PhilMohr schrieb: Das waren Plastikfahnen die auch wieder eingesammelt wurden. Wer dafür 10 Euro bezahlt hätte wer....naja.
Nanana, das war echte Wertarbeit
Nö, in Bielefeld wurden keine Fahnen verkauft. Zum Aussehen: Ich traue jedem zu, sich vorzustellen, wie schwarz-weiß-karierte Fahnen wohl aussehen mögen
Kann heute abend mal jemand dann reinstellen, wieviele verkauft wurden? Wenn ich mir so alles anhöre, müssten ja allein die Bestellungen etc. schon in den mittleren 3-stelligen Bereich gehen.
PhilMohr schrieb: Das waren Plastikfahnen die auch wieder eingesammelt wurden. Wer dafür 10 Euro bezahlt hätte wer....naja.
Nö, in Bielefeld wurden keine Fahnen verkauft. Zum Aussehen: Ich traue jedem zu, sich vorzustellen, wie schwarz-weiß-karierte Fahnen wohl aussehen mögen
Sollte wohl jeder! Man die sehen bestimmt super aus mit den rosa Punkten drauf
Großes Lob an die UF die diese Aktion auf die Beine gestellt hat. Die Kurve sah mal wieder sehr gut aus und es wurden reichlich Fahnen verkauft. Ein sehr sehr sehr geiler Anblick als die Mannschaft einlief und man die Mannschaft gesehen hat und im Hintergrund das Fahnenmeer.
Tony_Montana schrieb: Sah wirklich echt bombe aus heute.
Ist es geplant den Verkauf bei kommenden Spielen zu wiederholen?
das würde ich mal richtig fein finden =D einfach weiterverkaufen und irgendwann vll. nochmal zu so einer aktion aufrufen... hm so ein >GANZER< Block voller schwarz weißen fahnen ist bestimmt extrem schön anzusehen
40er war heute wirklich schwarz weiß =D also so die untere hälfte 42er auch so, aber naya z.B. 36er war relativ leer leider waren nich so viele glaube ich, waren ziemlich viele lücken
Waren noch eine Menge Fahnen übrig, die Jungs von der UF haben die letzten Tage des Monats und den scheinbar damit vorhandenen Ebbepegel in der Kasse dafür verantwortlich gemacht...
Nö, in Bielefeld wurden keine Fahnen verkauft.
Zum Aussehen: Ich traue jedem zu, sich vorzustellen, wie schwarz-weiß-karierte Fahnen wohl aussehen mögen
so
Sollte wohl jeder!
Man die sehen bestimmt super aus mit den rosa Punkten drauf
Die Kurve sah mal wieder sehr gut aus und es wurden reichlich Fahnen verkauft.
Ein sehr sehr sehr geiler Anblick als die Mannschaft einlief und man die Mannschaft gesehen hat und im Hintergrund das Fahnenmeer.
Dazke dafür an die UF und die Fans...
Hab leider nicht so gute Fotos... Oberrang eben...
snowboards sieht besser aus! Ist eben von der Seite... bei ihm
Ist es geplant den Verkauf bei kommenden Spielen zu wiederholen?
das würde ich mal richtig fein finden =D
einfach weiterverkaufen und irgendwann vll. nochmal zu so einer aktion aufrufen...
hm so ein >GANZER< Block voller schwarz weißen fahnen ist bestimmt extrem schön anzusehen
40er war heute wirklich schwarz weiß =D
also so die untere hälfte
42er auch so, aber naya
z.B. 36er war relativ leer leider
waren nich so viele glaube ich, waren ziemlich viele lücken
aber sonst
aufjedenfall GUTE Aktion!
Fein!
Toll!!!
wäre klasse ,-)
Waren noch eine Menge Fahnen übrig, die Jungs von der UF haben die letzten Tage des Monats und den scheinbar damit vorhandenen Ebbepegel in der Kasse dafür verantwortlich gemacht...
Gruß
Andreas