>

Ein neuer Adler ist geboren !!!

#
Afrigaaner schrieb:
Lieber Arndt,

gratuliert habe ich euch ja schon!

Meine Frage nun hast du schon mit dem Training des neuen Eintracht-Superstars begonnen?

Als erfahrener Trainer hier die ersten Uebungen

a) Bussies
b) Streicheleinheiten
c) Lieder vorsingen (vorsummen)

Und das schoene dabei, du kannst Vanessa mit einbeziehen. (Ob sie den Punkt c so mag - naja?)

LG Ralf  


In Punkt C ist Arndt doch Spitze, man denke an sein legendäres Schalalalala - la Ob's dann demnächst "La le lu la" gibt?
#
Hallo Ihr Lieben,

nach langen Wochen des Wartens, der Vorfreude und manchmal auch des Bangens habe ich gestern wenige Sekunden nach der Geburt erstmals meinen Julian Louis auf dem Arm gehabt. Überwaltigt von diesem herrlichen Erlebnis, habe ich gestern einen einzigen Tag des Rausches erlebt, vollkommen ungetrübt denn alles war einfacher und schneller verlaufen wie in den kühnsten Träumen erwünscht, meine Frau ist top fit und mindestens ebenso glücklich wie ich selbst.

Als ich dann gestern abend irgendwann doch noch nach Hause kam, habe ich mir meinen  eigens dafür reservierten Boni genehmigt, mich noch schnell an den Rechner gesetzt und Eure zahlreichen wie auch sehr herzlichen Zeilen an uns durchgelesen. Es war ein traumhafter Tagesabschluss eines einzigartigen Tages. Ich war echt schon wieder zutiefst gerührt.

Meinen herzlichsten Dank für all Eure lieben Worte und die Unterstützung, die ich schon seit mehreren Monaten von Euch erfahre, sie sind mir und meiner Frau sehr viel Wert.

Natürlich kann ich meinem Kleinen bei aller gebotenen Neutralitätspflicht einige Berührungspunkte mit der Eintracht nicht vorenthalten. Der Mitgliedsantrag ist unterwegs, der Schnuller liegt schon bereit und das eine oder andere Accesoir wird sicherlich die nächsten Tage noch eintreffen. Selbstverständlich wird der kleine mit entsprechenden Liedgut vetraut gemacht. Nicht wenige Lieder haben bereits jetzt einen Wiedererkennungswert, da einschlägige Titel bereits sehr oft dem ungeborenen vorgesungen.-, gesummt und gespielt wurden. Man singt so einem Zwerg eben am liebsten immer das vor, was einem selbst am Herzen liegt und was man am besten singen kann. Ok, so Sachen wie "..wir f... Hannover in den A..." etc. lass ich dann natürlich weg, diese Worte lernt er dann schon irgendwann im Kindergarten . Ach und die Variante mit dem "extra la" wird sicherlich auch Platz im Repertoir des jungen Bubes finden.

Somit nochmals herzlichsten Dank an Euch und dann bis bald.
Euer Arndt
#

Auch aus Holland alles Gute und herzlichen Glueckwunsch!!
#
Wart mal bis er sprechen kann, dann kommen die Probleme  

Gratuliere Euch, Prost.

tobago
#
Kaum ist das Kind da und schon fasst sich der lt. kurz  

Hier brennen viele vor Neugier Arndt.
Ich weiss - du entäuschst uns nicht.
Bist wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Einhandschreiber, oder ?

Nomma alles Gute für euch drei !
#
lt.commander schrieb:
Selbstverständlich wird der kleine mit entsprechenden Liedgut vetraut gemacht.

Meiner singt jetzt mit 2 Jahren und 4 Monaten "Im Herzen von Europa".
Das ist die Messlatte, zu Beginn der Rückrunde 2010 gibt's ein Duett im Waldstadion  ,-)
#
War ein bisschen langsam, sorry.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Vanessa, Arndt und dem neuen Erdenbürger Julian Louis alles Liebe + Gute.
Viel Spaß mit der Eintracht + überhaupt.
Sabine
#
Hi Arndt,

Glückwunsch zum kleinen Adler. Gut gemacht!  ,-)
Wünsch euch ALLES ALLES GUTE.

LG
maddin
#
So, wie bei Geburtstagen schaffe ich es immer erst eine Tag später zu gratulieren!
Nun ja, ich freue mich für dich Arndt und freue mich auch zu hören, dass es euch allen gut geht!
So hat es dein Kleiner ja noch pünktlich zum nächsten Heimspiel gegen Hansa gepackt! Ich bin mir sicher er wird uns zum Sieg schreien!

Ich kann nur noch mal meine besten Wünsche für euch aussprechen und hoffe das wir uns bald mal wiedersehen! Bis dahin erstmal eine schöne Zeit im Kreise DEINER Familie!

Liebe Grüße
Arlf
#
Alles Gute an die ganze Family !!!

PS: ich hätt ihn ja Boni genannt  
#
Auch von mir und meiner Familie, unbekannter weise, alles erdenklich gute und gaaaanz viel Spaß mit dem Nachwuchs. Ihr werdet sicherlich viel Freude mit dem Knirps haben.

Familie Klapkowski
#
Arndt, auch von mir natürlich alles alles erdenklich Gute für Euch und Euer Baby.

Genieße es, es ist wohl das höchste Gut auf Erden.

Ich freue mich wahnsinnig für dich!!!

Liebe Grüße,

Robin
#
Hallo Arndt und Frau

auch von uns herzlichen glückwunsch zum stammhalter. Und das euer schatz genauso lieb, süß, toll usw. ist wie unsere. Es ist mit abstand das schönste gefühl was man erleben kann.
Genießt eure zeit, sie werden so schnell groß.

Liebe Grüße
Michi, Dominik, Justin und Julina
#
Ebbes spät, aber dank ce habe ich den Thread noch entdeckt!

Alles Gute der jungen Familie, viel Spaß mit dem Nachwuchs usw. usf. - das übliche halt
#
Lieber Arndt, liebe Vanessa!

Als ich die SMS am Dienstagmittag bekam hätte ich vor Freude die 16 Stockwerke auf der Arbeit einmal runter und wieder hoch laufen können. Ich liebe schöne Nachrichten.!!!      

Besonders gefreut hat mich eben zu lesen, dass alles schneller und wohl unkomplizierter abgelaufen ist, als ihr gedacht habt. Das freut mich für euch sehr, wo es doch teilweise wirklich problematisch war. Aber nun ist die Anspannung vergessen und der schwierigste Part beginnt.

Für euch und eurem Julian für die Zukunft die allerbesten Wünsche. Bin schon gespannt, ihn das erste mal zu sehen.

Gaaaaanz liebe Grüße,
Mi
#
ARNDT gut gemacht...und weiterhin auf schöne beiträge von dir





cjs
#
Hallo Arndt,

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute für die kleine Familie!
#
Alles Gute auch von mir, lieber Arndt.

Genieß die Zeit, sie geht schneller rum, als Du schauen kannst.
#
Servus Arndt, nachdem ich dir ja gestern schon persönlich gratuliert habe, heute dann noch unbekannterweise ein herzlicher Glückwunsch an deine Frau!
Gute Nerven braucht ihr wohl nicht so dringend, da der Kleine ordentlich schläft.

Weiter so!

Gruß, Wolfgang
#
Ich habe dir schon am GD gratuliert, tu es aber auch noch mal hier, alles gute euch dreien, auf das dein Nachwuchs mal ebenso schlagfertig mit Worten umgehen kann wie du mein gutster!


Teilen