>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Afrigaaner schrieb:


Bestimmt haben Skibbe und die Bild einen Deal- wirft mal einen Namen in den Raum, und wir können in Ruhe mit Spieler X alles klären.

Gruß Afrigaaner  


ja, aber ein sehr einseitiger Deal, will heißen: die BILD weiß nix davon    
#
Nu, wer ist denn schon vorm Stadion? Irgendwas auffälliges?
#
gedraftet!  



Gibts nen Trainings-Live-Ticker?
#
Nur noch 10 Minuten bis Trainingsbeginn - wo ist der Link zum Live-TV?
...oder wenigstens ´nen Ticker...
#
DeWalli schrieb:
Würde nicht verstehen wenn wir den holen.

Ist doch immer so dass man einen Ersteindruck gegenüber einen Spieler hat, dass ist ja nichts gegegen die Person, aber mein Ersteindruck ist jetzt nicht positiv.
Hatte mir da was anderes unter Skibbes Beschreibung vorgestellt.

Zumal im DM jetzt nun auch nicht der Wahnsinns Bedarf ist, klar fehlt Bajramovic und auch Vasi, aber da gibts Alternativen, wogegen im Sturm nur Libero ist.


Abwarten, vllt. ist ja doch noch ein Stürmer in der Hinterhand; vllt. sogar doch noch Djebbour?
#
Wo ist denn bitte der Kanal  auf dem das Training übertragen wird?  

Freue mich schon sehr auf den Neuen, wenn Skibbe ihn gut findet, dann wird er es wohl auch sein (siehe Schwegler)
#
preuss wurde doch im trainingslager in der iv getestet und konnte überzeugen. wer weiß, vielleicht ist das ja demnächst seine position.

für mich macht ein sechser durchaus sinn, da chris mit sicherheit in der iv bleiben wird.
#
Es ist mir eigentlich egal wer es ist.

Ich hoffe nur, dass er als langfristige Verstärkung gekauft wird, nicht nur um Verletzte zu ersetzen! Denn sonst kommen wir ja nie richtig vorwärts.

Die Tabellensituation gibt eigentlich nur folgendes her:
Vollen Angriff auf den Transfermarkt - um sich oben festzusetzen. So unwahrscheinlich ist das für die nächste Zeit auch garnicht, wenn ich an die Spiele gegen Nürnberg und Köln denke. Gegen diese Mannschaften sind wir der Favourit und ich hoffe, dass wir dieser Rolle gerecht werden.

Vielleicht haben wir dann ja mal gegen Dortmund die Chance den fast unglaublichen Sprung zu machen. Es wäre dieser Mannschaft und diesem Trainer zu wünschen! Mal ganz davon ab, dass wir den Klassenerhalt sicher in der Tasche hätten. Wahrscheinlich bleibts nur ein Traum  :neutral-face .
#
redpaddy schrieb:
Sind enkhaamer und Exil bischemer vor Ort? Liveticker?


Das wollte ich auch grad schreiben.
Sind die immer noch nicht da.
So ist die Jugend auf ihren Lorbeeren ausruhen    ,-)
#
Der Neue heisst: Ricardo Clark!
Soeben am Stadion gesichtet. Ganz im Ernst und ohne Witz!
#
christus schrieb:
Der Neue heisst: Ricardo Clark!
Soeben am Stadion gesichtet. Ganz im Ernst und ohne Witz!


Hm, dann verstehe ich die Aussagen von MS nicht ganz...
#
Endless schrieb:
Es ist mir eigentlich egal wer es ist.

Ich hoffe nur, dass er als langfristige Verstärkung gekauft wird, nicht nur um Verletzte zu ersetzen! Denn sonst kommen wir ja nie richtig vorwärts.

Die Tabellensituation gibt eigentlich nur folgendes her:
Vollen Angriff auf den Transfermarkt - um sich oben festzusetzen. So unwahrscheinlich ist das für die nächste Zeit auch garnicht, wenn ich an die Spiele gegen Nürnberg und Köln denke. Gegen diese Mannschaften sind wir der Favourit und ich hoffe, dass wir dieser Rolle gerecht werden.

Vielleicht haben wir dann ja mal gegen Dortmund die Chance den fast unglaublichen Sprung zu machen. Es wäre dieser Mannschaft und diesem Trainer zu wünschen! Mal ganz davon ab, dass wir den Klassenerhalt sicher in der Tasche hätten. Wahrscheinlich bleibts nur ein Traum  :neutral-face .



Mal ne Frage, wie lang ist das Transfer-Fenster geöffnet?
#
Toll da wird ein Geheimniss draus gemacht als würden wir einen Weltstar zum Training einladen und dann kommt wie so oft ein Name wo man nur Kopf schütteln kann    Frag mich was wir mit den wollen? Eine wirkliche Verstärkung ist der garantiert nicht,vorallem Amis und Fussball   das sagt alles...
#
Na klasse....
#
Endless schrieb:
Es ist mir eigentlich egal wer es ist.

Ich hoffe nur, dass er als langfristige Verstärkung gekauft wird, nicht nur um Verletzte zu ersetzen! Denn sonst kommen wir ja nie richtig vorwärts.

Die Tabellensituation gibt eigentlich nur folgendes her:
Vollen Angriff auf den Transfermarkt - um sich oben festzusetzen. So unwahrscheinlich ist das für die nächste Zeit auch garnicht, wenn ich an die Spiele gegen Nürnberg und Köln denke. Gegen diese Mannschaften sind wir der Favourit und ich hoffe, dass wir dieser Rolle gerecht werden.

Vielleicht haben wir dann ja mal gegen Dortmund die Chance den fast unglaublichen Sprung zu machen. Es wäre dieser Mannschaft und diesem Trainer zu wünschen! Mal ganz davon ab, dass wir den Klassenerhalt sicher in der Tasche hätten. Wahrscheinlich bleibts nur ein Traum  :neutral-face .



Also da kann ich Dich beruhigen. Skibbe und HB holen nur noch Spieler
die den Sprung zu den höheren Plätzen schaffen könnten.
Von der Darstellung bis jetzt würde mir der Transfer nicht einleuchten.

Aber nur als Beispiel:

-Mehdi würde uns wirklich verlassen
-Jung wird verliehen oder ein anderer Spieler bzw. verkauft.

Sollten wirklich 2 Rechtsfüßler uns verlassen uns Clark wäre flexibler einsetzbar, würde diese verpflichtung eher Sinn machen.
Weil wenn er wirklich gut ist, dann kommen wir so schnell nicht mehr günstiger an so einen Spieler.

Leider heißt es auch hier abwarten bis zum 31.01.2010.
Dann sind wir vielleicht schlauer.
#
eben kam im radio das er angeblicht verpflichtet wurde.
#
Lasse mich gerne positiv überraschen. Ist aber zunächst nicht mal Mittelmaß!
#
Jung steht in der Stammelf am Samstag und wird definitiv nicht verkauft, das können wir uns auch gar nicht leisten hinten!

Mehdi +3 andere werden gehen im Sommer, da sie bei uns keine Perspektive haben. Dass Amerikaner nicht kicken können war vielleicht mal so, aber auch dort entwickelt sich der Fußball weiter. Es gab schon paar gute Amis, wenn auch nicht viele (und ein paar davon waren Fußballer    )

Geben wir ihm ne Chance - was Skibbe so erzählt hat im Heimspiel gestern hat mir mal richtig, richtig gut gefallen und ich finde das Konzept spitze! Passt zur neuen Eintracht mit Leistungszentrum am Riederwald und einem Trainer, der das Scouting im Auge hat. Soriano bspw. spricht auch für langfristige Anschaffungen, ebenso Clarke. Denke er ist eher für die neue Saison als Alternative zu Bajramovic geplant, den kannste mittlerweile ja auch vergessen, Kaputtnik.    
#
christus schrieb:
Der Neue heisst: Ricardo Clark!
Soeben am Stadion gesichtet. Ganz im Ernst und ohne Witz!


Kann ich bestätigen! Würde mein Handy keine Mätzchen machen könnte ich auch Bilder hochladen, direkt von uaa.


Teilen