4pp1_sge schrieb: in einiger zeit werden die ganzen schlaumeier hier im forum noch große augen machen, wie caio spielen kann wenn er mal etwas vertrauen vom trainer bekommt...
Funkel hat das meiner meinung nach damals versaut, das war ein fehlstart den man net mehr hinbiegen konnte. Damals konnten spieler wie köhler oder meier auch 5 spiele in folge kacke spielen und wurden wieter eingesetzt, dieses vertrauen hat caio vom funkel nie bekommen... Ein glück das der net mehr bei uns ist.
Caio alles gute für die zukunft wir sehen uns im CL finale 2015
Wenn sämtliche Eintracht-Trainer Caio's Talent verkannt haben, dann ist es ja total klasse, daß so ein ausgemachter Fussballfachmann, wie Du einer zu sein scheinst, dieses Ausnahmetalent zu schätzen weisst!
4pp1_sge schrieb: in einiger zeit werden die ganzen schlaumeier hier im forum noch große augen machen, wie caio spielen kann wenn er mal etwas vertrauen vom trainer bekommt...
Funkel hat das meiner meinung nach damals versaut, das war ein fehlstart den man net mehr hinbiegen konnte. Damals konnten spieler wie köhler oder meier auch 5 spiele in folge kacke spielen und wurden wieter eingesetzt, dieses vertrauen hat caio vom funkel nie bekommen... Ein glück das der net mehr bei uns ist.
Ich glaube schon das Caio gut abgehen könnte, aber mit Sicherheit nicht in einer der starken europäischen Ligen. Er wäre ideal für ein Land in dem es drei vier sehr gute (reiche) Vereine gibt und der Rest Kanonenfutter ist, wo fast jedes Spiel Testspielcharakter hat (Russland, Israel,...).
caio hat(te) alle anlagen, was den fussball angeht, nicht jedoch die mentalen. ich glaube nicht, dass er sich in der bundesliga oder einer spitzenliga in europa durchsetzen kann.
grade an einem messi kann man sehen, dass selbst ein derartiger ausnahmekönner (und ich glaube, das messi wohl zu den besten kickern der geschichte gehört, gibt es keine zwei meinungen) muss körperlich voll auf der höhe sein. meint ihr caio hätte das "jahrhunderttor" gemacht? nein. er könnte es, wäre er schnell genug und konditionsstark genug, ist er aber nicht. und messi kommt aus der barca-schule, er hat also konditionstraiming usw. spät begonnen. er ist körperlich schwächer als caio. würde es nur um fussball gehen, wäre caio sicher bei einem topclub, vllt sogar sowas wie barce, real und co. aber er ist mental nicht stark genug, deshalb wirds wohl eher der fsv frankfurt. oder eben russland, katar, israel oder sonstige gurkenligen, in denen geld zu machen ist.
Wieder mal ein Klassiker Wer hat eigentlich diese berühmte 5-Spiele-Philosophie erfunden?
Der Abschied ist lange, lange überfällig - trotzdem alles Gute für die Zukunft. Bin ja mal gespannt, wo der nen neuen Verein findet.
realdeal schrieb: Ich oute mich mal. Ich habe zu denen gehört die für Caio Spielpraxis gefordert haben und ich bin nach wie vor der Meinung das man gerade in der Anfangszeit unter Funkel ihm hätte mehr Unterstützung und Zuspruch geben müssen. Fakt ist aber auch das es ihm an Kampfgeist und Einstellung gefehlt hat bzw. hat er sich mit seinem Phlegma immer selbst im Weg gestanden. Das Wort Missverständnis passt wie die Faust aufs Auge.
Schade um die Kohle (das trifft auch auf einige Andere zu die uns verlassen werden).
Da schließe ich mich mal an. Caio ist Sinnbild für die versemmelte Chance der Eintracht, die damit verbrannten Millionen (Fenin, Ümit, Bellaid, Petkovic...) und Darstellung des Wunschdenkens versus Realität.
Fummler schrieb: Schade das er heute nicht eingewechselt wurde, hätte noch 2 Tore geschossen und damit einen Punkt gerettet.
Joa, wäre er in der 83. Minute eingewechselt worden, hätte er noch massig Zeit gehabt, nen schönen Budenzauber mit mindestens 2 Toren hinzubekommen. So, wie man es von jedem anderen Fußballer bei der Eintracht erwarten kann...
... die Diskussion sind eigentlich immer wieder zum
guuuude schrieb: Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!
Stichwort: Prämie
Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...
vonNachtmahr1982 schrieb: Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...
vonNachtmahr1982 schrieb: Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...
guuuude schrieb: Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!
Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...
Frei nach dem Motto "Trainer ich will eingewechselt werden, ich brauch die Prämie"
Wenn sämtliche Eintracht-Trainer Caio's Talent verkannt haben, dann ist es ja total klasse, daß so ein ausgemachter Fussballfachmann, wie Du einer zu sein scheinst, dieses Ausnahmetalent zu schätzen weisst!
Spielst du dort mit oder gegen Caio.
ich glaube nicht, dass er sich in der bundesliga oder einer spitzenliga in europa durchsetzen kann.
grade an einem messi kann man sehen, dass selbst ein derartiger ausnahmekönner (und ich glaube, das messi wohl zu den besten kickern der geschichte gehört, gibt es keine zwei meinungen) muss körperlich voll auf der höhe sein.
meint ihr caio hätte das "jahrhunderttor" gemacht?
nein.
er könnte es, wäre er schnell genug und konditionsstark genug, ist er aber nicht.
und messi kommt aus der barca-schule, er hat also konditionstraiming usw. spät begonnen.
er ist körperlich schwächer als caio.
würde es nur um fussball gehen, wäre caio sicher bei einem topclub, vllt sogar sowas wie barce, real und co.
aber er ist mental nicht stark genug, deshalb wirds wohl eher der fsv frankfurt.
oder eben russland, katar, israel oder sonstige gurkenligen, in denen geld zu machen ist.
Wieder mal ein Klassiker
Wer hat eigentlich diese berühmte 5-Spiele-Philosophie erfunden?
Der Abschied ist lange, lange überfällig - trotzdem alles Gute für die Zukunft. Bin ja mal gespannt, wo der nen neuen Verein findet.
Da schließe ich mich mal an. Caio ist Sinnbild für die versemmelte Chance der Eintracht, die damit verbrannten Millionen (Fenin, Ümit, Bellaid, Petkovic...) und Darstellung des Wunschdenkens versus Realität.
Ja echt schade
Joa, wäre er in der 83. Minute eingewechselt worden, hätte er noch massig Zeit gehabt, nen schönen Budenzauber mit mindestens 2 Toren hinzubekommen. So, wie man es von jedem anderen Fußballer bei der Eintracht erwarten kann...
... die Diskussion sind eigentlich immer wieder zum
Den Sinn habe ich auch nicht verstanden.
Mann kann das von zwei Seiten sehen.
1 Veh wollte ihm nochmal lurz zeigen das er NOCH zum Team gehoert
2 Veh wollte ihm nochmal kurz demuetigen
Fragen ueber fragen Im ernst meinst du es geht bei 0:2 um ne einwechselungs praemie? Ich verstehs auch heute morgen noch nicht
Du erstaunst mich immer wieder. Respekt.
Er bleibt interessant
Du mich leider nicht mehr...
Das packt ein Loddar Matthäus als Spielertrainer bei der SGE ganz locker! (wenn auch der Eintracht-Server mitspielt...)
Frei nach dem Motto "Trainer ich will eingewechselt werden, ich brauch die Prämie"