>

Ciao Caio!

#
guuuude schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!


Stichwort: Prämie


Mann kann das von zwei Seiten sehen.

1 Veh wollte ihm nochmal lurz zeigen das er NOCH zum Team gehoert

2 Veh wollte ihm nochmal kurz demuetigen

Fragen ueber fragen  Im ernst meinst du es geht bei 0:2 um ne einwechselungs praemie? Ich verstehs auch heute morgen noch nicht


Natürlich. Ist doch allgemein üblich. Wie lange schaust Du schon Fußball Gibt doch sogenannte 'Auflaufprämien' in den üblichen Verträgen. Hat Veh z.B. auch mit Rob Friend schon gemacht. Wir führen sicher mit 2:0 oder 3:0 (oder liegen zurück smile: und am Ende wechselt er nochmal für 2 Minuten ein. Jeder finanzielle Bonus ist willkommen. Das hat in diesen Fällen nichts mit Zeitgewinn zu tun.
#
Naja Prämie hin Prämie her.... in 3 Monaten is er wech und das ist auch gut so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!


Stichwort: Prämie


Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...


Ja, deshalb hatte er auch hochgerechnet die meisten ballkontakte. Die holt man logischerweise mit dem kleinsten aktionsradius. Hast ein echt gutes Auge.
#
Aceton-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!


Stichwort: Prämie


Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...


Ja, deshalb hatte er auch hochgerechnet die meisten ballkontakte. Die holt man logischerweise mit dem kleinsten aktionsradius. Hast ein echt gutes Auge.


Er wurde oft angespielt... stimmt wohl. Aber groß erwähnens- und zählbares ist dabei nicht heraus gekommen und das durfte ich mir auch aus der nähe ansehen da er recht oft auf der Seite vorm GB rumschlawenzt ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!


Stichwort: Prämie


Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...


Ja, deshalb hatte er auch hochgerechnet die meisten ballkontakte. Die holt man logischerweise mit dem kleinsten aktionsradius. Hast ein echt gutes Auge.


Er wurde oft angespielt... stimmt wohl. Aber groß erwähnens- und zählbares ist dabei nicht heraus gekommen und das durfte ich mir auch aus der nähe ansehen da er recht of t auf der Seite vorm GB rumschlawenzt ist.


Es geht nicht darum, dass da was bei rausgekommen ist, sondern um deine dreiste und unglaublich dumme Behauptung, es sei ihm nur um irgendeine Prämie gegangen und das begründest du mit einem angeblich kleinen aktionsradius.

Aber klar, er hat sich mal wieder am mittelkreis anschießen lassen, das macht echt Sinn. Und weil sich die anderen so viel bewegen, bekommen die natürlich nicht so oft den Ball, wie auch. Bei caio muss man die Statistik logischerweise immer anders herum auslegen, dieser prämiengeiler fauler sack.
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!


Stichwort: Prämie


Mann kann das von zwei Seiten sehen.

1 Veh wollte ihm nochmal lurz zeigen das er NOCH zum Team gehoert

2 Veh wollte ihm nochmal kurz demuetigen

Fragen ueber fragen  Im ernst meinst du es geht bei 0:2 um ne einwechselungs praemie? Ich verstehs auch heute morgen noch nicht


Natürlich. Ist doch allgemein üblich. Wie lange schaust Du schon Fußball Gibt doch sogenannte 'Auflaufprämien' in den üblichen Verträgen. Hat Veh z.B. auch mit Rob Friend schon gemacht. Wir führen sicher mit 2:0 oder 3:0 (oder liegen zurück smile: und am Ende wechselt er nochmal für 2 Minuten ein. Jeder finanzielle Bonus ist willkommen. Das hat in diesen Fällen nichts mit Zeitgewinn zu tun.


Du meinst also Caio hat Geldsorgen?  
#
Aceton-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!


Stichwort: Prämie


Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...


Ja, deshalb hatte er auch hochgerechnet die meisten ballkontakte. Die holt man logischerweise mit dem kleinsten aktionsradius. Hast ein echt gutes Auge.


Er wurde oft angespielt... stimmt wohl. Aber groß erwähnens- und zählbares ist dabei nicht heraus gekommen und das durfte ich mir auch aus der nähe ansehen da er recht of t auf der Seite vorm GB rumschlawenzt ist.


Es geht nicht darum, dass da was bei rausgekommen ist, sondern um deine dreiste und unglaublich dumme Behauptung, es sei ihm nur um irgendeine Prämie gegangen und das begründest du mit einem angeblich kleinen aktionsradius.


Oohh ich hab mit den Prämien angefangen... da ist mir wohl was entgangen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!


Stichwort: Prämie


Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...


Ja, deshalb hatte er auch hochgerechnet die meisten ballkontakte. Die holt man logischerweise mit dem kleinsten aktionsradius. Hast ein echt gutes Auge.


Er wurde oft angespielt... stimmt wohl. Aber groß erwähnens- und zählbares ist dabei nicht heraus gekommen und das durfte ich mir auch aus der nähe ansehen da er recht oft auf der Seite vorm GB rumschlawenzt ist.


Wenn du dich selbst mal hören könntest.....

Es war doch offensichtlich, dass Caio die Position von Kittel auf links einnehmen sollte, der daraufhin in die Mitte gewechselt ist. Hast du in deinem gehässigen Geeifer halt übersehen. Das ist das, was ich vorhin meinte. Du erstaunst mich immer wieder. Jetzt siehst du noch nicht mal so etwas. Oder was meinst du, warum Sonny auf einmal in der Mitte und Caio auf links rumgeturnt ist? Aus Jux, Tollerei und wegen der Prämie?

Mannmannmann.....  
#
Der Caio Fanclub ist wieder da... ich bin dann mal raus.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Caio Fanclub ist wieder da... ich bin dann mal raus.    


Ertappt?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!


Stichwort: Prämie


Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...


Ja, deshalb hatte er auch hochgerechnet die meisten ballkontakte. Die holt man logischerweise mit dem kleinsten aktionsradius. Hast ein echt gutes Auge.


Er wurde oft angespielt... stimmt wohl. Aber groß erwähnens- und zählbares ist dabei nicht heraus gekommen und das durfte ich mir auch aus der nähe ansehen da er recht of t auf der Seite vorm GB rumschlawenzt ist.


Es geht nicht darum, dass da was bei rausgekommen ist, sondern um deine dreiste und unglaublich dumme Behauptung, es sei ihm nur um irgendeine Prämie gegangen und das begründest du mit einem angeblich kleinen aktionsradius.


Oohh ich hab mit den Prämien angefangen... da ist mir wohl was entgangen...  


Ich weiß, du bist nicht alleine, sondern in "guter" und vor allem breiter Gesellschaft. Das macht es nicht unbedingt besser. Es gehört ja schon lange zum "guten" Ton.
#
Juhuu.
Es wird immer noch diskutiert, ob Caio uns nicht weiterhelfen könnte.  

Von mir: Danke fürs Tor gegen Leverkusen. Mach's gut, bist en netter Typ.
#
Caio ist weg?

#
Spätestens wenn er 2014 die Selecao zum WM-Titel im eigenen Land führt und im Anschluss für 120 Mios nach Barca verkauft wird, wird es hier richtig interessant.
#
Da Caio ja jetzt doch nicht geht, könnte man den Titel in "Caio Caio" umbenennen?
#
Allein deshalb werde ich mein "Caio-Trikot" in Ehren halten...

http://youtu.be/ZnaKl0UlAxc

#
einfach mal geniessen
http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg

ich will net das der geht
#
Ei da gebe mer dem halt en 10 Jahresvertrag mit doppelten Bezügen...  
#
Maroc29 schrieb:
einfach mal geniessen
http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg

ich will net das der geht


Genau, so Spieler die eine gute Szene in 4 1/2 Jahren haben müssen unbedingt gehalten werden.
#
propain schrieb:
Maroc29 schrieb:
einfach mal geniessen
http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg

ich will net das der geht


Genau, so Spieler die eine gute Szene in 4 1/2 Jahren haben müssen unbedingt gehalten werden.


Etwas mehr als 3 Minuten in über 4 Jahren sind halt doch etwas dürftig!   ...Schade drum! Trotzdem ein sympathischer Typ! Ich denke, am besten wäre für ihn, wenn er zurück nach Brasilien geht, da ich denke, daß er es in Europa mehr als schwer haben dürfte, seine Karriere fortzusetzen!


Teilen