>

Ciao Caio!

#
MrBoccia schrieb:
ich mag diesen Fred, grosses Kino, wenn sich die Satiriker treffen. Weitermachen.

Boah - misch reschts uff ...
#
ich bin einfach nur müde...viel Spaß noch
#
dadelicious schrieb:
ich kanns immernoch nicht verstehen das man so ein talent nach 4 jahren nicht hinbekommt....hab auch nie was gemerkt das man es versuchen wollte... hab nie gelesen das ein trainer mit ihm geredet hat... wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...  

Manches ist einfach schwer zu verstehen. Lass Dich net entmutigen.
#
Caio das verkannte Talent  

Mal gucken in welcher Spitzenliga er unterkommt. Da kriegt er garantiert immer 5 Spiele am Stück  ,-) D
#
Ich möchte gerne zum Abschluss nochmal auf die "Qualitäten" von Caio zurückkommen. Hier wurde jetzt einige mal geschrieben er hat "eine tolle Technik" oder "vllt. die beste Technik im Kader".
Das ist einfach falsch, er ist am Ball wie sein gesamtes Spiel auch viel zu unkonstant, da verspringen Bälle oder er legt sich die Kugel zu weit vor. Gerade unter Brasilianern hat er eher eine unterdurschnittliche Technik. Ja toll er kann mal einen Übersteiger einbauen, aber deswegen hat er noch keine tolle Technik.

Hier wird ja mal wieder förmlich so getan, als hätten wir den Jahrhundertfußballer verpasst wenn er doch nur eine richtige Einstellung gehabt hätte.

Aber wir wollen Caio ja nicht nur schlecht reden.
Kleiner Eischub, finde übrigens interessant, dass hier kritisiert wird, dass man mit Caio viel zu steng wäre und viele ihn nicht mögen würden. Alex Meier wurde und wird hier auch wieder bis aufs übelste schlechtgeredet werden und dennoch bringt er gute Leistung. Habe noch nie "Alex Meier" Rufe erlebt oder ähnliches. Irgendwie ein seltsames Argument mit der fehlenden Unterstützung.

Zurück zum Fußballer Caio, wenn er denn mal auf dem Platz stand muss man wirklich seine Schusstechnik loben, die war selbst in der Bundesliga sehr besonders, das war seine größte Stärke. Hier bin ich dann mal wirklich an dem Punkt wo ich sage, ja wenn er eine bessere Einstellung gehabt hätte und an sich gearbeitet hätte, wer weiß was dann passiert wäre.
#
Adlersupporter schrieb:
Gott sei Dank.. Ist er bald Geschichte..

Nicht, dass bald noch so ein Caio.Thread eröffnet
wird..  

Wenn man es unter vier Trainer nicht schafft, sagt
das wohl alles.. Jeder der ihn trotzdem noch
als "Messias" sieht, hat einen an der Klatsche u.
hat vom Fußball keine Ahnung... !!!!!!!!!  


ich seh es schon, nach 2 niederlagen in folge, mit 0 toren (gegen bayern und den bvb).
dann wird wieder der stümper meier beschimpft, und nach caio geschrien.
aber statt dessen ham wir nur den benny, der ja eh nur spielt, weil er der tochter vom friedolin ...
und überhaupt.
mit caio und ama wären wir nie abgestiegen.
#
Ach heult doch alle.... auch ich hattte "Hoffnungen" in den Brasilianer. Köhler und Meier sind Top-Spieler die leider zu unkonstant sind.  
2.Liga SPITZE....1.Liga UNTER-ALLER-SAU.... wo waren sie denn als wir abgestiegen sind. Das einzig farbige im Spiel waren die Schuhe. Sorry. Die beiden haben ich und einige andere.... also nicht meine alleinige Aussage... schon zu lange rumgeschleppt. Wenn wir es packen, dann ein dickes Lob an beide. Aber leider sinds keine "Ich-hab-Eier-in-de-Hose-Spieler"....   .... wie kann man so gut in Liga Eins spielen und dann in der Rückrunde absteigen. So ein dummer Abstieg werd ich nie verstehen.... da waren sicherlich die beiden nicht alleine dran Schuld. Aber ihren Ruf hier im Forum haben sie sicherlich nicht erst seit gestern.... also sollten mal einige die "schwarz-rote-Eintracht-Brille" abnehmen und an die vergangenen Jahre zurückdenken....  :neutral-face
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ach heult doch alle.... auch ich hattte "Hoffnungen" in den Brasilianer. Köhler und Meier sind Top-Spieler die leider zu unkonstant sind.  
2.Liga SPITZE....1.Liga UNTER-ALLER-SAU.... wo waren sie denn als wir abgestiegen sind. Das einzig farbige im Spiel waren die Schuhe. Sorry. Die beiden haben ich und einige andere.... also nicht meine alleinige Aussage... schon zu lange rumgeschleppt. Wenn wir es packen, dann ein dickes Lob an beide. Aber leider sinds keine "Ich-hab-Eier-in-de-Hose-Spieler"....   .... wie kann man so gut in Liga Eins spielen und dann in der Rückrunde absteigen. So ein dummer Abstieg werd ich nie verstehen.... da waren sicherlich die beiden nicht alleine dran Schuld. Aber ihren Ruf hier im Forum haben sie sicherlich nicht erst seit gestern.... also sollten mal einige die "schwarz-rote-Eintracht-Brille" abnehmen und an die vergangenen Jahre zurückdenken....  :neutral-face  


Don`t drink and post.

Unverständliches Gebrabbel.
#
concordia-eagle schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ach heult doch alle.... auch ich hattte "Hoffnungen" in den Brasilianer. Köhler und Meier sind Top-Spieler die leider zu unkonstant sind.  
2.Liga SPITZE....1.Liga UNTER-ALLER-SAU.... wo waren sie denn als wir abgestiegen sind. Das einzig farbige im Spiel waren die Schuhe. Sorry. Die beiden haben ich und einige andere.... also nicht meine alleinige Aussage... schon zu lange rumgeschleppt. Wenn wir es packen, dann ein dickes Lob an beide. Aber leider sinds keine "Ich-hab-Eier-in-de-Hose-Spieler"....   .... wie kann man so gut in Liga Eins spielen und dann in der Rückrunde absteigen. So ein dummer Abstieg werd ich nie verstehen.... da waren sicherlich die beiden nicht alleine dran Schuld. Aber ihren Ruf hier im Forum haben sie sicherlich nicht erst seit gestern.... also sollten mal einige die "schwarz-rote-Eintracht-Brille" abnehmen und an die vergangenen Jahre zurückdenken....  :neutral-face  


Don`t drink and post.

Unverständliches Gebrabbel.


Grad vom Saufen-gegen-das-Tanzverbot zurückgekommen und die Namen Mayr und Koeller hier gelesen. Ist doch verständlich.
#
dadelicious schrieb:
wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...  


Bin mir nicht sicher, aber in der U23 dürfen meines Wisssens keine Nicht-EU-Ausländer spielen.
#
4 Trainer können sich nicht irren, Chance und Spiele hintereinander und auch von Beginn an hatte er genug. Endlich ist der Typ weg!
#
Schmidti.82 schrieb:
dadelicious schrieb:
wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...  


Bin mir nicht sicher, aber in der U23 dürfen meines Wisssens keine Nicht-EU-Ausländer spielen.  


oder er würde eventuell auch prämien für u-23 spiele erhalten und der kosten nutzen faktor wäre in keiner verhältnismäßigkeit
#
Schmidti.82 schrieb:
dadelicious schrieb:
wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...  


Bin mir nicht sicher, aber in der U23 dürfen meines Wisssens keine Nicht-EU-Ausländer spielen.  


this!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ach heult doch alle.... auch ich hattte "Hoffnungen" in den Brasilianer. Köhler und Meier sind Top-Spieler die leider zu unkonstant sind.  
2.Liga SPITZE....1.Liga UNTER-ALLER-SAU.... wo waren sie denn als wir abgestiegen sind. Das einzig farbige im Spiel waren die Schuhe. Sorry. Die beiden haben ich und einige andere.... also nicht meine alleinige Aussage... schon zu lange rumgeschleppt. Wenn wir es packen, dann ein dickes Lob an beide. Aber leider sinds keine "Ich-hab-Eier-in-de-Hose-Spieler"....   .... wie kann man so gut in Liga Eins spielen und dann in der Rückrunde absteigen. So ein dummer Abstieg werd ich nie verstehen.... da waren sicherlich die beiden nicht alleine dran Schuld. Aber ihren Ruf hier im Forum haben sie sicherlich nicht erst seit gestern.... also sollten mal einige die "schwarz-rote-Eintracht-Brille" abnehmen und an die vergangenen Jahre zurückdenken....  :neutral-face  


Ruf im Forum?   Du hast hier auch einen ganz bestimmten Ruf im Forum, über den es sich allerdings in keinster Weise lohnt, zu diskutieren! Halt einfach den Babbel...und gut is!    
#
Tschö Caio.

Danke für nix - außer für ein paar sehr humorvolle Momente hier im Forum.

Tim
#
in einiger zeit werden die ganzen schlaumeier hier im forum noch große augen machen, wie caio spielen kann wenn er mal etwas vertrauen vom trainer bekommt...

Funkel hat das meiner meinung nach damals versaut, das war ein fehlstart den man net mehr hinbiegen konnte. Damals konnten spieler wie köhler oder meier auch 5 spiele in folge kacke spielen und wurden wieter eingesetzt, dieses vertrauen hat caio vom funkel nie bekommen... Ein glück das der net mehr bei uns ist.

Caio alles gute für die zukunft wir sehen uns im CL finale 2015
#
4pp1_sge schrieb:

Caio alles gute für die zukunft wir sehen uns im CL finale 2015


ich glaube nicht, dass du dir die gleichen karten leisten kannst wie caio, im CL-finale  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
dadelicious schrieb:
wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...  


Bin mir nicht sicher, aber in der U23 dürfen meines Wisssens keine Nicht-EU-Ausländer spielen.  


oder er würde eventuell auch prämien für u-23 spiele erhalten und der kosten nutzen faktor wäre in keiner verhältnismäßigkeit


#
prinzhessin schrieb:
AKUsunko schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
dadelicious schrieb:
wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...  


Bin mir nicht sicher, aber in der U23 dürfen meines Wisssens keine Nicht-EU-Ausländer spielen.  


oder er würde eventuell auch prämien für u-23 spiele erhalten und der kosten nutzen faktor wäre in keiner verhältnismäßigkeit


 


#
AKUsunko schrieb:
4pp1_sge schrieb:

Caio alles gute für die zukunft wir sehen uns im CL finale 2015


ich glaube nicht, dass du dir die gleichen karten leisten kannst wie caio, im CL-finale  ,-)  


Richtig!!! Die VIP-Lounge bei Kaviar-Häppchen und Champus dürfte für den "durchschnittlichen Schüler" wohl kaum zu finanzieren sein!  ,-)


Teilen