Ciao Caio!

#
Wie, noch kein Fred zu Caios Abschied?

Na, dann will ich mal: Mach's gut, Dickerchen, danke für den Fisch, äh, das Tor gegen Leverkusen und ansonsten für jede Menge Traffic hier im Forum, interessante Sozialstudien und so weiter uns so fort.

Bin mal gespannt, wo es den Dono do mundo hin verschlagen wird.
#
Mach`s gut Junge! Ich habe immer an dich geglaubt. Dein Name steht ewig auf meinem Trikot!  
#
Machet Jutt Junge!!! Viel Glück auf deinen weiteren Station!

Eigentlich habe ich immernoch die Hoffnung, das du bei uns den Durchbruch schaffst.....kein scherz!!
#
Rolling home Caio
#
Den werden wir noch vermissen. Wenn die Alibitrainer Fukel, Skippe, Dauhm und Fee mal sein Talent erkannt hätten, und ihm 5 Spiele am Stück gegeben hätten, würden wir jetzt da stehen, wo Gladbach steht. Mindestens. Denn so ein Brasilianer ist besser als Reus. Aber nein, Caio musste ja immer nach hinten mit arbeiten, so ein Schwachsinn!

#
Du warst der Auserwählte Caio, du solltest die Macht ins Gleichgewicht bringen !
#
Irh zeit gemain... ich pfand dem imär supa.  
#
Mögen 5 Spiele am Stück bei Deinem neuen Arbeitgeber mit Dir sein
#
propain schrieb:
Rolling home Caio


Und das aus deinem Munde  
#
Bye Bye Bobbelche.
#
#
Lieber Latex als Laktat.

Machs gut mein Junge.
#
DeWalli schrieb:
Du warst der Auserwählte Caio, du solltest die Macht ins Gleichgewicht bringen !

...und wir alle wissen wie die Geschichte ausging.

Darth Caio
#
tschöö du hur
#
Machs gut Caio!
Alles gute!
Hab immer viel von dir gehalten!  
Schade dass es nie geklappt hat
#
Bye Bye...teuerster Transfer der Frankfurter Vereinsgeschichte
#
Selten gab es einen Spieler, der die Fanszene so gespalten hat, würde ich behaupten. Für viele war er wohl die Hoffnung auf bessere Zeiten...
Bei anderen Mannschaften wäre er bestimmt groß eingeschlagen,bei uns natürlich nicht
#
Mahlzeit!
#
Jetzt noch mal 5 Spiele am Stück Leistung bringen und wir bekommen von irgend so einem blöd Scheich oder den Russen noch die 4 Millionen wieder. Was kann uns schon noch passieren wir sind doch schon aufgestiegen oder ?  
#
Ciao Caio

Ps. Der Bub brauchte nur mal 5 Spiele am Stück.


Teilen