>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
#
hört sich alles in allem nach nem vernünftigen transfer an.

ein zweikampfstarker mann vom typ abräumer neben schwegler wäre ein wichtiges puzzleteilchen, genau der spielertyp scheint clark zu sein.

er braucht eigentlich nur besser als teber auf dieser position zu sein, was echt nicht schwer sein sollte und falls er es nicht ist, geht er eben zum saisonende wieder, zumal er laut hb auch recht moderat verdienen soll.
so what, das risiko ist also überschaubar.

was die sache mit den fouls und dem rauhen spiel angeht, so ist mir das ehrlichgesagt herzlich egal, solange er bei uns spielt und sich den ***** aufreisst.
er scheint einer von der sorte spieler zu sein, die man zwangsläufig hasst, wenn sie nicht für das eigene team spielen, wie z. b. eben unser iron maik. den konnte, als er noch beim ksc war, sicher auch keiner von uns hier ab und heute, nach gerade mal ner halben saison, möchte ihn wohl keiner hier mehr missen, weil er einfach ein kampfschwein ist und sich immer voll für die eintracht reinhaut (ok, die 5 tore waren auch ganz hilfreich   ).

also, gebt dem jungen ne chance ... und ... welcome, mr. clark!  
#
Wurde gerade in einem anderen thread verlinkt:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=8769&kategorie=10

Er macht wirklich einen super sympathischen Eindruck auf mich. Würde mich echt freuen, wenn der voll einschlagen würde.

Und dieser ganze Bad Boy-Blödsinn könnte jetzt ruhig mal eingestellt werden. Ja, die Aktion war nicht gerade cool, aber er wurde eben provoziert. Und was Provokationen für Gegenreaktionen auslösen können, hat auch Zidane im WM-Finale gezeigt. Und niemand würde ihm im Nachhinein ein als Bad Boy bezeichnen...

Welcome to the most awesome team in the world, Ricardo Clark!!
#
Ich freu mich auf den Superman und die Abenteuer von Preuss und Clark!
#
tomtomm schrieb:
Ich freu mich auf den Superman und die Abenteuer von Preuss und Clark!

Muahaha...  

Geil...  
#
Dennis1985 schrieb:

Japp, und nicht die Nieten Franz und Schwegler vergeßen  

Lass ihn doch erstmal spielen. Man kann nicht immer nur Spieler holen, die man schon mal gehört hat..

Jau das stimmt, leider war zu wenig Qualität bisher, eher Quantität - deshalb vielleicht mein Zweckpessimismus.

Du bist doch Student und da setze ich doch ein gewisses Maß an kognitiver Leistungsfähigkeit vorraus.  ,-)
#
Petermann schrieb:
Ich hab ein gutes Gefühl.
Willkommen Ricardo.

Wenn du das sagst, wird es wohl so sein.
Willkommen Ricardo

Für alle Unwissenden Pethusalem hat Ahnung wie kein 2ter.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Petermann schrieb:
Willkommen Ricardo.

Willkommen Ricardo

Gruß Afrigaaner  

Petermann dürfte älter als Pethusalem sein - sein Alter wird von führenden Ärzten aus dem Bereich der Geriatrie auf den Beginn des Maya-Kalenders datiert ...  

By the way, was ist eigentlich aus miep0204 geworden ? Von dem habe ich hier schon lange nix mehr gelesen ... ???
#
Max_Merkel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Petermann schrieb:
Willkommen Ricardo.

Willkommen Ricardo

Gruß Afrigaaner  

Petermann dürfte älter als Pethusalem sein - sein Alter wird von führenden Ärzten aus dem Bereich der Geriatrie auf den Beginn des Maya-Kalenders datiert ...  

By the way, was ist eigentlich aus miep0204 geworden ? Von dem habe ich hier schon lange nix mehr gelesen ... ???

Der nimmt gerade Altersfreizeit  
#
Mainhattan00 schrieb:

Und dieser ganze Bad Boy-Blödsinn könnte jetzt ruhig mal eingestellt werden. Ja, die Aktion war nicht gerade cool, aber er wurde eben provoziert. Und was Provokationen für Gegenreaktionen auslösen können, hat auch Zidane im WM-Finale gezeigt. Und niemand würde ihm im Nachhinein ein als Bad Boy bezeichnen...

Klar war Zidane ein Bad Boy. Ziemlicher Hitzkopf. Es würde nur deswegen hier bestimmt niemand meckern, wenn ein 26 Jahre alter Zidane hierherwechseln würde...
#
Clark=Bad Boy??

Oh mann, hört doch endlich mit diesem Medien-Trash-Shit auf!

Das sind so daily-soap schlagzeilen, damit die Zeitungen was zu berichten haben, um dem Fußball mehr Aufmerksamkeit (Beckham) und Glamour zu verleihen...für den Absatz und die Vermarktung!!! Checkt des endlich mal!

Ich sehe und höre auch gerne Berichte über Fußball, man muss aber unterscheiden, was sinnvoll und was "Legendenbildung" ist. Genau wie beim Maik Franz.

Und der "Todestritt vom anderen Stern" gehört definitiv zur Legendenbildung!

Da wird sowas gerne hochsterilisiert, genauso wie ich unweigerlich jeden Morgen mitbekomme, was Ribbcheri und vanSchaal zum Frühstück hatten...

Das soviele auf den Bild-Niveau-Zug aufspringen ist echt unfasslich...

#
Zwei Freunde aus USA habe gestern bisschen über ihn erzählt, für mich entsteht immer mehr ein Bild von einem Spielertyp ala Jermaine Jones - sehr laufstark anscheinend.  

Ich bin super gespannt ihn spielen zu sehen !
#
duschhaube00 schrieb:
Zwei Freunde aus USA habe gestern bisschen über ihn erzählt, für mich entsteht immer mehr ein Bild von einem Spielertyp ala Jermaine Jones - sehr laufstark anscheinend.  

Ich bin super gespannt ihn spielen zu sehen !

Jones - Glasknochen - [bad]*********[/bad]mentalität + Aufrichtigkeit = Clark (?)

Das wär doch was.
#
Sitzt er heute auf der Bank?
#
schobbe schrieb:
Sitzt er heute auf der Bank?  

Nein und auch nächste und übernächste Woche noch nicht.
#
Ich denke, seine Zeit ist nun gekommen. Es hört sich blöd an, aber ich denke, dass Clark durch die vielen Ausfälle nur positiv auffallen kann. Keiner erwartet Wunder, wenn man nach so langer Zeit das erste Mal bestreitet und dann gerade gegen die Bayern.
Ich freue mich jedenfalls, ihn bald spielen zu sehen. Dann kann man auch sagen, ob er eine Option für die nächste Saison sein kann.
#
...genau...nur habe ich ein bisserl "Angst", dass er völlig übermotiviert seine Chance nutzen will und nach 25 Minuten und 3 Fouls später gegen den Schauspieler Müller das Feld verlassen wird...

Auf ihnen lastet halt ein enormer "persönlicher" Druck...hat er doch nur noch max. 8 Spiele um zu zeigen, wie wertvoll er denn für uns sein könnte!

Cheers vom (an)gespannten Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
...genau...nur habe ich ein bisserl "Angst", dass er völlig übermotiviert seine Chance nutzen will und nach 25 Minuten und 3 Fouls später gegen den Schauspieler Müller das Feld verlassen wird...

Auf ihnen lastet halt ein enormer "persönlicher" Druck...hat er doch nur noch max. 8 Spiele um zu zeigen, wie wertvoll er denn für uns sein könnte!

Cheers vom (an)gespannten Eagleburger

Irgendwie kann ich die Sorge verstehen. Aber schlechter als Teber geht doch nicht. Teber würde wohl den Ball gegen Bayern an der Mittellinie nach dem Anpfiff mit beiden Händen aufheben und dann zum Schiedsrichter persönlich tragen, um sich eine Karte abzuholen.
#
Bitte Michael lass Clark neben Schwegler ran und Caio für Köhler und Fenin für Meier.

Das wäre mal ein Zeichen damit sich Meier endlich mal wieder angeht und seine Letargie fallen lässt
#
Nickebuhl schrieb:
Bitte Michael lass Clark neben Schwegler ran und Caio für Köhler und Fenin für Meier.

Das wär der Knaller...find ich sogar gut.

Teilen