Basaltkopp schrieb: Zumindest hört jetzt hoffentlich das Gejammer auf, dass HB wieder bis kurz vor Ende der Transferperiode wartet, bevor neue Spieler geholt werden.
und die Rechtfertigungen, dass nur das der einzig richtige und geschickte Weg wÀre...
Google-Ăbersetzung von der Panionios-Website, finde ich nicht uninteressant...
================================================= Panionios GSS FC kĂŒndigt die Zuordnung der FuĂballspieler George Tzavella deutsche Team in Frankfurt Aintracht fĂŒr den Betrag von 1,2 Millionen Euro. Basierend auf der bewĂ€hrten Politik der Transparenz der EAE Versetzung zu informieren, dass unsere Fans: Panionios GSS FC wird dieser Betrag in drei gleichen Tranchen von 400.000 Euro, zahlbar erhalten jeden Semptemvrio 2010, 2011 und 2012.
Die Bedingungen der Transkription auch: * Betrag 200.000, erhalten Panionios wenn Aintracht Gruppen nahmen an der Champions League, oder Gruppen von 100.000 auf Europa League, bis die Saison 2013-14. * Betrag von 10.000 $ fĂŒr jeden Beitrag von George Tzavella an der Nationalen Spiele in Griechenland, bis 2013.06.30.
Der Spieler unterzeichnete einen 3-Jahres-Vertrag mit Aintracht, die Panionios verlĂ€ngert wird erhalten weiterhin 300 000 Euro. Panionios behĂ€lt auch 30% der möglichen kĂŒnftigen Transfer des Spielers auf einem anderen Team. Panionios GSS FC zahlt Kerkyra FC 5% dieser BetrĂ€ge durch Aintracht Frankfurt empfangen werden, abzĂŒglich der ⏠200.000 Transkription von George Tzavella.
George erzĂ€hlte Tzavellas panionios.gr: «Vom ersten Augenblick an begann ich diese ganze Sache mit Aintracht, zog ich es vor ein niedriges Profil zu halten, um die Interessen von Panionios zu verteidigen, und die meinige. Von Anfang an sagte mir der PrĂ€sident, dass dieser Vorschlag ausgezeichnet war und eine Chance fĂŒr mich, mich auf ein höheres Niveau der Liga versuchen, aber es war auch fĂŒr das Wohl der Panionios, die wie ein Club im Ausland beworben werden wĂŒrde. GroĂe Rolle in meiner Entscheidung spielte der Wunsch der Fans Panionios zu mir mit einem europĂ€ischen Team Farben zu sehen und nicht ein Rivale Griechisch, weil diese Fans mit dem PrĂ€sidenten hat mir geholfen, mit der Liebe und sie unterstĂŒtzen, werden jeden Tag besser. Sie 2,5 Jahre in New Smyrna ĂŒbernachtet und wĂ€hrend einige argumentieren andere griechische Team Panionios wurde, und bleiben Panionios ist das Team, das ich liebe. Ich sage jetzt, nach der Ăbertragung mich, weil vielleicht einige Leute anders wahrnehmen kann, wenn ich, wĂ€hrend ich noch auf das Team gesagt. Ein groĂes Dankeschön an die Panthers fĂŒr ihre UnterstĂŒtzung, sondern auch fĂŒr Kostas Tsakiris versucht, das beste Angebot fĂŒr Panionios und fĂŒr mich und auch mir zu helfen, einen Traum verwirklichen zu machen, dass wir beide fĂŒr eine Ăbertragung auf im Ausland. Ich hoffe, die erste Gelegenheit, dass ich nach New Smyrna zu gehen, mich wieder unter Freunden. "
* Die Ăbersetzung von George Tzavella endete Donnerstag, 3 Juni gestern Nachmittag. Die Verabreichung von Panionios GSS FC Wahrung der Streik der Medien, machte heute die offizielle AnkĂŒndigung.
=================================================
Hoffentlich mĂŒssen wir denen nĂ€chste Saison nochmal 200.000 zahlen  Â
Ich hoffe das die Wahl zum besten Linksverteidiger nicht so ein Reinfall ist wie bei Tommy Berntsen ( wurde irgendwo zum norwegischen FuĂballer des Jahres gewĂ€hlt als wir Ihn verpflichteten) sondern ein gutes Zeichen wie bei Ămit (Ăstereichs FuĂballer des Jahres). Mein Vorschlag als Spitznamen: Wir machen aus Georgios einfach unsern Schorsch Â
Der Jabulani wird hoffentlich nĂ€chste Saison in der Bundesliga auch so schön in die StrafrĂ€ume fliegen.  Â
Wenn man sich das Video anschaut, kann man schon Zweifel haben, ob er wirklich so gut ist. Immerhin kann er ja was mit dem ruhenden Ball anfangen. Da kann man sich fĂŒr nĂ€chstes Jahr endlich mal auf gefĂ€hrliche Ecken freuen. Aber OffensivvorstöĂe sind wohl nicht so seine Sache, ebensowenig wie Flanken aus dem Lauf, oder?
Wir bezahlen 1,3 Mio aufgeteilt auch 3 Jahre, sprich wir haben jetzt erstmal ca. 400K fĂŒr den Spieler bezahlt.
Wenn wir in den nÀchsten 3 Jahren in die CL kommen, werden jedes mal 200K extra fÀllig (kann man eh abhaken).
Wenn wir in den nĂ€chsten 3 Jahren in die EL kommen, werden jedes mal 100K extra fĂ€llig (kann ja durchaus mit bisschen glĂŒck mal vorkommen).
FĂŒr jedes LĂ€ndespiel bekommen die nochmal 10K von uns.
Wenn wir den Vertrag verlÀngern, erhalten die 300K.
Bei Weiterverkauf bekommen die 30%!!! des Geldes (wtf...)
Hab ich das jetzt alles richtig verstanden? So wirklich toll klingt das nicht. Besonders der letzt Punkt ist absurd. 30% Selbst wenn wir den irgendwann mal fĂŒr 5 Mio verkaufen sollten, hĂ€tten wir wohl insgesamt nicht sehr viel mehr (wenn ĂŒberhaupt) als wir letztlich fĂŒr ihn ausgegeben hĂ€tten (inklusive Gehalt)...
Bin auch ĂŒberrascht und weiĂ nicht so recht, ob die ModalitĂ€ten so gut fĂŒr uns sind. Von was allerdings in keiner Quelle die Rede ist, ist das Gehalt. Liegt das sehr niedrig, könnte das "Gesamtpaket" doch wieder stimmen. Aber wer weiĂ.
Kadaj schrieb: Also wenn ich das jetzt richtig versteh:
Wir bezahlen 1,3 Mio aufgeteilt auch 3 Jahre, sprich wir haben jetzt erstmal ca. 400K fĂŒr den Spieler bezahlt.
Wenn wir in den nÀchsten 3 Jahren in die CL kommen, werden jedes mal 200K extra fÀllig (kann man eh abhaken).
Wenn wir in den nĂ€chsten 3 Jahren in die EL kommen, werden jedes mal 100K extra fĂ€llig (kann ja durchaus mit bisschen glĂŒck mal vorkommen).  FĂŒr jedes LĂ€ndespiel bekommen die nochmal 10K von uns.
Hab ich das jetzt alles richtig verstanden? So wirklich toll klingt das nicht. Besonders der letzt Punkt ist absurd. 30% Selbst wenn wir den irgendwann mal fĂŒr 5 Mio verkaufen sollten, hĂ€tten wir wohl insgesamt nicht sehr viel mehr (wenn ĂŒberhaupt) als wir letztlich fĂŒr ihn ausgegeben hĂ€tten (inklusive Gehalt)...
Naja, das sind ungelegte Eier. Wir haben schon lange keinen Spieler mehr verkauft.
Ich persönlich bin eher darĂŒber erstaunt wie wenig wir diese Saison zahlen und dass wir ĂŒber 3 Jahren die Ablösesumme abstottern. Das macht Tzavellas noch mehr zu einem SchnĂ€ppchen!
30% sind sehr hoch, ja. Veilleicht ist man ja auch der Hoffnung dass er einschlÀgt und man ihn hier hÀlt und man nicht auf hohe Angebote eingehen muss da man evtl sogar insgesamt (finanziell) Verlust macht.
Naja, in erster Linie geht es bei der Verpflichtung mal darum, dass er uns die nĂ€chsten Jahre als Linksverteidiger weiter bringt, also darum, hoffentlich einen guten Linksverteidiger verpflichtet zu haben. Wenn er das ist, ist die Ablösesumme voll ok. Dabei sind die ModalitĂ€ten bei einem evtl. Abgang fĂŒr mich wirklich erst mal zweitrangig. Mal abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass HB sich sowas nicht aus SpaĂ aufdrĂŒcken lĂ€sst, sondern die Gegenseite darauf bestanden hat. Wenn er eine VerstĂ€rkung der Mannschaft sein sollte, ist ein Weiterverkauf nach 1-2 Jahren sowieso unwahrscheinlich. Und wenn er sich nicht bewĂ€hrt, wars so oder so ein schlechter deal. Ob dann noch mal 30% einer evtl. Ablösesumme nach Griechenland flieĂen oder nicht.
Naja, wer weiss ob die AblösemodalitĂ€ten von Seiten von Pananios Athen so stimmen... Â
In der regionalen Presse (z.B. FNP von heute..) steht ĂŒber diese Sachen ĂŒberhaupt nichts drin.. WĂ€re mal interessant, wie sich HB zu den genauen ModalitĂ€ten ĂŒber Tzavellas Ă€uĂern wĂŒrde...
BockD schrieb: 30% sind sehr hoch, ja. Veilleicht ist man ja auch der Hoffnung dass er einschlÀgt und man ihn hier hÀlt und man nicht auf hohe Angebote eingehen muss da man evtl sogar insgesamt (finanziell) Verlust macht.
Der transfer hat ,wie ichd as jetzt hier so gelesen habe,eigentlich nur Nachteile. Wenn  T. gut spielt, -dann wird er in die Nationalmannschaft berufen -wird er von anderen Teams umworben -kommen wir vll nach Europa
...auf diese Art gesehn,machen wir dann nur Verluste. Aber wenn er schlecht spielt ,dann treten die oben genannte Punkte nicht ein und wir haben auch nichts von ihm. Das ist aus meiner beschriebenen Sicht eine Lose:Lose Situation. Jetzt erstmal abwarten,und erstmal hoffen dass er dem traditonelen Verletzungspech nicht unterliegt
Der Jabulani wird hoffentlich nĂ€chste Saison in der Bundesliga auch so schön in die StrafrĂ€ume fliegen.  Â
Wenn man sich das Video anschaut, kann man schon Zweifel haben, ob er wirklich so gut ist. Immerhin kann er ja was mit dem ruhenden Ball anfangen. Da kann man sich fĂŒr nĂ€chstes Jahr endlich mal auf gefĂ€hrliche Ecken freuen. Aber OffensivvorstöĂe sind wohl nicht so seine Sache, ebensowenig wie Flanken aus dem Lauf, oder? Â
er war doch der beste Vorbereiter in der Saison oder nicht ?
neuehaaner schrieb: Bin auch ĂŒberrascht und weiĂ nicht so recht, ob die ModalitĂ€ten so gut fĂŒr uns sind. Von was allerdings in keiner Quelle die Rede ist, ist das Gehalt. Liegt das sehr niedrig, könnte das "Gesamtpaket" doch wieder stimmen. Aber wer weiĂ.
Die 30% sind aber wirklich hoch.
MfG, Neuehaaner
Na ja, bei unserer Politik gute Fussballer zu halten und nicht zu verkaufen, könnten die 90% Transfersumme bekommen, wÀre immer noch 0
Super Deal, wir zahlen weniger als Köln und kriegen den besseren LV....
bellaid galt vor seinem wechsel zu uns auch als nachfolger von thuram in der tricolore!heute will ihn da nicht mal jemand verpflichten. so viel zum thema kommender nationalspieler der nach der wm aufgebaut werden soll!
und die Rechtfertigungen, dass nur das der einzig richtige und geschickte Weg wÀre...
Kann man das irgedwo sehen? Hat da jemand eine Ahnung. Kann man wahrscheinlich nicht oder?. Erst spÀter auf eyep.tv
Danke schonmal im Vorraus
Panionios GSS FC kĂŒndigt die Zuordnung der FuĂballspieler George Tzavella deutsche Team in Frankfurt Aintracht fĂŒr den Betrag von 1,2 Millionen Euro.
Basierend auf der bewÀhrten Politik der Transparenz der EAE Versetzung zu informieren, dass unsere Fans: Panionios GSS FC wird dieser Betrag in drei gleichen Tranchen von 400.000 Euro, zahlbar erhalten jeden Semptemvrio 2010, 2011 und 2012.
Die Bedingungen der Transkription auch:
* Betrag 200.000, erhalten Panionios wenn Aintracht Gruppen nahmen an der Champions League, oder Gruppen von 100.000 auf Europa League, bis die Saison 2013-14.
* Betrag von 10.000 $ fĂŒr jeden Beitrag von George Tzavella an der Nationalen Spiele in Griechenland, bis 2013.06.30.
Der Spieler unterzeichnete einen 3-Jahres-Vertrag mit Aintracht, die Panionios verlĂ€ngert wird erhalten weiterhin 300 000 Euro. Panionios behĂ€lt auch 30% der möglichen kĂŒnftigen Transfer des Spielers auf einem anderen Team.
Panionios GSS FC zahlt Kerkyra FC 5% dieser BetrĂ€ge durch Aintracht Frankfurt empfangen werden, abzĂŒglich der ⏠200.000 Transkription von George Tzavella.
George erzĂ€hlte Tzavellas panionios.gr: «Vom ersten Augenblick an begann ich diese ganze Sache mit Aintracht, zog ich es vor ein niedriges Profil zu halten, um die Interessen von Panionios zu verteidigen, und die meinige. Von Anfang an sagte mir der PrĂ€sident, dass dieser Vorschlag ausgezeichnet war und eine Chance fĂŒr mich, mich auf ein höheres Niveau der Liga versuchen, aber es war auch fĂŒr das Wohl der Panionios, die wie ein Club im Ausland beworben werden wĂŒrde.
GroĂe Rolle in meiner Entscheidung spielte der Wunsch der Fans Panionios zu mir mit einem europĂ€ischen Team Farben zu sehen und nicht ein Rivale Griechisch, weil diese Fans mit dem PrĂ€sidenten hat mir geholfen, mit der Liebe und sie unterstĂŒtzen, werden jeden Tag besser.
Sie 2,5 Jahre in New Smyrna ĂŒbernachtet und wĂ€hrend einige argumentieren andere griechische Team Panionios wurde, und bleiben Panionios ist das Team, das ich liebe. Ich sage jetzt, nach der Ăbertragung mich, weil vielleicht einige Leute anders wahrnehmen kann, wenn ich, wĂ€hrend ich noch auf das Team gesagt.
Ein groĂes Dankeschön an die Panthers fĂŒr ihre UnterstĂŒtzung, sondern auch fĂŒr Kostas Tsakiris versucht, das beste Angebot fĂŒr Panionios und fĂŒr mich und auch mir zu helfen, einen Traum verwirklichen zu machen, dass wir beide fĂŒr eine Ăbertragung auf im Ausland.
Ich hoffe, die erste Gelegenheit, dass ich nach New Smyrna zu gehen, mich wieder unter Freunden. "
* Die Ăbersetzung von George Tzavella endete Donnerstag, 3 Juni gestern Nachmittag. Die Verabreichung von Panionios GSS FC Wahrung der Streik der Medien, machte heute die offizielle AnkĂŒndigung.
Hoffentlich mĂŒssen wir denen nĂ€chste Saison nochmal 200.000 zahlen  Â
und gerne auch in 2 Jahren 5 Mios.
Mein Vorschlag als Spitznamen: Wir machen aus Georgios einfach unsern Schorsch Â
Wenn man sich das Video anschaut, kann man schon Zweifel haben, ob er wirklich so gut ist. Immerhin kann er ja was mit dem ruhenden Ball anfangen. Da kann man sich fĂŒr nĂ€chstes Jahr endlich mal auf gefĂ€hrliche Ecken freuen. Aber OffensivvorstöĂe sind wohl nicht so seine Sache, ebensowenig wie Flanken aus dem Lauf, oder?
Wenn wir in den nĂ€chsten 3 Jahren in die EL kommen, werden jedes mal 100K extra fĂ€llig (kann ja durchaus mit bisschen glĂŒck mal vorkommen).
FĂŒr jedes LĂ€ndespiel bekommen die nochmal 10K von uns.
Hab ich das jetzt alles richtig verstanden?
So wirklich toll klingt das nicht. Besonders der letzt Punkt ist absurd. 30%
Selbst wenn wir den irgendwann mal fĂŒr 5 Mio verkaufen sollten, hĂ€tten wir wohl insgesamt nicht sehr viel mehr (wenn ĂŒberhaupt) als wir letztlich fĂŒr ihn ausgegeben hĂ€tten (inklusive Gehalt)...
Die 30% sind aber wirklich hoch.
MfG, Neuehaaner
Naja, das sind ungelegte Eier.
Wir haben schon lange keinen Spieler mehr verkauft.
Ich persönlich bin eher darĂŒber erstaunt wie wenig wir diese Saison zahlen und dass wir ĂŒber 3 Jahren die Ablösesumme abstottern.
Das macht Tzavellas noch mehr zu einem SchnÀppchen!
Veilleicht ist man ja auch der Hoffnung dass er einschlÀgt und man ihn hier hÀlt und man nicht auf hohe Angebote eingehen muss da man evtl sogar insgesamt (finanziell) Verlust macht.
Wenn er eine VerstÀrkung der Mannschaft sein sollte, ist ein Weiterverkauf nach 1-2 Jahren sowieso unwahrscheinlich.
Und wenn er sich nicht bewĂ€hrt, wars so oder so ein schlechter deal. Ob dann noch mal 30% einer evtl. Ablösesumme nach Griechenland flieĂen oder nicht.
Herzlich Willkommen Georgios. Â
Echt, meinst du? Kann ich mir nicht vorstellen. Â
so stimmen... Â
In der regionalen Presse (z.B. FNP von heute..) steht ĂŒber diese Sachen
ĂŒberhaupt nichts drin.. WĂ€re mal interessant, wie sich HB zu den genauen
ModalitĂ€ten ĂŒber Tzavellas Ă€uĂern wĂŒrde...
Der transfer hat ,wie ichd as jetzt hier so gelesen habe,eigentlich nur Nachteile.
Wenn  T. gut spielt,
-dann wird er in die Nationalmannschaft berufen
-wird er von anderen Teams umworben
-kommen wir vll nach Europa
...auf diese Art gesehn,machen wir dann nur Verluste.
Aber wenn er schlecht spielt ,dann treten die oben genannte Punkte nicht ein und wir haben auch nichts von ihm. Das ist aus meiner beschriebenen Sicht eine Lose:Lose Situation.
Jetzt erstmal abwarten,und erstmal hoffen dass er dem traditonelen Verletzungspech nicht unterliegt
er war doch der beste Vorbereiter in der Saison oder nicht ?
Na ja, bei unserer Politik gute Fussballer zu halten und nicht zu verkaufen, könnten die 90% Transfersumme bekommen, wÀre immer noch 0
Super Deal, wir zahlen weniger als Köln und kriegen den besseren LV....
Wahnsinn.
so viel zum thema kommender nationalspieler der nach der wm aufgebaut werden soll!