>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Mr_Adler schrieb:
Nickebuhl schrieb:
Bitte Michael lass Clark neben Schwegler ran und Caio für Köhler und Fenin für Meier.

Das wär der Knaller...find ich sogar gut.

Caio rein - o.k. bin ich auch dafür -- aber Meier u. Köhler raus ? - hier bin ich klar dagegen. Köhlers Ballsicherheit brauchen wir gegen die Bajuwaren und Meier spielt eine tolle saison ,o. k. vielleicht hat er jetzt 2 mal schlechter gespielt,aber er ist immer für ein Törchen,bzw. eine Torvorlage gut .

Lets go eintracht !
#
Ach ja -- der Clark - hatte ich doch glatt vergessen  - viel Glück beim Debüt !!!

Hau rein - Junge !!!
#
Adlerklaus schrieb:
Ach ja -- der Clark - hatte ich doch glatt vergessen  - viel Glück beim Debüt !!!

Hau rein - Junge !!!

Von mir auch.

Zeig mal den bayern das Amerikaner auch super Fussball spielen können.
Donovan hatte ja kein Glück bei Bayern.
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlerklaus schrieb:

Hau rein - Junge !!!

Von mir auch.

Zeig mal den bayern das Amerikaner auch super Fussball spielen können.
Donovan hatte ja kein Glück bei Bayern.

find dich auch cool clark!
häng dich rein  - hol dir deine erste gelbe - schalt die robben / bayern aus!

@hyundai: nach einem schlechten spiel bashst du den doch eh wie teber etc ...
#
@ Uwe bein

Was soll der Witz. Teber ist ein gestandener BL-Profi im besten Alter von dem
in 24 Spielen mehr als 2-3 gute Spiele gegen 21 miserabele erwarten kann.

Clark ist jünger und kennt die BL nicht.

Nur so zur Info gegen Heller, Toski usw. bashe ich auch nicht gleich.
Außer Toski macht eine Leistungsverweigerung.

Junge unerfahrene Spieler kannst du nicht mit Teber, Nikolov, Libero usw. vergleichen.

Da ist ein unterschied.
#
Naja, ob das noch was wird bei ihm?

Ich mein er kann ja im Grunde nix machen wenn er net spielt, Training hin oder her
#
Nach den starken Leistungen von Meier ist die Doppel-6 wohl in Stein gemeißelt. Als Ersatz haben wir dann noch Teber (schlagt mich ruhig) und Chris kann auch noch nach vorne gezogen werden.

Ich denke, das war es jetzt für Ricardo.
#
Uerdinger schrieb:
Nach den starken Leistungen von Meier ist die Doppel-6 wohl in Stein gemeißelt. Als Ersatz haben wir dann noch Teber (schlagt mich ruhig) und Chris kann auch noch nach vorne gezogen werden.

Ich denke, das war es jetzt für Ricardo.

War ja nur ein "kostengünstiger Versuch".
Besser so, als dieses Gedöns mit Petkovic... :neutral-face
#
Nach der ordentlichen Leistung von Teber gegen Leverkusen frage ich mich allen Ernstes, ob wir Clark überhaupt mal im Eintracht-Trikot sehen werden. Ich würde es mir wünschen.
#
Wann soll denn Clark sich mal beweisen, wenn es nur noch 5 Spiele sind und er bisher nur im training die Möglichkeit hatte? Denke man setzt einen Spieler doch nur so noch mehr unter Druck umso weniger Chancen er hat sich zu beweisen und die Feuertaufe Bundesliga bestehen kann... Will endlich sehen ob er uns weiterhilft  
Pro Clark vs. Berlin !!!
#
So stark kann er net sein, wenn MS ihn nicht mal bringt..
Wobei er mit Sicherheit mal ne Chance verdient hätte.. wenn ich da
unseren Herrn Teber sehe, der in fast jedem Spiel ein Fehlpassfestival
veranstaltet..  
#
ich habe ihn jetzt ein paar mal im training gesehen. kann skibbe verstehen, die bundesliga ist wohl zu schnell für ihn.

ich verstehe allerdings dann auch den ganzen transfer nicht.
#
Die Bundesligga ist zu schnell für Clark und deswegen spielt er nicht?
Das ist für mich kein Argument, glaube die Bundesliga ist in letzter Zeit immer zu schnell für unsere Spieler...wenn man die Gegentore in den ersten Minuten mal betrachtet  
#
mickmuck schrieb:
ich habe ihn jetzt ein paar mal im training gesehen. kann skibbe verstehen, die bundesliga ist wohl zu schnell für ihn.

jo mei, sowas passiert halt immer wieder mal.
#
mickmuck schrieb:

also wenn die Bundesliga zu schnell für einen Spieler ist, sollte das aber vor dem Transfer ans Licht rücken und nicht erst hinterher, wenn er dann auf der Bank hockt und schön Gehalt kassiert....
Also ich würde ihn gern mal sehen, schlechter wie ST kann er auch nicht sein!
#
Mik schrieb:

Bei ST ist der Ball zu langsam...

Also mal im Ernst, die BuLi ist also für Clark zu schnell und das hast Du im Training schon gesehen. Wow...Du solltest unserer Scouting-Abteilung beitreten. Da sitzen doch Fussballanalphabeten, die soetwas nicht erkennen, trotz dass Sie Spieler im laufenden Ligabetrieb beobachten. Haben die eigentlich jemals Fussball gespielt? Wer ist eigentlich dieser Hölzenbein?

Mickmuck for Trainer und Scouting-ABteilung. Alles dilletanten in diesem Verein.  

P.s. Link
#
Ibanez schrieb:
Mik schrieb:

Bei ST ist der Ball zu langsam...

Also mal im Ernst, die BuLi ist also für Clark zu schnell und das hast Du im Training schon gesehen. Wow...Du solltest unserer Scouting-Abteilung beitreten. Da sitzen doch Fussballanalphabeten, die soetwas nicht erkennen, trotz dass Sie Spieler im laufenden Ligabetrieb beobachten. Haben die eigentlich jemals Fussball gespielt? Wer ist eigentlich dieser Hölzenbein?

Mickmuck for Trainer und Scouting-ABteilung. Alles dilletanten in diesem Verein.  

P.s. Link

Er hat doch nur angemerkt, dass er es im Training nicht bringt. Und das sagt nicht nur Mickmuck sondern ist die allgemeine Einschätzung was man so hört und liest. Und wenn er es im Training nicht bringt, dann spielt er auch nicht und ist halt am Ende der Saison wieder weg! Ich will die beste Mannschaft spielen sehen und nicht die Saison ausklingen lassen und jeden ausprobieren!
#
redpaddy schrieb:
Ich will die beste Mannschaft spielen sehen und nicht die Saison ausklingen lassen und jeden ausprobieren!

Dann darf Teber aber kein Spiel mehr machen
#
BananaJoe schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich will die beste Mannschaft spielen sehen und nicht die Saison ausklingen lassen und jeden ausprobieren!

Dann darf Teber aber kein Spiel mehr machen

Allmählich werden die Tebersprüche dann auch mal langweilig  
Wer hat nochmal letzte Woche den Elfer geschossen?

Teilen