>

SAW 04.07.2012- Gebabbel

#
kokskarl schrieb:


Hoffentlich sind die nicht zu klein, sonst werden sie bei uns direkt wieder aussortiert.  


Na der Kempf is jetz schon 1,86 mit 17... wird schon ,-)
#
Das Thema Amedick dürfte jetzt wohl hoffentlich auch im Forum anders angegangen werden. Wer weiß, ob seine Verletzung zu Beginn der Rückrunde  nicht zu seinem Schutz vorgeschoben war. Und dass die Eintracht ihn von der Gehaltsliste haben will, dürfte wohl so auch nicht stimmen. Er war jedenfalls nicht in der Lage, seine wahre Leistungsfähigkeit zu zeigen. Gute Besserung.
#
Gute Besserung  Maddin. Nimm Dir die nötige Zeit und komm erst zurück,  wenn Du wirklich dazu bereit bist.
#
Naja, jedenfalls kriegn wir ihn so auf keinen Fall von der Gehaltsliste...

Trotzdem gute Besserung
#
bin mal gespannt ob die Clubs das wirklich bis vor ein Zivilgericht durchziehen. wünschenswert wäre es da dann die Sportgerichtsbarkeit auf den Prüfstand kommt.
andererseits weiss ich nicht wie entschlossen die Vereine wirklich sind und wie entschlossen der DFB sein Urteil durchdrücken will.
ich bin gespannt  
#
chrisstar1 schrieb:
bin mal gespannt ob die Clubs das wirklich bis vor ein Zivilgericht durchziehen. wünschenswert wäre es da dann die Sportgerichtsbarkeit auf den Prüfstand kommt.
andererseits weiss ich nicht wie entschlossen die Vereine wirklich sind und wie entschlossen der DFB sein Urteil durchdrücken will.
ich bin gespannt    


Ich hoffe die Vereine lassen sich von den Scharfrichtern des DFB nicht alles gefallen und gehen bis zur letzten Instanz.
#
seventh_son schrieb:
Das Thema Amedick dürfte jetzt wohl hoffentlich auch im Forum anders angegangen werden. Wer weiß, ob seine Verletzung zu Beginn der Rückrunde  nicht zu seinem Schutz vorgeschoben war. Und dass die Eintracht ihn von der Gehaltsliste haben will, dürfte wohl so auch nicht stimmen. Er war jedenfalls nicht in der Lage, seine wahre Leistungsfähigkeit zu zeigen. Gute Besserung.


Scheinbar muss es immer erst zum Äußerste kommen, bis man sensibel wird. Der Druck, dem Profis ausgesetzt sind, scheint so hoch zu sein, dass immer mehr Leute daran erkranken. Ich fand den Martin immer sympathisch und wünsche ihm auf diesem Wege gute Besserung! Ich würde ihn nicht abgeben!
#
schwarzweisserschnee schrieb:
Naja, jedenfalls kriegn wir ihn so auf keinen Fall von der Gehaltsliste...

Trotzdem gute Besserung  


Obwohl es schon befremdlich ist, in dieser Situation mehr an die Gehaltliste als an die Gesundheit eines Menschen zu denken, ist es trotzdem so, dass Amedick nach sechs Wochen erst einmal kein Gehalt mehr von der Eintracht bekommt.
#
Ehrlich gesagt kann ich das langsam nicht mehr hören. Ich glaube ich leide unter einem burnout-burnout.  
#
Samstag 18.30 Uhr gefällt mir
#
Schobberobber72 schrieb:
Samstag 18.30 Uhr gefällt mir

Blödsinn. Nur 15.30 am Samstag ist Fussball. Der Rest ist scheissendreck.

Und die nächsten beiden Heimspiele am Sonntag ist auch Mist. Da hätten wir ja gleich in der Unnerhos bleiben können.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Samstag 18.30 Uhr gefällt mir

Blödsinn. Nur 15.30 am Samstag ist Fussball. Der Rest ist scheissendreck.

Und die nächsten beiden Heimspiele am Sonntag ist auch Mist. Da hätten wir ja gleich in der Unnerhos bleiben können.


Einzig das es etwas später ist ist besser, aber das war es auch schon.
#
Schon komisch: Da beantragt die DFL diese besch#*§&ne Strafe für uns, der DFB bestätigt es und dann wird das Spiel direkt als "Top-Spiel" angesetzt.... Das verstehe ich nicht wirklich!  
#
Weizenpete schrieb:
Schon komisch: Da beantragt die DFL diese besch#*§&ne Strafe für uns, der DFB bestätigt es und dann wird das Spiel direkt als "Top-Spiel" angesetzt.... Das verstehe ich nicht wirklich!    


Häh? Was hat denn die DFL damit zu tun?
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Samstag 18.30 Uhr gefällt mir

Blödsinn. Nur 15.30 am Samstag ist Fussball. Der Rest ist scheissendreck.

Und die nächsten beiden Heimspiele am Sonntag ist auch Mist. Da hätten wir ja gleich in der Unnerhos bleiben können.


Früher hatten Telefone sogar Wählscheiben, kaum zu glauben!!
#
Martin: Gute Besserung. Du kommst aus der Sache gestärkt wieder rauß, denk erstmal an deine Gesundheit.

Zu den Spieltagen: Finde ich alles Blöd. Für mich ist Samstag um 15:30 Uhr Fußball, alle anderen Tage und Uhrzeiten finde ich zum Kotzen.

Und zu dem Teilauschluss der Fans: Ich glaube nicht das die Chaoten die bescheuerten sind, sondern der DFB. Denn die Vereine tun wirklich alles, aber selbst in Gefängnissen werden trotz Einlasskontrollen immer noch Sachen reingeschmuggelt. Was kann man da als Verein denn noch tun?
#
seventh_son schrieb:
Weizenpete schrieb:
Schon komisch: Da beantragt die DFL diese besch#*§&ne Strafe für uns, der DFB bestätigt es und dann wird das Spiel direkt als "Top-Spiel" angesetzt.... Das verstehe ich nicht wirklich!    


Häh? Was hat denn die DFL damit zu tun?


Ja, sorry, Asche über mein Haupt, mein Fehler! DFB!
#
audioTom schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Samstag 18.30 Uhr gefällt mir

Blödsinn. Nur 15.30 am Samstag ist Fussball. Der Rest ist scheissendreck.

Und die nächsten beiden Heimspiele am Sonntag ist auch Mist. Da hätten wir ja gleich in der Unnerhos bleiben können.
Früher hatten Telefone sogar Wählscheiben, kaum zu glauben!!

ah, ja, und deswegen muss man alles toll finden?
#
audioTom schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Samstag 18.30 Uhr gefällt mir

Blödsinn. Nur 15.30 am Samstag ist Fussball. Der Rest ist scheissendreck.

Und die nächsten beiden Heimspiele am Sonntag ist auch Mist. Da hätten wir ja gleich in der Unnerhos bleiben können.


Früher hatten Telefone sogar Wählscheiben, kaum zu glauben!!


Die man gar nicht brauchte, man konnte auch mit den beiden Tasten in die der Hörer eingehängt wurde wählen.
#
zu amedick, suchen wir trotzdem nur 2 IVer, obwohl amedick jetzt ausfällt??? könnte mir vorstellen dass jetzt chris, vielleich doch wieder ein thema wird, zusätlich zu bambi anderson und spieler x....wenn schon denn schon, chris und seeger die passen doch gut zusammen....


Teilen