>

Hallo Waldstadion

#
miep0202 schrieb:

Am Fancontainer sind ein paar Steine gefolgen. Aber warum? Nach diesen paar Minuten Unruhe kam, jedenfalls dort, nichts mehr nach.

Was ich durchaus bemerkenswert fand!! Statt sich zu panzern und ein Fass aufzumachen, haben sich die Grünen so weit ich sehen konnte, recht schnell wieder zurückgezogen! Lobenswert, wie ich meine!

Am Eingang haben sie dann allerdings nochmal einen rausgezogen. Ob das aber mit der Aktion in Zusammenhang stand, weiß ich nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
miep0202 schrieb:

Am Fancontainer sind ein paar Steine gefolgen. Aber warum? Nach diesen paar Minuten Unruhe kam, jedenfalls dort, nichts mehr nach.

Was ich durchaus bemerkenswert fand!! Statt sich zu panzern und ein Fass aufzumachen, haben sich die Grünen so weit ich sehen konnte, recht schnell wieder zurückgezogen! Lobenswert, wie ich meine!

Am Eingang haben sie dann allerdings nochmal einen rausgezogen. Ob das aber mit der Aktion in Zusammenhang stand, weiß ich nicht.

ich bin da gerade richtung gleisdreieck vorbeigelaufen als es stress gab. ein paar frankfurter sind rostockern hinterhergewetzt, die grünen haben präsens gezeigt aber nicht den dicken gemacht. echte deeskalationsstrategie und alles in allem war das ein sturm im wasserglas. da wollte auch keiner ernst machen, das war eher so das "junge hunde" verhalten. die wollten nur spielen.

peter
#
So, dann möchte ich auch mal meine Sicht der Dinge schildern. Zu allererst: der Spport war sehr lautstark und echt mit das beste in der letzten Zeit bei uns im Gästeblock. auch das Waldstadion-Banner war ne gelungene Aktion.
trotzdem sind mir die rostocker fans soo unsympathisch. ich saß ausnahmsweise gestern im block 18b genau neben ihnen.
Allein schon das "Hallo frankfurt, hallo Frankfurt...wisst ihr noch, wisst ihr noch...damals '92, damals '92..2:1, 2:1!!!" hat mich sau angekotzt!! dann noch andere hasslieder..mir hat das ganze nit gefallen..
das beste war am ende dieses "assoziale wessis...ihr schlaft unter brücken..bla bla"
War schon assi..aber irgendwie auch lustig wegen der ironie!!
#
Von mir aus können die Polkappen ruhig abschmelzen.....

Ich kann die  auf den Tod nicht ab.
#
Eigentlich bester Auswärtssupport seit dem Bau des "neuen" Waldstadions. Und doch relativ wenige Glatzen auf deren Seite gesehen...oder irre ich mich ?

ach ja und auch ich war 92 da und habs nicht vergessen aber trotzdem...

Hallo Ostseestadion  

.
#
Die Rostocker hatten ja auch eine große Fahne mit. Was stand denn da drauf? Hat da jemand Fotos oder hat's entziffern können? Ich konnte das von meinem Platz aus nicht lesen.
#
miep0202 schrieb:
@ PA

Nicht alles in einen Topf schmeissen.

Aue war geil damals, und fast jeder, der vor Ort war, fand das auch - aus vielen Gründen. Ne Fanfreundschaft hat damals trotzdem niemand beantragt.

Gude Klaus

Das mache ich net. Ich schmeiß net alles in einen Top. Schau Dir mal die Threads damals zu Aue hier an, da waren nicht wenige für eine Fanfreundschaft. Danach dann mit Aachen etc.

Meine Abneigung gegen Rostock ist aus geschichtlichen Gründen nachvollziehbar. Vielleicht albern, nach so vielen Jahren, aber ich bin da nun einmal so. Und die könnten wegen mir die geilsten Fans der Welt sein, ich würde sie scheiße finden

Und nun bin ich mit dem Thema durch

PA
#
Xblack_eagleX schrieb:
So, dann möchte ich auch mal meine Sicht der Dinge schildern. Zu allererst: der Spport war sehr lautstark und echt mit das beste in der letzten Zeit bei uns im Gästeblock. auch das Waldstadion-Banner war ne gelungene Aktion.
trotzdem sind mir die rostocker fans soo unsympathisch. ich saß ausnahmsweise gestern im block 18b genau neben ihnen.
Allein schon das "Hallo frankfurt, hallo Frankfurt...wisst ihr noch, wisst ihr noch...damals '92, damals '92..2:1, 2:1!!!" hat mich sau angekotzt!! dann noch andere hasslieder..mir hat das ganze nit gefallen..
das beste war am ende dieses "assoziale wessis...ihr schlaft unter brücken..bla bla"
War schon assi..aber irgendwie auch lustig wegen der ironie!!

Ich glaube, dass je "unsympathischer" eine Gästekurve supportet, desto besser (lautstarker) ist sie auch. Beleidigungen gehören doch zum guten Ton in jeder Kurve  ,-) Vor einem Jahr AufSchalke hab ich auf jeden Falls lautstark beim "Hallo Schalke... wisst ihr noch... könnt ihr euch erinnern... 6:0) mitgesungen. Das man es gestern so laut und deutlich immer wieder aus dem Gästeblock vernehmen konnte, lag einfach daran, dass die Rostocker einen unglaublich guten Auswärts-Support auf die Beine gestellt haben. Und das bei dem Spiel. Fast ungeachtet des Spielstandes haben die einfach immer weitergesungen. Das war schon richtig stark.
Sympathisch war das "Hallo Waldstadion" auf jeden Fall. Ansonsten mag ich die Rostocker zwar auch nicht mehr als die meisten anderen Supporter anderer Vereine, aber meinen Respekt haben sie. Viel unsympathischer finde ich da dann doch die Mainzer...    
#
Hammersbald schrieb:
Die Rostocker hatten ja auch eine große Fahne mit. Was stand denn da drauf? Hat da jemand Fotos oder hat's entziffern können? Ich konnte das von meinem Platz aus nicht lesen.

Hat sich erledigt. Da stand wohl 1965 drauf, das Gründungsjahr des FCH.

Ich hatte da erst 1992 gelesen, aber das war ein Irrtum meinerseits - freudsche Fehlleistung sozusagen.
#
PsychoAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
@ PA

Nicht alles in einen Topf schmeissen.

Aue war geil damals, und fast jeder, der vor Ort war, fand das auch - aus vielen Gründen. Ne Fanfreundschaft hat damals trotzdem niemand beantragt.

Gude Klaus

Das mache ich net. Ich schmeiß net alles in einen Top. Schau Dir mal die Threads damals zu Aue hier an, da waren nicht wenige für eine Fanfreundschaft. Danach dann mit Aachen etc.

Meine Abneigung gegen Rostock ist aus geschichtlichen Gründen nachvollziehbar. Vielleicht albern, nach so vielen Jahren, aber ich bin da nun einmal so. Und die könnten wegen mir die geilsten Fans der Welt sein, ich würde sie scheiße finden

Und nun bin ich mit dem Thema durch

PA

Ich denke, wir sind da sehr ähnlicher Meinung. Ich brauche ganz sicher mit niemand ne Fanfreundschaft - auch dann nicht, wenn die Leute nen guten Auftritt hatten. Ich kann sie trotz gutem Auftritt im Stadion möglicherweise auch garnicht besonders mögen. Das geht mir eigentlich bei fast allen so. Hier im Stadion haben gefälligst alle klein zu sein gegen uns, das ist mir am liebsten. Langweilig, gelle? Aber ich steh dazu, genauso  wie ich es nicht albern finde, daß man Rostock auch nach so langer Zeit nicht mag. Trotzdem erkenne ich an, daß sie gestern Leistung gebracht haben.

Gruß
#
HeinzGründel schrieb:

Trotzdem fand ich es von dir überzogen, wie du dich am GD mit den Ultras auf den armen Rostocker gestürzt hast...
#
HeinzGründel schrieb:

Da wäre diese Holland-Problem beim Länderspielen auch gleich mit erledigt!

EFC Erderwärmung  
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da wäre diese Holland-Problem beim Länderspielen auch gleich mit erledigt!

EFC Erderwärmung  

Erderwärmung? Son Blödsinn es wird immer heißer!
#
tucktuck schrieb:
Maikoff schrieb:
tucktuck schrieb:
Schöne Aktion, prima Sache! Wenn Rostock irgendwie die Klasse halten sollte würde es mich freuen.

Lass die Rostocker ruhig mal in die 2. Liga absteigen,
in der 1. Liga ist kein Platz für die !

gruss Maikoff

Ich finde Wolfsburg, Leverkusen, Cottbus, Hannover, München, Gelsenkirchen und  Berlin wären mir lieber. Übrigens ich weiß einige der Vereine sind unrealistisch als Absteiger. Das Auswärtsargument ist ein wenig unfair, es stimmt zwar, solche Spiele besuchen wir auch nicht jede Saison. Aber wenn man solche Strecken fährt und das Wochenende bleibt sind solche Fahrten für mich immer die Schönsten. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Ostseestadion.

Einmal darfst Du da auch noch hin fahren
und danach muss die Eintracht hoffentlich NIE wieder dort hin !

gruss Maikoff
#
Moin Frankfurter ich hoffe doch es gibt noch einige Möglichkeiten für uns euer Waldstadion zu besuchen - bei den nächsten Malen hoffentlich mit dem besseren Ende  für uns.   So schnell geht die Kogge nicht unter.Ich hoffe euch alle beim Spiel in Rostock zu sehn.

sportliche Grüsse von der Ostsee
#
boycott schrieb:
Moin Frankfurter ich hoffe doch es gibt noch einige Möglichkeiten für uns euer Waldstadion zu besuchen - bei den nächsten Malen hoffentlich mit dem besseren Ende  für uns.   So schnell geht die Kogge nicht unter.Ich hoffe euch alle beim Spiel in Rostock zu sehn.

sportliche Grüsse von der Ostsee

Der SV Wehen Wiesbaden spielt auch gelegentlich dort....  
#
isarfisch schrieb:
isarfisch.blog.de
http://data4.blog.de/media/119/1918119_6c1b598489_m.jpeg

Das ist ja klasse. Wenn ich das richtig erkenne, ist das ein Navi-Gerät von VW.

Ist das gefaked oder haben die tatsächlich die alten Stadion-Namen im Zielspeicher?
#
Also sie waren laut und haben guten Support geleistet, das muss man zweifelsfrei anerkennen und dafür wurden sie (auch von mir) hier ja schon überschwenglich gelobt. Trotzdem sind es immer noch Rostockfans und wenn es nach mir geht, dann sollte der Verein so schnell wie möglich wieder in den Niederungen der zweiten oder dritten Liga verschwinden.

tobago

Teilen