Musketier schrieb: Caio César Alves dos Santos - die offizielle Seite Hey fans, danke für die netten Zeilen. Ja, es ist offiziell. Ich werde Eintracht verlassen. Noch ist es aber nicht soweit und jetzt geht es um den Aufstieg. Euer Caio
Hat das eigentlich er oder Bruna verfasst? Wenn es von Bruna kommt bleibt er hier...
Wie mir der Würzburscher versicherte, kann sich Caio nur einfach nicht zwischen den vielen Topangeboten, die ihm ins Haus flattern, entscheiden. :neutral-face
Also angeblich soll Caio ein Angebot eines eher kleineren Vereins aus Griechenland haben und ein Angebot aus Rumänien wurde schon ausgeschlagen. Quelle: Flurfunk
Meine persönliche Meinung ist aber, dass der schön die Sonne in Brasilien genießt und nicht mehr nach Europa zurückkommt und sich irgenwann wieder einem brasilianischen Club anschließt um ein wenig zu kicken! Alles andere würde mich überraschen!
machs gut caio.. für mich ein verkannter superspieler!!! und das tor gegen leverkusen war das geilste was ich bei der eintracht je gesehen hab! fand ich persöhnlich noch besser als das von okocha..auch wenn der ganz klar noch besser war.
schade caio und alles gute!
p.s. für mich immer noch der größte beschiss der ard geschichte das das tor nichtmal zum tor des monats nominiert wurde! nur damit der scheiss robben mit seinem kackding gegen schalke ne chance hat zu gewinnen!
Da hatte ich persönlich mir ja von unserm ersten Caio hinsichtlich des aufgeschreckte-Hühner-Faktors ja auch etwas mehr Durchschlagskraft erwartet.
Wenn wir - bzw. Veh - also dem Zweitcaio eine irgendwie total alberne Schrittfolge vor Freistößen und Trikotzerreißen wahlwiese nach erfolgreichen oder erfolglosen Torschüssen antrainieren könnte(n), würden wir selbst bei sportlich konstanter Caioausbeute wohl wirtschaftlich in die Gewinnzone rutschen.
Daran sieht man mal wieder, dass man mit einem 3 Minuten Video auf youtube jeden gut aussehen lassen kann.
Das wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen.
Vorallem mit ner scheiß Melodie... die auch noch im Kopf hängen bleibt.
Einfach richtig Scheisse!!!
Die Ablösesummer nicht zu vergessen. Die war auch Rekord.
Und die Postings im Forum, nicht zu vergessen.
Er wird schon Spuren hinterlassen, der Caio.
Hat das eigentlich er oder Bruna verfasst? Wenn es von Bruna kommt bleibt er hier...
Wie mir der Würzburscher versicherte, kann sich Caio nur einfach nicht zwischen den vielen Topangeboten, die ihm ins Haus flattern, entscheiden. :neutral-face
Vielleicht schafft es ja der Breno, daß Caio bei seinem nächsten verein dann richtig brennt
Flasche Whiskey am Tag kann nie schaden.
Quelle: Flurfunk
Meine persönliche Meinung ist aber, dass der schön die Sonne in Brasilien genießt und nicht mehr nach Europa zurückkommt und sich irgenwann wieder einem brasilianischen Club anschließt um ein wenig zu kicken!
Alles andere würde mich überraschen!
Der sieht ja aus wie der weiße Ballack
für mich ein verkannter superspieler!!!
und das tor gegen leverkusen war das geilste was ich bei der eintracht je gesehen hab! fand ich persöhnlich noch besser als das von okocha..auch wenn der ganz klar noch besser war.
schade caio und alles gute!
p.s. für mich immer noch der größte beschiss der ard geschichte das das tor nichtmal zum tor des monats nominiert wurde! nur damit der scheiss robben mit seinem kackding gegen schalke ne chance hat zu gewinnen!
Absolut! Veh, Hübner, Bruchhagen, Funkel, Daum raus.
Jep.
Manchmal aber auch wie der ungegelte CR7-Lackel:
http://sp2.fotolog.com/photo/50/31/113/gabriella_costta/1306438117209_f.jpg
Weshalb ihn die Backfische auf Facebook auch offenbar mächtig vergöttern:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.153729487988390.35547.124188770942462&type=3
Da hatte ich persönlich mir ja von unserm ersten Caio hinsichtlich des aufgeschreckte-Hühner-Faktors ja auch etwas mehr Durchschlagskraft erwartet.
Wenn wir - bzw. Veh - also dem Zweitcaio eine irgendwie total alberne Schrittfolge vor Freistößen und Trikotzerreißen wahlwiese nach erfolgreichen oder erfolglosen Torschüssen antrainieren könnte(n), würden wir selbst bei sportlich konstanter Caioausbeute wohl wirtschaftlich in die Gewinnzone rutschen.