Das Thema Amedick dĂŒrfte jetzt wohl hoffentlich auch im Forum anders angegangen werden. Wer weiĂ, ob seine Verletzung zu Beginn der RĂŒckrunde  nicht zu seinem Schutz vorgeschoben war. Und dass die Eintracht ihn von der Gehaltsliste haben will, dĂŒrfte wohl so auch nicht stimmen. Er war jedenfalls nicht in der Lage, seine wahre LeistungsfĂ€higkeit zu zeigen. Gute Besserung.
bin mal gespannt ob die Clubs das wirklich bis vor ein Zivilgericht durchziehen. wĂŒnschenswert wĂ€re es da dann die Sportgerichtsbarkeit auf den PrĂŒfstand kommt. andererseits weiss ich nicht wie entschlossen die Vereine wirklich sind und wie entschlossen der DFB sein Urteil durchdrĂŒcken will. ich bin gespannt Â
chrisstar1 schrieb: bin mal gespannt ob die Clubs das wirklich bis vor ein Zivilgericht durchziehen. wĂŒnschenswert wĂ€re es da dann die Sportgerichtsbarkeit auf den PrĂŒfstand kommt. andererseits weiss ich nicht wie entschlossen die Vereine wirklich sind und wie entschlossen der DFB sein Urteil durchdrĂŒcken will. ich bin gespannt  Â
Ich hoffe die Vereine lassen sich von den Scharfrichtern des DFB nicht alles gefallen und gehen bis zur letzten Instanz.
seventh_son schrieb: Das Thema Amedick dĂŒrfte jetzt wohl hoffentlich auch im Forum anders angegangen werden. Wer weiĂ, ob seine Verletzung zu Beginn der RĂŒckrunde  nicht zu seinem Schutz vorgeschoben war. Und dass die Eintracht ihn von der Gehaltsliste haben will, dĂŒrfte wohl so auch nicht stimmen. Er war jedenfalls nicht in der Lage, seine wahre LeistungsfĂ€higkeit zu zeigen. Gute Besserung.
Scheinbar muss es immer erst zum ĂuĂerste kommen, bis man sensibel wird. Der Druck, dem Profis ausgesetzt sind, scheint so hoch zu sein, dass immer mehr Leute daran erkranken. Ich fand den Martin immer sympathisch und wĂŒnsche ihm auf diesem Wege gute Besserung! Ich wĂŒrde ihn nicht abgeben!
schwarzweisserschnee schrieb: Naja, jedenfalls kriegn wir ihn so auf keinen Fall von der Gehaltsliste...
Trotzdem gute Besserung Â
Obwohl es schon befremdlich ist, in dieser Situation mehr an die Gehaltliste als an die Gesundheit eines Menschen zu denken, ist es trotzdem so, dass Amedick nach sechs Wochen erst einmal kein Gehalt mehr von der Eintracht bekommt.
Schon komisch: Da beantragt die DFL diese besch#*§&ne Strafe fĂŒr uns, der DFB bestĂ€tigt es und dann wird das Spiel direkt als "Top-Spiel" angesetzt.... Das verstehe ich nicht wirklich! Â
Weizenpete schrieb: Schon komisch: Da beantragt die DFL diese besch#*§&ne Strafe fĂŒr uns, der DFB bestĂ€tigt es und dann wird das Spiel direkt als "Top-Spiel" angesetzt.... Das verstehe ich nicht wirklich!  Â
Martin: Gute Besserung. Du kommst aus der Sache gestĂ€rkt wieder rauĂ, denk erstmal an deine Gesundheit.
Zu den Spieltagen: Finde ich alles Blöd. FĂŒr mich ist Samstag um 15:30 Uhr FuĂball, alle anderen Tage und Uhrzeiten finde ich zum Kotzen.
Und zu dem Teilauschluss der Fans: Ich glaube nicht das die Chaoten die bescheuerten sind, sondern der DFB. Denn die Vereine tun wirklich alles, aber selbst in GefÀngnissen werden trotz Einlasskontrollen immer noch Sachen reingeschmuggelt. Was kann man da als Verein denn noch tun?
Weizenpete schrieb: Schon komisch: Da beantragt die DFL diese besch#*§&ne Strafe fĂŒr uns, der DFB bestĂ€tigt es und dann wird das Spiel direkt als "Top-Spiel" angesetzt.... Das verstehe ich nicht wirklich!  Â
zu amedick, suchen wir trotzdem nur 2 IVer, obwohl amedick jetzt ausfÀllt??? könnte mir vorstellen dass jetzt chris, vielleich doch wieder ein thema wird, zusÀtlich zu bambi anderson und spieler x....wenn schon denn schon, chris und seeger die passen doch gut zusammen....
Na der Kempf is jetz schon 1,86 mit 17... wird schon ,-)
Trotzdem gute Besserung
andererseits weiss ich nicht wie entschlossen die Vereine wirklich sind und wie entschlossen der DFB sein Urteil durchdrĂŒcken will.
ich bin gespannt Â
Ich hoffe die Vereine lassen sich von den Scharfrichtern des DFB nicht alles gefallen und gehen bis zur letzten Instanz.
Scheinbar muss es immer erst zum ĂuĂerste kommen, bis man sensibel wird. Der Druck, dem Profis ausgesetzt sind, scheint so hoch zu sein, dass immer mehr Leute daran erkranken. Ich fand den Martin immer sympathisch und wĂŒnsche ihm auf diesem Wege gute Besserung! Ich wĂŒrde ihn nicht abgeben!
Obwohl es schon befremdlich ist, in dieser Situation mehr an die Gehaltliste als an die Gesundheit eines Menschen zu denken, ist es trotzdem so, dass Amedick nach sechs Wochen erst einmal kein Gehalt mehr von der Eintracht bekommt.
Blödsinn. Nur 15.30 am Samstag ist Fussball. Der Rest ist scheissendreck.
Und die nÀchsten beiden Heimspiele am Sonntag ist auch Mist. Da hÀtten wir ja gleich in der Unnerhos bleiben können.
Einzig das es etwas spÀter ist ist besser, aber das war es auch schon.
HĂ€h? Was hat denn die DFL damit zu tun?
FrĂŒher hatten Telefone sogar WĂ€hlscheiben, kaum zu glauben!!
Zu den Spieltagen: Finde ich alles Blöd. FĂŒr mich ist Samstag um 15:30 Uhr FuĂball, alle anderen Tage und Uhrzeiten finde ich zum Kotzen.
Und zu dem Teilauschluss der Fans: Ich glaube nicht das die Chaoten die bescheuerten sind, sondern der DFB. Denn die Vereine tun wirklich alles, aber selbst in GefÀngnissen werden trotz Einlasskontrollen immer noch Sachen reingeschmuggelt. Was kann man da als Verein denn noch tun?
Ja, sorry, Asche ĂŒber mein Haupt, mein Fehler! DFB!
ah, ja, und deswegen muss man alles toll finden?
Die man gar nicht brauchte, man konnte auch mit den beiden Tasten in die der Hörer eingehÀngt wurde wÀhlen.