>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
hehe, da wird Köhler unser Kopfballungeheuer sicher 12-15 Tore köpfen, bei den Ecken und Freistößen, die Tzavellas so schlägt,-)

Herzlich Willkommen
#
Sieht ganz schön bitter aus für die Beitragszahlen im Wunschkonzert in diesem Sommer. Herzlich Willkommen an beide.
#
Herzlich willkommen!
#
Welcome to Bembeltown  
#
Also wenn unser neuer "Telly Tsavallaz" nur halb so berühmt wird wie sein
glatzköpfiges Vorbild aus Hollywood, dann können wir uns "von" schreiben!^^
Vielleicht gründet er mit seinen Kollegen ja ne Griechisch/Hessische Kommune? http://www.youtube.com/watch?v=BVO_eEjmA9I

Welcome to Bembeltown
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht

Demnächst gibt´s in der Arena nur noch Gyros statt Bratwurst. Bei dem Griechen Anteil
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Da die Verpflichtung so frühzeitig erfolgt, kann man davon ausgehen, das er auf der Wunschliste ganz oben stand. Habe deshalb ein gutes Gefühl, dass er wirklich die erhoffte Verstärkung darstellt.  

Etwas Sorge bereitet mir nur, dass wir bei der Verpflichtung von ausländischen Talenten in letzter Zeit öfter mal daneben gegriffen haben (Bellaid, Petkovic, Kweuke...). Allerdings traue ich MS deutlich mehr Kompetenz bei der Spielerbeurteilung zu als seinem Vorgänger. Von daher wird's schon passen.
#
laut HR Videotext Seite 204 hat Tzavellas einen 3 Jahresvertrag bis Juni 2011 unterschrieben  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Da die Verpflichtung so frühzeitig erfolgt, kann man davon ausgehen, das er auf der Wunschliste ganz oben stand. Habe deshalb ein gutes Gefühl, dass er wirklich die erhoffte Verstärkung darstellt.  

Etwas Sorge bereitet mir nur, dass wir bei der Verpflichtung von ausländischen Talenten in letzter Zeit öfter mal daneben gegriffen haben (Bellaid, Petkovic, Kweuke...). Allerdings traue ich MS deutlich mehr Kompetenz bei der Spielerbeurteilung zu als seinem Vorgänger. Von daher wird's schon passen.


was Spieler aus Griechenland betrifft haben wir bisher keinen Fehlgriff gehabt. Manzios zähle ich Mal nicht dazu da nur ausgeliehen.
#
herzlich willkommen an beide neu-adler.  

hoffe auf viele gute vorlagen von tzavellas und das rode sich möglichst schnell als echte alternative erweist und für "druck von unten" sorgt.
#
big_strider schrieb:
laut HR Videotext Seite 204 hat Tzavellas einen 3 Jahresvertrag bis Juni 2011 unterschrieben    


#
Nuriel schrieb:
big_strider schrieb:
laut HR Videotext Seite 204 hat Tzavellas einen 3 Jahresvertrag bis Juni 2011 unterschrieben    


 


Die sind echt der Zeit hinterher
#
MrBoccia schrieb:
Servus. Da gehts ja mittlerweile richtig griechisch zu in der Kabine.


HB sollte mal bei Soto anrufen, vielleicht hat der jetzt wieder Bock
#
YogyBaer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Servus. Da gehts ja mittlerweile richtig griechisch zu in der Kabine.


HB sollte mal bei Soto anrufen, vielleicht hat der jetzt wieder Bock  


 
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
big_strider schrieb:
laut HR Videotext Seite 204 hat Tzavellas einen 3 Jahresvertrag bis Juni 2011 unterschrieben    


 


Die sind echt der Zeit hinterher


Für all die Millionen Rundfünkgebühren, schaffen die es net, jemanden einzustellen, der bis drei zählen kann  
#
YogyBaer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Servus. Da gehts ja mittlerweile richtig griechisch zu in der Kabine.


HB sollte mal bei Soto anrufen, vielleicht hat der jetzt wieder Bock  


dafür  
#
und wir stehen zirtakitanzend vor dem gegnerischen tor....geil
#
princessofbembeltown schrieb:
und wir stehen zirtakitanzend vor dem gegnerischen tor....geil


Hinne mache mer Zaziki aus dem Gegner, vorne gibt`s für jedes Tor nen Ouzo
#
Weiß jemand, wo die Vorstellung morgen mittag ist?
Im Presseraum im Stadion?

Meint ihr, es lohnt sich vorbeizuschauen oder denkt ihr man bekommt niemand zu Gesicht?
#
YogyBaer schrieb:
princessofbembeltown schrieb:
und wir stehen zirtakitanzend vor dem gegnerischen tor....geil


Hinne mache mer Zaziki aus dem Gegner, vorne gibt`s für jedes Tor nen Ouzo  


und aramark verkauft souvlaki im Stadion


Teilen