>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Herzlich Willkommen im der geilsten Stadt und beim geilsten Verein!!!
#
HURRA HURRA DIE GRIECHEN DIE SIND DA!!
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, Köln wollte Tzavellas, aber er war ihnen zu teuer

Die haben jetzt einen griechischen LV, der nicht mal im Kader vor der Nominierung war
Und sie haben einen gr. LV, der nicht zum LV des Jahres gewählt wurde




Aus meiner Sicht zeigt das deutlich, dass die Eintracht momentan finanziell eben die Möglichkeit hat, im Vergleich zu Köln finanziell eine Schippe draufzulegen. Köln hat letzten Sommer mit der Podolski-Verpflichtung viel Geld ausgegeben, ohne dass das wirklich erfolgt hat. Und da man ja nur Geld ausgibt, was auch da ist, muss die Erhöhung des Mannschaftetats durch die Rücklagen aus den Vorjahren möglich ist.    
#
AlexUSA schrieb:

Aus meiner Sicht zeigt das deutlich, dass die Eintracht momentan finanziell eben die Möglichkeit hat, im Vergleich zu Köln finanziell eine Schippe draufzulegen. Köln hat letzten Sommer mit der Podolski-Verpflichtung viel Geld ausgegeben, ohne dass das wirklich erfolgt hat. Und da man ja nur Geld ausgibt, was auch da ist, muss die Erhöhung des Mannschaftetats durch die Rücklagen aus den Vorjahren möglich ist.    


Sorry für den grammatikalischen Mist, den ich da geschrieben habe, aber ich hoffe, der Sinn ist verständlich.  
#
AlexUSA schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, Köln wollte Tzavellas, aber er war ihnen zu teuer

Die haben jetzt einen griechischen LV, der nicht mal im Kader vor der Nominierung war
Und sie haben einen gr. LV, der nicht zum LV des Jahres gewählt wurde




Aus meiner Sicht zeigt das deutlich, dass die Eintracht momentan finanziell eben die Möglichkeit hat, im Vergleich zu Köln finanziell eine Schippe draufzulegen. Köln hat letzten Sommer mit der Podolski-Verpflichtung viel Geld ausgegeben, ohne dass das wirklich erfolgt hat. Und da man ja nur Geld ausgibt, was auch da ist, muss die Erhöhung des Mannschaftetats durch die Rücklagen aus den Vorjahren möglich ist.    


http://www.techtoy.de/poldi-pixel-1fc-koeln-will-1-million-euro-fuer-podolski-transfer


#
Herzlich Willkommen auch von mir.
#
Herzlich willkommen Georgios!
#
Irgendwie haben wir es ja mit den Griechen   . Einer geht, zwei kommen.. Aber alles in allem haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.

Herzlich willkommen!

Bin sehr gespannt, wäre ja schön, wenn er die Lücke da hinten links schliessen kann.
#
Wieivel LV´s hammer denn nun?

Tzavellas. Zudem kann Köhler LV spielen. Petkovic kommt in der BL nicht klar.  Was mit Habib passiert, ist auch noch unklar.

Das wars oder? Oder soll noch jmd. umfunktioniert werden?
#
anno-nym schrieb:
Wieivel LV´s hammer denn nun?

Tzavellas. Zudem kann Köhler LV spielen. Petkovic kommt in der BL nicht klar.  Was mit Habib passiert, ist auch noch unklar.

Das wars oder? Oder soll noch jmd. umfunktioniert werden?
 


Vielleicht baut er jetzt voll auf die Jugend und nimmt Gentner aus der U23 als Backup!
#
anno-nym schrieb:
Wieivel LV´s hammer denn nun?

Tzavellas. Zudem kann Köhler LV spielen. Petkovic kommt in der BL nicht klar.  Was mit Habib passiert, ist auch noch unklar.

Das wars oder? Oder soll noch jmd. umfunktioniert werden?
 


Gentner aus der U23 wurde auch noch ins Gespräch gebracht.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/tzavelas-und-noch-ein-paar-kandidaten_rmn01.c.7769977.de.html
#
Zumindest hört jetzt hoffentlich das Gejammer auf, dass HB wieder bis kurz vor Ende der Transferperiode wartet, bevor neue Spieler geholt werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hört jetzt hoffentlich das Gejammer auf, dass HB wieder bis kurz vor Ende der Transferperiode wartet, bevor neue Spieler geholt werden.


Da glaub ich noch net dran! Wenn wir einen Spieler abgeben und nicht sofort ein neuer verpflichtet wird, geht die Massenpanik wieder los!
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hört jetzt hoffentlich das Gejammer auf, dass HB wieder bis kurz vor Ende der Transferperiode wartet, bevor neue Spieler geholt werden.


Da glaub ich noch net dran! Wenn wir einen Spieler abgeben und nicht sofort ein neuer verpflichtet wird, geht die Massenpanik wieder los!


Sobald ne Quellwolke anstatt ner Schäfchenwolke am Himmel aufzieht geht doch schon die Massenpanik los
#
Jassas Gerogios, ,-)

herzlich willkommen im Reich des Adlers....

Gib gas und füttere unsere Jungs mit so genialen Flanken wie in der letzten Saison!
#
auch von mir alles gute und herzlich willkommen schorsch!
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest hört jetzt hoffentlich das Gejammer auf, dass HB wieder bis kurz vor Ende der Transferperiode wartet, bevor neue Spieler geholt werden.


Also diesen Sommer bin ich zufrieden. Einen neuen Stürmer werden wir auch noch finden und vielleicht einen zusätzlichen LV als Backup oder Konkurrent für
unsern neuen Griechen.
#
Gude Schorsch,

auf eine erfolgreiche Zeit im Adler-Trikot.

Gruss

Wedge
#
Und jetzt noch einen starken IV oder DM damit entweder jemand starkes neben Schwegler spielt oder Chris ins DM vorrücken kann.

Leider ist ja Pogatetz bei H96 gelandet. Der hätte mir mit Franz zusammen gefallen  . Vielleicht sehen wir ja Soto mal wieder *Hoffnung an*...
#
Um wie viel Uhr is die Vorstellung?


Teilen