Kein Wunder das sich keiner für unsere Spieler interessiert, wenn wir sie alle so niedermachen.
Ach, jetzt habe ich doch etwas Neues gelernt. Die Nachfrage von anderen Clubs und damit einhergehend der Marktwert des Spielers wird massgeblich von der positiven oder negativen Kritik der ForenUser bestimmt. Die Scouts in anderen Vereinen sitzen nächtelang und werten die Forenbeiträge in allen Vereinsforen über die Spieler aus. Wenn ich also schreibe Tzavellas ist langsam, trägt das zum Konsens bei, schlägt sich auf den Wert des Spielers negativ nieder und dann will ihn keiner mehr oder nur noch zu reduzierten Konditionen. Also wenn das so ist, ..... auch kein Wunder dass damals die Russen den Caio nicht gekauft haben. Auch da haben wir uns selbst ins Bein geschossen.
Bei Caio nehme ich das an. Anders kann ich mir der kurzfristigen Rückzug der Russen mit der erfundenen Verletzung nicht erklären. Das ist aber auch der einzige Fall.
Allerdings war es nicht so ernst gemeint, es war ein bisschen übertrieben und falsch formuliert. Mich kotzt es an, das andauerd irgendwelche Spieler von uns im Forum niedergemacht werden, die sich teilweise richtig Mühe geben und die hier kaum eine echte Chance bekommen haben, weil die anderen Spieler im Kader zum Glück kaum verletzt waren und dann wird sich noch darüber aufgeregt, das diese Spieler übertrieben ausgedrückt keine 10 Millionen Ablöse bringen. Es sind alles Eintrachtspieler und gerade die ruhigen Bankspieler (Kessler, Lehmann, Caio, Korkmaz, Amedick usw.) hatten durch Ihr faires Verhalten auch zum Aufstieg beigetragen.Darüber sollten manche mal nachdenken
Bei Caio ist wirklich davon auszugehen, dass der Russe einen Rückzug gemacht hat, weil sie das Forum und die lokale Presse ausgiebigst über den (anstehenden) Deal amüsiert haben.
Basaltkopp schrieb: Bei Caio ist wirklich davon auszugehen, dass der Russe einen Rückzug gemacht hat, weil sie das Forum und die lokale Presse ausgiebigst über den (anstehenden) Deal amüsiert haben.
Traurigerweise ja. Wenn wir die 3,5 Millionen jetzt mehr hätten. Heul
Basaltkopp schrieb: Bei Caio ist wirklich davon auszugehen, dass der Russe einen Rückzug gemacht hat, weil sie das Forum und die lokale Presse ausgiebigst über den (anstehenden) Deal amüsiert haben.
Plus 1,5 Jahre Gehalt.
Das Gehalt zählt nicht, das hätte in der Zwischenzeit ja jemand anderes bekommen. Z.B. der Innenverteidiger, der statt dessen gekommen wäre und uns vor dem Abstieg bewahrt hätte
Plus 1,5 Jahre Gehalt.
Das Gehalt zählt nicht, das hätte in der Zwischenzeit ja jemand anderes bekommen. Z.B. der Innenverteidiger, der statt dessen gekommen wäre und uns vor dem Abstieg bewahrt hätte
und der Abstieg hat uns 11 Mio gekostet, sodass wir mit dem Caio Transfer eigentlich sofort hätten 14,5 Mio für neue Spieler ausgeben können.
Plus 1,5 Jahre Gehalt.
und der Abstieg hat uns 11 Mio gekostet, sodass wir mit dem Caio Transfer eigentlich sofort hätten 14,5 Mio für neue Spieler ausgeben können.
Du vergisst die Tore, die er nicht geschossen hat, weil er dumm auf dem Feld rumstand oder bräsig auf der Bank flätzte. Der verschossene Elfer gegen Rostock. Die zahllosen Zuschauer, die wegen ihm nicht mehr ins Stadion kamen. Macht zusammen, Moment... drei im Sinn... ca. 30 Mios. Wenn das überhaupt reicht.
Plus 1,5 Jahre Gehalt.
Du vergisst die Tore, die er nicht geschossen hat, weil er dumm auf dem Feld rumstand oder bräsig auf der Bank flätzte. Der verschossene Elfer gegen Rostock. Die zahllosen Zuschauer, die wegen ihm nicht mehr ins Stadion kamen. Macht zusammen, Moment... drei im Sinn... ca. 30 Mios. Wenn das überhaupt reicht.
Du hast den Rasen vergessen den er platt getrampelt hat.
Plus 1,5 Jahre Gehalt.
Hätte Eintracht mal einen Angestellten von BP/Aral/Shell eingestellt der den Tankstellentrimmdichpfad mit Caio gemacht hätte. Hab gehört das er sich in der Tanke schneller bewegt hat als beim laktattest
Ne Spass bei Seite. Ich glaub schon das Tzavellas ein guter ist. Aber Veh steht einfach nicht auf Ihn. So etwas gibt es. Und Tzavellas kann bei der EM Spieler des Turniers werden ... an seinem Marktwert wird das nicht viel ändern. Jeder weiss das er weg soll ... einzig das evtl Vereine anfragen ... aber egal wie er bei der EM Spielt ich denke Maximal 1 Mio werden wir bekommen.
So ganz kann ich die aktuelle Aufgeregtheit um Tzavellas nicht nachvollziehen.
Aktuell ist er Spieler der Eintracht. Monaco hatte kein Interesse und hat die Option verstreichen lassen. Weiterhin steht die EM vor der Tür und er wird die Chance bekommen sich zu präsentieren. Darauf wartet die Eintracht und darauf warten auch alle Vereine, für die Tzavellas intern eine Option ist. Je nach dem was er bei der EM macht, wird es gute, weniger gute oder eben gar keine Angebote geben.
Vor der EM wird sich zu 99% nichts tun. Warum also jetzt schon diese action hier? Über seine Qualitäten und Schwächen ist eigentlich schon alles x-mal gebabbelt worden.
Ich persönlich fand Tsavellas einen guten Linksverteidiger der nach Anfangsschwierigkeiten immer besser wurde. Die gesamte Mannschaft hatte dann in der Rückrunde versagt und er gehörte dazu. Aber das haben Meier, Köhler, Schwegler und Nikolov ebenso als Makel mitgenommen und sich wieder gefangen. Warum also nicht Tsavellas behalten und mal schauen ob er sich durchsetzt, zuzutrauen ist es ihm rein vom Können her. Dazu kommt noch, dass gute Linksverteidiger nicht auf den Bäume wachsen.
tobago schrieb: Ich persönlich fand Tsavellas einen guten Linksverteidiger der nach Anfangsschwierigkeiten immer besser wurde. Die gesamte Mannschaft hatte dann in der Rückrunde versagt und er gehörte dazu. Aber das haben Meier, Köhler, Schwegler und Nikolov ebenso als Makel mitgenommen und sich wieder gefangen. Warum also nicht Tsavellas behalten und mal schauen ob er sich durchsetzt, zuzutrauen ist es ihm rein vom Können her. Dazu kommt noch, dass gute Linksverteidiger nicht auf den Bäume wachsen.
Gruß, tobago
Schorsch wurde von Veh ja nicht aussortiert, weil er gegen die Löwen versagte, sondern weil er in der darauffolgenden Woche beim Training wohl Larifari machte und da ist bei Veh die Hutschnur geplatzt.
El-Toro schrieb: So ganz kann ich die aktuelle Aufgeregtheit um Tzavellas nicht nachvollziehen.
Aktuell ist er Spieler der Eintracht. Monaco hatte kein Interesse und hat die Option verstreichen lassen. Weiterhin steht die EM vor der Tür und er wird die Chance bekommen sich zu präsentieren. Darauf wartet die Eintracht und darauf warten auch alle Vereine, für die Tzavellas intern eine Option ist. Je nach dem was er bei der EM macht, wird es gute, weniger gute oder eben gar keine Angebote geben.
Vor der EM wird sich zu 99% nichts tun. Warum also jetzt schon diese action hier? Über seine Qualitäten und Schwächen ist eigentlich schon alles x-mal gebabbelt worden.
Ach ja, ich vergaß - Sommerloch...
Recht haste!
Wegen Georgios braucht man keine Panik schieben und ich bin sicher das wir für ihn auf jeden Fall einen Abnehmer finden werden. Möglicherweise nicht ganz nach unseren finanziellen Vorstellungen aber das sind wir ja gewohnt. . Tzavellas ist eines der geringsten Probleme die wir haben.
tobago schrieb: Ich persönlich fand Tsavellas einen guten Linksverteidiger der nach Anfangsschwierigkeiten immer besser wurde. Die gesamte Mannschaft hatte dann in der Rückrunde versagt und er gehörte dazu. Aber das haben Meier, Köhler, Schwegler und Nikolov ebenso als Makel mitgenommen und sich wieder gefangen. Warum also nicht Tsavellas behalten und mal schauen ob er sich durchsetzt, zuzutrauen ist es ihm rein vom Können her. Dazu kommt noch, dass gute Linksverteidiger nicht auf den Bäume wachsen.
Gruß, tobago
Sehe ich ähnlich, fußballerisch nicht schlecht, ehrgeizig, aber nicht devot genug in einer Mannschaft mit zu spielen, also in einem Team, hoffe das Veh in "erzieht", erst auf die Knochen, dann denken, dann Langholz...
Denke aber das er keine Schangse bekommt, hierfür ist unser Trainer eben auch zu speziell, würde mir wünschen aus ihm und Clark einen Bestandteil unseres Teams zu machen, wahrscheinlich ist dies aber nicht, bin gespannt wer die beiden Buben ersetzen mag / wird.
SemperFi schrieb: Schorsch wurde von Veh ja nicht aussortiert, weil er gegen die Löwen versagte, sondern weil er in der darauffolgenden Woche beim Training wohl Larifari machte und da ist bei Veh die Hutschnur geplatzt.
Na dann ist ja die Chance da ihm die Möglichkeit zu geben sich zu rehabilibtieren. Aber die Personalie Schorsch wird uns so oder so etwas bringen. Wenn er bei der EM spielen sollte und dann auch noch gut, dann bekommt man einen guten Gegenwert für ihn. Und wenn es anders läuft und ihn keiner will, dann muss er trainieren und kann sich beweisen. Ich finde beide Varianten nicht schlecht.
Mich stresst der Gedanke an ihn, weil ich dann immer gleich an "Lang & Hoch" denken muss. Das ist genau sein Ding. In Stressmomenten noch mehr als so schon. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Lang und Hoch je unser Ding war. Daher ist es für mich mehr als nachvollziehbar, dass Veh nicht auf ihn setzt. Und ich denke, dass sich das auch nicht plötzlich ändern wird. Und ein wenig hoffe ich es (ohne was gegen Tzavellas zu haben). Ich wünsche mir entweder einen sehr defensiven LV wie Spycher oder aber einen (vernünftigen) Djakpa, der vorne auch mal durchkommt und Power macht.
Jaroos schrieb: Ich wünsche mir entweder einen sehr defensiven LV wie Spycher oder aber einen (vernünftigen) Djakpa, der vorne auch mal durchkommt und Power macht.
Bei Caio nehme ich das an.
Anders kann ich mir der kurzfristigen Rückzug
der Russen mit der erfundenen Verletzung nicht erklären.
Das ist aber auch der einzige Fall.
Allerdings war es nicht so ernst gemeint, es war ein bisschen übertrieben und falsch formuliert.
Mich kotzt es an, das andauerd irgendwelche Spieler von uns im Forum niedergemacht werden, die sich teilweise richtig Mühe geben und die hier kaum eine echte Chance bekommen haben, weil die anderen Spieler im Kader zum Glück kaum verletzt waren und dann wird sich noch darüber aufgeregt, das diese Spieler übertrieben ausgedrückt
keine 10 Millionen Ablöse bringen.
Es sind alles Eintrachtspieler und gerade die ruhigen Bankspieler (Kessler, Lehmann, Caio, Korkmaz, Amedick usw.)
hatten durch Ihr faires Verhalten auch zum Aufstieg beigetragen.Darüber sollten manche mal nachdenken
Traurigerweise ja.
Wenn wir die 3,5 Millionen jetzt mehr hätten. Heul
Plus 1,5 Jahre Gehalt.
Stimmt.
Hätte Eintracht mal einen Angestellten von BP/Aral/Shell eingestellt der den Tankstellentrimmdichpfad mit Caio gemacht hätte. Hab gehört das er sich in der Tanke schneller bewegt hat als beim laktattest
Ne Spass bei Seite. Ich glaub schon das Tzavellas ein guter ist. Aber Veh steht einfach nicht auf Ihn. So etwas gibt es. Und Tzavellas kann bei der EM Spieler des Turniers werden ... an seinem Marktwert wird das nicht viel ändern. Jeder weiss das er weg soll ... einzig das evtl Vereine anfragen ... aber egal wie er bei der EM Spielt ich denke Maximal 1 Mio werden wir bekommen.
Aktuell ist er Spieler der Eintracht. Monaco hatte kein Interesse und hat die Option verstreichen lassen. Weiterhin steht die EM vor der Tür und er wird die Chance bekommen sich zu präsentieren. Darauf wartet die Eintracht und darauf warten auch alle Vereine, für die Tzavellas intern eine Option ist.
Je nach dem was er bei der EM macht, wird es gute, weniger gute oder eben gar keine Angebote geben.
Ach ja, ich vergaß - Sommerloch...
Gruß,
tobago
Schorsch wurde von Veh ja nicht aussortiert, weil er gegen die Löwen versagte, sondern weil er in der darauffolgenden Woche beim Training wohl Larifari machte und da ist bei Veh die Hutschnur geplatzt.
Recht haste!
Wegen Georgios braucht man keine Panik schieben und ich bin sicher das wir für ihn auf jeden Fall einen Abnehmer finden werden.
Möglicherweise nicht ganz nach unseren finanziellen Vorstellungen aber das sind wir ja gewohnt. . Tzavellas ist eines der geringsten Probleme die wir haben.
Sehe ich ähnlich, fußballerisch nicht schlecht, ehrgeizig, aber nicht devot genug in einer Mannschaft mit zu spielen, also in einem Team, hoffe das Veh in "erzieht", erst auf die Knochen, dann denken, dann Langholz...
Denke aber das er keine Schangse bekommt, hierfür ist unser Trainer eben auch zu speziell, würde mir wünschen aus ihm und Clark einen Bestandteil unseres Teams zu machen, wahrscheinlich ist dies aber nicht, bin gespannt wer die beiden Buben ersetzen mag / wird.
Na dann ist ja die Chance da ihm die Möglichkeit zu geben sich zu rehabilibtieren. Aber die Personalie Schorsch wird uns so oder so etwas bringen. Wenn er bei der EM spielen sollte und dann auch noch gut, dann bekommt man einen guten Gegenwert für ihn. Und wenn es anders läuft und ihn keiner will, dann muss er trainieren und kann sich beweisen. Ich finde beide Varianten nicht schlecht.
Gruß,
tobago
Und ich denke, dass sich das auch nicht plötzlich ändern wird. Und ein wenig hoffe ich es (ohne was gegen Tzavellas zu haben). Ich wünsche mir entweder einen sehr defensiven LV wie Spycher oder aber einen (vernünftigen) Djakpa, der vorne auch mal durchkommt und Power macht.
Und ich wünsch mir einen Jung links.
Der Weihnachtsmann ist bereits informiert.
Sehe ich wie du - Pro Schorsch