>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Einen NadW möchte ich hier auch nicht mehr sehen....
#
luxadler schrieb:
kleine Frage zum Spieler warum steht eigentlich überal das der ab Januar bei Livorno spielt ?

Da bestand wohl mal eine mündliche Vereinbarung
#
chucky80 schrieb:
Ach neeee, bitte nicht....!!  

Genau das habe ich mir auch gerade so gedacht.
#
bernie schrieb:
Einen NadW möchte ich hier auch nicht mehr sehen....

Der ist eh zu verletzungsanfällig. Noch weniger den Arschbert. Sind die Uschis den jetzt eigentlich in der Winterpause losgeworden?
#
Es ist gleich halb zehn und ich habe um 10 Uhr einen Termin, sind die nicht langsam mal beim trainingsgeländer vorgefahren? Ist ja nicht zum aushalten.....
#
Basaltkopp schrieb:
Noch weniger den Arschbert. Sind die Uschis den jetzt eigentlich in der Winterpause losgeworden?

wurdest du zum besonnensten User des Forums gewählt? Eben.  
#
Bernie hat es schon richtig geschrieben. Natürlich sollten wir jeden Spieler recht herzlich willkommen heißen.

Ich persönlich könnte den Spieler nicht nachvollziehen. Bestimmt haben Skibbe und die Bild einen Deal- wirft mal einen Namen in den Raum, und wir können in Ruhe mit Spieler X alles klären.

Gruß Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Der ist eh zu verletzungsanfällig. Noch weniger den Arschbert. Sind die Uschis den jetzt eigentlich in der Winterpause losgeworden?

Nö, der macht immer noch Taktikschulung in der U23 von Schlacke.
#
Afrigaaner schrieb:
Bestimmt haben Skibbe und die Bild einen Deal- wirft mal einen Namen in den Raum, und wir können in Ruhe mit Spieler X alles klären.

ich glaube ja, dass keiner kommt, die wollen nur rausfinden, wer die undichte Stelle ist. Da hat gestern jeder der Wichtigen einen anderen Namen genannt bekommen - und Clark ist in der BLÖD aufgetaucht, somit hat Herr X gewonnen und darf sich seine Papiere abholen.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bestimmt haben Skibbe und die Bild einen Deal- wirft mal einen Namen in den Raum, und wir können in Ruhe mit Spieler X alles klären.

ich glaube ja, dass keiner kommt, die wollen nur rausfinden, wer die undichte Stelle ist. Da hat gestern jeder der Wichtigen einen anderen Namen genannt bekommen - und Clark ist in der BLÖD aufgetaucht, somit hat Herr X gewonnen und darf sich seine Papiere abholen.

Ohne Scheiss^^ An ne Maulwurfsjagd hatte ich auch schon gedacht.
Btw ich hätt gern den Belgier.
#
MrBoccia schrieb:

Das wäre doch mal was
#
EintrachtSacha schrieb:
SGERafael schrieb:
Mich macht vor allem eins stutzig:

Skibbe sagte, dass man die Ablösesumme nicht in die Höhe treiben möchte. Von daher wird der Name nicht verraten.
Bei Bia ist das genau die Gefahr...

Ich dachte aber Clark wäre ablösefrei, da vereinslos.
Clark kann es doch dann nicht sein - oder wo ist mein Denkfehler ?!  

Wenn er den Namen bekannt gibt, können durchaus noch andere Vereine auftauchen, die Interesse an ihm bekunden. Dies könnte dann sein Gehalt steigern, was wohl mit unseren derzeitigen finanziellen Möglichkeiten auch schon zu viel wäre.

Solange noch nix in trockenen Tüchern ist, wird sich Skibbe und auch HB davor hüten, irgendeinen Namen zu nennen. Zumindestens hat man das hoffentlich aus dem Djebbour Theater gelernt.

Was ich nicht verstehe? Wenn Skippe den Namen im Tv nicht nennen will, um den Preis nicht in die Höhe zu treiben, warum soll  dann ausgerechnet der Spieler es sein, mit dem verhandelt wird und den man kaufen will, der am nächsten Tag vorspielt? Das macht keinen Sinn, weil dann ist es ja öffentlich. Ergo, der Ami spielt vor und wird gekauft, aber gleichzeitig wird mit einen anderen Spieler im Geheimen verhandelt:
Vielleicht kommen ja zwei neue Spieler?!
#
Nur der Verwirrung wegen:
Ist von 9:12 Uhr

Der 1. FC Köln ist seit fast einem Jahr auf der Suche nach einem kreativen Impulsgeber für die Außenbahn. Bisher scheiterten alle Abwerbeversuche, zuletzt wurde der belgische U 21–Nationalspieler Geoffrey Mujangi Bia mit den Kölnern in Verbindung gebracht.

Im Werben um den 20-Jährigen scheinen die Domstädter allerdings nicht allein zu sein. Wie der belgische Online-Auftritt von ‚De Standaard’ berichtet, ist auch Eintracht Frankfurt an dem schnellen Außenbahnspieler interessiert. Die Frankfurter erklärten bislang eigentlich die Stürmersuche zur Priorität. Allerdings ist der vielseitige und beidfüßige Bia auch ganz vorne einsetzbar.

Bia besitzt bei Charleroi noch Vertrag bis 2012, er wäre für gut eine Million Euro zu haben. Allerdings gilt das Kraftpaket, das für die belgische U 21 in sechs Spielen zwei Tore erzielte, als ein nicht gerade einfacher Charakter. Jüngst schwänzte er das Training der Belgier. Sein Trainer äußerte sich zu den Gründen Bias Abwesenheit nicht.
#
Sind enkhaamer und Exil bischemer vor Ort? Liveticker?
#
Swartzyn schrieb:
Ach mein Gott der hat den doch kaum getroffen....

Ja. Schwach.

Viel verwerflicher finde ich aber, dass der 30er (@ 0:15 min) dem am Boden liegenden nicht den finalen Rettungsspannstoß gegeben und ihn von seinem Leiden erlöst hat.

Da fehlte die Abstimmung im Team.
#
Matzel schrieb:
Nun, auch ich bin verwirrt. Ein DM ist doch so eigentlich ziemlich das Letzte, was wir momentan benötigen, es sei denn, Skibbe plant Chris ab sofort ausschließlich in der IV ein, er rechnet nicht mit einer "echten" Rückkehr von Preuß und er hat eingesehen, dass mit Teber dauerhaft kein Start zu machen ist.

Nun, wenn wir in der nächsten Saison zu den 34 BuLi-Begegnungen und den sechs DFB-Pokal-Spielen auch noch international spielen, sind die körperlichen Anforderungen an die Spieler natürlich deutlich höher und die Regenerationszeiten kürzer. Das kostet Kraft und Substanz, da können wir gut und gerne noch den einen oder anderen Spieler gebrauchen.  ,-)

Aber mal im Ernst ... wenn tatsächlich noch ein (defensiver) Mittelfeldspieler verpflichtet wird, gibt es mit Sicherheit entsprechende Gründe dafür. Ich gehe davon aus, dass Skibbe sehr genaue Vorstellungen davon hat, wozu er solch einen Spieler benötigt und niemand verpflichtet wird, der dann in den Planungen keine Rolle spielt (so wie es in der Vergangenheit der Fall war). Ich vertraue dem Trainer hier voll und ganz.
#
Würde nicht verstehen wenn wir den holen.

Ist doch immer so dass man einen Ersteindruck gegenüber einen Spieler hat, dass ist ja nichts gegegen die Person, aber mein Ersteindruck ist jetzt nicht positiv.
Hatte mir da was anderes unter Skibbes Beschreibung vorgestellt.

Zumal im DM jetzt nun auch nicht der Wahnsinns Bedarf ist, klar fehlt Bajramovic und auch Vasi, aber da gibts Alternativen, wogegen im Sturm nur Libero ist.
#
Matzel schrieb:
Nun, auch ich bin verwirrt. Ein DM ist doch so eigentlich ziemlich das Letzte, was wir momentan benötigen, es sei denn, Skibbe plant Chris ab sofort ausschließlich in der IV ein, er rechnet nicht mit einer "echten" Rückkehr von Preuß und er hat eingesehen, dass mit Teber dauerhaft kein Start zu machen ist.

So ähnlich seh ich das auch. Und irgendwie glaube ich auch nicht richtig dran.  :neutral-face
#
Also ich schätze das Risiko Clark zu verpflichten als sehr gering ein. Das ist ja ein wenig verwirrend mit den Drafts und Spielerverträgen in den USA, aber wenn ich das richtig verstanden hab, hat er keinen College-Abschluss und konnte deshalb nur über ein Förderprogramm in die MLS gedraftet werden. Dann habe ich dieses Förderprogramm recherchiert und dort ist es wohl so, dass Spieler die da heraus gedraftet werden, weniger Gehalt bekommen als das Grundgehalt eines regulären MLS-Spielers.

Gehaltstechnisch scheint das finanzielle Risiko also überschaubar zu sein.

Teilen