mannschaft


Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen! Kennt noch jemand Edi Martini, Renato Levy, Rowan Hendricks oder Alexander Lorenz?


Eine Gemeinsamkeit dieser Herren ist, dass es über sie keinen Wikipedia-Artikel gibt.
#
kann sich noch einer an Caio erinnern? Wie hieß dem seine Alte nochmal, mit der er bei der Tanke einkaufen war, weil in Sachsenhausen im Supermarkt alle so unfreundlich waren?
#
adlerDA schrieb:
kann sich noch einer an Caio erinnern? Wie hieß dem seine Alte nochmal, mit der er bei der Tanke einkaufen war, weil in Sachsenhausen im Supermarkt alle so unfreundlich waren?


Bruno
#
SermoTrier schrieb:
Bruno


Heißt der nicht Breno und hat seine Bude abgefackelt?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Zicomania schrieb:
Wer scheinbar wirklich verschwunden ist, auch aus sämtlichen Datenbanken ist Timo Reuter, auch aus 97'er Mannschaft


Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen! Kennt noch jemand Edi Martini, Renato Levy, Rowan Hendricks oder Alexander Lorenz?


Eine Gemeinsamkeit dieser Herren ist, dass es über sie keinen Wikipedia-Artikel gibt.


Edi Martini ist Manager in Albanien bei KS Teuta Durrës.

Renato Levy spielt bei Victoria-Preußen Frankfurt in der Gruppenliga Frankfurt West.

Alexander Lorenz ist Trainer bei der TSG Mainflingen.

Rowan Hendricks ist zumindest bei Facebook zu finden.
#
adrian dashi gab es auch noch.kam damal zusammen mit edi martini.
#
pomlas schrieb:
adrian dashi gab es auch noch.kam damal zusammen mit edi martini.


Hat aber nie für uns gespielt!
#
Dashi! Martini! (Cheers, bitte on the rocks).

Jesses, was Abgründe.

Levy mochte ich aber. Feiner Techniker, wenn ich mich nicht völlig täusche.
#
SermoTrier schrieb:
adlerDA schrieb:
kann sich noch einer an Caio erinnern? Wie hieß dem seine Alte nochmal, mit der er bei der Tanke einkaufen war, weil in Sachsenhausen im Supermarkt alle so unfreundlich waren?


Bruno



Die hieß doch Bruna oder doch Bluna...???!!    


Teilen