Afrigaaner schrieb: Bestimmt haben Skibbe und die Bild einen Deal- wirft mal einen Namen in den Raum, und wir können in Ruhe mit Spieler X alles klären.
ich glaube ja, dass keiner kommt, die wollen nur rausfinden, wer die undichte Stelle ist. Da hat gestern jeder der Wichtigen einen anderen Namen genannt bekommen - und Clark ist in der BLÖD aufgetaucht, somit hat Herr X gewonnen und darf sich seine Papiere abholen.
Das wäre wenigstens mal 'ne Aktion - vor allem vor dem Hintergrund der Wahl eines neuen Aufsichtsrates...
hab eigentlich bis jetzt nur possitives gelesen und wenn Vereine aus Italien und Frankreisch interessiert waren um so besser. Was du heute kannst besorgen schiebe nicht auf morgen !
Afrigaaner schrieb: Bestimmt haben Skibbe und die Bild einen Deal- wirft mal einen Namen in den Raum, und wir können in Ruhe mit Spieler X alles klären.
ich glaube ja, dass keiner kommt, die wollen nur rausfinden, wer die undichte Stelle ist. Da hat gestern jeder der Wichtigen einen anderen Namen genannt bekommen - und Clark ist in der BLÖD aufgetaucht, somit hat Herr X gewonnen und darf sich seine Papiere abholen.
Das wäre wenigstens mal 'ne Aktion - vor allem vor dem Hintergrund der Wal eines neuen Aufsichtsrates...
Hmm, auf ner position für die Skibbe mit Teber und Schwegler schon 2 Spieler geholt hat. Von denen Schwegler richtig gut spielt.. Teber kann grundsätzlich auch ein Spiel schnell machen. Beim warmspielen sieht man, dass er tolle falach direktpässe spielen kann. also das, was man zum attraktiven Fußball braucht.. Ballsicherheit und passhärte bringt er mit.
Soll er nun einen von beiden Verdrängen (Teber hat gegen Bremen solide und auch in den Spielen vor der Winterpause ganz gut gespielt)? Oder ist er nur ein backup? das würde jedoch nicht dazu passen, den Kader möglichst klein zu halten und dafür bessere Spieler zu verpflichten. Für diese saison leuchtet es noch ein. Zlatan ist nich fit. Chris soll hinten bleiben. Aber langfristig würde ich Chris im DM sehen. Dann hätte man dort Schwegler, Teber, Zlatan (die aktuelle Verletzung ist ja nicht mehr der komische Zeh, der ihn jahre gekostet hat), Clark, Chris und Preuß! Oder ist letztrer mittlerweile abgeschrieben?
Hmm, nagut.. Chris gechenkt.. Evtl. plant skibbe ihn nun länger hinten ein. Oder man versucht Bajramovic und Preuß loszuwerden, weil man sich von verletzungsanfälligen spielern trennen möchte, weil die erstmal gehalt kosten und immer wieder wochenlang oder halbe saison fehlen... nach einigen wochen ihr gehalt gespart wird, womit man jedoch vor einer saison nicht planan kann.
Das wäre wenigstens mal 'ne Aktion - vor allem vor dem Hintergrund der Wal eines neuen Aufsichtsrates...
Bernd Reisig wird Eintracht-Aufsichtsratsmitglied?
e34 schrieb: Lasse mich gerne positiv überraschen. Ist aber zunächst nicht mal Mittelmaß!
Muss schon eine tolle Wundertüte sein, wenn er sich beim AS Livorno!!!! bereits nach drei Monaten!!! wieder die Papiere abholen darf. Zudem hat er bis auf seine Zeit in Houston seine vorherigen Arbeitgeber offensichtlich nun auch nicht wirklich überzeugt.
sorry für den Doppelpost (und dann auch noch der Falsche "Wal")... Aber irgendwie dreht sich heute sogar das Restaurant des Henninger Turmes schneller als dass sich die Seiten hier bewegen...
Natürlich besteht im Sturm der größere Bedarf, eine Verpflichtung eines Defensiven (bzw. eines Sechsers?) macht aber dennoch Sinn wenn man davon ausgeht, dass Chris den Rest der Saison in der IV spielen wird.
So dicke wie mancher hier beschreibt sind wir nämlich nicht besetzt! Die genannten Chris, Russ und Ochs spielen im Mom. andere Positionen, machen das auch gut und werden sicher dort bleiben. Jung ist Skibbes Meinung nach scheinbar noch nicht so weit. Preus hat lange ausgesetzt, jetzt schon auf ihn zu bauen wäre riskant. Da bleibt dann nicht mehr viel, außer dem natürlich gesetzten Schwegler, oder?
Wenn`s so kommt - geben wir dem Mann eine Chance! ... und hoffen einfach weiter auf einen neuen Knipser...
Ja, ich hatte leider kein "h" mehr übrig, sind alle beim Überlegen (mhhhhh) draufgegangen...
Also für die aktuelle Saison.. evtl. braucht preuß noch ne halbe serie.. außerdem weiß man nicht, obs rückschläge gibt.. und bajramovic fehlt wohl auch die saison.. alsofür diese saison nachvollziehbar, weil dünn ebsetzt. aber dann würd ich erstmal schauen, ob man den nur bis ende der saison hält mit einseitiger option auf verlängerung.. sonst gibts echt ein überangebot im nächsten jahr. und man hat wieder spieler die sicher fast nie spielen, aber auf der gehaltsliste stehen.. und man weiß ja mittlerweile wie schwer es ist für die einen abnehmer zu finden.
Mittelstürmer schrieb: "...Bajramovic..., den kannste mittlerweile ja auch vergessen, Kaputtnik.
Ich will ja nicht spröde wirken, aber das kann man sicher auch ein wenig netter formulieren
recht haste, man darf nicht vergessen dass alles auch nur Menschen sind. Menschlich gesehen finde ich es auch schade, aber leider ist er wirklich recht kaputt...
freuen wir uns erst mal hierüber:
"In dieser Saison machte er sich zum ersten Mal durch seine teils aggressive Spielweise auf sich aufmerksam. Negativer Höhepunkt aus Clarks Sicht war in diesem Fall der Platzverweis, den er am 26. August bei der 2:3-Niederlage gegen die CD Chivas USA bekam. Die darauffolgende Saison verlief zum Teil ähnlich, wie die vorhergegangene, nur mit einem Unterschied, dass Clark in weniger Ligaspielen auf dem Platz stand, da er vermehrt zum Einsätzen im A-Nationalteam der USA kam. Sein aggressives Verhalten besserte sich auch in der Saison 2007 nicht, was am 30. September 2007 ausartete."
e34 schrieb: Lasse mich gerne positiv überraschen. Ist aber zunächst nicht mal Mittelmaß!
Muss schon eine tolle Wundertüte sein, wenn er sich beim AS Livorno!!!! bereits nach drei Monaten!!! wieder die Papiere abholen darf. Zudem hat er bis auf seine Zeit in Houston seine vorherigen Arbeitgeber offensichtlich nun auch nicht wirklich überzeugt.
Informier Dich doch mal richtig, bevor Du Dich in Deinen Vorurteilen suhlst: Er hat nie bei Livorno gespielt.
Ich hab mir nach den durchwachsenen Verpflichtungen der letzten Jahre abgewöhnt, mich über einen Transfer zu freuen, bzw. darüber zu meckern. Die Erfahrung zeigt, dasss youtube und transfermarkt.de keine verlässlichen Quellen sind (zB direkt verwandelte Ecken smile:. Erstmal abwarten!
Ich bin allerdings sehr gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein Transfer der Marke Petkovic ist, dazu hat Skibbe meiner Meinung nach einen zu guten Riecher. Und der konnte sich gestern im heimspiel das freudige Grinsen ja kaum verkneifen. Personalpolitisch gesehen verstehe ich die Verpflichtung jedoch nicht ganz. Schließe mich meinen Vorrednern an, die schon dargelegt haben, wie wir auf der Position besetzt sind. Man wird sich dann wohl im Sommer von 1-2 6ern trennen müssen, auch wenn Chris in der IV bleibt (was ich sehr hoffe!).
Ich will ja nicht spröde wirken, aber das kann man sicher auch ein wenig netter formulieren
Das wäre wenigstens mal 'ne Aktion - vor allem vor dem Hintergrund der Wahl eines neuen Aufsichtsrates...
Was du heute kannst besorgen schiebe nicht auf morgen !
Soll er nun einen von beiden Verdrängen (Teber hat gegen Bremen solide und auch in den Spielen vor der Winterpause ganz gut gespielt)? Oder ist er nur ein backup? das würde jedoch nicht dazu passen, den Kader möglichst klein zu halten und dafür bessere Spieler zu verpflichten.
Für diese saison leuchtet es noch ein. Zlatan ist nich fit. Chris soll hinten bleiben. Aber langfristig würde ich Chris im DM sehen. Dann hätte man dort Schwegler, Teber, Zlatan (die aktuelle Verletzung ist ja nicht mehr der komische Zeh, der ihn jahre gekostet hat), Clark, Chris und Preuß! Oder ist letztrer mittlerweile abgeschrieben?
Hmm, nagut.. Chris gechenkt.. Evtl. plant skibbe ihn nun länger hinten ein. Oder man versucht Bajramovic und Preuß loszuwerden, weil man sich von verletzungsanfälligen spielern trennen möchte, weil die erstmal gehalt kosten und immer wieder wochenlang oder halbe saison fehlen... nach einigen wochen ihr gehalt gespart wird, womit man jedoch vor einer saison nicht planan kann.
sorry für den Doppelpost (und dann auch noch der Falsche "Wal")... Aber irgendwie dreht sich heute sogar das Restaurant des Henninger Turmes schneller als dass sich die Seiten hier bewegen...
nur Testspieler... steht noch lange nicht fest, dass er verpflichtet wurde!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519809/artikel_Skibbe-nimmt-Clark-unter-die-Lupe.html
So dicke wie mancher hier beschreibt sind wir nämlich nicht besetzt! Die genannten Chris, Russ und Ochs spielen im Mom. andere Positionen, machen das auch gut und werden sicher dort bleiben. Jung ist Skibbes Meinung nach scheinbar noch nicht so weit. Preus hat lange ausgesetzt, jetzt schon auf ihn zu bauen wäre riskant. Da bleibt dann nicht mehr viel, außer dem natürlich gesetzten Schwegler, oder?
Wenn`s so kommt - geben wir dem Mann eine Chance! ... und hoffen einfach weiter auf einen neuen Knipser...
Ja, ich hatte leider kein "h" mehr übrig, sind alle beim Überlegen (mhhhhh) draufgegangen...
Jung steht in der Stammelf am Samstag und wird definitiv nicht verkauft, das können wir uns auch gar nicht leisten hinten!
Da stand extra Beispiel dabei und andere Spieler!!!!!
Folglich:
Muß nicht Jung sein!!!!!
recht haste, man darf nicht vergessen dass alles auch nur Menschen sind. Menschlich gesehen finde ich es auch schade, aber leider ist er wirklich recht kaputt...
freuen wir uns erst mal hierüber:
"In dieser Saison machte er sich zum ersten Mal durch seine teils aggressive Spielweise auf sich aufmerksam. Negativer Höhepunkt aus Clarks Sicht war in diesem Fall der Platzverweis, den er am 26. August bei der 2:3-Niederlage gegen die CD Chivas USA bekam. Die darauffolgende Saison verlief zum Teil ähnlich, wie die vorhergegangene, nur mit einem Unterschied, dass Clark in weniger Ligaspielen auf dem Platz stand, da er vermehrt zum Einsätzen im A-Nationalteam der USA kam. Sein aggressives Verhalten besserte sich auch in der Saison 2007 nicht, was am 30. September 2007 ausartete."
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
freeuuu...
Wenn mir jemand seine Handynr. gibt, schicke ich ihm das Foto.
Allerdings innerhalb der nächsten paar Minuten, weil ich zur Uni düsen will...
Wenn mir jemand seine Handynr. gibt, schicke ich ihm das Foto.
Allerdings innerhalb der nächsten paar Minuten, weil ich zur Uni düsen will...
Informier Dich doch mal richtig, bevor Du Dich in Deinen Vorurteilen suhlst: Er hat nie bei Livorno gespielt.
1. Skibbe will den Spieler --> der Spieler wird also so eingeschätzt, ein Leistungsvermögen bzw. -potenzial zu haben, dass uns weiterbringen wird.
2. Finanzielles Risiko ist anscheinend überschaubar --> da freut sich der HB
3. wie schon von anderen bemerkt: Chris und auch Preuß scheinen eher/auch auf der IV gesehen zu werden. Was ist wenn sich Schwegler verletzt?
4. Verletzte: hat Skibbe selbst gesagt; wie viele Spiele traut man Bajramovic nächste Saison zu?
5. Vllt. als zusätzliche Möglichkeit für ein System mit zwei Sechsern. (nicht wirklich wahrscheinlich, aber immerhin möglich)
Ich bin allerdings sehr gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein Transfer der Marke Petkovic ist, dazu hat Skibbe meiner Meinung nach einen zu guten Riecher. Und der konnte sich gestern im heimspiel das freudige Grinsen ja kaum verkneifen.
Personalpolitisch gesehen verstehe ich die Verpflichtung jedoch nicht ganz. Schließe mich meinen Vorrednern an, die schon dargelegt haben, wie wir auf der Position besetzt sind. Man wird sich dann wohl im Sommer von 1-2 6ern trennen müssen, auch wenn Chris in der IV bleibt (was ich sehr hoffe!).