>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Italia22 schrieb:
Haha also hier hat aber auch jeder immer was zu meckern    schade eigentlich.....da hier vor kurzem noch jeder mehr risiko gefordert hat. ich wette das wenn wir den derdiyok aus der schweiz geholt hätten, würden die meisten sagen ......ja nur aus der schweizer liga das bringt nix!


Genau!
Gut, dass Du Deine fundierte Analyse zum Besten gibst.
Ich bin froh, dass Du Deine analytische Kompetenz mit uns teilst und uns aufklärst!
#
ZoLo schrieb:
Keine Panik, das ist schon ein guter Junge! Ich freue mich jedenfalls so'n bissi....



[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]



Immer wenn sich unser alter Forums-Ami mal wieder sporadisch zu Wort meldet, werde ich ganz sentimental
#
Freidenker schrieb:
Ich freue mich auf ihn. Aber vielleicht sehe ich auch nur die alte 13 in ihm. Irgendwie vermisse ich ihn ja...


Gemeinsamkeiten mit Bindewald sehe ich jetzt hier nicht.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich freue mich auf ihn. Aber vielleicht sehe ich auch nur die alte 13 in ihm. Irgendwie vermisse ich ihn ja...


Gemeinsamkeiten mit Bindewald sehe ich jetzt hier nicht.....


er meint steinni  
#
pallazio schrieb:
Immer wenn sich unser alter Forums-Ami mal wieder sporadisch zu Wort meldet, werde ich ganz sentimental


Musst 'net sentimentös werden, ich bin ja immer mit einem Auge da und ab und an auch mit beiden!  


In diesem Sinne....

Same as it ever was...
#
http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?t=1245119&page=7

#70

finde das ist Grund genug Clark zu verpflichten    
#
gilt ja als raubein..... dann kann er ja duo mit miki auf jagd gehen...  geil ^^
herzlich willkommen ricardo  
#
Hab ich was verpasst? Soweit ich weiß ist es zwar wahrscheinlich, dass er kommt, aber unterschrieben ist noch nix. Oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellen Stand?
#
Bild: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/20/ricardo-clark/neuer-spieler-fuer-die-eintracht.html

„Rambo“ Clark gilt als der härteste US-Boy überhaupt...

Wie jetzt, härter als Chuck Norris?  
#
Kostheimer schrieb:
Jo Jungs,
hier geht es nicht nur um eine Verstärkung, sondern darum den Ausfall von
Bajramovic zu konservieren.


Was willst Du denn "konservieren"    ??? Bajramovic oder Clark sind doch keine Thunfische   ,-)  ...

Du meintest wohl kompensieren  
#
Wenn er auch so im Spiel gegen den Ball tritt
dann wächst da kein Gras mehr.

#
tritt dieser cruz dem clark da nicht auf den rücken also vor dem tritt... das würd die reaktion schon eher erklären....
#
Willkommen in Frankfurt.

Sein Options-Vertrag ist für unseren HB genau das, was er jetzt gebraucht hat, nach all dem Knatsch mit Skibbe.

Jetzt noch ein guten Stürmer auf der Resterampe, der nirgendwo unterkam, weil zu große Vorstellungen und gut iss.
#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
Keine Panik, das ist schon ein guter Junge! Ich freue mich jedenfalls so'n bissi....



[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]



Immer wenn sich unser alter Forums-Ami mal wieder sporadisch zu Wort meldet, werde ich ganz sentimental



 


Ich sehe es so wie immer. Jedem Neuzugang gehört erstmal ne Chance.
Und was der vorher wann wie und wo schon angestellt hat, ist mir völlig wurscht. Sonst hätten wir den Maik nach seiner Ankunft gleich schlachten können.


Welcome !!!!
#
mcf schrieb:
Willkommen in Frankfurt.

Sein Options-Vertrag ist für unseren HB genau das, was er jetzt gebraucht hat, nach all dem Knatsch mit Skibbe.

Jetzt noch ein guten Stürmer auf der Resterampe, der nirgendwo unterkam, weil zu große Vorstellungen und gut iss.


 

Wie können ja anzeigen im Internet schalten Stürmer gesucht.
#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
Keine Panik, das ist schon ein guter Junge! Ich freue mich jedenfalls so'n bissi....



[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]




Immer wenn sich unser alter Forums-Ami mal wieder sporadisch zu Wort meldet, werde ich ganz sentimental



OT Das geht mir genau so.
Was macht der Bursch eigentlich??
#
ZoLo schrieb:
Keine Panik, das ist schon ein guter Junge! Ich freue mich jedenfalls so'n bissi....



[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]



Wahrscheinlich bist Du der Ratgeber von dem gestern die Rede war
#
ZoLo schrieb:
Keine Panik, das ist schon ein guter Junge! Ich freue mich jedenfalls so'n bissi....



[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]



Jetzt haben wir schon 2 Amis bei der Eintracht    

Welcome Ricardo!
#
Ich glaube an den Jungen... An viel glaube ich nicht ^^ aber ich denke und mein linker Ho*en sagt mir mir das auch, dass dieser Junge uns weiterhelfen wird.

^^ Mein rechter hat zwar was anderes gesagt.. aber der habe bei Caio versagt.


Teilen